Die
==========================================
Anmerkung: im Jahr 2013 wurde dies als " Q " Bericht " veröffentlicht, und seitdem wurde die Anmeldung transitioned, nicht geändert, um sich als " K " Bericht " zu offenbaren.
Der Link zum Original Q...
www.sec.gov/cgi-bin/...r=0001193125-13-329341&xbrl_type=v#Der aktuelle Link zum K '...
www.sec.gov/cgi-bin/...r=0001193125-13-110149&xbrl_type=vAlso... zurück im Jahr 2013, als ich in der Lage war, die R-45-Anlage für die " erste " Zeit, als das neue Unternehmen " verantwortlich war, um sein erstes Jahr Ende zu lassen... erneut, zunächst Ein Q ' Bericht und dann für einige Gründe später zu einem K '...... Anfangs war dies ein q ' " Wegen der Tatsache, dass das Unternehmen noch nicht für ein volles Jahr funktionierte...
Zunächst sah ich auf einer gründlichen Überprüfung zwei spezifische Einträge in der 10-Q-R-45-Anlage, die wiederum mit meinen Studien der ursprünglichen Anmeldung
#5885 Korreliert, die die Zweck und die Notwendigkeit, dass wmi " Ihr Eigentum im Wmb aufgeben und das Eigentum an wmb an die Fdic...
(1) es gab als Eintrag für eine 5.97 Mrd. Dollar nicht (Netto-Betrieb) und, wie die Angaben in dem beschriebenen Dokument ', in der Lage, in einem 35 % Mwst, gegen das Einkommen, das für 20 Jahre Zukunft produziert wird...
Aber... es gab (ist) auch ein weiterer Eintrag "
2...) es gab auch einen Eintrag für eine 8.97 Milliarden Dollar-Kapital, die auch dem neuen Unternehmen zur Verfügung stand, und, in den Einzelheiten innerhalb des Dokuments, diese $ 8.37 Milliarden Dollar Der Vorteil der Kapital war eine reine Zahl, die von der neuen Firma "für die Zukunft von fünf Jahren" genutzt werden konnte.
Ich ging zunächst zurück und überprüfte die Anmeldung
#5885 und seine vorwärts während des gesamten Gerichts... alles machte Sinn für mich... die Fdic hatte sich "illegal zu" geschnappt und war rechtlich gezwungen zu machen, die Rückgabe zu machen ...
Also, ich habe einen Freund genannt, der auch zufällig einer der beiden "Anwälte" ist, die ich regelmäßig für mein Geschäft benutze, und bat ihn, mich mit einer Messe in der Innenstadt zu vereinbaren, die auf diese Weise behandelt wird...
Mit Erfahrung in diesen Arten für die Sitzung... habe ich mich für das, was ich wusste, ein teures treffen...
Ich wollte die spezifische Corporate und den Unterschied innerhalb der Verwendung eines " Betrieb " relativ zu einem " Kapital " zu kennen. Die Antwort wurde bestätigt, was ich bereits gewusst habe...
Ich habe dann konkrete Dokumente zu den Menschen offenbart, die ich in methodischer Weise bezahlt habe...
1 St: A Washington gegenseitigen, Inc. 12/31/2007 10-K (vor - und - vor))
2 :) A Wmih-Corp 12/31/2012 10-Q " (Beitrag des Plan und der Reorganisation)
3 :) Anmeldung
#5885 und die damit verbundenen Unterlagen, die sich auf einen späteren Genehmigten Plan verschieben
... die bezahlte, die Sitzung war sehr informiert... um das am wenigsten zu sagen, und in meiner Meinung, Geld sehr gut ausgegeben wegen meiner großen Positionen in... Wamu...
Die Fdic hatte die Eigenschaft von wmi Unrecht, das Banken des Wmi, =, = Wmb " = Verstoß gegen die fünfte Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika (')
Die Fdic hatten dann unrecht " verkauft " Wmi Eigentum, wmi Bank-Sub, = Wmb ' = wieder, in Verletzung der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika "
Die Fdic waren also gezwungen, ihre Fehler zuzugeben,... die Fdic, "letztendlich" wollten diese rechtlichen Fehler im offenen Gericht nicht in Angriff nehmen, um die Fehler der Fdic rechtlich zu korrigieren? ... die Fdic brauchte Washington auf Gegenseitigkeit, Inc. ... um seinen Besitz in Wmb zu verlassen und " anschließend das Eigentum an wmb direkt an den Fdic... und " wie an den Fdic nur " zu sagen... all das zu sagen? Ist alles in den Dokumenten herabgesandt worden...
Die vereinbarte Vereinbarung war, dass die Wmi Ihre Aktien und ihr Eigentum an wmb aufgeben würde, und... wenden Sie wmb direkt an den Fdic... so dass die bei der ersten Beschlagnahme begangenen rechtlichen Fehler, Kann man über die vereinbarte Vereinbarung vergeben werden... die Fdic wollte, dass diese Aktion sofort erledigt wird? ... aber wmi sagte, es würde sein Eigentum an wmb aufgeben, sobald ein Genehmigter Plan beigelegt wurde, und... Wmi "würde dann sein Eigentum an wmb vor der Umsetzung des genehmigten plans" aufgeben...
Also, dieses Abkommen... Der Antrag... wurde im Jahr 2010... vor Plan 6... " usw... so erreicht, dass das Abkommen weiter durch das System weiter vorangebracht wird... (dokumentiert)... bis zum 16 März 2012...
Am 16 März, 16 von 2012... Washington gegenseitigen, Inc. Erfüllt seinen Teil des Abkommens, indem er seinen Besitz von Wmb verlassen hat,... drei volle Tage vor dem Plan 7 " Umsetzung... März 19, 2012...
Also, was hat die Fdic dafür gegeben... "raus aus der Gefängnis Karte"... ...
Der Fdic hat zugestimmt, dass das neue Unternehmen in der Höhe von $ 5.97 Mrd. USD in Höhe von 5.97 Mrd. USD in Höhe von 5.97 Mrd. Usd - das ist das Ergebnis eines jährlichen Einkommens aus dem Einkommen der Wmi - ein Netto-Betrieb in Höhe von , wie es in Wmi 12/31/2007 10-K veröffentlicht wurde, und um eine 35 % ige Mwst für die Mwst, die auf eine Jahre Einkommen von Wmb,...
Die Fdic, die auch für " das Wmi-Eigentum " bezahlen, das die Fdic illegal beschlagnahmt hatte... wieder... Wmb " - Wmi 'S Bank... erlaubt für die R-45-offengelegt $ 8.37 Milliarden Dollar Kapital los... in der Lage, die steuerliche Verantwortung der neuen Gesellschaft zu übernehmen, die auf den Eingang der Zahlung der Fdic für... Wmi Bank... wieder zu berechnen ist, um 35 zu berechnen. % Mwst
Das neue Unternehmen hat also den steuerlichen Vorteil von R-45, der verfügbaren $ 8.37 Milliarden Dollar Kapital, wieder in der R-45... in direkter Beziehung zu den Fdic erfüllt seinen eigenen Teil des Abkommens...
Die Fdic ist zu zahlen, um die illegal beschlagnahmt Immobilie zu bezahlen = Wmb =... in der Höhe von 23,733,000,000.00 Milliarden Dollar, in denen das neue Unternehmen 8.37 Milliarden Dollar Kapital Beihilfe, wird in der Lage sein, rechtlich zu sein Zur Verfügung gestellt gegen jede der Mwst der neuen Gesellschaft für den späteren Erhalt der Zahlung dieses Geldes...
... die $ 8.37 Milliarden-Dollar-Verlust,... geht weg nach fünf Jahren... oder, speziell am 16 März, 2017... zu welcher Zeit, wenn die fdic Hat seinen Teil des Abkommens nicht erfüllt...... der ursprüngliche Deal ist ab...
Also... ich habe vor langer Zeit geschlossen... dass die fdic sich nicht auf dieses Original-Geschäft setzen würden...
... ich habe fest an eine lange Zeit geglaubt, dass nach meinem Studium des Prozesses, wie es sich ereignet hat, dass die Fdic zahlen werden, spätestens bis zum 16 März, 2017... 23,733,000,000.00 Dollar. Plus die damit verbundenen $ 8,370,000,000.00 Steuern, die mit der vereinbarten Haftung des Unternehmens nach der Zahlung für das Eigentum-Eigentum des Unternehmens verbunden sind = Wmb = wurde bezahlt und an die Eigentümer der ursprünglichen...
Die
"letzte Bearbeitung : Heute um 07:02:25 Uhr von azcowboy"
Azcowboy
Hero Mitglied
1 ID Nr. Aliase Bp, GB, und yahoo
Re: ~ Wmih-Corp, hinterlegen
#5885 ' nicht 's und mehr ' - viel mehr ' wie versprochen ~
"Antwort Nr. 2 auf : Heute um 06:02:38 Uhr"
Zitat
Hier, vor meiner aufschneiden der Anmeldung
#5885 ich wollte, dass ein paar Internet-Nachrichten-Board vorgelegt... diese Fakten sind extrem wichtig... und ich hoffe, jeder versteht die grundlegenden...
(1) das neue Unternehmen wurde in der Reorganisation, zwei verfügbare Mwst, die Sie zur Verfügung gestellt haben, wie die Dokumente enthüllt worden sind.
2) eine, ist eine Kapital in Höhe von $ 8.37 Milliarden Dollar, die für eine künftige Kapitalerhöhung von der Reorganisiert Schuldner, Wmih-Corp in ihrer Corporate und... Das andere ist ein nicht, das als Netto-Betrieb bezeichnet wird - steuerliche Vergütung,... die in der Lage sein kann, gegen das Einkommen des neuen Unternehmens zu verwenden... beide " berechnet auf einer 35 % igen Mwst ...
3 RD:) ein Kapital... ist nicht ein... net betrieb los '
4) die ir " hat besondere Vorschriften für die zulässige Zeit, die diese Steuervergünstigungen für eine Gesellschaft verwenden können,... nach Abschluss einer Reorganisation,... 5 Jahre Zukunft wird von der Steuerbehörde zugelassen Für die mögliche Nutzung eines Kapitals von los... und '... 20 Jahre Zukunft wird durch das Finanzamt für die mögliche Verwendung eines nicht '... wieder ' dieser nächste Punkt ist kritisch... diese sind Irs allgemeine Regel '...
Die
"letzte Bearbeitung : Heute um 06:24:07 Uhr von azcowboy"
Bericht an Moderatoren
Azcowboy
Hero Mitglied
1 ID Nr. Aliase Bp, GB, und yahoo
Re: ~ Wmih-Corp, hinterlegen
#5885 ' nicht 's und mehr ' - viel mehr ' wie versprochen ~
"Antwort Nr. 3 auf : Heute um 06:02:48 Uhr"
Zitat
Das folgende sind die links zu... die Freigabe von wmb Eigentum von Wmi an die Fdic, und die Meldung der Bestand von Wmb,... und "... die Freigabe des Eigentums an wmb am 16 März 16 " 2012,... von Washington auf Gegenseitigkeit, Inc. (die Muttergesellschaft Corp.) an die Fdic...... vor dem geregelt Plan 7... Umsetzung, vom März 19 ' 2012...
Anmeldung Nr. 5885 eingereicht 11/12/2010
www.kccllc.net/wamu/document/0812229101112000000000029Fußnote * 2 in seiner Eigenschaft als Gläubiger behauptete wmi unter anderem, dass
(I) die Fdic werden durch den Verkauf der Vermögenswerte von Wmb durch den Verkauf der Vermögenswerte von Wmb und nicht von den Vermögenswerten des Wmb sich, und somit hat die Kommission ihre gesetzliche Pflicht zur Maximierung des Netto-vorliegenden dieser Vermögenswerte und somit den Schadensersatz verletzt. Zu wmi;
(II) die verschwenden der Fdic von Wmb stellt eine Einnahme dar, ohne dass ein Verstoß gegen die fünfte Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten verstößt.
III) die Weigerung der Fdic, wmi zu entschädigen, die im Konkurs genommen werden, stellt eine Umwandlung von wmi Eigentum dar, die nach dem Recht des Bundes begründet wird und
(IV) die Weigerung der Fdic, wmi zu entschädigen, die in der Gesamtvollstreckungsverfahrens übernommen wurde, stellt eine Umwandlung von wmi Eigentum dar.
Fußnote *3 es sei denn, und bis die Schuldner das Wmb aufgeben, behalten die Schuldner alle Rechte im Hinblick auf alle ihre Forderungen, die sich aus und in Bezug auf das Wmb-Lager ergeben, unabhängig davon, ob sie geltend gemacht oder nicht geltend gemacht werden, auch ohne Einschränkung, die , und nichts herin ist beabsichtigt, zu empfehlen, dass diese Behauptungen nicht rechtlich oder sachlich gültig sind.