Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2283  2284  2286  2287  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.783 / Heute: 3.278
Mr. Cooper Group. 79,03 $ +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +1361,20%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WMIH Insider-Chart

9
14.11.15 12:19
www.gurufocus.com/chart/...ti_owner,s:WMIH&log=0&per=0

Sieht nicht so aus, als wenn hier bald das Licht ausgeht...
 
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 871913

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Nicht Insider, sondern Institutionelle...

3
14.11.15 12:42
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

David Tepper = "New Buy"

3
14.11.15 12:56
www.gurufocus.com/gurutrades/WMIH
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 871917
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Goldman Position

13
14.11.15 12:57
Also da bin ich Insider und plaudere jetzt was aus, was noch nicht offiziell ist.
Goldman wurde vom Trust während der Motion-Sache grundlegend durchleuchtet und sozusagen dingfest gemacht.
GS hatte keine andere Wahl, als zuzustimmen, denn der Trust hatte alle Trümpfe in der Hand. Allerdings wurde ein außergewöhnliches Abkommen getroffen. Der hier allseits bekannte noenough wurde kontaktiert, ob er sich als größter Einzelaktionär vorstellen könnte, den Goldman Deal einzuleiten und unter seine qualifizierte Aufsicht zu stellen.
Der Deal, die GS-Strafe unerkannt zu lassen, aber trotzdem das Geld schon zu investieren, wurden bei hunderten von Aktienfirmen, im Namen der betroffenen ertappten Finanzhäuser, kleine Positionen eröffnet, die allesamt unter noenoughs Kontrolle sind.
Wie ihr messerscharf erkannt habt, sind auch Namen wie BARCLAYS, WELLS FARGO, BNP PARIBAS, CITIGROUP INC und QUALCOMM INC alleine beid er WMIH vertreten... Susman hatte sie alle am Schlafittchen und alle ham se dem Deal zustimmen müssen.
Und so verteilte nouenough unbemerkt von der Weltöffentlichkeit eine gigantische Summe in der Aktienwelt...
Und sollte das alles stimmen und sein Invest noch weiter fruchten, was zu erwarten ist, werden hier so manche Leute mit ESCROWS in ihrem Depot dem deutschen Staat durch die Abgeltungssteuer sämtliche Schulden tilgen helfen.

Danke Burgerboys!


PS: Bevor hier wieder die 1000%-Fraktion auf den Plan tritt: Dies war eine völlig erfundene Geschichte. ...außer noenough. Wo steckt der Kerl eigentlich?


LG und dass alles doch anders kommt, als man denkt,
union

Die angehängt Grafik kennt Ihr ja:
ohne Kommentar

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 871918
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Tepper Rückruf

14
14.11.15 14:00
Hm, muss mich wohl leider revidieren. Das ist der Formulierung des Artikels geschuldet. Habe eben einen Beitrag auf IHUB von Royal Dude gelesen, der meine anfängliche Vermutung nun doch bestätigt. Zum Beitrag:

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=118495051

Er geht davon aus, daß es sich um die besagten Release-Shares handelt, die Tepper "off balance" hielt, und nun, durch das Uplisting an die Nasdaq, der SEC melden musste. Denke, daß sollte so stimmen. Letzendlich würde es durch ein 13F Filing von Greywolf bestätigt werden.

Tja, das wurde im Artikel völlig anders verkauft. Pardon meinerseits.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Machte Tepper den Kurs die letzen Wochen?

3
14.11.15 14:13
Wenn ich das Handelsvolumen aus dem 3. Quartal zusammenrechne, dann komme ich auf rund 19,2 Mio. Aktien. Tepper hat 16,6 Mio gekauft, d.h. fast alles, was wir die letzten 3 Monate im Kurs gesehen haben, ginge auf sein Konto...

Da müsste man doch glatt mal seinen Einkaufskurs errechnen. Wenn ich die 16,6 Mio. nehme und annehme, dass er nur gekauft hat, dann hätte er am 16.06.2015 damit anfangen müssen. Und siehe, was Mitte Juli im Chart zu sehen war, eine große Haifischflosse mit der Spitze am 20.07.2015...

Teppers Mischkurs vom 16.07.2015 bis 30.09.2015 läge mit dieser Theorie bei 2,47 $.

Grüße

kroetendetektor


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@pyramid: Hätte mir die Rechnerei sparen können...

3
14.11.15 14:16
schade, die Zahlen haben so schön gepasst...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

naja

3
14.11.15 14:28
hab ich es mir doch gedacht
wenn jemand appaloosa Verhältnis p u q noch kennt könnte jetzt die preise zurück rechnen wobei $2 da doch dann viel zu niedrig sein muss als pre holder.
weiteren so unrecherchierte Sachen ins forbes zu stellen von wegen kauf in q3.. schwach  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Das letzte Lebenszeichen von Noenough

 
14.11.15 14:56
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) memoli
memoli:

Escrows

2
14.11.15 15:35
Hallo,
Sorry, falls es dumme frage ist.
Ich bin seit 2009 dabei , und seit 2010 den Anschluss verloren.
Meine Frage wäre.
Wenn ich die WMI Aktien verkaufe, verfallen meine Escrows.
Vielen Dank für die realistische Antworten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

kröte, never

6
14.11.15 15:50
Ja, sieht erschreckend falsch recherchiert aus. Is mir selbst etwas unangenehm. Tja, nur Forbes gelesen... Aber der Autor ist Forbes nicht selbst, sondern GURO Focus. Scheint eines dieser besonderen "Blättchen" zu sein. Hab die Herren mal angeschrieben und um Aufklärung gebeten, da dieser Artikel nicht ohne Bedeutung ist. Mal abwarten...

www.forbes.com/sites/gurufocus/

www.gurufocus.com/

@memoli: Kannste verkaufen. Escrows bleiben dir.


Aber anlässlich der letzten Ereignisse will ich´s mal bei dem Engagement belassen. Wird sich schon aufklären. Gibt Wichtigeres...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi memoli ...,

9
14.11.15 15:52
nein, Ihre Escrow`s verfallen N I C H T , a u c h  wenn Sie Ihre WMIH`s verkaufen,
bleiben Ihnen die Escrow`s natürlich erhalten. Es sind Platzhalter welche auf Ihren Namen laufen und deshalb auch nciht übertragbar sind , -außer z.B. durch Vererbung ! Diese bleiben somit weiterhin in Ihrem Depot stehen, und wenn es eine Ausschüttung, -in welcher Form auch immer gibt-, sind Sie dann natürlich mit dabei ! Ob es beson-
ders klug wäre, Ihre WMIH`s-, ohne besondere Not-, gerade jetzt zu verkaufen wo sich die "Meldungen" häufen, entnehmen Sie bitte den Beiträgen der letzten Zeit und
müssen dann selbst und eigenverantwortlich entscheiden !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

No

4
14.11.15 15:54
Deine Escrows haben mit den NEUen  WMI nichts zu tun.
Also , deine Escrow bleiben dir erhalten, auch nach einen Verkauf der WMI Aktien.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Doc 12131 und Doc 12132

8
14.11.15 18:13
Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: Notice of Amounts Paid by WMI Liquidating Trust Pursuant to the Liquidating Trust Agreement for Certain Compensation and for Services Rendered and Expenses Incurred by Trust Professionals for the Period Ending September 30, 2015



www.kccllc.net/wamu/document/0812229151113000000000002


Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: Response of WMI Liquidating Trust to Motion of Hussain Kareem for an Extension of Time to File Statement of Issues on Appeal

www.kccllc.net/wamu/document/0812229151113000000000003

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Post von KCC

2
14.11.15 19:33
Hallo,
Ich bekam heute Post von KCC mit der Bitte mein W8 zu erneuern.
Als Begründung geben sie an, dass die 3Jahre Gültigkeit abgelaufen wären.
War ein Rückbrief dabei, leider ab kein W8 Formular.
Der Rückumschlag ist nur für US-Bürger.
Hat noch jemand sowas bekommen?
Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich das W8 mit den Releases abgegeben.
Muss mal meine Ordner durchforsten...

Gruß in die Runde
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Post von KCC

3
14.11.15 19:50
Hi Money,
den Brief habe ich heute auch erhalten.
Wollte auch schon fragen wer den noch bekommen hat.
Datiert mit 30. September und der Bitte ein neues W-8 bis 13. November zu schicken.
Also bei mir dauert das noch mindestens eine Woche bis ich dazu komme.
Den Rückumschlag kann man wohl nicht verwenden.
Muss man die Adresse noch weiter ergänzen oder reicht die von dem Rückumschlag aus? Muss mal nach der Adresse googeln. Des Weiteren frage ich mich mit wieviel Porto der Brief frankiert werden muss.
Aber wie gesagt .. ich mache da jetzt keine Hektik und komme wohl erst am nächsten Wochenende dazu.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

13 November ist vorbei?

2
14.11.15 20:00
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Post von KCC / Datum

4
14.11.15 21:33
Das stimmt.
Aber wenn der Brief erst so spät kommt kann man ja nichts machen.
Besser spät als nie :-)
Eventuell kann auch beim wmitrust nochmals nachfragen. "if you have any questions" :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Hab keine Post bekommen

3
14.11.15 22:23
Bin bei flatex, in der dortigen Postbox ist auch nichts drin...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Brief 6 Wochen unterwegs?

3
14.11.15 22:31
da mag ich gar nicht an die Schecks denken, wenn sie mal denselben Weg nehmen sollten...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Kam bei Consors..Meinungen: Bezug zu WMIH ?

5
14.11.15 23:01
Wichtige Mitteilung zum Handel an US Börsen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Consorsbank ist eine eingetragene Marke der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland.
Standort Nürnberg: Bahnhofstraße 55, 90402 Nürnberg, HRB Nürnberg 31129, USt-IdNr. DE191528929
Fon +49 (0) 911 / 369-30 00, Fax +49 (0) 911 / 369-10 00, info@consorsbank.de, www.consorsbank.de
Sitz der BNP Paribas S.A.: 16, boulevard des Italiens, 75009 Paris, Frankreich, Registergericht: R.C.S. Paris 662 042 449
Président du Conseil d‘Administration (Präsident des Verwaltungsrates): Jean Lemierre, Directeur Général (Generaldirektor): Jean-Laurent Bonnafé
Consorsbank • 90318 Nürnberg
mit diesem Schreiben informieren wir Sie über eine von unserem US-Broker veröffentlichte und kurzfristig
wirksam werdende Änderung bzgl. der Handelbarkeit von US-Aktien.
Der Handel von so genannten „Micro-Caps“ ist über den elektronischen Weg ab sofort nicht mehr möglich.
Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften mit einem Wertpapierkurs
unter 5 US-Dollar und einer Marktkapitalisierung von weniger als 300 Mio. US-Dollar.
Neue Kauforders in den betroffenen Werten werden unmittelbar nach Orderaufgabe gestrichen.
Verkaufsorders können telefonisch erteilt werden. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihr Betreuungsteam.
Bei Fragen steht Ihnen Ihr persönliches Betreuungsteam gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Beck
Direktor Geschäftsbereich Privatkunden
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Sollte der WMIH-Kurs unter 1,50 $ fallen haben wir

3
14.11.15 23:44
....weniger als 300 Mill. Marktkapitalisierung!

Das hieße wir könnten verkaufen aber nicht (!) kaufen zu Kursen unter 1,50...???

Will man nur den US-Anlegern die Möglichkeit geben evtl. nochmal preiswert einzukaufen...oder was soll das....hmmmm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) memoli
memoli:

Escrows

3
15.11.15 00:34
Vielen Dank an alle.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Das hatte ich schon einmal eingestellt.

4
15.11.15 09:44

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...-zurueckholen/12210154.html


Hat hier jemand andere Informationen zu? 

Wie Sie sich zu viel gezahlte Steuern zurückholen.

Hier mal ein Auszug aus USA.


Auch die USA sind ein Sonderfall: Anstelle der US-Finanzbehörden treiben die meisten deutschen Banken und Broker die Quellensteuer selbst ein. Sie wird also gar nicht mehr, wie der Name vermuten lässt, an der Quelle abgezogen. „Die US-Behörden haben weltweit mit den Banken Verträge abgeschlossen und ihnen damit die Möglichkeit gegeben, ihren Kunden die Erträge mit einem ermäßigten Steuersatz zu belasten“, sagt Anke Pieper aus der Handelsabwicklung im Bankhaus Lampe. Das vereinfacht den Prozess für Anleger und Banken. Denn während die USA eigentlich 30 Prozent Quellensteuer verlangen, können deutsche Banken von ihren Kunden direkt nur 15 Prozent einbehalten – ohne dass die Anleger weitere Formulare ausfüllen müssen. Dank des Doppelbesteuerungsabkommens werden diese 15 Prozent dann direkt von der Abgeltungsteuer abgezogen. Aktionäre mit US-Aktien wie Apple müssen also meist nicht aktiv werden – sie zahlen auf Dividenden in Summe direkt nur den Satz der Abgeltungsteuer. Bei unklaren Wohnsitzverhältnissen müssen Anleger dafür das Formular W8-BEN bei ihrer Bank einreichen.
Melden

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Poli

4
15.11.15 09:44
Das dürfte nicht ausschliesslich die WMIH betreffen. Aber gabs da nicht  vor ein paar Monaten noch eine 1,50$ Untergrenze? Wenn beide Restriktionen, 5,00$ und 300 Marketcap, gleichzeitig gelten, ist das schlecht. So wie ich das lese, hieße das, wenn man jetzt verkauft, kann man nicht mehr einkaufen... Geschweige denn Traden. Da ruf ich morgen mal an.

Seite: Übersicht ... 2283  2284  2286  2287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--