Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2728  2729  2731  2732  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.342 / Heute: 1.573
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alocasia:

Ich wiederhole mich gerne nochmals,

29.06.17 15:13

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%

Staylongstayc.:

@johnny

2
29.06.17 15:15
Hier bellen gerade ganz schöne viele Hunde, lol... ;-)

p.s. Ansonsten, verschone mich bitte mit den ollen Kamellen. Lies' erst einmal GSA, PoR und DS, dann erklärt sich das Meiste von selbst. Und warum sollte ich jemanden, der ständig Beiträge löschen lässt, in denen ihm einiges erklärt wird, abermals die Basics erläutern? Ist doch reine Zeitverschwendung. Glaub' was Du willst und vor allem fest daran, dass alles gut wird. Aber der Tag des Erwachens wird kommen, das ist unvermeidlich, da der Trust endlich ist, sorry... ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Staylongstayc.:

@odin

29.06.17 15:19
Das ist keine Hetze, Du musst zwischen den Zeilen lesen. Kennste doch von den Docs, oder...? ;-)

p.s. Ich kann Dir versichern, in den "Hinterzimmer"-Gesprächen ist waswesichxx ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Antworten
ohjhonny:

@staylong

3
29.06.17 15:30

Nur zur ERINNERUNG:

Die Beiträge lösche nicht ich, sondern der MODERATOR dieses Forums !

Halte Dich einfach an Die FORUMS-REGELN, ohne ständig zu beleidigen !

Wenn Du das schaffen solltest, waoran ich so meine Zweifel habe (siehe schon wieder Deine "Tonart" im obigen Beitrag #68227), dann hört man Dir auch zu und keiner wird Deine Beiträge löschen (lassen) !

OJ

Alles wird gut ....zumindest im Hinblick auf WMIH/Escrows !

P.S.: 3 ganz einfache Fragen und KEINE Antwort ! Warum ?

Antworten
ohjhonny:

@zocki

29.06.17 15:35
Hör bitte auf zu beleidigen ! Einer reicht !

DANKE !

OJ

Alles wird gut !
Antworten
Staylongstayc.:

@johnny

29.06.17 15:50

Ich weiß ja, dass Du es mit dem Lesen nicht so hast. Versuche es bitte noch einmal: "...der ständig Beiträge löschen lässt..."

p.s. Das ist mir übrigens egal, ich lege auch keinen Widerspruch ein. Aber Deine Antworten musste Dir dann halt' selbst suchen. Schönen Tag noch, im "Wohlfühl-Thread"... ;-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

The_Hope:

29.06.17 15:59
Antworten
ohjhonny:

@wasweesich

29.06.17 16:00

Wende Dich doch BITTE an den Moderator des Forums, dort kannst Du auch Widerspruch einlegen, wenn Du der Meinung bist, dass Du zu unrecht gesperrt worden ist.Ansonsten einfach an FORUMS-REGELN halten....an welche sich auch ALLE anderen (übrigens auch ich!) halten müsssen. Dann muss auch keiner Deiner Beiträge moderiert oder gelöscht werden. Sonderstellungen gibt es hier leider nicht, OK ?!

OJ

Alles wird gut !

Antworten
Staylongstayc.:

@waswesichxx

29.06.17 16:04
Ich finde auch, dass es langsam auffällt, dass Du ein "Schreiberling" bist. Ist ja kaum noch zu ertragen, diese Posting-Flut. Nur noch 1.794 weitere Beiträge und Du bist am heutigen Tag der Spitzenreiter... ;-)

p.s. Uups, der aktuelle "Leader" kommt mir namentlich irgendwie bekannt vor... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 998616
Antworten
Polytour:

Den Ausgang des "FALLES WAMU" kennen nur INSIDER..

5
29.06.17 16:06
...und KEINER der Schreiberlinge ist INSIDER ... davon bin ich zu 100% überzeugt!!!!!!!!!!!

Und solange das so ist, BITTE lasst doch Jedem seinen Glauben und streitet Euch nicht weiter, es bringt doch rein Garnichts!

Das Lesen und Verstehen der DOC´s ist eine Sache, also die offizielle Seite!

Ich habe aber KEINEN ZWEIFEL dass es wie immer im Leben auch eine INOFFIZIELLE SEITE gibt und das ganz besonders in den USA.
Der Chinese liest ja mit und weiß sehr genau, wie dort der "HASE LÄUFT" !

Nix für ungut, aber es ist verständlich, dass evtl. Auszahlungen möglichst vertraulich/verdeckt stattfinden sollten und möglichst wenn alle Dinge unter den Tisch gekehrt sind!
Erst danach tauchen DINGE auf, welche Argumente für eine evtl. Ausschüttund liefern.......!
Antworten
Polytour:

d in g

29.06.17 16:07
Antworten
ohjhonny:

@staylong

2
29.06.17 16:15

Ohne zu beleidigen, wie hier #68232 wieder, kannst Du keinen Beitrag schreiben, oder ?

Wenn Du in fast jeder Deiner Antworten Dein "Gegenüber" zunächst erst mal für "blöd" erklärst, was denkst Du, wer hört Dir dann noch zu ?

*kopfschüttel*

OJ

Alles wird gut !

Antworten
Staylongstayc.:

@johnny

2
29.06.17 16:21
Ich kann nichts dafür, dass Du nicht im Stande bist, Beiträge richtig zu lesen. Das gilt übrigens auch für einige Mods, denn eine etwaige Ariva/Finanzen.net-Regel "Namensverunglimpfung" gibt es nicht. Und einen Phantasienamen kann man auch nicht beleidigen. Als ich darauf - vor Jahren - einmal einen "Super-Moderator" angesprochen habe, blieb dieser eine Antwort schuldig. Bis heute. Soviel dazu. Und jetzt bitte fleißig den Melde-Button drücken... ;-)
Antworten
speakerscorn.:

Interessant

5
29.06.17 16:24

ist übrigens, dass die ständige Verunglimpfung von Leuten mit anderer Meinung als bezahlte Großraum-Schreiberlinge offenbar niemanden zu stören scheint..  

Honi soit qui mal y pense.. :-)

Antworten
Staylongstayc.:

@speaker

2
29.06.17 16:31
Sorry, aber die "Regeln" gelten nur für die "bösen Buben", nicht für die "guten Hardcore-Wamuianer"... ;-)  
Antworten
ohjhonny:

@staylong

3
29.06.17 16:45

Jetzt stellst Du sogar schon die Moderatoren für "blöd/inkompetent" hin.

*kopfschüttel*

P.S.: Ein Glück, dass Du nicht der Moderator dieses Forums bist !

OJ
Alles wird gut !

Antworten
ohjhonny:

@staylong

5
29.06.17 16:49

Mal zum Thema zurück, Frage:

Stellten die $300 Mrd an WAMU-Loans (Krediten/Darlehen) ...auch wenn sie "nur" in Tochtergesellschaften verwaltet worden sind ....dennoch einen REALEN Wert der WAMU dar ?

Ja oder Nein ?

OJ

Alles wird gut !

Antworten
rübi:

Nachdem ich

3
29.06.17 16:57
nun die 3 äußerst  unangenehmsten User in die Wüste geschickt ,also "geschwärzt"
habe, ohne in Zukunft diese unnütze und beleidigende Texte zu vermissen,
habe ich in Zukunft dann nur noch Vernünftige Menschen zu lesen.
TOLL und Dank an ARIVA!
Alles wird gut!
Antworten
Freud Jung:

Wenn

4
29.06.17 17:14
nur das Wort wenn nicht wär,so wäre ich Millionär .

Besser gesagt : Wenn ich dieses Fachwissen hätte ,so würde ich dieses sachlich rüber bringen und eine Einschätzung des Möglichem in Betracht ziehen was vielleicht möglich wäre (was man nicht faktisch belegen kann ,aber was passieren könnte bzw. bei anderen Chapter Verfahren schon passiert ist).

Dies wäre für alle Beteiligten eine Bereicherung und hilfreicher als dieses "Ich weiß mehr und ihr seid blöd"!

Abgesehen davon :Ich bin der festen Überzeugung das es anders kommen wird als es
"FAKTISCH " dargestellt wird.

Nur streiten und sich gegenseitig beleidigen bringt keinen weiter,denn im Streit gibt es immer zwei Verlierer und meistens keinen richtigen Gewinner,zumindest moralisch.

Für mich zählt nur noch das Endergebnis,bin aber über jede konstruktive Neuigkeit sehr erfreut !

In diesem Sinne :habt euch lieb,denn das Leben ist zu kurz um sich mit Streitigkeiten zu befassen.
Antworten
rübi:

Es kann der Frömmste

29.06.17 17:28
nicht in Frieden leben , wenn es so manch anderem
"nicht gefällt!"
Die Motivation dafür geht seltsame Wege!
Antworten
ChangNoi:

Sagt mir ..

3
29.06.17 17:34
Wenn wir diesen Level erreicht haben ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 998629
Antworten
Staylongstayc.:

@johnny

siehe 68227: "...p.s. Ansonsten, verschone mich bitte mit den ollen Kamellen. Lies' erst einmal GSA, PoR und DS, dann erklärt sich das Meiste von selbst. Und warum sollte ich jemanden, der ständig Beiträge löschen lässt, in denen ihm einiges erklärt wird, abermals die Basics erläutern?..."

Antworten
ohjhonny:

@rübi ....betreff staylong

7

Irgendwie lustig finde ich es ja schon, dass sich "staylong" darüber aufregt, dass es eine "Forums-Sperre", wegen einer "Namensverunglimpfung" gar nicht geben kann/darf, weil das Wort "Namensverunglimpfung" in den Forumregeln ....also in den "Dokumenten" an welche er sich ja immer so gerne hält bzw. zitiert ;-) ..... gar nicht explizit angegeben ist. Und in den Forumregeln steht u.a. tatsächlich nicht das Wort "Namensverunglimpfung", sondern "nur" der Satz "Keine Beleidigungen". 

Es ist IHM also hier genau dieselbe "Denkweise" wie bei den Escrows/WMIH zum Verhängnis geworden ... sprich, wenn etwas nicht in den "Dokumenten" steht, dann kann (und darf) es gefälligst dies auch nicht geben !

...und siehe da, ES GIBT ES DOCH ! ;-)

Hoffen wir mal, dass es bei unseren Escrows bzw. der WMIH eine ähnliche "Überraschung" geben wird ! In diesem Sinne

OJ

Alles wird gut !

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2728  2729  2731  2732  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09