Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2359  2360  2362  2363  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.330.352 / Heute: 3.847
Mr. Cooper Group. 79,09 $ +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +1363,88%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

urlaub gebucht

3
29.02.16 18:33
Jetzt dürfte mal was kommen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi famherzig ...

3
29.02.16 19:16
"Urlaub gebucht ... Jetzt dürfte mal was kommen ..."

Was meinen Sie damit ?
Den Abflugtermin zum Abenteuerurlaub nach Kabul ?
Gab`s da nicht erst kürzlich 90 % Frühbucherrabatt ? :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zocki

6
29.02.16 19:42
freiwillig? nach einer zivilklage? manchmal .......

und selbst wenn ich deiner argumentation folge, wo haben wir den die zivilklage, die JPM dazu bringen könnte "freiwillig" zu zahlen?

@ohjhonny, danke für die klarstellung. was mich an deiner definion (falls ich sie richtig verstehe) etwas stört, ist der eindruck, dass dieser "wert" überhaupt nicht geändert werden kann, also gottgewollt, oder goldman sachs gewollt ist.

" ...Damit will ich sagen, dass der Wert der Escrows an sich schon am heutigen Tag fest steht, da man (als Kleinanleger) ja in all der noch vor uns liegenden Zeit (2 Jahre ?) absolut nichts mehr am Wert der Escrows ändern kann, weder durch unzählige Disskussuionen über den Wert noch durch Handeln (da ja nicht handelbar!). ..."

ich gehe davon aus, dass, wenn genug aktionäre anfangen, steine zu schmeissen (jetzt sinnbildlich gemeint, grins, kann sich aber auch ändern), der "wert" durchaus geändert werden kann. wie ich schon  geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass die pfleger um jamie dimon und lloyd blankfein ein sicherheitsventil eingebaut haben, die anico klage, um dann, wenn der druck durch aktionäre zu gross wird, da dampf ablassen zu können.

ich erkläre das nochmal für die zufallsmitleser, die FDIC hat ja die wamubank beschlagnahmt, und an JPM verkauft. dabei hat sie die schulden der wamubank angenommen, und zahlt die auch, sofern geld vorhanden ist. zur zeit amchen diese schulden etwa 13300 mio aus, an geld hat die FDIC etwa 2 mrd, und da könnten aus klagen, die die FDIC für die wamubank führt, noch etwa 2 mrd dazukommen.

wenn nun die FDIC alle wamuschulden bezahlt hat, dann geht das restliche geld an unseren wamutrust. zur zeit sind da wenig ausssichten, etwa 13300 mio schulden stehen etwa 2 mrd an geld gegenüber.

aber, diese gläubiger der wamubank und der FDIC haben JPM wegen der beschlagnahmung verklagt, die anico klage, in der JPM vorgeworfen wird, mit kriminellen mitteln die wamubank geschädigt zu haben (!, nicht mein vorwurf, grins).

wenn nun die anico kläger gewinnen, dann muss JPM sie bezahlen, und plötzlich wären das geld vbei der FDIC für uns frei. natürlich werden sicj da noch andere vorher bereichern, die FDIC hat ja schon angekündigt, etwa 500 mio an spesen zu brauchen, für anwälte und so.

das wäre natürlich der idealfall, da wären dann mehr als 2000 mio für uns frei, ich gehe davon aus, dass das nicht so laufen wird, aber wenn der druck der aktionäre zu gross wird, kann ich mir vorstellen, dass die anico und JPM einen vergleich machen, wo z.b JPM 90% der anico forderungen annimmt, und nur noch etwa 1330 mrd schulden bei der FDIC bleiben. dann würden alles, was mehr da ist, zum trust und damit zu uns wandern, mit einem grossen jubel, dass "unerwartet" doch noch was für die armen wamu aktionäre übrig ist.

aber, das kann meiner meinung nach nur funktionieren, wenn die aktionäre druck machen, und dazu sind sie noch nicht verärgert genug. die meisten glaubenr immer noch an den weihnachtsmann, aka JPM, der irgendwo milliarden versteckt hat für sie.

deswegen auch meine frage, ob es ein beispiel gibt, wo JPM freiwillig geld rausgerückt hat, bis jetzt konnte keiner sowas belegen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@freiwillig?

4
29.02.16 19:46
" ...J.P. Morgan Chase & Co. has agreed to pay the remnants of Lehman Brothers Holdings Inc. $1.42 billion in cash to settle most of the failed investment bank’s lawsuit ...."

www.wsj.com/articles/...o-settle-some-lehman-claims-1453768733

JPM hat bezahlt, um klagen zu vergleichen, nix mirt freiwillig, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ist doch so üblich

3
29.02.16 19:49
von den eherbaren Banken :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

kabul

3
29.02.16 20:05
Herrscht da nicht  ne bomben stimmung? Nein, geht 2 wochen nach kuba, aber beton gold nehmen die da nicht. Deswegen dürfte jetzt ruhig mal ne news kommen. Dann ein kleiner teilverkauf und schon simmer der könig von malorca äh havanna. Aber das ist eh wieder nur wunschdenken, wie schon so oft in all den jahren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

118600 nicht übel!

2
29.02.16 22:01
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Yoda1901
Yoda1901:

118600 Stk

4
29.02.16 22:02
Sind noch schnell 118`600 Stk. über die Theke um 16 Uhr
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

haben wir etwas anderes erwartet?

8
29.02.16 22:14
NEIN ;-)

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 897572
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

ich schon alocasia...

14
29.02.16 22:30
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@faster

5
01.03.16 04:58
Hallo Faster,

genau meine Meinung. Disskussionen (hier) werden nichts ändern. Wenn überhaupt dann nur der von Dir beschriebene "DRUCK" der Kleinaktionäre.

Hast Du konkrete Vorschläge ?

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

13
01.03.16 06:02


Court Docket: #12188

Document Name: The Transcriber Has Requested a Standing Order for All Hearings in This Case for the Period February 29, 2016 to March 14, 2016 (No Image Available)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160229000000000003



Court Docket: #12189

Document Name: Certification of Counsel Regarding Order Approving Stipulation and Agreement Between WMI Liquidating Trust, Melba Ann Bartels, Kenneth E. Kido, Mitchell Stevens and Steven F. Stein Amending Proof of Claims Nos. 376, 1140, 1142, 1085, 1086, 2601 and 3839 and Applying the Section 502(B)(7) Cap

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160229000000000002
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...oha..

9
01.03.16 08:19
Seite 75 sieht ja aus wie meine Schlussabrechnung !!!

Ja ist denn jetzt schon alles vorbei ??

Grüßle fiat
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update: Bullish Engulfing Pattern

21
01.03.16 09:37

So, gestern ist kroetendetektors Lieblingspattern aufgetreten, das "Bullish Engulfing Pattern" (s. grüner Kreis)

www.tradesignalonline.com/lexicon/...ttern+Bullish+und+Bearish

www.investopedia.com/terms/b/bullishengulfingpattern.asp

www.onlinetradingconcepts.com/...esticks/BullishEngulfing.html

Außerdem hat der Support bei exakt $2.30 drei mal gehalten, also die sogenannte Dreierbestätigung

devisen-handeln.org/forex-news/...te-einstieg-3er-bestaetigung

Zitat von der Seite:

Die Einstiegsregel lautet folgendermaßen: Sobald ein Kurs es 3 mal hintereinander nicht schafft, ein bestimmtes Preisniveau zu durchstoßen, läuft er in die Gegenrichtung.

Außerdem steigt die Accum/Dist seit dem großen Absturz Mitte Dezember ständig an, RSI sehr bullish, MACD leicht negativ.

Sehr wichtig, wir haben über der MA-50 geschlossen unter dem höchsten Volumen (> 765k) in diesem Jahr, wenn ich es richtig sehe.

Natürlich alles keine Garantie, Charttechnik dient nur als Unterstützung, besonders bei WMIH. Alle warten auf M&A News...

Wie immer nur die persönliche Meinung eines Hobbychartisten und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für Hotstockrunner, richierichornot und sonstige IDs von ihm...

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 897652
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Für diese 4 ist es wohl schon vorbei fiat

21
01.03.16 09:41
Sie bekommen alle zusammen...

4.369.183,16 Dollar

...vom Trust. zuzüglich teilweise noch Anwaltskosten, sonstige Ausgaben und Gebühren (teilweise sind diese aber auch schon in den Beträgen, welche die Antragsteller erhalten, mit drinnen).

Damit wären die ersten 4 Claimants dann wohl wirklich endgültig abgefrühstückt.

Hoffen wir mal, dass das eine Signalwirkung auf die anderen Claimants hat und dass die Einigungen mit denen auch bald über die Bühne gehen...

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

erstmal müssen die claims weg

14
01.03.16 10:02
wenn die jetzt ausbezahlt werden so ist das mmn. der startschuss für alles weitere ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

..money+paketi...

13
01.03.16 10:18
ich hoffe auch, dass da dann jetzt langsam mal was geht.

Sieht ja schon mal gut aus.

Ich möchte nämlich auch gerne so eine Abrechnung.

fiat
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Yoda1901
Yoda1901:

Claims

3
01.03.16 12:17
Wieviele Claims sind nun eigentlich noch offen?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edaviras
edaviras:

3 glaube ich

4
01.03.16 12:29
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

die werden mmn. ebenfalls zeitnah ausbezahlt ...

3
01.03.16 12:48
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@all

2
01.03.16 12:52
Kann jemand etwas zum Verhaeltnis Forderung/Auszahlung sagen.
Was wurde urspruenglich gefordert.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

@edaviras ... da bin ich mir nicht sicher, ob es

3
01.03.16 13:01
...wirklich nur noch 3 weitere sind....

Es waren zumindest meines Wissens nach mal um die 17 (ohne Garantie).

Ich habe zwar leider nicht immer alles mitverfolgen können - da man hin und wieder ja auch mal Urlaub und ein Privatleben neben der WMIH und WaMu hat - aber ich glaube eigentlich, dass - LEIDER - noch mehr als 3 weitere offen sein dürften...

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es tatsächlich nur noch 3 wären... aber da kann uns sicher jemand von den Boardprofis hier weiterhelfen, oder?

;-)

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@Money

3
01.03.16 13:13
Meinem Wissenschaft nach wurden 15Mio. $ fuer Claims als Ruecklage gebildet.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Meinem Wissen nach

3
01.03.16 13:14
Solls heissen, iPad spielt verrueckt ,sorry.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Nicht mal 4000 Stücke...

4
01.03.16 16:08

...bisher, sieht meiner Meinung nach so aus, also ob sich da etwas "Druck im Kessel" aufbaut.

Level 2: cdn1.boardpost.net/quote.php

Wie immer nur die persönliche Meinung eines Hobbychartisten und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für Hotstockrunner, richierichornot und sonstige IDs von ihm...


Seite: Übersicht ... 2359  2360  2362  2363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.445 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 18:51
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--