.

Beiträge: 13
Zugriffe: 346 / Heute: 1
. cyb1
cyb1:

.

 
13.04.00 14:20
#1
Eine Pizza mit Salami,Schinken,Grüne Pepperoni,Spinat und extra doppelt Knoblauch und eine Cola light bitte. danke
. chaloc
chaloc:

Bestellung...

 
13.04.00 14:25
#2
ist in einer halben Stunde fertig, bringe ich vorbei.
. short-seller
short-seller:

Sehr

 
13.04.00 14:43
#3
kalorienbewußt ! Äh, ... ich meine wegen der Coke.
. tonda
tonda:

Re: .

 
16.04.00 12:38
#4
hallo cyb - Versuch 2 - www.svh-design.de/gifs/gifs/hund02.gif
. chaloc
chaloc:

Tonda, was Versuchst du ????

 
16.04.00 12:42
#5
. 115977home3.ecore.net/escape2000/nemax/img/clock.gif" style="max-width:560px" >
. tonda
tonda:

Re: .

 
16.04.00 12:48
#6
genau dies
. chaloc
chaloc:

Mal sehen ob ich Dir da helfen kann.......

 
16.04.00 12:58
#7
die nachfolgende Zeichenfolge mit der URL in spitze Klammen (<....>)setzen.
Wenn es in der mitte erscheinen soll, mußt du den Befehl center davor auch in die spitzen Klammern setzen.
Beispiel:

*img src="http........."*
oder eben *center**img src="http........."*

(für die Sterne *, muß du die Spitzen Klammern setzen)
Gruß Chaloc

. tonda
tonda:

Re: .

 
16.04.00 14:58
#8
. 116022home3.ecore.net/escape2000/ne/max/ing/clock.gif" style="max-width:560px" >
. tonda
tonda:

Re: .

 
16.04.00 15:07
#9
[center][img src="home3.ecore.net/escape2000/nemax/ing/clock.gif"]
. chaloc
chaloc:

Tonda, dein erster Versuch war doch in Ordnung...

 
16.04.00 15:14
#10
nur stimmt die URL nicht, wenn du schon meine URL klauen willst, mußt du sie auch richtig abschreiben. (schon mal was von STR+C und STR+V gehört)
Benutze doch bitte den Vorschau Button, um nicht diese sinnlosen Postings zu erzeugen.

Chaloc
. tonda
tonda:

Re: .

 
16.04.00 15:23
#11
Tja, mit kleinen Kindern auf dem Schoß oder im Hintergrund ist's nicht immer so einfach. Trifft auch auf die Bemühungen zu sich in den Threads reine Infos zu holen. Wo wir uns doch gegenseitig mit diesem Medium hier ganz gut helfen könnten. Vielleicht sollte man die psychisch Labilen auf cyb's Pizza-Thread hinweisen, da kann man sich doch ruhigen Gewissens ein wenig daneben benehmen. Jedenfalls herzlichen Dank chaloc für Deine Hilfe.
Gruß Tonda !
. 116030home3.ecore.net/escape2000/nemax/img/clock.gif" style="max-width:560px" >
. chaloc
chaloc:

Na bitte, funktioniert doch.....

 
16.04.00 15:33
#12
kleine Kinder im Hindergrund "wie" das. Haben wir da ein weiblichen ARIVANER erwischt ??? Tonda klingt ja auch danach! Mit cyb´s Pizza Thread sehe ich nicht so streng, da gibt es weit aus schlimmere hier. Ein wenig Spaß muß schon sein, die Börse ist schon trocken genug.

Chaloc
. tonda

Re: .

 
#13
Kinder und Haushalt lassen nicht sehr viel Zeit um Infos zu ergattern. Filtert man dann "sein Papier" heraus und muß sich seitenweise durch die gegenseitigen Beschimpfungen durchforsten, weil jeder meint er weis es am besten, ist's halt schon recht nervig. Natürlich freue ich mich auch zwischendurch über so Sachen wie "neulich in New York"! Und mit cyb's Pizza Thread hab' ich überhaupt kein Problem, da es eine echte Bestellung war, die an mich gerichtet war. Es tut mir leid, wenn ich Deine URL "geklaut" haben sollte. Vielleicht kannst Du mich ja bei Gelegenheit darüber aufklären was ein(e) URL ist, wie man sie(es) "klaut" und was Du mit STRG+C und STRG+V meinst, ich glaube ich bin da relativ unwissend. Da ich mein Haushaltssoll für heute noch nicht erfüllt habe, muß ich jetzt schließen. Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.
Gruß Tonda


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen