Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests

Beiträge: 176
Zugriffe: 55.007 / Heute: 5
Zimtu Capital Cor. 0,032 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,17%
 
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests keyar
keyar:

Q 3

 
17.11.14 16:30
ist bereits seit 27. Okt. auf SEDAR eingestellt !
( auf ihrer Homepage sucht man vergeblich )

LG
keyar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests keyar
keyar:

Q 4 und 2014

 
29.03.15 12:44
steht seit 25 03. auf der homepage !

LG
keyar
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests ThomasP.
ThomasP.:

Zimtu Research

 
26.10.15 13:31
Zimtu hat einen interessanten Research veröffentlicht:

www.zimtu.com/i/pdf/Zimtu-Research-Nickel-(October-2015).pdf

Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests ThomasP.
ThomasP.:

Roadtrip 2015

 
30.10.15 08:37
11.11.2015, Frankfurt

Zimtu Roadtrip 2015: Kanadische Unternehmen stellen sich vor

Ich werde mir das mal ansehen.
Der Besuch ist übrigens kostenlos.

www.miningandmore.net/index.php/blog/...ehmen-stellen-sich-vor

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests 868238
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests backhand longline
backhand lon.:

Hallo ThomasP

 
30.10.15 18:41
find ich gut, für mich ist das zu weit weg. Vielleicht kannst Du ein paar Stimmungen einfangen, wie die Preisentwicklung im REE Bereich von den Insidern eingeschätzt wird.  
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests thairat
thairat:

Insider Kauf von David Hodge bei Commerce

 
02.12.15 17:35
Filings by transaction date
Oct 30, 2015 (filed on Nov 16, 2015)
Insider Name:Hodge, David
Ownership Type:Direct Ownership
Securities:Common Shares
Nature of Transaction:10 - Acquisition or disposition in the public market
# or value acquired/disposed of:170,000
Price:$0.10
Sep 28, 2015 (filed on Sep 28, 2015)
Insider Name:Hodge, David
Ownership Type:Direct Ownership
Securities:Common Shares
Nature of Transaction:10 - Acquisition or disposition in the public market
# or value acquired/disposed of:50,000
Price:
- See more at: m.canadianinsider.com/...ickersearch=cce#sthash.S6RKJSex.dpuf
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests bmuesli
bmuesli:

Zimtu Roadtrip 2015

 
14.02.16 08:53
Hallo Thomas,

wie war denn nun der Roadtrip von Zimtu berichte mal? Leider hört man ja vom Unternehmen so gut wie gar nichts.
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests bmuesli
bmuesli:

sehr interessante Seite

 
20.06.16 10:48
www.zicaco.info/

hier kann man sich sehr schön informieren was Neuigkeiten betrifft. Herr Krebs steht wohl in regelmäßigem Kontakt mit dem Zimtu Management.
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

Beteiligung an MGX Minerals

 
30.01.17 16:36
Wer den Kursanstieg von MGX Minerals verpasst hat. Hier bekommt man eine weitere Chance. Denn diese Firma ist dort investiert/beteiligt. Kurs von 0,30 CAD sollte somit kurzfristig alleine dank MGX drin sein.

Hiernach mit etwas mehr 1.7 Mio. Aktien www.zicaco.info/beteiligungen/
Hiernach mit etwas mehr als 763.000 Aktien media.wix.com/ugd/298cf1_84aa542b0111436d9a91ead23bd6c19f.pdf
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

Email an Zimtu

 
02.02.17 10:05

Hier die Antwort (Frage war: Aktuelle Anzahl der Aktien an MGX)

Dear xxx,
I have been passed your email as I deal with the corporate communications for Zimtu Capital. As of August 31, 2016 the last Financial statement filed Zimtu held 1,034,833 of MGX Minerals. The next statement should be issued shortly. If I can answer any questions or you need anything I would be happy to help you
All the best
Scott

Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

News bei der aktuell "wertvollsten" Beteiligung

 
02.02.17 11:00
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ojekt-lisbon-valley-utah

MGX Minerals erwirbt Petrolithiumprojekt Lisbon Valley in Utah. Die Ergebnisse der Untersuchung zur Verfahrensoptimierung der Pilotanlage werden in Kürze im Rahmen der Fertigstellung der Pilotanlage veröffentlicht.
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

Nächste Beteiligung eine "Rakete" ?

 
02.02.17 19:30
MGX Minerals hat das NAV der Zimtu bereits deutlich erhöht. Alleine diese Beteiligung rechtfertigt den aktuellen Kurs. Nun startet als nächstes Voltaic. Wenn die Anzahl von 6.039.582 Aktien noch aktuell ist, dann hat mittlerweile diese Beteiligung einen Wert von über 1 Mio. (Kurs 0,195). Könnte die zweite MGX werden, im Depot von Zimtu.
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

Das Volumen

 
08.02.17 16:54
ist ja wieder ziemlich eingeschlafen. Die benötigen mal wieder eine Meldung, damit die Anleger aufwachen. Ein NAV deutlich höher als der kurs reicht den Anlegern wohl nicht aus.
Dabei reichen 3-4 Aktien (MGX, Voltaic, KingsBayGold) aus, um auf fast die komplette MCap zu kommen. Die anderen etwa 30 Beteiligungen gibt es nahezu kostenlos dazu.
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests black-moon
black-moon:

Die Katze setzt zum Sprung an!

 
27.03.17 12:06
Hier geht in Kürze die Post ab - die Zahlen stehen an!
Bricht Zimtu danach aus, dann könnte sich der Kurs sehr schnell vervielfachen
- wenn ich mich nicht irre...frei nach Fuzzi ;-)
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests ZICA
ZICA:

Warum geht die Post bald ab?

 
28.03.17 09:26
Bin eine Neue, verfolge schon eine Weile die "Zimtu" und habe mich jetzt auch registriert um mich im Forum zu beteiligen - weshalb bist du/seid ihr der Meinung, dass hier bald die Post abgeht? Meiner Meinung nach ist die Aktie ja, gemessen am Wert der Beteiligungen, schon lange unterbewertet, aber dem Kurs hat es trotzdem nichts geholfen?
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests black-moon
black-moon:

Quartalszahlen

 
28.03.17 11:17
zeigen ob sich das Unternehmen weiter positiv entwickelt - nun das letzte Quartal dürfte außerordentlich positiv verlaufen sein -  das sollte für einen Kurs Schub sorgen.
Dann könnte ein breiteres Publikum den Wert entdecken und bei der geringen Aktien Anzahl am Markt, entsteht schnell mal ein Angebots Engpass und das führt oft zu extremen Kurssteigerungen.
Ist meine Sicht der Dinge und keine Empfehlung zum Kauf!
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

Stimmt nicht ganz

 
28.03.17 12:19
Zimtu hat ein abweichendes Wirtschaftsjahr.
Das 4. Quartal läuft bei denen vom 01.09.-30.11.
Daher dürfte erst das 1. Quartal (Zeitraum 01.12.2016 - 28.02.2017) richtig gut werden.
Denn der massive Kursanstieg der MGX Minerals kam erst zum Jahresende. Im November fing es erst langsam an.

Was NICHT heißt, dass im Wirtschaftsjahr 01.12.2015 - 30.11.2016 kein netter Gewinn rausspringt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143

Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

Wohl in Kürze

 
28.03.17 21:44
Die Jahreszahlen kamen im vergangenen Jahr im März. Daher kann man darauf spekulieren, dass sie in Kürze kommen. Und das 1.Q kam relativ schnell danach.
Dann kann man sehen, ob der Gewinn pro Aktie es geschafft hat, höher zu sein als der aktuelle Aktienkurs.
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests keyar
keyar:

2016

 
29.03.17 11:07
2016er Abschluss ist da !
( und keinen interessiert's ? )

LG
keyar  
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

Doch. Mich.

 
29.03.17 11:14
Gerade erst gesehen. www.stockhouse.com/companies/filings?symbol=v.zc
Wie zu erwarten, haben sich die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Deshalb wohl der Kursanstieg gestern.
u.a.:
Investments = 7.384.255 Mio. (Vj 5.617.522)
Net income = 938.044

MCap = 4,93 Mio.

Und MGX Minerals wurde dort, wie erwartet, mit einen Kurs von 0,42 angegeben. Weshalb im 1.Q eine weitere Verbesserung mehr als nur wahrscheinlich ist.
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests ZICA
ZICA:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus...

 
29.03.17 17:28
.. für Zimtu. Und die Q1 zahlen werden dann sicherlich noch etwas besser werden - oder?
Frage: wo holt ihr denn so eure Infos bezüglich "Zimtu" und seinen Beteiligungen?
Danke im Voraus
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

zum Beispiel

 
29.03.17 18:59
www.zicaco.info/
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

News

 
31.03.17 11:32
http://www.ariva.de/news/...ibt-transaktion-mit-castle-silver-6091167
31. März 2017 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) gibt bekannt, dass es mit Castle Silver Resources Inc. (TSXv: CSR; FWB: 4T9B) einen Vertrag für sein ZimtuADVANTAGE-Programm unterzeichnet hat.  
Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests tzadoz77
tzadoz77:

Nächstes Investment startet durch

 
21.04.17 16:18
Nachdem MGX Minerals das NAV von Zimtu deutlich nach oben gehoben hat, startet nun die nächste Beteiligung durch.

Die Zahlen für den Zeitraum 01.12.2016 - 28.02.2017 werden aufgrund des Anstieges der MGX sehr positiv ausfallen.

Nun steigt TrueLeaf Medicine deutlich an. Per 30.11.2016 hatte man von denen 1.813.063 Aktien. Zu diesem Zeitpunkt standen diese mit 0,22 in den Büchern. Derzeit steht der Kurs bei 0,36. Ich rechne durchaus bis zum 31.05.2017 mit einer weiteren Kurssteigerung. Womit alleine diese Aktie für den Zeitraum (01.03.-31.05.2017) für schwarze Zahlen sorgen kann. Vorausgesetzt natürlich, dass keine andere (größere) Beteiligung einen Kurssturz hinlegt.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zimtu Capital Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 175 Zimtu Capital: Extremer Hebel auf Rohstoffinvests Ölmaus tzadoz77 28.03.24 14:43
  2 Zimtu Capital 100% in the next Week KW45 Flo1278 tzadoz77 21.06.23 21:40
    Zimtu Zoom Online-Meeting mit 8 Unternehmen Flo1278   25.04.21 03:35
    Zimtu Capital Presents - Question Period Flo1278   25.04.21 00:48
    Zimtu Capital - Connecting Opportunity & You Flo1278   25.04.21 00:43

--button_text--