Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2848  2849  2851  2852  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.326.913 / Heute: 408
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,30%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Geistesblitz
Geistesblitz:

RELEASE ja oder nein?

12
22.10.17 12:08
Ist es nicht müßig jetzt darüber zu debattieren?
Wenn ich mich richtig erinnere waren damals einige dafür und andere dagegen
oder wie KeyKey 50%/50%
Selbst ein Pfandbrief hat sich de facto dafür ausgesprochen (mit Vorbehalten)
Staylongstaycool predigt sowieso nur Negatives (auch heute noch). Mit seinen PIERS war/ist das durchaus legitim.
Andere dagegen, haben nur dafür geworben z.B. ID_payback
Zu guter Letzt entschloss ich mich auch zu einem "RELEASE" und bin heute froh darüber (auch wenn aus den ESCROWS nichts werden sollte)
Sicherlich hätte ich das nicht getan, wenn es das Forum nicht gegeben hätte.
Ich schreibe die ESCROWS erst dann ab, wenn sie wertlos ausgebucht werden !
Bis dahin bleibe ich im Lager der Optimisten und hoffe auf ein gutes Ende.
LG
     

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

@kroetendetekt

 
22.10.17 12:17
Sorry

Danke für den link?

Mary und susman,haben von den wamu betrug durch fdic gewusst? Es ist eine Frage der Zeit, wann endlich fdic raus spuckt? ?
Wir alle warten fast 10 Jahren auf fdic das sie endlich  kotzen?
Wenn nicht 2018 ist nicht weit?

Schönen  Sonntag. .

Mfg

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Der der alles... schreibst ja tolle Beträge !

7
22.10.17 12:53

aber irgendwie habe ich ein Gefühl ,dass Du nicht ganz koscher bist !

Ich denke Du weist wie ich dass meine ....



Es ist ja bald   " WINNER" time  und mit  " CARD" chash bezahlen !   Richtig    D_d _a cool

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

bei cash reicht natürlich auch ein ... h ....

 
22.10.17 12:56
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

@zocki55

4
22.10.17 13:11

hallo zocki,inder tat.....

ich recherchiere mich tag und nacht mit fdic und jp,das ich was finde?

einige sind jahren hier investiert.....und wollen nicht war haben,das es ein betrug durch fdic war?

durch meine recherche im internet..

weiss ich 1000 % das unsere milliarden beim fdic liegen?

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

@all

 
22.10.17 13:27
hallo...

wir brauchen einen freiwilligen,der unser bodensee party organisiert?

ps.finanziert von fdic?

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

2018

 
22.10.17 13:44
2018 unsere antwort für alle........

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Noch ein Nachschlag aus der AZC-Küche

14
22.10.17 14:09

Unerwähnt blieben bisher die 29 Konten, die die Tochtergesellschaften der WMI hatten:


25.09.2017IHUB:
AZC berichtet von insgesamt 29 WMI Bankkonten der Tochtergesellschaften, von denen nur 6 Stk. bei der Reorganisation aufgelistet wurden. Und das Geld auf den restlichen 23 Bankkonten gehörte der Original Washington Mutual, Inc, und gehört nun dem neu organisierten Unternehmen WMIH-Corp.


26.09.2017IHUB: Alle Tochtergesellschaften von Washington Mutual, Inc. benutzten einzelne Bankkonten, gehalten bei ihrer eigenen Muttergesellschaftsbank, WMB, der Washington Mutual Bank. Das Geld, das jetzt in diesen verbleibenden 23 für neun Jahre wegen der Beschlagnahme der FDIC unerkannt gehalten wurde, muss nun zurückgegeben werden, zum rechtmäßigen Eigentümer, dem reorganisierten Elternteil, der WMIH-Corp.

26.09.2017IHUB: Die Tochtergesellschaften der WMI hatten getrennte Guthaben bei der WaMu Bank (WMB) ... S. Landefeld machte Verweise auf ursprünglich 29 Konten. Reorganisiert durch den POR7 wurden davon nur 6... 23 sind noch nicht berücksichtigt worden.

26.09.2017IHUB: Zitat: „Am 19. März 2012 (Tag des "Inkrafttretens") trat der Plan in Kraft und bestimmte Vermögenswerte der Schuldner wurden an einen neu gegründeten Delaware Liquidating Trust (der "WMI Liquidating Trust") übertragen, wie im Plan näher beschrieben.“


[Das bedeutet, dass dem Trust nicht alle Vermögenswerte der WMI-alt übertragen wurden, die insgesamt noch vorhanden waren... eben nur die, die am Ende der Reorganisation zur Verfügung standen. Das Startkapital der WMIH hatte ebenso nichts mit den 23 Bankkonten zu tun].


Die kritische Frage ist natürlich erlaubt, ob das Zurückgeben der Werte an die Reorg-WMI (WMIH) aus diesen 23 Konten rechtlich ohne Probleme ablaufen wird. Haben da evtl. noch andere Gruppen Ansprüche, oder gelten die Releases, die diese Gruppen auch uns gegenüber erteilt haben für diese frei werdenden Werte?
Laut AZC gilt die (noch Anstehende) Abwicklung der WMB-Bonds in Tranche 5 als Erteilung von Releases, so dass von deren Seite auch keine Ansprüche mehr möglich sind.

Wie dem auch sei, müssen die ganzen Behauptungen zu den frei werdenden Werten erst einmal stimmen und dann auch praktisch durchführbar sein. So lange bleibt uns der Hoffnungs- und Wartestatus noch eine Weile erhalten...


Allen einen friedlichen Sonntag
union

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Digit2k
Digit2k:

komisch nur,

2
22.10.17 14:19
dass bei möglichen 23 voll gefüllten Konten die angeblich uns gehören bzw. zurückgegeben werden müssen keine Fantasie aufkommen will der den Kurs nach oben treibt..
Dann noch die NOLs die verwendet werden können..

Mir ist dann echt unbegreiflich, dass wir hier als Pennystock "rumeiern"..

Ihr kennt alle Bitkoin.. da geht sowas von ab ohne "Substanz".. komisch das es da klappt.

Viel Glück uns allen.

Schönen Sonnatg allen.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) langhaariger1
langhaariger1:

ich möchte jetzt auch mal meinen "Senf" hier dazu

3
22.10.17 16:09
geben...

ich denke mal, die reine "Abwicklung" der Wmhi, die hier zu 99% diskutiert wird, dient nur einem...
zur "Ablenkung" vom eigentlichen: dem "aus den Köpfen bekommen" von den ganzen (Hauptsächlichen) "Nebenschauplätzen"..
ich denke Union weiß was und wie ich das meine...

Grüße zum Sonntag lh
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

ich will auch meinen Senf zum Sonntag abgeben :-))

8
22.10.17 17:34
Die WMIH ist einzig und allein für die Releaser da. Zum Zeitpunkt X, wird es einen Merger mit xxxxx geben. Alle dort in der Zwischenzeit gebündelten Vermögenswerte der alten WaMu (Safe Harbor) werden dann über den Verteilschlüssel der Escrows in Form von weiteren WMIH Aktien ausgegeben. Erst dann wird wird das eigentliche Business der WMIH starten, und mit ihr wächst unser aller Investment, auch das der Institutionellen Anleger.

Nur eine von vielen Szenarien, und nur meine Meinung.

GO WMIH/WAMU
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Goldschürfer aka Bitcoins...

7
22.10.17 17:45
Wer waren die Gewinner beim den diversen Goldrauschaktionen im letzten Jahrhundert?: Die Händler von Ausrüstung für Goldgräber (grins)

Wer ist der Gewinner dieser Bitcoinblase ?  - Die Hersteller von Grafikkarten !

Ich habe letztens mal eine neue Grafikkarte für meinen PC benötigt (und ich wollte KEIN High End Modell!) und konnte ganz schön warten - alle nicht lieferbar - ratet mal warum....

Was unsere Firma angeht. Ich bin zwar weiterhin verhalten optimistisch, kalkuliere aber auch einen Griff ins Klo ein. So sicher wie die IHUBler es darstellen ist gar nichts ! Alles basiert (wie immer) auf Indizienketten, die für mich zwar teilweise möglich aber in keiner Weise zwingend erscheinen...

Schönes Wochenende

ranger
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Und ganz nebenbei...

6
22.10.17 17:45
Es würde mich nicht wundern, wenn auch Insider in einem der anonymen Foren mitmischen würden ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Was war und was ist?

9
22.10.17 17:58
Wir hatten mit United eine starke Aktionaers - Interessengemeinschaft.
Diese wurde sogar von Marie achtungsvoll erwaehnt.

Jetzt bleibt nur noch ein verunsicherter Haufen von frustrierten Aktionären,
die bei einer Escrowe Pleite die Segel streichen würde.
Hier wurde schon ganze Arbeit geleistet.

Wo sind die Kaempfer von einst?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

@all

7
22.10.17 18:29
Hallo schönen abend zusammen. .

Es kann nur ein Gewinner  geben ,das sind wir wamulaner?
Uns werden die nicht zusammen  klein kriegen?
Die lästen  Schritten  sind nicht für weit für uns?
WIE HAT EC TRUST  SEIN ARBEIT NICHT WERLÄNGERT?
LÄUFT MÄRZ  2018 AUS??

GO WAMU GO WMI GO ESCROWER 2018

Mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

@all

4
22.10.17 18:32
Soll heißen. ...

WIESO  HAT EC TRUST  SEIN ARBEIT NICHT WERLÄNGERT? 
LÄUFT MÄRZ  2018 AUS??

Mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Der der alles ..

 
22.10.17 18:55
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Dir manches schön redest ..
Wenn Du die 1000%ige Sicherheit über das Internet gefunden hast, warum haben es dann die anderen nicht längst auch erkannt und doch noch Zweifel ?

Zum Thema warum der Trust seine Arbeit noch nicht verlängert hat wurde vor kurzem hier bereits diskutiert. Ich bin kein Such-Profi, aber schaue mal u.a. hier:
http://www.ariva.de/forum/...rl%C3%A4ngert&page=2783#jumppos69581

Und im Jahr 2018 heisst es dann, dass man nur noch bis 2019 warten muss :-)

Ich habe mittlerweile auch schon einiges an Börsenerfahrung gesammelt mit Hypo Real Estate, Ambac, Lehman, etc etc .. So sicher wie Du schreibst ist hier noch nichts, auch wenn es schön wäre ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

@KeyKey

3
22.10.17 20:20
Hallo keykey...
durch meine recherche im internet..
In US foren,Artikel  da Artikel hier wird berichtet sogar heute noch?
Den betrug über wamu kann mann  nicht verheimlichen durch fdic?
Bitte nicht vergessen, so ein Fall  wie wamu hat fdic nie gehabt?
Denk bitte nach keykey,wieso nehmt  diese wamu Geschichte nicht ein ende zu? Denkst du das fdic ein Engel oder der rette der Banken sind??

Ps.ich will Cash  sehen über escrower?Natürlich du auch,und andere auch die halt nicht glauben wollen?
Das Ende wird kommen. ..

Mfg

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

Der alles weiß

 
22.10.17 20:42
So ein lächerliches Spielchen.

Schönen Gruß  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

pepiat16...gut dass du antwortest

3
22.10.17 20:54
wie lange braucht ihr eigentlich um  
festzustellen dass...  D_d_a_W unser allseits geliebter user Winner oder Card  dahinter steckt .

Macht doch endlich mal eure Augen auf !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

@pepiat16

 
22.10.17 21:01
Wieso ist das lächerliches spiel?
War diese wamu Bank durch fdic kein betrug für dich?
Wie siehst du das mit wamu?
Sagt bitte nicht das alles zu rechtendingen ging?
Und sag nicht das fdic und jp Engel Erde waren?

Nicht für ungut  pepiat16...

Ich bin investiert, so viele von uns?weil  wir an das recht und orgnung  geglaubt haben?? Und nicht betrug
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

@all

 
22.10.17 21:34
Sehr interessant. ...von den Herren fdic

Orginal link..
www.publicintegrity.org/news/FDIC

Mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

WMIH Corp, Inst Holders, 3Q 2017 (WMIH)

 
22.10.17 21:44
WMIH Corp, Inst Holders, 3Q 2017 (WMIH)
BY Dow Jones & Company, Inc.
— 3:33 AM ET 10/22/2017

The following table shows the largest shareholders in WMIH CORP COM (WMIH) for the quarter ended September 30, 2017, listed by holding size. The list represents up to 50 of the largest holders in the company.

Note: Unless otherwise mentioned the reporting date is 09/30/2017

Institution Shares Shares % Last
Held Changed Held Report

Greywolf Capital Management LP 10,600,333 0 5.128 06/30
Numina Capital Management LLC 8,885,679 680,845 4.299 06/30
BlackRock Fund Advisors 8,649,980 (55,683) 4.185 06/30
Appaloosa LP 7,600,000 0 3.677 06/30
Scoggin Management LP 5,008,233 999,838 2.423 06/30
SSgA Funds Management Inc. 3,428,366 206,400 1.659 06/30
Lakewood Capital Management LP 2,769,100 0 1.340 06/30
Centerbridge Partners LP (Inve 2,603,867 0 1.260 06/30
Northern Trust Investments In 2,190,506 (137,431) 1.060 06/30
Wittenberg Investment Manageme 1,838,946 1,838,946 0.890 06/30
FrontFour Capital Group LLC 1,830,000 154,233 0.885 06/30
Geode Capital Management LLC 1,747,000 18,031 0.845 06/30
Akre Capital Management LLC 1,460,000 0 0.706 06/30
Dalton Investments LLC 1,300,000 0 0.629 06/30
Credit Suisse Securities (USA) 1,090,148 (40,895) 0.527 06/30
Levin Capital Strategies LP 1,053,207 0 0.509 06/30
Charles Schwab Investment Mana 889,930 4,655 0.431 06/30
BlackRock Investment Managemen 809,091 21,793 0.391 06/30
683 Capital Management LLC 690,826 (59,174) 0.334 06/30
Paloma Partners Management Co. 550,000 0 0.266 06/30
TIAA-CREF Investment Managemen 542,686 (21,629) 0.263 06/30
The Bank of New York Mellon Co 528,120 (15,303) 0.255 06/30

Old West Investment Management 488,816 1,014 0.236 06/30
Akanthos Capital Management LL 429,405 (604,273) 0.208 06/30
Dimensional Fund Advisors LP 422,739 (5,228) 0.205 06/30
Flaherty & Crumrine Inc. 391,952 0 0.190 06/30
New Generation Advisors LLC 391,638 0 0.189 06/30
Selz Capital LLC 361,472 0 0.175 09/30
Teachers Advisors LLC 355,443 (6,681) 0.172 06/30
California State Teachers' Ret 342,895 (57,000) 0.166 06/30
Evanson Asset Management LLC 339,408 (12) 0.164 06/30
Bridgeway Capital Management 338,900 151,100 0.164 06/30
Schweizerische Nationalbank (I 326,500 0 0.158 06/30
Proxima Capital Management LLC 320,000 0 0.155 06/30
Balter Liquid Alternatives LLC 312,500 160,441 0.151 09/30
Citadel Advisors LLC 278,021 70,269 0.134 06/30
Mellon Capital Management Corp 270,785 57,441 0.131 06/30
Goldman Sachs & Co. LLC (Priva 252,808 97,387 0.122 06/30
Redwood Capital Management LLC 233,649 0 0.113 06/30
Deutsche Asset Management Inve 226,019 174,813 0.109 06/30
Cheyne Capital Management (UK) 220,000 0 0.106 06/30
RhumbLine Advisers Ltd. Partne 219,250 32,254 0.106 06/30
Vanguard Fiduciary Trust Co. 208,740 (181,145) 0.101 06/30
New York State Common Retireme 206,200 (3,401) 0.100 06/30
AQR Capital Management LLC 199,250 199,250 0.096 06/30
DuPont Capital Management Corp 196,172 0 0.095 06/30
Morgan Stanley & Co. LLC 182,119 (84,240) 0.088 06/30
S. Muoio & Co. LLC 171,499 0 0.083 06/30
AllianceBernstein LP 164,200 61,600 0.079 06/30
Millennium Management LLC 163,807 163,807 0.079 06/30

13F data provided by: Factset Research Systems Inc.;
Please send questions to ownership@factset.com.
Copyright, Factset Research Systems, 2017. All Rights Reserved.

(END) Dow Jones Newswires
10-22-17 0333ET
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Winner = Der der alles ??

 
22.10.17 22:02
Hm. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Dann eher der "Liner" im ehemaligen Wamu-Forum.
"Der der alles .. " hat bislang ja auch immer eher selten geschrieben.
Die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler kann man doch gar nicht so gezielt immer in gleicher Art und Weise falsch eintexten. Warum auch mit welchem Zweck ?
Ok, mittlerweile habe ich gesehen, dass es auf der "Der der alles" Tastatur doch auch normale Punkte gibt und nicht nur Fragezeichen. Siehe der zuletzt geschriebene Beitrag.
Ja und warum statt Escrows immer "Escrower" geschrieben wird, das ist für mich auch noch ein kleines Rätsel.
Bisher dachte ich an einen User, der zumindest nicht aus Deutschland stammt.
Allerdings sind die vergangenen Postings ein wenig verständlicher geworden.
Dass so gut wie nie ( oder doch nie ) konkrete Link-Angaben angegeben werden, daran haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt und das wird auch schwer sein bei diesem User zu ändern.
Nunja. schauen wir mal wie es mit den "Escrowern" weiter geht :-)
Aber das ist ein wenig zu viel der Träumerei, ohne wirkliche "neue" Referenzen in der Hand zu haben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Hmm odin, warum steht denn...

 
22.10.17 22:11
...bei allen (bis auf einen) ein 06/30 dahinter?

Denk mal darüber nach.

Seite: Übersicht ... 2848  2849  2851  2852  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--