Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2303  2304  2306  2307  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.872 / Heute: 3.367
Mr. Cooper Group. 79,00 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +1363,09%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Trade

 
11.12.15 15:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Ich sage nur tiefergelegte grüne Kerzen...

2
11.12.15 15:47
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Schon wieder $2.80, alles gut :-)

2
11.12.15 15:54
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

keine blöcke bis 3,08 mehr im weg im moment...

5
11.12.15 15:54
Ganz im Gegenteil zu gestern ...
Könnte ein schöner Freitag werden
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

Goldesel2010

 
11.12.15 18:56
...und den Block 389K zu 2,57 übersiehst Du wohl ein bischen ;)

da wartet jemand !
(Was spricht gegen einen kleinen charttechnischen Tauchgang ;)))


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ja, nach oben hin ist nur der Himmel

 
11.12.15 18:58
Glückauf Ihr Leut'
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wendepunkt

2
11.12.15 20:13
3. Abprall von Trendkanalunterkante und Ausbruch nach oben...

Mit den 389k / 2,57 $ wird es wohl Essig...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 877989
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

pussy hour...

 
11.12.15 21:01
Gibts etwa noch ne Schlussspurt?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

200k Balken

 
11.12.15 21:03
wäre jetzt die richtige Zeit...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@kroetendetektor

 
11.12.15 21:10
20 USD? ich bin ja optimist, aber mit der verwässerung durch den einstieg von KKR und Tepper (schräges grins) haben die WMIh wahrscheinlich einen wert nur von den NOls von etwa 11,5 USd. dazu wirds möglicherweise noch eine zweite verwässerung geben, denn die 600 mio USD sollten für die schnelle verwertung der gesamten NOls nicht ausreichen, damit wäre für einen ersten zukauf pder merger selbst mit fantasie durch den zukauf die 11,5 USD grob die obergrenze. bei einer zweiten verwässerung kann man nur raten, aber das sollte dann zwischen 5 und 7 USD liegen.

also 20 USD, nur dann wenn du Wamu zeitmasstäbe ansetzt, breites grins (die wahrscheinlichkeit für dieses jahrzehnt würde ich mit 10/90 raten, obwohl bei der Wamu kannst du alles haben, grins).

@umwandlung beim zukauf und der aktuelle kurs, da würde ich daran denken, dass eine umwandlung mit 2,25 USd bei einem aktuellen kurs von 2,75 USD oder mehr sehr "dumm" aussieht, da könnte man doch glatt "unser" management fragen, ob sie da nicht etwas zu billig waren. und wieviel sie dafür von Tepper und KKR kassiert haben? also würde ich mich nicht wundern, wenn man im zeitraum vor der ankündigung eines zukaufs den kurs in die nähe der 2,25 USD "pflegt".

was die gauner in den USA als nähe ansehen, ohne vor gericht konsequenzen befürchten zu müssen, da kann man nur raten, aber ich würde mal auf jeden fall auf unter 2,5 USD tippen. so gesehen, ist der "kursverlauf" momentan ja mit einem lachenden auge zu sehen, denn jede bewegung in richtung 2,25 USD würde die hoffnung stärken, dass diese elende warterei endlich mal vorbei ist.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

und ein lächeln

4
11.12.15 22:07
für die 2,80
alles wieder gut
grosses kino
und nebenbei justice
sollte ich dir aus versehen dein sandschaufelchen kaputt gemacht haben tut es mir ernsthaft leid
ich stehe dazu
aber bleibe bitte da wo du hingehörst
schönes Wochenende und lg
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@Hotstockrunner, @all

4
11.12.15 22:54
Du übertreibst zwar ein wenig mit deiner Aussage und diese lässt es auch einiges an Frust erkennen.

Ich persönlich komme aber auch leider nicht herum feststellen zu müssen das sich der Kurs seit letzten Jahr nicht merklich in die gewünschte Richtung bewegt.

Viele denken vielleicht jetzt, was redet der da, wenn ich mir das Kursplus im Depot betrachte, ist dies alleinig auf die Euro schwäche zurückzuführen.

Man solle ja bekanntlich nicht immer schwarzmalen, trotzdem habe ich mir schon paar mal ausgemalt, wie es hier aussieht, wenn nach bekanntgabe einer relevanten News der Kurs nicht enstprechend anziehen sollte.

Das soll aber noch lange nicht heißen das ich es hier leid wäre.

Minus 6 Prozent ist auch nicht schön, besonders an einem WAMU Freitag.

Mich stört momentan eigentlich viel mehr, dass hinter jeder nichtssagenden Kleinigkeit ein Bezug auf die künftige WMIH und damit auch den Kurs hergestellt wird.

Persönlich finde ich das sehr ermüdend und ich muss auch ehrlich sagen, nach 7 Jahren fängt es an mich zu langweilen.

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Um es zu verdeutlichen...

 
11.12.15 23:03
Wenn man sich den 3 Jahreschart (US Dollar Basis) anschaut, wird man feststellen, dass man von Januar 2014 bis zum jetzigen Schlusskurs ein Lineal drauflegen kann...ging manchmal ein wenig drüber manchmal ein wenig drunter.

Im großen ganzen hat sich am Kurs seit fast zwei Jahren nichts getan.

Hoffe das dies die nächsten zwei Jahre nicht so weitergeht!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

So what ?

 
12.12.15 00:48
Soll man nun, da die Wahrscheinlichkeit des Auszahlens unserer Beharrlichkeit eher nah als fern ist,anfangen zu traden?
Das wäre angesichts der Möglichkeit auf dem falschen Fuß erwischt zu werden wohl eher unklug!
Bleibt also nur weiter hoffen und Nerven bewahren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Es sah seit 2014 nie besser aus

5
12.12.15 02:25
mein Optimismus ist ungebrochen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Freistellungsauftrag gilt ab 2016 nur mit Steuer-I

8
12.12.15 07:10

www.t-online.de/ratgeber/finanzen/...16-nur-mit-steuer-id.html


Zu der gestrigen Kurshistorie.....



20:58 wurden 200.000 Stücke gekauft....(der Kurs blieb gleich, komisch)

ab 21:33 ging es kontinuierlich mit 100er Schritten Richtung 2,64...



Also, mit ca. 76 Trades Verkäufe a 100 Stücke (einmal 900 ) wurde auf 2,64 heruntergezogen..

424 Trades blieben annähernd gleich..

Und das bei 500 Trades  ab 20:58 Uhr...

Meine pers. Meinung


Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

die welche manipulieren...

4
12.12.15 10:45
...haben einfaches Spiel, da all diejenigen welche auf die entscheidende news warten, nicht verkaufen. Sobald der Kurs Zuckungen macht hoffen wir auf news, die manipulierter lachen sich scheckig. Das hält den Kurs auf einem konstant hohen Niveau.
Die Kurstreiber wissen also, das zwischen $ 2,25 und 3,00 ein Spielraum von 30% ist, wo gut Geld zu verdienen ist.

Meine Strategie wurde von Fasters Post unterstützt, bei einem Kurs zwischen $ 5-7 werde ich mehr als die Hälfte verkaufen, denn auch ich glaube das eine Aquise ohne Verwässern nicht möglich ist und der Kurs mittelfristig nicht über  $10 steigen wird.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Manipulation der Kleinanleger

3
12.12.15 13:24
Der Zickzackverlauf lebt sicher auch von nervösen Kleinaktionären, was die MM natürlich genau wissen. Letztere fallen wie ein Wolf über die Schafsherde her, da ist ab und zu mal eine fette Mahlzeit drin, aber die Schafsherde bleibt erhalten. Da braucht es dann nur aus der Ferne bei Vollmond zu heulen und die Herde dreht schon durch. Nebenbei wird in den Foren ein Klima der Unsicherheit geschaffen, was die Reaktionsfreudigkeit in Sachen Stop Loss noch etwas anheizt.

Die Gruppe der Kleinanleger ist ein Heer willkommener unfreiwilliger Helfershelfer der Kurspfleger und SL-Fischer...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

L2-Screenshot des 200k-Balkens von gestern

7
12.12.15 13:36
youtu.be/Qchx8HdGatQ (Minute 18:07)
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 878090
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Die einzige Frage ist und bleibt doch,

14
12.12.15 13:44
wann eine substanzielle News von der WMIH kommt und welche es sein wird.

Alles andere, ob der Kurs über 3$ steigt oder bei 1,70$ dahindümpelt ist absolut irrelevant. Da kann man sich mit Kursanalysen, Euphorie, Sarkasmus oder Schadenfreude austoben, wie man will. Ohne die richtige News ist es doch egal, ob hier irgend was manipuliert wird oder nicht... ob Leute einsteigen oder nicht... ob Gerüchte den Kurs pushen oder nicht... oder was auch immer.

In dem Moment, und auf den warten wir, wenn die Reise losgeht, ist mit Manipulationen, Kritik und Kursprognosen Schluss. Dann wird die Euphorie nur noch zu bremsen sein, wenn der erste Höhenflug nicht so hoch ausfällt, wie gehofft.

Es sollte klar sein, dass die WMIH ein Langzeitziel verfolgt. Da gehen Jahre dahin, bis sich die WMIH etabliert hat und durch nichtzuzahlende Steuern ihr Plus in die Höhe treiben kann... wenn alles so klappt, wie man sich das vorstellt.
Sollte das Geschäft wirklich attraktiv rüber kommen und viele Anleger ansprechen, dann kann der große Run zeitlich auch früher kommen, denn einen verheißungsvollen Start aus einem "Mantel" heraus, wäre in diesem Fall DIE Investition des Lebens.
Was sind dagegen schon 10-20% Kurssteigerungen plus Dividende bei traditionellen Aktien?
Wir reden hier von mehreren hundert Prozent, die auch zum jetzigen Kurs nicht unrealistisch sind. Und das in den ersten Monaten, wenn nicht sogar Wochen.

Es ist wie mit den YouTube-Darstellern, die mit dem größten Quatsch ein Mio-Publikum begeistern. Da entstehen "Runs", die keiner wirklich erklären kann, weil auf der anderen Seite ähnliche Leute mit qualitativ hochwertigen Beiträgen von der Masse unentdeckt bleiben...

Und bei der WMIH IST die Aufmerksamkeit schon da. Und deswegen halte ich einen solchen Run für vorstellbar. D.h., die Anlegerhoffnung ist größer als die Skepsis vor irgend welchen Risikos.

Aber das werden wir ja sehen...

LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Vergleich zum Fake-Anstieg vom Juli 2015

13
12.12.15 14:15
Ich habe mal den Fake-Anstieg vom Juli mit dem von dieser Woche verglichen. Es zeigt sich ein krasser Unterschied im Verlauf des Volumens nach dem jeweiligen Peak. Ich folgere daraus, das wir es jetzt mit einem echten Anstieg zu tun haben...

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 878098
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Am 05.01.2016 wurde der KKR deal bestätigt

2
12.12.15 16:10
Ab diesem Tag konnte oder durfte ein M&A run beginnen ....


Jetzt nach über 49 Wochen sind wir immer noch in den Startlöchern .. um wie drüben der Waswes... geschrieben hat

http://www.ariva.de/forum/...-Alternative-510408?page=123#jumppos3098

# die WMIH hat so um die 750 Mill $ zur verfügung und was könnte man diesem Geld den mit Bezug auf die Nol´s  denn in die Kriegskasse erhalten nicht mehr wie die laufenden Kosten für die Preffs B !



Also braucht es richtig genügend Kapital dafür ...
unter 2 Mrd $ braucht man daran nicht zu Denken dieses vorhaben ,dann richtig Gut und schnell umsetzen zukönnen .
Sowas würde auch dem Wmihkurs mal auf die Sprünge helfen ... Aber warum wird dies überhaupt nicht angepackt .oder mal als Thema so direkt angesprochen ,warum denn nicht ?

Wartet unser BOD auf News und ist die KKR mit ihren 3% als Dividende / Warrants zufrieden ?



Der Wasewes... betitelt den IHUB schreiber AZ als Schnapsdrossel...wieso eigentlich? hat jemand andere Fakten/Beweise ,die gegen ihn sprechen - wieso soll der LTI und somit die Escrows , nicht der entscheidene Punkt sein in diesem Finanzkrimi sein!


Alles geht über die Tranche 4 + 5
Sollten die Piers Anfang/ Mitte 2016  voll abgefertigt werden - wäre der grösste Blockadekeil weg und dann werden wir sehen , ob es dann die nötige Bewegung geben könnte mit einem M&A .

Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben ...
Entweder man glaubt an die Escrows oder nicht ...

wer nicht daran glaubt ,muss eben von einer totalen Fremdfinanzierung eines M&A ausgehen und ob dann ein OSC oder LeverageBuyout / Squezze Out zustande kommen könnte .. möchte ich dann nicht ausschliessen.



https://www.google.de/...HXCwKHYRMBZsQBQgaKAA&biw=840&bih=435

https://www.google.de/...&gws_rd=cr&ei=PjdsVqmwOIWtswH8oa_AAg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@all

 
12.12.15 19:40
Eigentlich wäre der 200000er Kaufbalken für mich ein klares Kaufsignal gewesen.
Wäre damit auf die Schnautze gefallen.
Was war es dann?
Linke Tasche rechte Tasche oder ein bestimmtes Geheimsignal?

Was war es?

LG

Schadi1 und schönes WE
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

post 57622

 
12.12.15 19:42
Sollte wohl 2015 heißen oder?
LG Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@OT, auslosung EM

 
12.12.15 19:59
nette gruppen, schräges grins. da könnte sogar ein viertelfinale Ö vs D drin sein.

meine reihung

D und E, die zwei sind die hammergruppen
B, C, A
F, wobei die KuK rivalität recht lustig werden könnte.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 2303  2304  2306  2307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--