Kakao NYBOT Rolling

2.315,46 $ -1,29% -30,1888 $
In Euro: 2.149,9 € | 07.12.16 ARIVA Indikation Rohstoffe | Mehr Kurse »
ISIN: XC0005705816
Typ: Rohstoff

Performance Kakao

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 2.390,98 $ 2.465,4 $ 2.873,43 $ - - -
Änderung -3,16% -6,08% -19,42% - - -

Forum zum Kakao-Preis

winsi: auch die
07.12.16
Analyse nach Gann lässt bis jetzt nichts böses ahnen - Unterstützung an der 1/4 Gann Linie und es gibt immer noch etwas Platz nach unten, ohne gleich langfristig auf fallende Preise einzustellen. Bei Zucker ist Warten noch weiterhin angesagt.
7
134 Beiträge
acmis: so, langsam wieder auf steigend setzen
20.11.16
Es ging gut runter. Es könnte noch weiter. Werde mit ca 7 er Hebel, wegen des Spreads, z.b. CK6HEX mit Stop und den MACD oder auf timingcharts unter Beachtung der candlestick pattern ein- aussteigen.
DDV - Trend des Monats
Frage: Glauben Sie, dass es in den kommenden sechs Monaten schwieriger wird, die eigenen Renditeerwartungen zu erzielen?

Infos zum Kakao-Preis

Typ Soft Commodities
Beschreibung
Der Future notiert in US-Dollar und bezieht sich auf eine Tonne Kakao (cocoa).

Derivate zum Kakao-Preis

Anlageprodukte (2)
Kakao NYBOT Rolling Anlageprodukte
Index/Tracker-Zertifi. 2
Hebelprodukte (119)
Kakao NYBOT Rolling Hebelprodukte
Knock-Outs 94
exotische Optionssc. 25