:-0 :-0 :-0 :-0 DER AKTIONÄR für alle schlauen user ich hab da was gefunden

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.382 / Heute: 4
:-0   :-0   :-0   :-0   DER AKTIONÄR   für alle schlauen user ich hab da was gefunden preisfuchs
preisfuchs:

:-0 :-0 :-0 :-0 DER AKTIONÄR für alle schlauen user ich hab d.

 
24.03.00 08:59
#1
seit längerer zeit habe ich das gefühl, das vieles beim hoch gelobten aktionär nicht ganz den tatsachen entspricht und auf weiten wegen gepusht wird. jetzt wollen die auch noch wöchentlich den lemmingen mit veralteten
berichten ( wenn ein bericht an der börse 7 tage alt ist, ist er für mich
veraltet. schaut dazu einfach auf das empfehlungsdatum und dem ausgabedatum)
informieren.
nun zur tatsache. rechnen ist nicht deren stärke. ich habe drei fehler entdeckt, die zum lachen sind. zwei sind sehr offensichtlich und der dritte
ist nur um einen cent verrechnet.
nun können die wirklich schlauen unter uns sich auf die suche machen und die fehler finden. ich finde ein schöner wochenend zeitvertreib.
tip schaut unter den grünen seiten im mittelteil.

lösung folgt.
:-0   :-0   :-0   :-0   DER AKTIONÄR   für alle schlauen user ich hab da was gefunden Fritz the cat
Fritz the cat:

Re: :-0 :-0 :-0 :-0 DER AKTIONÄR für alle schlauen user ich h.

 
24.03.00 09:17
#2
Einen hab ich denk ich
Softbank mit 2 verschiedenen Kursziehlen angegeben!!
Den Rest such ich übers Wochenende.

MFG    FTC
:-0   :-0   :-0   :-0   DER AKTIONÄR   für alle schlauen user ich hab da was gefunden grandmother
grandmother:

Hallo Preisfuchs, Du liest wohl zum ersten Mal den Aktionär? Da.

 
24.03.00 09:48
#3
jetzt jede Woche spielen, denn Fehler sind immer drin: z.B. gleiche Charts für verschiedene Aktien, jede Menge Rechenfehler, von der Aktualität ganz zu schweigen! Irren ist eben menschlich! Sollte aber bei einer qualifizierten Börsenzeitung nur im Ausnahmefall passieren!
Trotzdem lese ich den Aktionär gerne wegen der doch meist gut recherchierten
Berichte zu Hightech-Aktien, bei denen dann meist auch die Performance paßt.
Viel Spaß beim Fehlersuchen! Gute Übung für Ostern! Ciao
:-0   :-0   :-0   :-0   DER AKTIONÄR   für alle schlauen user ich hab da was gefunden Goldtip

Sparta! Empfehlungskurs 27 Euro ; Aktueller Kurs 30,20 = +111,9%

 
#4
Das sind vieleicht Mathematiker?. Den Rest such ich noch!.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--