Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2143  2144  2146  2147  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Zugriffe: 12.100.928 / Heute: 337
AMD Advanced M. 172,90 € +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +2674,54%

Jensalgebra:

Man

5
22.05.18 18:01
sieht doch am Kursverlauf der letzten zwei Wochen sehr gut, dass sich das Verhalten geändert hat. Noch vor 2 Monaten wären wir schon bei - 4/5% gewesen. Dieser Zeiten sind hoffentlich vorbei ;)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Rein-hard:

schön langsam werden sich die Hosen füllen

3
22.05.18 19:14
bei den Shortern...aber nicht mit Geld!
Wenn nicht mal mehr die Cryptokeule wirkt ;)
Antworten
Max84:

Geht ab wie die Schmitzkatze!

22.05.18 20:15
Helme druf würde ich sagen  
Antworten
Rebellion:

Max

22.05.18 21:09
Wir stehen am Gipfel. Da helfen auch Katzen nichts. Jetzt wird gedrückt bis der Arzt kommt. :)
Antworten
Rebellion:

Alterschwede

22.05.18 21:20
"Schaut euch einfach mein Depot an.
Obwohl ich das hier nur halbwegs halbherzig führe... das Ding läuft nicht ganz schlecht, oder?
Also falls irgendwelche Accounts hier auch meinen Depotstand als Verschwörungstheorie sehen wollen, mir egal.
Diese Accounts, mit denen ich noch nie geschrieben habe, mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte... die mich grundlos andauernd negativ bewerten, die meine Texte melden und versuchen löschen zu lassen und die mich auch teilweise direkt beschimpfen, diese Accounts sind mir egal.
Ich vermute, es gibt eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass diese Accounts sind nicht mal real sind.

Ich erzähle hier jedenfalls niemandem irgendeinen Quatsch nachträglich, was ich wann angeblich verkauft oder gekauft habe.
Ich mache ganz klare Ansagen."

Warum stellst du hier dauernd Behauptungen auf die nicht belegbar sind. Egal ob Leerverkäufer oder dass es hier Accounts gibt die angeblich Marktmanipulation betreiben. Ist das nicht etwas weit hergeholt? Außerdem es wird die wenigsten hier interessieren ob du Geld verdienst mit der Börse. Es gibt bei jedem Tage an denen es läuft aber auch Tage an denen man Minus macht. Es wäre mal toll wenn du mal Fakten auf den Tisch knallst, als dauernd von Marktmanipulation und möglicher Schieflage eines Leerverkäufers zu schreiben. Der wird sicher nicht schief liegen, sonder sich schief lachen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rebellion:

Mared

7
22.05.18 21:31
ich kann doch nichts dafür. Soll ich schreiben !!!!!!Achtung Zitat!!!!! damit du es auch siehst.
Antworten
Rein-hard:

es ist im Moment wirklich spannend

23.05.18 07:21
Kommt die Korrektur oder steigen wir konstant weiter. Die Vergangenheit würde ganz klar auf Minus deuten. Die Charttechnik auch. Jetzt hängt es nur davon ab, ob sich das Verhalten der großen AMD Aktionäre geändert hat. Gestern sahs noch danach aus...
Antworten
Butch Cassidy:

Rein-hard.....

23.05.18 08:34
...keine Angst, ich bleib drin. Hoho.
Antworten
Rein-hard:

dann kann ja nix passieren ;)

23.05.18 08:49
Antworten
Shearer1892:

2 Tage hintereinander

23.05.18 09:40
brutal abgegeben... kommt euch dass nicht auch komisch vor, dass wir 2x hintereinander den exakt gleichen Betrag vom Kurs verloren haben (exakt 1 US Cent). Ich glaube da sind größere Mächte am Werk. Dagegen sollte man nicht zocken - sondern sofort handeln!!! Uhhh ohhh ahhh

Scherz beiseite. Die Mining Meldung von gestern und keinerlei Auswirkungen waren sehr sehr komisch. Da kommt das dicke Ende noch.
Antworten
Tschain:

Umfrage

4
23.05.18 12:44

Grüßt euch,

ich habe eine kurze Umfrage erstellt, rein aus Interesse, von den Nutzern hier im Forum. Eingaben sind natürlich anonym. Werde die Umfrageergebnisse dann in den nächsten Tagen, je nach Aktivität, hier posten. Vielleicht interessiert es euch auch, daher macht mit. ;-D

https://www.survio.com/survey/d/H3J1V0V3I1O3N9P0S

Antworten
Max84:

Habe mich beteiligt ;) Super Ideee! Danke!

23.05.18 12:55
Antworten
kewlworld:

ich och

23.05.18 13:13
Antworten
Rein-hard:

was wird denn abgefragt?

23.05.18 13:14
sexuelle Orientierung? ;)
Antworten
Rein-hard:

wenns heute runter geht

23.05.18 13:17
dann deshalb!

US stocks point to a triple-digit loss at the open after Trump plays down China trade talks
Futures point to a triple-digit loss at the open Wednesday.

www.cnbc.com/2018/05/23/...optimism-on-china-trade-talks.html
Antworten
Paladin_60:

.

23.05.18 13:21
Um mal Max zu zitieren: Heute wirds ein guter Test unserer Aktie.
Bin echt mal gespannt um wieviel das heute runter geht, normal wären heute 2,5-4% wenn man nach der Erfahrung der letzten 1,5 Jahre geht.
Wenn sich die Aktie wirklich geändert hat sehen wir das heute.
Antworten
kewlworld:

wird

23.05.18 13:29
auch spannend ob wir uns besser halten als Nvidia, wie gestern.
früher ist amd ja um den Faktor 3 von Nvidia gefallen
Antworten
Max84:

So ist es. Bleibt also höchst spannend und

23.05.18 14:32
erfrischend ;-)
Antworten
AlterSchwede.:

Zusammenhang Viceroy und AMD: Shortselling

5
23.05.18 15:10
Viceroy hat ordentlich Aktien von AMD shortverkauft.
Das sind keine leeren Behauptungen von mir, sondern bewiesene Tatsachen.
Siehe hier:
motherboard.vice.com/en_us/article/bj5wy4/...ing-stock-market
Zitat:
"Viceroy’s founder, Fraser Perring, was adamant about its company's intentions.
“We haven’t hidden the fact that we short the stock [AMD]," Perring said in a phone call with Motherboard."

Wenn Rebellion diese Nachrichten bzgl Viceroy nicht andauernd löschen lassen würde, dann wäre das auch für jeden leicht öffentlich ersichtlich.
Ansonsten begründe und argumentiere und leiste ich sicherlich alleine in den zurückliegenden 2 Wochen mehr sinnvolle Beiträge als manch anderer Account hier, der sich hier über mich beschwert, andauernd meine Postings meldet, oder mich beleidigt.

Ich frage mich ernsthaft, nach welchen Maßstäben die Mods hier abwägen.

Nungut, der Aktienkursverlauf von AMD spricht Bände.
Die Aktie ist wie festgenagelt.
Das sage ich bereits seit dem Verfall... und ich denke das wird sich genau so weiter hinziehen... bis der nächste Minisqueeze kommt.

Es gibt sehr sehr erfahrene Player auf der Anti-Shorterseite und ich denke, die werden nicht aufhören mit ihrem Spiel, bis der Shorter pleite ist.

Antworten
Ultimative:

bin wieder raus...

23.05.18 15:34
wer drin ist, viel glück. ich werde sicherlich wieder einsteigen.
Antworten
AlterSchwede.:

Shortpositionen Viceroy vrmtl massiv in Schieflage

4
23.05.18 15:38
Und so richtig massiv.
Dafür muss man kein Hellseher sein!
Viceroy hat sich Mitte März zu seinen Shortpositionen bekannt. (lieber Mod, Beweis, bitte siehe Link mein Post darüber)
Unmittelbar danach ist der öffentlich einsehbare Short Interest auf nasdaq.com deutlich angestiegen.

Zu keinem Zeitpunkt in diesem Jahr mit Ausnahme eines einzigen Tage Ende Februar war der AMD-Kurs höher als jetzt.
Sprich, egal wann im Verlauf dieses Jahres Viceroy seine Shortpositionen eingegangen ist, diese sind inzwischen allesamt im Minus.
Meine Vermutung geht sogar noch etwas weiter, der Short Interest zeigt eine deutlich Zunahme auf einen Rekordwert von 192 Mio  shortverkauften Aktien ausgerechnet während AMD sich auf den Jahrestiefs befand.

Da hat jemand versucht einen Panikselloff auszulösen durch massiven Verkauf von AMD-Aktien, ist damit jedoch gescheitert.
Besonders die Shortpositionen, die in den 4 Wochen nach der AMD-Flaw-Attacke bis zu dem Q-Bericht aufgebaut wurden sind massivst in Bedrängnis inzwischen!!
AMD ist seither von 9 USD auf 13USD gestiegen.

Sollte Viceroy einen Hauptteil der Shorts auf AMD halten, wovon nicht nur ich derzeit aufgrund der massiven Indizienlage ausgehe, dann kann das bedeuten, dass auch sämtliche anderen Shortinvests von Viceroy in Probleme geraten. Beispielsweise Steinhoff.
Sofern Viceroy noch in anderen Aktien short ist, kann es bald passieren, dass diese Firma Shorts in diesen anderen Shortplays auflösen muss, um die Verluste mit den AMD-Shorts zu stemmen.
Das könnte zu einer Kettenreaktion führen, die auch in den anderen Shortplays von Viceroy einen Shortsqueeze herbeiführen könnte.
Antworten
maverick77:

So ist es AlterSchwede

23.05.18 15:39
Hier gibt es nur paar Leute, die sinnvolle Beiträge leisten. Diese persönliche Angriffe Nerven ein natürlicher meisten. Und das sind immer die gleichen Spezies. Einfach ignorieren - interessiert mich nicht mehr. Die Beiträge diese  User, lese ich gar nicht mehr
Antworten
Ultimative:

Wann kommen eigentlich

23.05.18 15:47
die Q2 Zahlen? Gibt es einen genauen Termin?
Antworten
Shearer1892:

Aber ist Viceroy überhaput gross genug

23.05.18 15:52
liest sich eher wie eine 3 Mann Klitsche.

Btw: Alter_Schwede nein ich kann keine RT Short Interest Quoten auf Bloomberg sehen. Aber ich glaube morgen veröffentlicht die Nasdaq die neuen Zahlen. Ich erwarte deutlich gesunkenen Short Interest Positionen (per 30.4. 179.4M / 19.82% of Free Float)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2143  2144  2146  2147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 18.781 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Ndrew 19.02.26 10:13
  6 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 09.08.24 05:32
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--