Hatte auf Wunsch der Company mehrere längere Telefonate mit Greg Hamilton: Klar, die sehen natürlich was wir Dank Euch für ein following generieren und das das mit der Zustimmung eng werden könnte. Fakt ist aber auch, dass Epi neue Mittel braucht und er hat versucht mir glaubhaft zu machen, dass der Deal alternativlos sei. Dies wird er auf der HV darlegen. Mein Gegenvorschlag, das wenn das so ist und die Nasdaqoption und andere nicht möglich waren, warum man nicht ein Earn-out Modell gewählt hat, bei dem wir partizipiert hätten, wenn zeitnah Dinge , wie Aufnahme in die hedis guidelines, American Cancer Society Empfehlung o.ä. kurz nach der Übernahme erfolgt wären. Dann wäre der Übernahmepreis niedriger und die Berechnung kompliziert sagt Greg, kurzum ich habe jetzt einen Einblick von der anderen Seite des Tisches bekommen, wenn man ihm glauben schenken kann Und bin verwirrter als vorher. Die Anwälte habe ich gefeuert, weil die mich mehrfach im Stich gelassen haben und zu allem Übel bin ich ab morgen früh bis Sonntag auf einer vor langem geplanten Kurzreise. Vielleicht kommt die Eingebung unterwegs , wenn einen gewissen Abstand von den Dingen bekommt. Best Regards Nikodimi P.S wäre jemand so freundlich dies auf dem Nachbarforum einzustellen
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ge/epigenomics-n-helden