Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2664  2665  2667  2668  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.142 / Heute: 2.637
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1356,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tm2004
tm2004:

Welcome back C_P_

 
24.03.17 23:45

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Aus iHub...

3
25.03.17 09:59
FDIC proceedings are cloaked in secrecy. The
seizure of the bank, and sale of its assets, occurs entirely in
the dark. This inevitably gives rise to a feeling that there is
something to hide. Secrecy never instills confidence in the
process. SO FDIC IS HOLDING OUR $$$$$ FOR SURE!!!
************* Her testimony is long and mentions WAMU a few times ****

judiciary.house.gov/wp-content/uploads/...lrath-Testimony.pdf

Die Beschlagnahmung der Bank, und der Verkauf ihrer Vermögenswerte, erfolgte vollständig in der Dunkelheit. Dies führt zwangsläufig zu einem Gefühl, dass es etwas zu verbergen gibt. Geheimhaltung vermittelt nie Vertrauen. DIE FDIC HAT UNSER GELD $$$$$ SICHER!!!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Eingestellt von Nightdaytrader

3
25.03.17 10:29
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=129860482


Judge Walrath testimony to House of Reps 3/23/2017 - mentions Wamu

PREPARED STATEMENT OF

MARY F. WALRATH

U.S. BANKRUPTCY JUDGE FOR THE DISTRICT OF DELAWARE

before

UNITED STATES HOUSE OF REPRESENTATIVES
COMMITTEE ON THE JUDICIARY
SUBCOMMITTEE ON REGULATORY REFORM,
COMMERCIAL AND ANTITRUST LAW

regarding

H.R. ___, the “Financial Institution Bankruptcy Act of 2017"

MARCH 23, 2017



Mr. Chairman and Members of the Subcommittee on Regulatory
Reform, Commercial and Antitrust Law:

************* Her testimony is long and mentions WAMU a few times ****


judiciary.house.gov/wp-content/uploads/...lrath-Testimony.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

Ich weis nicht,

 
25.03.17 11:27
wie man aus dem Text schließen kann, dass die FDIC "unser" Geld haben soll!? Kopfschüttel  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Erfolgreich??

2
25.03.17 11:47
Der WaMu-Konkursfall war in vielerlei Hinsicht ein Erfolgreicher Fall. Über 7 Milliarden US-Dollar wurden verteilt an Gläubiger und Aktionäre. Praktisch alle Gläubiger erhielten 100% ihrer Forderungen mit Post-Petition Zinsen, und die Aktionäre erhielten Aktien und Optionsscheine einer Tochtergesellschaft, die aktiviert wurde mit 150 Millionen Dollar an neuem Geld.

Kommt ganz darauf an, was die jetzt aus dem Hut zaubern!
Dann können wir entscheiden ob es erfolgreich war ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

#66629 genau darum...

2
25.03.17 11:55
Die Beschlagnahmung der Bank, und der Verkauf ihrer Vermögenswerte, erfolgte vollständig in der Dunkelheit. Dies führt zwangsläufig zu einem Gefühl, dass es etwas zu verbergen gibt.

glaubst du im Ernst, das hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist ;-)

Ich nicht, und ich bin wohl nicht der einzige!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

@frubiase

 
25.03.17 12:09
Natürlich steht in dem Statement von Mary Walrath nirgends, dass die FDIC noch irgendwelche Gelder hat, die ausgeschüttet werden (woher auch?)

So geht das doch bei ihub ständig, es wird jubelnd eine neue Quelle oder Theorie für Milliardenreichtümer "entdeckt", die sich dann meistens ziemlich schnell in Luft auflöst.

Es gibt ja auch keine Quelle, dass WMIH 2,5% aller Gelder bekommt, die an den LT fliessen (es ging lediglich mal um bestimmte Zahlungen aus Gerichtsprozessen, die aber nie stattgefunden haben) - trotzdem glauben das nach wie vor viele.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

Alocasia

2
25.03.17 12:33
ich glaube auch das was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, keine Frage. Für mich ist diese Aussage .... Die Beschlagnahmung der Bank, und der Verkauf ihrer Vermögenswerte, erfolgte vollständig in der Dunkelheit. Dies führt zwangsläufig zu einem Gefühl, dass es etwas zu verbergen gibt.... eher das Zeigen des Mittelfingers. Ich verstecke nur etwas, um es niemals dem "rechtmäßigen" Eigentümer zurück zu geben und quasi dem "nicht rechtmäßigen" Eigentümer zu schenken... wenn es was für die Altaktinäre geben würde brauchten sie (FDIC) es nicht vor den kleinen, dummen Altaktinären Jahre lang verstecken ... das ist Quatsch in meinen Augen... wenn da auf einmal etwas auftaucht haben die aber enormen Erklärungsbedarf.. und in irgendwelchen Büchern ( in dem Fall FDIC) sollte die Summen ja auch stehen. Ich habe auch sehr lange an Gerechtigkeit geglaubt... die gibt es in unserem Fall nicht ... da sind  mit die "mächtigsten" Kräfte am Werk und die geben nichts zurück ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

wir können froh

3
25.03.17 12:37
sein, dass wir nicht ausgebucht wurden... genau das schreibt die gute Frau Wallrath ja auch und rühmt damit indirekt ihren Erfolg im WaMu Abwicklungsverfahren. Eigentlich sollte man auf ihr Schreiben mal gezielte Fragen stellen....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

Sie hat auch nicht

2
25.03.17 12:38
für volle Transparenz gesorgt.... viel geschwärzte Dokumente... Als Aktionär bin ich auch Gläubiger... wenn auch nur eine kleine Nummer... und habe das Recht auf volle Transparenz..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

Die erste Frage wäre..

 
25.03.17 12:52
warum hat Wallrath es zugelassen, dass der Verkauf der Vermögenswerte vollständig in der "Dunkelheit" erfolgte!? Sie war doch die Verantwortliche Richterin im Wamu Fall und hätte für Transparenz sorgen können... Sorry die zeigt uns damit den Mittelfinger.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Wieso erfolgt das schreiben erst jetzt, 9 Jahre

3
25.03.17 13:10
danach.
Walrath war doch bestens über den Fall informiert.....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

FDIC

2
25.03.17 13:23
Hallo ich bin seit 2009 in wamu investiert...
so wie einige hier die mehr oder weniger investiert sind?ich kannte wamu damals als ein ZOMBIE AKTIE?( wir alle haben auf gerechtigkeit und offnug und auf sieg über wamu geglaubt?? Deswegen haben wir hier investiert.....( auf ein sieg)HÄTTE HÄTTE FDIC FDIC FDIC SICH NICHT EINGEMISCHT???

Einige hier Forum stelle FDIC ALS ENGEL DA???
Alle haben sich hier durch wamu bereichert?

Was hindert einige hier in forum,wenn wir auch etwas von Grossen Kuchen ab bekommen???( wir warten schon lange????

DENKT BITTE NACH,WO BITTE SIND DIE GANZE VERMÖGENSGELDER VON WAMU 307 BILLION DOLLARS ???

WENN AUCH EINIGE HIER NICHT GLAUBEN WOLLEN?

ZUM 1000 % pozent unser geld wird und kommt vom FDIC FDIC

FDIC ERLEDIGT GERNE IM HINNTERZIMMER,SO DAS NIEMANDEN MIT KRIEGEN?

Die Lottergeselsschaft,sagt dir auch nicht die zahlen vom lotte für morgen,oder??????

Der Text ist extra von mir so mit Rechtschreibung Fehler geschrieben??

Das ihr ernsthaft begreifft , das wir alle auf einem Boot sind????? Und nicht sich gegenseitig die Fehler von andere zu suchen??

Wenn einer drauf geht? Gehen wir alle drauf??
Zusammenhalt ist unsere stärke?

Ich liebe mein Eschrower

Mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Wosp20
Wosp20:

Kein M&A und Grund?

7
25.03.17 14:19
Hallo zusammen,

ich bin seit 2008 investiert und (meist) stiller Mitleser.

Mit einer Frage bzw. einem Gedanken möchte ich mich einbringen: Auch wenn durch die momentan hohe Börsen- bzw. Unternehmensbewertung ein Unternehmenskauf relativ teuer ist, passiert genau dies in der Welt trotzdem munter weiter. Auch durch KKR.
Wenn nun KKR - als unser wohl größter potentieller Investor - hier mitmischt und es trotzdem nicht mit einem Unternehmenskauf funktioniert - obwohl KKR zeitlich parallel selbst Unternehmen aufkauft - fragt man sich nach dem WARUM?
Die hier im Forum geäußerten Frasen ("muss ja passen", "wenn dann das richitge Unternehmen" ....) gelten für jeden Unternehmenskauf von KKR.
Aufgrund der unsicheren Aussicht hinsichlich der zukünftigen Unternehmensbesteuerung in den USA (hierzu eine Anmerkung: Auch wenn der Unternehmensteuersatz gesenkt wird, muss bei gleichzeitiger Streichung von Steuerschluplöchern die Netto-Unternehmensbesteuerung nicht (stark) sinken) gestehe ich zu, dass dies auf die Pläne von KKR bzw. den Preis, den man für ein bestimmes Unternehmen zu zahlen bereit, konkrete Auswirkungen haben muss.
Aber in dem Vor-Trump-Zeitraum galt diese Einschränkung nicht. Will man (KKR) bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gar nicht kaufen? Will man den Preis (für die Beteilung, B-Prefs) drücken?
Oder wie seht ihr das?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Unternehmenskauf

3
25.03.17 14:36
So ganz möchte ich ein KKR-Kauf nicht mit der Suche der WMIH vergleichen. Klar, überall werden Firmen gekauft. Nur, KKR hat ein paar mehr finanzielle Mittel und die Suchen Querbeet mit einer "Armada" und die haben vielleicht auch noch ein paar zusätzliche "hilfreiche" Mittel.

Die WMIH ist erst einmal finanziell begrenzt und sucht in einem kleineren Bereich und konzentriert sich dann auf einen Fall. Hingegen kann sich KKR auf mehrere gleichzeitig konzentrieren (und auch kaufen) und hat eine viel größere Auswahl.

Ich sehe also schon, dass es die WMIH schwerer hat bzw. langsamer geht als bei KKR.

LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

So etwas hätte NIEMALS passieren dürfen...

11
25.03.17 14:40
"JPMorgan found a $30 billion 'unexpected bonus' in the remains of Washington Mutual"

www.businessinsider.com/...leader-from-wamu-rubble-2015-7?IR=T

DAS ist ein Teil UNSERER Gelder !
Wie kann man (ungewollt ???..wer's glaubt) so SCHLAMPIG arbeiten, dass 30 BILLIONEN US-Dollar an Vermögenswerten (welche eigentlich den WAMU-Aktionären zustehen!!) man mal eben so "übersieht" ???

Manche nennen so etwas legalisierten "Bankraub" !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

nicht jeder

2
25.03.17 15:11
kann sich, wenn er viel raubt und versteckt, an alles exact erinnern....gggg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

zu 66628

 
25.03.17 16:46
Hi,
das bei iHub veröffentlichte Schreiben könnte auch eine Fälschung sein. Ist es denn nachvollziehbar, dass sich eine Richterin unmittebar an die Abgeordneten wendet? Da dieses mehrseitige Schreiben keine Unterschrift trägt, dürfte es sich noch nicht einmal um eine Urkundenfälschung handeln. Ich für mein Teil nehme das Schreiben lediglich zur Kenntnis.
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wir werden sehen ... früher oder später ;)

 
25.03.17 17:55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

66628

8
25.03.17 17:55
Es gibt keinen Zweifel daran, dass MW vor dem Repräsentatentenhaus ausgesagt hat, ihre Aussage taucht am 23 März in der Tagesordnung auf - also wird das Statement sicherlich auch keine Fälschung sein, die jemand einfach mal so erstellt hat.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@wasweesich

3
25.03.17 18:03
Wenn 30 BILLIONEN WAMU-Gelder mal eben so an JPM fliessen, findest Du also "witzig ??

DAS sagt wohl ALLES über Dich !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

@gerusia, 66628

9
25.03.17 18:13
Hier ist das Video der Anhörung mit MW und anderen..


Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

frubiasesport

 
25.03.17 18:37
Du magst in vieler Hinsicht recht haben, aber wir wissen, das auch grössere Aktionäre im Besitz von Escrows sind. Und in diesem Bericht steht auch ganz klar, das kleine wie grosse Aktionäre gleich behandelt werden sollen.

Aber ich wäre auch mit einem WMIH Kurs ab 25$ zufrieden ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

I remember one powerful moment

3
25.03.17 18:58
when an individual who owned a
small number of preferred shares stood up in court and argued
that he felt the chapter 11 plan “just wasn’t fair” because he
was treated differently from other preferred shareholders who
were large institutional investors.  His objection was sustained
because he was right: the concept of fairness permeates the
Bankruptcy Code and requires that all creditors and shareholders
of the same type receive the same treatment.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

ohjonny

2
25.03.17 20:35
Also....noch einmal.

Diese Nachricht kam das erste mal kurz nach der WAMU Beschlagnahmung.

Die 30 Mrd wurden auch nicht gefunden.

Das einzige , was unerwartet "gefunden wurde" ist, das da ca 30 Mrd Appartment Kredite eine unerwartet hohe Rueckahlungsquote haben, unabhaengig davon, ab es der Wirshaft gut geht oder nicht, ........und 2008 ging es der Wirschaft alles andere als gut .

Und da JPM  alle Assets  gekauft hat, freut sich Jamie halt, das die Appartment Kredite so gut bedient werden.

Die hohe Rueckzahlungsmoral der Kreditnehmer von Apparment Krediten ist der unerwartete Bonus, nicht die Kredite an sich.

Unerwartet deshalb, weil z.b die Kredite von Haeuslebauern nur maessig zurueckgeahlt wurden, was letztendlich die Immo Krise 2008 ausgeloest hat.

Und wenn Du schon der Meinung bis. diesen Arikel Gehirnwaeschemaessig immer und immer wieder hier zu posten, lass Dir diese Passage mal durch den Kopf gehen.

"It was an unexpected bonus," JPMorgan chief executive Jamie Dimon told Reuters in an interview, adding that the apartment-lending business is the single most valuable asset that JPMorgan .

Es war ein unerwarteter Bonus , sagte Dimon Reuters in einem Interview , und fuegte hinzu das die Apartment Kredite das wertvollste  Gut war, das JPM in der Auktion erworben hat.

Dieser Bericht , den Du fuer so aussagekraeftig haellst, ist nichts anderes als ein Stinkefinger  den Jamie Uns zeigt.  

Seite: Übersicht ... 2664  2665  2667  2668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--