Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Beiträge: 5.042
Zugriffe: 715.660 / Heute: 85
Mr. Cooper Group. 76,22 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +216,77%
 
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

33 Mrd. $-Folie

2
24.02.17 19:54
Ist ja schön, dass man es nun schwarz auf weiß, ähem ich meine in bunt hat. Das Problem ist nur, dass sämtliche aufgelistete Dinge im PoR bereits verteilt worden sind. Und die NOL's als "Assets" zu titulieren, halte ich für ein wenig gewagt, denn dann würde die WMI-H jetzt nicht bei 1,30 $ stehen... ;-)

p.s. Was mich am meisten wundert: Wo sind bitteschön die "Abermilliarden" von "WMI Loans"? Hat der "Lawyer of the Month" diese schlichtweg "vergessen", oder liegt es nicht vielleicht daran, dass es diese gar nicht gibt...? ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

KKR Annual Report

4
24.02.17 23:57

Immerhin wird die WMI-H einige Male erwähnt, allerdings nicht so, wie viele sich das wünschen. Dabei sind sie aber noch... ;-)

"...For the year ended December 31, 2016 ... Net unrealized losses were primarily attributable to mark to market losses on various Private Markets investments including First Data Corporation and to a lesser extent WMIH Corp. (NASDAQ: WMIH)..."

http://seekingalpha.com/filing/3428378?uprof=51

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

stay frage

2
27.02.17 09:16
also KKR gibt an $221.412 in wmih investiert zu haben? und als fair value dann die $220.896.
wie kommt sowas. KKR hat doch keine commons. Vor allem haben die doch die B-Prefs für ~200M.
verstehe das nicht genau. müssten doch auch durch die 3% Verzinsung damit im Plus sein?

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

 
27.02.17 22:35
Gute Frage, die ich Dir leider nicht beantworten kann. Kannst ja mal KKR anmailen... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

na

 
28.02.17 07:19
so wichtig ist mir das auch nicht.

könnte mit zu wandelnden Warrants zu tun haben, für die KKR 1,38 zahlt und jetzt mit value 1,30 berechnet hatte.
Die B-Pref Verzinsung haben sie vielleicht bei irgendwelchen anderen Punkten im Bericht verbucht, ohne wmi zu erwähnen, vielleicht bei allgemeinen Zinsgewinnen oder Ähnlichem.

Glaube mit den B-Prefs hat es rechnerisch nichts zu tun, da dort theoretisch der fallende Kurs, durch die Conversion einen steigenden Wert für KKR hätte, bzw. eigentlich gleich bleibend.

Zum Kurs: klar entweder Kurs ist Kurs und muss nicht besprochen werden. Aber ich bespreche es trotzdem mal kurz meine Ansicht. Da stelle ich mir die Frage wer profitiert von einem Kurs um 1,30? A) Ganz klar die B-Pref Konvertierer (wobei da 1,75 gereicht hätte) und B) Wenn die 3,5Mrd commons kommen sollen dann die etwaigen Investoren.



WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

 
28.02.17 08:52
Ne, Ende 2016 lag der Kurs doch deutlich über 1,30 $...
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

joa

 
28.02.17 09:10
28.12.16 = 1,30
29.12.16 = 1,35
30.12.16 = 1,55

kommt jetzt drauf an welcher Wert dann genommen wird. aber ja, weiter abwarten.

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Hawkeye7
Hawkeye7:

Die Pref

 
28.02.17 14:08
Sinda momentan 'teuer',zumindest mal teurer als der aktuelle Kurs . Es kommt definitiv darauf a, welcher WMIH Kurs genommen wurde. Die Zinsen sind auf jeden Fall aktuell weniger, als der virtuelle Kursverluste.  
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

HE

 
28.02.17 14:28
Die B-Prefs haben einen Kurs? dachte nicht handelbar. und daher Kurs $1000 wie zu Beginn?

siehe: http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=118562901

Zinsen weniger als Kursverluste? Ja daher ja die Frage?
Zinsen ist ja klar und lässt sich ja leicht nachschlagen und rechnen anhand ausgezahlter Dividenden.
Die Frage war ja "welche" Kursverluste? Commons hat KKR keine. Ausser Warrants wären gewandelt, bzw. als rechnerisch gewandelt angenommen, und somit mit $1,38 EK gewertet, wobei dann der common Kurs unter 1,38 liegen muss, daher dachte ich ja die 1,30, aber siehe Stays Beitrag zu Kursen Ende 2016.


WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

und

 
28.02.17 14:29
A Prefs können es auch nicht sein, weil glaube da EK KKR ~1,10
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Hawkeye7
Hawkeye7:

Die

 
28.02.17 15:34
Conersion rate. Demnach sind diese jetzt im minus. Eine andere Bewertungsgrundlage hat man nicht.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

kannst

 
28.02.17 16:43
Du ein kurzes Beispiel anhand der zahlen also den oben genannten 500 Dollar machen?
Also die Differenz aus den 221k zu den 220k.
Oder hab ich im Kkr doc iwo x1000 überlesen?  Dann würde das auch rechnerisch eher an die 2000 bprefs rankommen.  
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Wow...

3
28.02.17 21:36
..., es gab für die Piers-Eigner im Verlauf der letzten Jahre insgesamt jeweils drei Schecks vom Trust, die durch kccllc versendet worden sind.

Bei MIR ist von den drei Schecks nur EINER auf direktem Weg angekommen. Sowohl der erste, als auch der (aktuelle) dritte sind offenbar auf dem Postweg "verloren" gegangen. Demzufolge musste ich jetzt bereits schon zum zweiten Mal den versendeten Scheck sperren und mir einen neuen zusenden lassen... :-(

p.s. Wenn am Ende wirklich etwas für die Stammaktionäre übrig bleiben sollte...ich mag nicht weiter darüber nachdenken...
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend Stay,

 
28.02.17 22:26
viel wird nicht übrig bleiben ....
Wenn überhaupt !

Deshalb mache ich mir auch keine Gedanken ,
ob bei mir ein Scheck eingeht oder nicht :-)

Die Welt wird sich trotzdem weiter drehen :-)

LG und Gute Nacht @all ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kirry

 
01.03.17 09:18
Moin,
das sollte ja auch nur ein dezenter Hinweis darauf sein, was wir für Experten da sitzen haben. Wenn es schon bei der Handvoll Piers-Eigner nicht klappt, was ist dann wohl erst los, wenn die ganzen Aktionäre bedient werden sollen...? Komischerweise kommen die LTI-Statements immer an... Und ich bin ja auch nicht der Einzige gewesen, der bei der ersten Ausschüttung zunächst keinen Scheck erhalten hatte...
Schöne Grüße,
stay
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? koelner01
koelner01:

@Stay

 
01.03.17 09:25
Du kennst das System der bewussten Verzögerung schon?
Rechne mal bei Tausenden kommt der 1.Scheck nicht an,
somit kann ich Wochenlang weiter mit deinem Geld arbeiten.
Das gab und gibt es in Deutschland schon seit Jahrzehnten.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

die arbeiten aber gar nicht

 
01.03.17 11:35
mit dem Geld, welches sie in Checks versandt haben, es ist noch kein Geld, nur ein Versprechen, welches Du einlösen kannst, aber nur, wenn Du ihn bekommen hast und dann auch einlösen wirst! Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, wie sich das Kohlekarussel wirklich dreht! koelner01
Habe auch immer gedacht, auf den letzten Tag erst, wird die Rente überwiesen. Was machen die mit dem Geld was da den ganzen Monat über " rumliegt "? Nichts, es ist Buchgeld und kann für Kreditvergabe auch nicht genutzt werden.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? koelner01
koelner01:

Och charly

 
01.03.17 12:07
Beispiel für dich

Ich deponiere einen Betrag X auf ein verzinsliches Konto.
Je länger das Geld dort liegt, um so mehr Zinsen bekomme ich.
Richtig?

Jetzt zum Scheck.
Scheckversand zum 01.03.2017 Ankunft beim Empfänger am 15.03.2017 (Übersee beachten).
Scheckeinlösung 20.03.2017 und Gutschrift / Belastung 30.03.2017.

Somit erwirtschafte ich nur für einen Monat Zinsen.

Soweit so Klar?

Wenn ich aber den ersten Scheck nicht erhalten habe aus welchem Grund auch immer,
dann reklamiere ich diesen und es wird ein neuer Scheck nach einer gewissen Karenzzeit
versandt. Dieser erreicht mich aber ca 6 Wochen später und somit liegt das Kapital 6 Wochen
länger auf dem verzinsten Konto.

Was habe ich jetzt nicht verstanden?
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

das mit dem Kleingeldhaufen

 
01.03.17 12:27
als Buchgeld, gar nichts passiert ist. Es kann gar keine Zinsen bringen, weil es nicht gearbeitet hat. Es wurde auch nicht verliehen, denn dann hätte es Zinsen gebracht.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

mal anders rum

 
01.03.17 12:32
Wenn ich einen Scheck in einem Brieffcouvert versende, ( was man aber nur mal jetzt theoretisch sehen soll ) passiert mit dem Geld bei Sender und Empfänger, welches da notiert wird, überhaupt nichts! Es ist gar nicht bekannt, das irgendwer einen Scheck ausgestellt hat.
Erst wenn der Scheck auf dem Tisch liegt, dann zur Bank getragen wird, beginnt der Motor zu laufen! Und hastes??
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

-f bitte

 
01.03.17 12:33
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? koelner01
koelner01:

Charly

 
01.03.17 12:33
Schon mal was von Geldmarkt Konto/ Tagesgeldkonto gehört?

Und als Kleingeld würde ich das auch nicht bezeichnen.
da kommen schon einige Hunderttausende Dollar zusammen.
Die Masse macht es.
Das Geld liegt in USA oder sonst wo, wir kennen die Zinssätze nicht.
Nicht zu vergleichen mit Zinsen in Deutschland.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? koelner01
koelner01:

Charly

 
01.03.17 12:41
Ich weiß nicht wie du dein Geld angelegt hast.
Mein Geld bringt mir jeden Tag Zinsen, zwar Momentan
nicht viel aber der Mensch freut sich. Und von dem Tag an
wo ich einen Scheck einlöse auf dem Konto wird es mit den
Zinsen für den Betrag weniger.

Sollte das bei dir nicht so sein solltest du mal über profesionelle
Hilfe (Bank oder Vermögensberater) nachdenken.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

das eine hat mit dem anderen

 
01.03.17 13:01
in Sachen Scheckausgabe Versand und später einlösen, überhaupt nichts zu tun! Hast' es scheinbar immer noch nicht verstanden.Zu schwere Kost?  
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

und meine Zinsen, sind bereits fest verbaut,

 
01.03.17 13:06
bringen mir monatlich Festgeld, indem ich zu meinem Leben in puncto Wohngeld, kaum was zulegen muss! Zinsen auf Vermögen, kann ich nur damit alleine schon, drüber herzlich lachen.Soviel schaffst monatlich gar nicht! Dazu benötige ich weder einen Vermögensberater noch eine Bank..

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--