Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1795  1796  1798  1799  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.420.547 / Heute: 600
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

JusticeWillWin:

Langsam bin ich dafür,...

07.08.14 13:55
... dass es bald einen Squeeze Out gibt, und die WMIH privat geht, dann kann man nämlich hier auch endlich zu machen ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +108,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,78%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,31%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ananas:

Nun gut faster, du kapierst es nicht

3
07.08.14 14:06
Mach nur weiter so, du kommst einer Sperre durch Ariva immer näher.
In jeden deiner Posting ist ein Regelverstoß zu erkennen, ich werde Ariva morgen darauf hinweisen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
faster:

@fragen

07.08.14 14:10
welcher beitrag hat waswesichxxx und pinot dazu gebracht, so aus ihrer rolle zu fallen, und ihren wahren charakter zu zeigen?

ein krankhaft brüllender pavianarsch mit schweren gehirnschäden?

obwohl, bei pinot, breites grins, gibt es da ne wunderbare freudsche fehleistung:

er schreibt: " ... Es war immer schon so, dass vereinzelte Pappnasen nicht die Welt verbessern können. .... "

wenn mich einer dieser charakter als weltverbesserer bezeichnet, darf ich mich dann geehrt fühlen? wohl eher nicht, was weiss man, was der kerl unter weltverbesserer versteht?

und der rest seines beitrags?

da schreibt er: " ...  Leider gehört dazu etwas mehr als von morgens bis abends ein Forum mit ellenlangen Texten in Gullysprache zuzukleistern. Geh nach Yahoo zu deiner Freundin Daisy und verschone uns mit deinen Hass. Es sind sowieso nur billige Wiederholungen aus der Unterwelt......"

da ist schon mal ein hinweis zu finden, was ihn so gestört hat, ellenlang, breites grins.

es dürfte also weder mein beitrag über das ekel staylong gewesen sein, der sich in beleidigender und dummer art über ho pham lustig macht, noch mein beitrag über seine ahnungslosigkeit über die laut ihm "klitsche" wmih, sondern die ellenlangen texte, grins.

Leider gehört dazu etwas mehr als von morgens bis abends ein Forum mit ellenlangen Texten in Gullysprache zuzukleistern. Geh nach Yahoo zu deiner Freundin Daisy und verschone uns mit deinen Hass. Es sind sowieso nur billige Wiederholungen aus der Unterwelt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
neverenough:

unsere

10
07.08.14 14:19
unsere ariva petze. wir sind so stolz auf dich.
Antworten
faster:

@antworten

2
07.08.14 14:22
wenn es nun die ellenlangen texte sind, die unsere goldman sachs meute so aufgebracht hat, dann gehts also um geld, geld, dass diese gauner von uns klauen wollen.

den den einzigen ellenlangen text, den ich in letzter zeit geschrieben habe, der befasst sich mit den schätzen der wmih, den "versteckten" und "vermissten" net opearting losses und net capital losses.

und das "brüllende pavainarsch mit gehirnschäden" reaktionen ausgerechnet dann kommen, wenn ich ein angebot eines dieser gauner annehme, und anbiete, einen anwalt in den usa auf seine kosten damit zu beauftragen, der wmih und dem wmi lit trust einige unangenehme fragen zu stellen, macht mich schon nachdenklich.

offensichtlich sind diese charakterlosen kerle in heller panik, und das nur, weil die gefahr besteht, dass man dem trust und der wmih unangenehme fragen über ihre buchführung stellt.

da sollten wir uns überlegen, ob wir da nicht nachbohren. ich werde auf jeden fall in den nächsten tagen ein treuhandkonto bei einem öffentlichen notar einrichten lassen, falls der unwahrscheinliche fall eintritt, dass dieser bkshadow die kosten für die aktion übernimmt.

wenn nicht, kann man das treuhandkonto ja als spendenkonto laufen lassen, um trotzdem einen unabhängigen und guten anwalt zu beauftragen, sich mal mit dem trust und der wmih auseinanderzusetzen.

da liegen etliche buchungsfehler im dunkeln, und ich würde die zu gerne debattieren, grins. wobei die antworten hat ja kosturos schon vorgegeben, mit seinem akuten alzheimer anfall während der verhandlung zum por.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Staylongstayc.:

Waswesichxx und Co.

12
07.08.14 14:24
Ich will mich dazu eigentlich nur kurz äußern: Dass jemand wie waswesichxx, der bislang aus meiner Sicht das Gemüt einer Buddha-Statue hatte, dermaßen klare Worte findet, spricht für sich und bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung.
Leute wie waswesichxx, Kir Royal und gewiss auch Pinot_Grigio sind m.E. nicht dadurch aufgefallen, dass sie andere Leute beleidigt oder einen Streit vom Zaun gebrochen hätten. Nein, sie waren einzig und allein anderer Meinung als ein verbitterter österreichischer Dauerteetrinker und haben die Frechheit besessen, diese Meinung auch noch im Thread zu vertreten.
Daraufhin wurden sie von dieser Person beschimpft und verleumdet, wie es nun einmal seine Art ist. Schon vor Monaten hatte ich geschrieben, dass bei JEDEM anderen, der solch' ein Verhalten an den Tag gelegt hätte, der Ruf nach einer Sperre laut geworden wäre. Aber es wird ja mit zweierlei Maß gemessen. Das kann man akzeptieren. Dass aber so ein Verhalten auch noch mit "Applaus" von der Seitenlinie und/oder "duckmäuserischem Verhalten" bedacht wird, kann ich zumindest nicht nachvollziehen.

p.s. Ich bin ja hier einiges gewohnt, aber irgendwo sollte auch eine Grenze sein. Ich nehme den Typen ohnehin nicht für voll, aber andere haben halt nicht so eine gute "Teflon-Beschichtung" und es wäre schade, wenn sie dadurch aus diesem Thread gedrängt würden.
Antworten
faster:

@ananas

3
07.08.14 14:26
keine leeren drohungen, und wenn mis tatsächlich eine sperre auspricht, dann gibt immer noch die möglichkeit, dass ich ein hinterzimmerforum ala usa einrichte.

wie würde euch das schmecken, du hmmmmppppffff! da fällt dann jede möglichkeit der zensur durch euch weg.

es ist übrigens immer wieder nett festzustellen, wie deine deutschkenntnisse von beitrag zu beitrag schwanken, grins.

und, hast du schon verstanden, das ich einer der wenigen hier bin, wo so ziemlich jeder meinen klarnamen kennt? und hast du über die bedeutung des wortes anonym nachgedacht?
Antworten
Staylongstayc.:

@never bez. 8-K

8
07.08.14 14:30

" das 8k sagt, dass im press release der fehler drin stand, dass runoff notes bezahlt werden/wurden, das 8k soll korrigieren, dass die Auszahlung (die bereits am 01.08 erfolgte) in CASH war. gruss "

Komisch, der Fehler in der Pressemitteilung wurde doch tatsächlich von einem ekelhaften, ahnungslosen und charakterlosen JPM- und/oder GS-Schreiberling vorhergesagt... ;-)

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1784#jumppos44608

Antworten
alocasia:

mir wäre lieber

10
07.08.14 14:32
der Kurs würde steigen, und nicht die Anzahl der nutzlosen, aggressiven und beleidigenden Beiträge.

Wir haben hier einmal mehr den Rekord im tiefsten Nivea erreicht.
Nun sehe ich aber langsam ein zuziehen der Bollinger Bänder, und eine Stauzone
bei der 50 und 100- Tage-Linie. Und vor lauter Hammer auf die Köpfe, könnte man annehmen, das die Explosion nach oben kurz bevorsteht ;-)
Antworten
Staylongstayc.:

Ups...

4
07.08.14 14:33
..., der "Gauner-Jäger" wirft jetzt sogar schon mit schwarzen Sternchen. Habe ich da etwa "ins Schwarze" getroffen...? ;-)

p.s. Na ja, sicherheitshalber gehe ich mal lieber bis heute Abend in Deckung, lol... ;-)
Antworten
faster:

@eine kleine lüge

5
07.08.14 14:37
von pinot, aber das sind wir ja schon gewohnt, oder:

pinot schreibt:
" ......Ein kleiner Selbstversuch Lander, wiederspreche in, und ich Garantiere Dir, das du sofort zu unseren Club gehörst. Die Kraftausdrücke erspare ich mir jetzt. :-)... "

tatsächlich?

wo war dieser schreiber, als wir in den letzten tagen mit schwarzwälder die verschiedenen szwnarien bei der wmih diskutiert haben?
und welch kraftausdrücke habe ich gegenüber schwarzwälderverwendet, als dieser nicht meiner meinung war?

und wie war das mit ranger?

pinot, du lügst, und es ist leicht nachzuweisen.
ihr wollt mich mundtot machen, und jeden anderen, der nicht eurer meinung ist.

und wenn man es wagt, die lügen von staylong und dir aufzuzeigen, dann stört man das forumsklima.
deas hat schon mal jemand versucht zu beweisen, pfandbrief heisst der ausbucher, grins. wie das geendet hat, und wer ausgebucht wurde, wissen wir.
Antworten
apple888:

das Lustigste

8
07.08.14 14:37
an den bezahlten Schreiberlingen ist für mich nur: sie schreiben für Kleingeld um deren
Riesen-Kapital zu schützen .
Antworten
faster:

@justice

4
07.08.14 14:40
es gibt mehrere taktiken, ein forum zu zerstören, eine davon ist das trollen, mit sinnfreien beiträgen die wertvollen zuzudecken. eine weitere ist es, das forum mit ekelhaften beiträgen so zu garnieren, das sich die leute angeekelt abwenden.

nur, wer sich da abwendet, hilft in meinen augen den ekelpaketen, und ist damit mitbeteiligt. deswegen wäre eine klarstellung da schon sehr hilfreich, grins.
Antworten
Pinot_Grigio:

Faster

12
07.08.14 15:05
Wir wollen Dich mundtot machen? Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Ich sage es mal so, du bist nicht in der Lage dich so auszudrücken, ohne anzuecken. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir im Umfeld so aussieht, dennoch erschließt sich der Verdacht, dass du ganz schlimme Probleme mit dir selber hast. Lasse mich aber aus deinen Spielereien heraus und stelle nicht immer Behauptungen in den Raum die nicht wahr sind.
Einen schönen sonnigen Donnerstag im Grünen.
Dein Pinot!!!
Antworten
faster:

@ein ellenlanger beitrag, grins

5
07.08.14 15:34
zu den schätzen der wmih.

die wmih hat nach eigenen angaben ein wenig bargeld, und sie hat zwei tochtergesellschaften, eine rückversicherungsgesellschaft im abwicklungsmodus, und eine investmentgesellschaft, zur zeit ruhend.

und die wmih holding hat nach eigenen angaben etwa 6 mrd oder 6000 mio an nols. das ist der eigentliche schatz der wmih, und bei der augenblicklichen aktionärstruktur der wmih
wäre das bei einer steurrate von 35% etwa 2080 mio oder 2,08 mrd an bargeld. ohne abzug der unkosten für die verwertung würde das aufgeteilt auf 280 mio aktien etwa 7,45 usd pro aktie ausmachen.

wie wir aber wissen, und das ist keine vermutung, sondern wissen, sind bei der wamu aka wmih einige verluste verschwunden.

da wäre mal der verlust, den die holding erlitten hat, als der cayman trust aufgelöst wurde, am 26.9.2008, und die holding die 3.9 mrd oder 3900 mio an schulden der vorzugsaktien übernommen hat. und die zugrundeliegenden sicherheiten in höhe von mindestens 9,5 mrd oder 9500 mio an jpm verschenkt hat.

dieser verlust wurde praktisch jedem monatsbericht der wamu während des konkurses  angeführt, unter note 1 steht da: " ... (b) an investment in subsidiary (i.e. WMB) of approximately $3,9 billion upon contribution of the preferred securities by wmi to wmb; and (c) an immediate and corresponding write-down of such investment in subsidiary. "

das bedeutet, "..  eine sofortige und entsprechende Abschreibung (dieser Verluste) dieser Investitionen in Tochterunternehmen ...."

also klar ein verlust, den die wamu und damit die wmih mit der rechtskraft des urteils von wallrath im konkursverfahren erlitten hat.

wo ist dieser verlust in den büchern aufgeführt? nirgends.

und das selbe gilt für die übertragung und schenkung der steuerrückvergütungen in höhe von 3,6 oder 3600 mio an jpm und fdic, die übertragung und schenkung der 300 mio oder 0,3 mrd an die dimeqs, die übertragung und schenkung der 350 mio oder 0,35 mrd an die wmb bondhalter.

dann gibt es die frage, wie wurde die teilung der boli/coli geregelt? im vortrag des ec vor dem konkursgericht wurden etwas mehr als 5 mrd oder 5000 mio an boli/coli angeführt, als eigentum der holding. im global settlement wurde vereinbart, dass die wmih holding davon etwa 150 mio behält, und etwa 5000mio oder 5 mrd an jpm überträgt.

im por steht nun, dass alle diese übertragungen als capital transfers von wmi zu wmb und damit sukzessive an jpm zu behandeln sind, aus steuergründen.

es könnten hier versteckte nols und ncls zwischen 3,9 mrd und über 10 mrd auftauchen.

dann kommen wir zur cod, cancelation of debt, die hat uns laut angaben der debtors in possesion, also der hauptgläubiger, etwa 14,5 mrd oder 14500 mio usd gekostet.

nur, diese cod ist momentan ja noch gar nicht abgeschlossen, denn die höhe des betrags hängt davon ab, wieviel die fdic für die wamubank bekommt, und wieviel davon an die wamubankbondhalter ausbezahlt werden.

den der nachlass der schulden der bank nimmt mal an, dass die volle höhe nachgelassen wird, das stimmt so sicher nicht, denn die fidc hat ja von jpm etwa 1,888 mrd an "kaufpreis" für die wamubank bekommen, und die fdic hat von der wamuholding im konkursverfahren etwa 1,2 mrd an steuerrückvergütung bekommen.

und, die wamubankbondhalter haben von der wamuholding, der konkursmasse etwa 350 mio an zahlungen erhalten.

macht zusammen etwa 3438 mio oder 3,4 mrd. wenn man da die unkosten der fdic abzieht, sollten mindestens 3 mrd bleiben. um diese summe sollte also der cod sinken, und "unsere" nols steigen.

mindestens, denn da könnte noch aus der liborklage der fdic nochmal ne grössere summe an die bankbondhalter gehen.

alles in allem sind da nmm mindestens 7, maximal bis zu 20 mrd an zusätzlichen nols und ncls möglich.

und jetzt kommen wir zur konsequenz für uns, und unser forum. es gibt seit jahren gauner, die uns weissmachen wollen, dass die wmih maximal diese 6-7 usd wert sind, die sich aus den "offitziellen" nols, die die wmih angibt, ergeben.

und natürlich wäre es ein irrer gewinn, wenn alleine die mindestzusätze durch diese gauner abgeschöpft werden könnten, wenn mann da nochmal 7-8 usd ansetzt. das wäre nmm der mindestsatz.

und jedesmal wenn ich das thema anspreche, kommen gewisse schreiber, und versuchen, ohne jede sachargumente die diskussion abzuwürgen.

denkt euch euren teil. und überlegt euch, ob ihr einen anwalt in den usa mitfinanazieren würdet, der der wmih und dem trust genau diese fragen stellen sollte, wo sind diese verluste geblieben.

und erinnert euch daran, wie und von welchen charakterlosen gesellen joyce presnall in den foren angefeindet wurde, als sie versucht hat, ein aktionärskomittee auf die beine zu stellen.
Antworten
faster:

@pinot

07.08.14 15:39
und wieder in bewährter taktik, ich habe dir eine frage gestellt, und dich als lügner bezeichnet, wegen deiner behauptung, dass ich widersprüche nicht dulde.

und habe dir ein beispiel genannt, ich könnte da auch noch ranger anführen, und habe auf eine widerlegung gewartet. oder auf eine entschuldigung.

von dir kommen nur beleidigungen, ohne jede substanz, dass du mich als krank hinstellst, naja, ist bezeichnend für deinen charakter, grins.

und es kann auch jeder lesen, und sich seine meinung über dich bilden, breites grins.
Antworten
JusticeWillWin:

Es wurde hier gestern schon eingestellt...

2
07.08.14 15:49
... aber hier noch einmal der Link zum mMn besten Post auf iHub der letzten Monate, absolut lesenswert:

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=105038553

Und eine Frage dazu von mir:

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=105066335

Antworten
charly503:

gab mal eine Zeit, lieber Pinot_Grigio

2
07.08.14 15:52
da hat mir User Faster einen Thread spendiert! Der sogenannte Knallgasthread ist aber wegen absolutem Nonsens mit völlig unbedarftem Publikum eingeschlafen. Da hatte ich noch was auf den User gegeben. Später ist er völlig abgedriftet, was mir zu denken gibt, weil es noch nicht all zu lange her ist!

Meine Meinung!
Gruß ans Board  
Antworten
Pinot_Grigio:

Faster

10
07.08.14 16:25
Langsam ist es mir wirklich Wurst wie und was du schreibst und denkst. Du hast mir eine Frage gestellt? Ich finde deine Frage nicht mehr. Wo ist sie denn hin? Aja, der ellenlange Text verdeckt alles.

Du driftest ab, indem du andere User miteinbeziehst, die in keinster Weise von dem betroffen sind, was du hier zu beweisen versuchst. Was hat Ranger oder Schwarzwälder mit mir zu tun? Nix!

Lass mal gut sein. Hier geht es um die von dir genannten Personen die einfach die Nase voll haben andauernd an den Pranger gestellt zu werden. Und ja, Al Capone war auch Bürgermeister von Chicago. Nicht das der jetzt auch nochmal von dir schuldig gesprochen wird.

Wir wissen alle das du der Finanzjongleur schlechthin bist. Nur wo die Musik spielt, kommt von dir nichts an.

Verstehst du? Es juckt den Amis nicht wer du bist und ob du mit Milliarden um dich wirfst. Erzähle es den Verantwortlichen bei WMIH in Seattle.

Das wäre lustig, wenn du dort auftauchst und denen deine Berechnungen vorlegst. Ich schätze allerdings, dass am Zoll erstmal Schluss ist. Geht also auch nicht. Selbst wenn es ginge, würde ein Gespräch wahrscheinlich mit den Worten - charakterlos, Ekelpaket, Pfeife usw. sofort unangenehme Folgen für den Reisenden haben. Und was das Thema Sammelklage angeht, sehe ich das Problem das, selbst wenn du einen Anwalt findest, alles beim ersten Gespräch den Bach runter geht. Ich hoffe Du hast verstanden, was ich dir sagen möchte. Lass mich einfach in Ruhe und akzeptiere die Meinung anderer, die auch mal kritisch denken und nicht das glauben, was du hier vom Stapel lässt.
Antworten
JusticeWillWin:

Manipulation at its best

11
07.08.14 17:09
Das kann mir doch keiner erzählen, dass das normale Handelsverläufe sind:

Immerzu um 2,68$ oder 2,69$ dann plötzlich:

427 @2,68 !!!
427 @2,60 !!!
1     @2,72
427 @2,61 !!!
100 @2,70

Wie zum Geier kommen 3 Käufe mit genau 427 Aktien zu 2,68, dann zu 2,60 und dann zu 2,61  AUF NORMALEM Weg zustande, kann mir das mal bitte jemand erklären, ich kann mir kein Szenario ausdenken, wo so etwas passiert!?

Antworten
liner50:

Your comprehension skills are lacking!

07.08.14 17:33
.....obviously comprehension is a problem for you, isn't it?  
Antworten
paketix:

2.72 sauber abgefangen ;)

2
07.08.14 17:35
Antworten
tm2004:

justice

4
07.08.14 17:37
fishermans friend

die wollen unsere stücke...