Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2590  2591  2593  2594  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.938 / Heute: 3.433
Mr. Cooper Group. 78,60 $ -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,09%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

dazu wird es sicherlich nicht kommen,

11
22.01.17 12:07
ich erwarte ein M&A in den nächsten Monaten. Dann sind die Zinsen obsolet, nur meine Meinung. Es sei denn wir sprechen hier von 30-299 Milliarden, dann könnte es sich lohnen. Aber auch dann wäre ich zufrieden, auch ohne Zinsen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Gedankenspiele ??????

 
22.01.17 17:40
seekingalpha.com/article/...-call-real-insurance-company?ifp=0

Call Me When You Have A Real Insurance Company!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

hmmmm....*grübel*

2
22.01.17 18:22
...und in welche Richtung gehen da die Gedanken ?

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

AIG mit NICO

3
22.01.17 19:25

Hi,
nicht mit WMIH:
NEW YORK, NY – January 20, 2017 – American International Group, Inc. (NYSE: AIG) today announced that it has entered into a binding term sheet for an adverse development reinsurance agreement, effective January 1, 2016, with National Indemnity Company (NICO), a subsidiary of Berkshire Hathaway Inc. The agreement covers 80% of substantially all of AIG’s U.S. Commercial long-tail exposures for accident years 2015 and prior, which includes the largest part of AIG’s U.S. casualty exposures during that period. AIG will retain sole authority to handle and resolve claims, and NICO has various access, association and consultation rights.
          §

MfG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

,,

15
23.01.17 08:12
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 966170
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Das sind dann aber oft die...

4
23.01.17 09:13
...die letztendlich "Karriere" machen ;-) Ich hoffe mal, bei WMIH ist es auch so...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi und guten Morgen never ...

5
23.01.17 10:27

Also Deine Söhne hast Du ja offenbar mit der Nase nicht nur auf (WMIH-) Aktien gestupst,
sondern auch darauf, bei den wirklich wichtigen Dinge des Lebens Prioritäten zu setzen,  
heißt, den künftigen, erwartungsvollen Opi (also Dich) auf keinen Fall zu enttäuschen und
sich schon `mal, -und nicht nur bei den Aktien- ....

                                 einen "ALLERERSTEN Überblick" zu verschaffen !

        Eine Frage: Hast Du was Deine Familie anbelangt, den "Demographiefaktor" schon
                     in die Tonne gekloppt oder wartest Du damit noch etwas ... ???  wink


                                                    Aber nicht nur Deine Jugend,

                  auch wir robben uns (hoffentlich !!) gaaaanz langsam an die finalen

                                           (WMIH / Escrow) - Exploschn`s  heran !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 966176
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

schwarzi

2
23.01.17 10:30
ich bin viel zu jung um so alte Kinder zu haben. mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

ach sooooo... ein Grünschnabel :-))))

3
23.01.17 10:57
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

alcosia.. 64776 woher kommen denn diese MRD $ ?

 
23.01.17 13:23
und
warum sollte ein Investor wie es KKR ist, an diesen Summen dann voll mit verdienen .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

wenn ich das wüsste..

3
23.01.17 17:57
hätte ich nicht geschrieben, "Es sei denn wir sprechen hier von 30-299 Milliarden, dann könnte es sich lohnen." Theoretisch ging es in diesem Beitrag um die Einnahmen bei einem Börsengang, diese würden in unserem Fall nicht weit reichen. Aber ich hoffe nach wie vor auf mindestens 30 Milliaren und mehr, über die Escrows. Oder wie von einigen auch vermutet über den Rückfluss der Gelder, welche legal ausgelagert wurden vor der seizure...    
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Diskussionen um das "WARUM?"

12
23.01.17 18:40
Hallo,

bei den Diskussionen um das "WARUM?" bzw. umd das "WOHER sollen die Gelder kommen?" ...frage ich mich jedesmal (und das schon seit Jahren): "Warum haben die ganzen Hedgefonds dem letzten POR dann doch relativ schnell zugestimmt, wenn bei WAMU bzw. WMIH doch absolut nichts mehr zu holen ist ?" .... Haben die einfach nur sooo viel Geld, dass sie es so "mir nichts dir nichts" herschenken können ? ....Und wir reden hier nicht etwa über "Peanuts", sondern über exorbitante Summen, welche die "Hedgies" dann verlieren würden !

Kann mir einer (NACHVOLLZIEHBAR) erklären, warum die "Hedgies" mit dem POR sehenden Auges in den Totalverlust hätten gehen sollen ?

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Seizure & STICHTAG 31.01 & Trump

3
23.01.17 18:47
Seizure:

Klar, 30 Mrd oder mehr aufgrund der legalen Seizure? Lässt sich sowas dann am Ende ~ 6 Jahre verheimlichen?
Ich glaube dann wäre der Kurs nicht ständig bei 1,50 $.

Trump:
Ich bin schon seit langem gespannt auf den neuen Präsidenten Donald Trump.
Doch Donald hat erstmal im eigenen Land soviel Gegenwind...den muss er erstmal aushalten.
Steuererklärung fehlt. Sein Andeutung deutsche Produkte zu besteuern ist witzig.
Jedenfalls können solche Aussagen den DAX schnell mal belasten. Zu diesem ... kann ich nur sagen...die EU kann Google mit 50 Mrd. verklagen oder besteuern, Amazon mit 50 Mrd. und Facebook auf 50 Mrd. und Twitter mit 25 Mrd. Bla, bla, bla, bla?????
Heftig...gebt Menschen Macht und ihr lernt seinen Charakter kennen!!!

31.01 Stichtag:
Zum Thema KKR denke ich, man wird diese Woche bzw. vor dem 31.01 sehen ob was passiert. Das aktuelle Volumen sehr ich als zu gering an. Wenn da was klar wäre, dann hätten wir nicht nur 110.000 shares gehandelt heute um 18:40 h.

Unberechenbarkeit USA & Trump:
Was mir auch Sorgen macht ist die neue US Regierung wenn es echt zu Escrows Zahlungen kommt.
Was Trump und Co. von sich gibt ist unterste Schublade.
Glaubt ihr wirklich das wenn wir 10 $ pro Escrows bekommen sollten die dann noch so in Deutschland ankommen?

Laut Spiegel.de:

"Der US-Präsident kündigte zudem an, die Regulierungskosten für die US-Wirtschaft um 75 Prozent zu reduzieren und den Unternehmensteuersatz auf 15 bis 20 Prozent zu senken. Das sagte er im Weißen Haus bei einem Treffen mit Wirtschaftsvertretern, darunter die Chefs von Lockheed Martin Chart zeigen und des Sportbekleidungsherstellers Under Armour."
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

s1893 auch Du benützt 30 Mrd $

2
23.01.17 20:09
Nochmals für dich ...
was haben eventuelle Wmilt - Gelder .... ausser den bekannten 2,5 % mit einer positiven Entwicklung der Wmih zu tun ? für die Hedgis aus der Wmizeit bis Februar 2012 , sind mögliche die  Escrowgelder eine verständliche Wiedergutmachung und gehören bestimmt nicht all den neuen Investoren wie zB. einer
KKR .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Seit Wochen ist 1.50 die oberste Grenze im Ask!

3
23.01.17 20:42
Ist das die neue Startrampe für den nächsten Anstieg, nach den lang erwarteten News?

Zocki55: Mir ist egal woher das Geld kommt, das fairste wäre selbstverständlich über die Escrows... Aber mich würde in diesem Fall nichts mehr überraschen, hier ist und war noch nie etwas logisch.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 966322
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@zocki

 
23.01.17 21:01

"Klar, 30 Mrd oder mehr aufgrund der legalen Seizure? Lässt sich sowas dann am Ende ~ 6 Jahre verheimlichen?
Ich glaube dann wäre der Kurs nicht ständig bei 1,50 $."
(War auf das hypothetische von Alocasia bezogen in #64776)

@zocki: das oben hab ich geschrieben.  Was ist daran nicht klar an diesem Satz?

Du schreibst: ..." und gehören bestimmt nicht all den neuen Investoren wie zB. einer
KKR ."
Und da lege ich mich grad flach. Als ob das jemanden von denen interessiert und du es ändern kannst wenn die am Ende es so hin drehen das der grosse Kuchen in deren Tasche geht. Was bitte ist hier seit 2012 normal ausser nix? Wer hier mit dem normalen rechnet geht unter.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

warte doch mal dass Ende vom WMITrust ab

3
23.01.17 22:24

....  2018 ....

Ist Schluss und dann werden wir ja sehen ,wo nun die Mrd $ Kohle  rumliegt - bei den ....      

Escrows  oder  Wmih !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

am liebsten wäre mir bei WMIH & den Escrows ;-)

 
23.01.17 23:00
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aleaiactaest
aleaiactaest:

2018 trustende

 
24.01.17 00:06
Das 2018 Schluss ist, steht doch gar nicht fest.  Schwuppe die wup stehen neue Termine bis 2021 drinnen, wenn dene ein Furz quer hängt. Wundern würde es mich nicht. Für die etwas älteren Leute hier, bringt die Kohle dann Recht wenig, wenn es hier so weitergeht.

Bin selbst  positiv gestimmt was das Ende hier angeht, warte gerne noch 10 Jahre, hab da gar keinen Stress.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@alcosia

 
24.01.17 05:17
"
Seit Wochen ist 1.50 die oberste Grenze im Ask! 223.01.17 20:42 #64790  
Ist das die neue Startrampe für den nächsten Anstieg, nach den lang erwarteten News?
"

In der Regel ist es eher so, dass wenn der Widerstand nach oben hin, nicht durchbrochen werden kann, geht es irgendwann abwärts.

Allerdings testen wir gerade wieder eine Durchschnitts Linie an, ein Swingback ist also auch drin.
gehen wir allerdings darunter, kommt die nächste Abwärts Welle.

WMI ist im moment nichts anderes als eine leere Hülle, +/- 50% an einem Tag wären da auch nicht verwunderlich.

Solange nichts greifbares an Geschäftsfeld da ist, ist auch der Kurs nicht wirklich greifbar, zumindest nicht in den Regionen in denen wir uns momentan bewegen.

Ist aber wie immer nur meine Meinung.

Gruß an alle








COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Q4 2016 13F

 
24.01.17 07:55
Jo so langsam plätschern die 13F Fillings für Q4 2016 ein. Glaube bis 15.03 oder 15.04 muss Q4 gefiled sein.

Grösste Veränderung bisher Russell Investment Group Ltd neu dabei mit 552.601 shares.
Macht gesamt ein plus von 500.800 Stück für Q4 bisher.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Link zu WikiLeaks Dokumenten...

2
24.01.17 09:33
vielleicht ist ja etwas darunter, wovon wir noch nichts wissen...

wikileaks.org/gifiles/docs/32/...ation-plan-supported-by.html

wikileaks.org/gifiles/docs/52/...-plan-again-friday-wash.html

Weitere Dokumente findet man hier...

Suchmaske:
search.wikileaks.org/...arch=True&order_by=most_relevant#

Eingabe:
All These Worms: Washington Mutual
This exact phrase: Wamu


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

aig

 
24.01.17 10:28
kann jemand kurz erklären wo die ihubler eine Verbindung zwischen dem AIG Deal u wmih sehen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

never

2
24.01.17 10:50
Es gibt keine Verbindung von WMIH und der Vereinbarung zwischen AIG / Berkshire.

Es handelt sich einfach um den üblichen Quatsch, den einige bei ihub verbreiten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ja

 
24.01.17 11:45
es gibt keine Verbindung.
die Frage war, wo die eine Verbindung sehen.
Trotzdem Danke.

Seite: Übersicht ... 2590  2591  2593  2594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--