http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2719#jumppos67990
|
Nur zur ERINNERUNG:
Die Beiträge lösche nicht ich, sondern der MODERATOR dieses Forums !
Halte Dich einfach an Die FORUMS-REGELN, ohne ständig zu beleidigen !
Wenn Du das schaffen solltest, waoran ich so meine Zweifel habe (siehe schon wieder Deine "Tonart" im obigen Beitrag #68227), dann hört man Dir auch zu und keiner wird Deine Beiträge löschen (lassen) !
OJ
Alles wird gut ....zumindest im Hinblick auf WMIH/Escrows !
P.S.: 3 ganz einfache Fragen und KEINE Antwort ! Warum ?
Ich weiß ja, dass Du es mit dem Lesen nicht so hast. Versuche es bitte noch einmal: "...der ständig Beiträge löschen lässt..."
p.s. Das ist mir übrigens egal, ich lege auch keinen Widerspruch ein. Aber Deine Antworten musste Dir dann halt' selbst suchen. Schönen Tag noch, im "Wohlfühl-Thread"... ;-)
Wende Dich doch BITTE an den Moderator des Forums, dort kannst Du auch Widerspruch einlegen, wenn Du der Meinung bist, dass Du zu unrecht gesperrt worden ist.Ansonsten einfach an FORUMS-REGELN halten....an welche sich auch ALLE anderen (übrigens auch ich!) halten müsssen. Dann muss auch keiner Deiner Beiträge moderiert oder gelöscht werden. Sonderstellungen gibt es hier leider nicht, OK ?!
OJ
Alles wird gut !
ist übrigens, dass die ständige Verunglimpfung von Leuten mit anderer Meinung als bezahlte Großraum-Schreiberlinge offenbar niemanden zu stören scheint..
Honi soit qui mal y pense.. :-)
Jetzt stellst Du sogar schon die Moderatoren für "blöd/inkompetent" hin.
*kopfschüttel*
P.S.: Ein Glück, dass Du nicht der Moderator dieses Forums bist !
OJ
Alles wird gut !
Mal zum Thema zurück, Frage:
Stellten die $300 Mrd an WAMU-Loans (Krediten/Darlehen) ...auch wenn sie "nur" in Tochtergesellschaften verwaltet worden sind ....dennoch einen REALEN Wert der WAMU dar ?
Ja oder Nein ?
OJ
Alles wird gut !
siehe 68227: "...p.s. Ansonsten, verschone mich bitte mit den ollen Kamellen. Lies' erst einmal GSA, PoR und DS, dann erklärt sich das Meiste von selbst. Und warum sollte ich jemanden, der ständig Beiträge löschen lässt, in denen ihm einiges erklärt wird, abermals die Basics erläutern?..."
Irgendwie lustig finde ich es ja schon, dass sich "staylong" darüber aufregt, dass es eine "Forums-Sperre", wegen einer "Namensverunglimpfung" gar nicht geben kann/darf, weil das Wort "Namensverunglimpfung" in den Forumregeln ....also in den "Dokumenten" an welche er sich ja immer so gerne hält bzw. zitiert ;-) ..... gar nicht explizit angegeben ist. Und in den Forumregeln steht u.a. tatsächlich nicht das Wort "Namensverunglimpfung", sondern "nur" der Satz "Keine Beleidigungen".
Es ist IHM also hier genau dieselbe "Denkweise" wie bei den Escrows/WMIH zum Verhängnis geworden ... sprich, wenn etwas nicht in den "Dokumenten" steht, dann kann (und darf) es gefälligst dies auch nicht geben !
...und siehe da, ES GIBT ES DOCH ! ;-)
Hoffen wir mal, dass es bei unseren Escrows bzw. der WMIH eine ähnliche "Überraschung" geben wird ! In diesem Sinne
OJ
Alles wird gut !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.575 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | baecki01 | 23.12.25 16:38 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |