Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1783  1784  1786  1787  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.098 / Heute: 4.593
Mr. Cooper Group. 73,65 € +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,84%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@kröte - spannend ... :)

3
30.07.14 23:55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Lieber ananas

3
31.07.14 00:21
wenn du meinst Ich bin zu blöd für die Börse ..  OK


Aber das du auch nicht alle Börsen Weisheiten verstanden hast  - vom dem gehe ich mal aus!


-Deine Meinungen über dass Volumen
-Warum KKR  für uns sehr wichtig ist (infos)
-Was bedeutet eine Kapitalerhöhung für uns
-Warum ein Split auch negativ sein kann
etc.

unsere Wmih sind Stammaktien an der OTC....!

lieber
ananas das stimmt leider nicht ... aber du kannst mir dass als Profi bestimmt beantworten ?


gute N8
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Polytour

2
31.07.14 00:28
ganz einfach ...

Es kommt eher  ein  +  von 100 %  als wie ein - von 50 %  

und es sieht so aus - dass dies bald passiert .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

TRUST Report

21
31.07.14 05:02
WMILT Quarterly Report for 7/30/2014

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140730000000000002
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

sooo

5
31.07.14 06:36
piers weitere 78 Mio Auszahlung.

eventuell verlängerung des trusts.



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Liquidating Trust

22
31.07.14 06:52
WMI Liquidating Trust Announces Cash Distribution Of Approximately $78 Million

SEATTLE, July 30, 2014 /PRNewswire/ -- WMI Liquidating Trust (the "Liquidating Trust"), formed pursuant to the confirmed Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors under Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code (as modified, the "Plan") of Washington Mutual, Inc., today filed its Quarterly Summary Report with the United States Bankruptcy Court for the District of Delaware and announced that it will make a cash distribution (the "Distribution") of approximately $78 million of Runoff Notes to certain beneficiaries.

In accordance with the priority of payments described in Exhibit H to the Plan, the Distribution will be allocated to claimants in "Tranche 4" in the following amounts: $16 million to holders of Senior Floating Rate Note Claims; $60 million to holders of PIERS Claims; and $2 million to holders of General Unsecured Claims.

The Liquidating Trust intends to initiate the $78 million Distribution on Friday, August 1, 2014. Additional information regarding the Distribution will be reflected on the next Quarterly Summary Report for the period ended June 30, 2014, which was filed by the Liquidating Trust with the United States Bankruptcy Court for the District of Delaware earlier today.
www.finanznachrichten.de/...ximately-dollar-78-million-008.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Zufälle gibts...

8
31.07.14 08:59

Da habe ich vorgestern eine "nette" E-Mail an CC geschrieben und schon heute morgen war die Kohle für die zweite Tilgungs-Tranche der First Lien-Runoff Notes auf dem Konto... ;-)

p.s. Bei mir fehlen jetzt noch knapp 3,5 % zur vollständigen Bedienung der First Lien-Notes. Ist also doch etwas früher geschehen als vom "Experten" Large Green prophezeit wurde, der ja der Meinung war, die Ex-Piers-Eigner müssten bis 2030 warten, lol... ;-)

p.p.s. Gibts eigentlich noch unseren Justi? Zur Erinnerung: http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1657#jumppos41429

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

August-Ausschüttung und Quartals-Bericht

13
31.07.14 09:33

Erwartungsgemäß gibt es morgen eine Ausschüttung bedingt durch das California Tax Settlement sowie die Kappung der Reserve für die Ex-Angestellten. Nicht ganz stimmig ist für mich die Pressemitteilung, denn wenn ich es richtig verstehe, wird diese Ausschüttung in Cash und nicht in runoff notes erfolgen (sind ja bis auf eine wenige aus der Claim-Reserve keine mehr da).

Dass der Trust verlängert werden muss, ist auch nichts Neues, das deutete sich schon vor langer Zeit an. Ich bin mir auch nicht sicher, ob noch einmal drei weitere Jahre ausreichen werden, vorausgesetzt, die D&O-Geschichte kommt noch einmal auf den Tisch und müsste durchgeklagt werden. Was in so einem Fall passieren würde, ist mir nicht ganz klar, denn dann müsste die maximale "Lebensdauer" des Trusts überschritten werden.

Gut finde ich, dass im Quartalsbericht sämtliche Positionen - wie z.B. die der anhängigen Klagen - sehr ausführlich dargestellt wurden. Habe es eben nur kurz überflogen, liest sich alles in allem aber nicht schlecht. Dennoch dürfte es noch eine Weile dauern, bis die Piers vollständig ausbezahlt sein werden.

p.s. Bin mal gespannt, was mein "Kumpel" Large Green auf Ihub zur Cash-Distribution sagt. Angeblich würde es 1. niemals vor Beginn einer Geschäftsaufnahme der WMIH dazu kommen und 2. die Kohle an die Escrow-Halter gehen. Blöd gelaufen, und wie ich immer schon gesagt habe, time will tell... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Stay

4
31.07.14 09:54
Die Kohle für Escrow-Halter wird es bestimmt auch noch geben. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Freuen würden wir uns sicher alle, auch Du ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

PIERS ausschüttungen

3
31.07.14 10:01
bisher habe ich für meine 2000 exWAHUQ $5599 gekriegt.
macht rund $2.80 pro exWAHUQ (ohne august ausschüttung welche soeben angekündigt wurde).
deckt sich das mit euren auszahlungen?
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@stay

3
31.07.14 10:05
"Bei mir fehlen jetzt noch knapp 3,5 % zur vollständigen Bedienung der First Lien-Notes. "
ab wann sind die first lien notes voll bedient?
betrag müsste gemäss deinen ausführungen bei rund 3$ pro exWAHUQ liegen.
wieviel ist für die second lien notes zu erwarten bei voller tilgung?
besten dank
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Paketix

2
31.07.14 10:20
'44204 + 44226 als Antwort auf #44610 VG Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

6
31.07.14 10:26
Langsam: Den Nominalwert kannst Du doch in Deinem Depot sehen. Diesen teilst Du durch die Anzahl Deiner Ex-Piers bzw. LTI's.
Macht bei mir für die First Lien-Notes rd. 3,20 $ und für die Second Lien-Notes rd. 1,- $. Hinzu kommen noch ein paar Zinsen, aber die lassen wir jetzt einmal außen vor.
Die First Lien-Notes wurden bei mir in zwei Tranchen getilgt: Einmal zu 76,63 % und einmal zu 19,83 %. Verbleiben 3,54 %, bis die  100 % des Nominalwertes erreicht sind.
Das bedeutet, dass Du rd. 3,08 $ pro Ex-Piers bislang hättest ausgezahlt bekommen müssen. Ist bei Dir evtl. die KeSt. abgezogen worden?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@stay

2
31.07.14 11:37
besten dank für deine erläuterungen.
was mir noch nicht ganz klar ist:
ausgeschüttet wurden $84mio an die PIERS LTIs ... macht bei einem bestand von 23mio PIERS einen wert von $3.65 ... ausbezahlt wurden bisher jedoch erst ca. 3 dollar.
rechne ich hier falsch oder woher kommt diese differenz?
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Tagchen

27
31.07.14 12:11
Der Trust Bericht

Eigentlich keine grossen Uberraschungen. Bisher scheinen noch keine unerwarteten Milliarden in Sicht zu sein.

Der Trust hat nochmal die geschaetzten Kosten fuer seine "Arbeit" ein wenig aufgestockt, (sieht so aus als wuerden sie die Trust Operational Reserven bis zur Gaenze auslutschen.

Wie Stay schon sagt, die Claims und Steuerlitigation werden ausfuehrlich behandelt, in der Litigtion Reseven sind noch ca  3,5 Millionen. Wird auch nochmal erwaehnt, das die 12 Millionen Litigation Reserven, die , vorruebergehend, in den Wasserfall geflossen sind, eventuell wieder zurueckfliessen (aus der Operational Reserve ).

Wie stay auch schon gesagt hat, ist es sehr wahrscheinlich, das der Trust eine Verlaengerung braucht. Der Trust geht aber davon aus, das nicht die vollen 3 jahre verlaengert wird.
Wie gesagt, die Claims und die Steuerlitigation werden ausfuehrlich behandelt, und wie es aussieht, sind Sie bei den Steuersachen im Plan.
Leider konnte Ich aber nichts ueber die D und O Sache finden. Hier wissen wir ja nur, das das Supreme Court Delaware gesagt hat, bevor Wir entscheiden koennen, ob die Versicherungen zahlen muessen, muesste erstmal eine Schuld der D und O,s nachgewiesen werden.

Ich hatte ja gehofft, das Wir im Bericht erfahren werden, wie der Trust die  Supreme Court Opinion bewertet, und ob die D und O,s noch verklagt werden. Wird aber kein Wort darueber verloren.
Schoener Bericht.............aber nichts wirklich neues.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) old_wamu
old_wamu:

WMIH

18
31.07.14 12:21
Hallo zusammen,
nach einem Todesfall in der Familie und denn damit verbundenen Erledigungen, sowie einen langersehnten Urlaub, melde ich mich wieder zurück.
Da ich auch jetzt wenig Zeit habe, wollte ich nur kurz meine Gedanken teilen.
Die Dreiecke im Chart sind ja schwer zu übersehen und ich richte mich mit meinem Beitrag mehr an die Chartspezis. Hier sind meine Beobachtungen und bin sehr auf Eure Meinungen gespannt.
Symmetrisches Dreieck mit Ausbruch nach oben und einem Kursziel von ca. 4,50$?
Da wir uns auf längere Zeit gesehen im Aufwärtstrend befinden, denke ich, dass es eher der Fall sein sollte.
Oder, was ich nicht hoffe, Ausbruch nach unten?
Auf jeden Fall zeigt die Charthistorie, dass wir einen Ausbruch sehr nahe stehen.
Auch die letzten Tage auf der 2,75$ bedeuten für mich, dass wir am Ende des Dreieckes stehen.
Wie gesagt, ist jetzt alles seeehr auf die Schnelle und daher auch ungenau gezeichnet,
dennoch sollte der Sinn ersichtlich werden.
Man beachte auch den RSI...dort hat sich auch ein Dreieck gebildet.
Hier noch einige Beispiele mit symmetrischen Dreiecken:
www.google.de/...amp;ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1920&bih=862

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 745151
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) old_wamu
old_wamu:

2. Bild

11
31.07.14 12:21
Das zweite Bild....

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 745152
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

4
31.07.14 13:13
Ich denke, Du liegst doppelt falsch: 1. unterschlägst Du den Wert der Second Lien-Notes und 2. haben ja offenbar nicht alle Ex-Piers-Eigner die runoff notes gewählt... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx

9
31.07.14 13:24
Korrekt! Sieht man einmal von den schwachsinnigen Milliarden-Phantasien einiger Amis ab, dürfte m.E. eine - zumindest signifikante - "Escrow-Recovery" mit den Ansprüchen gegen die D&O-Versicherer stehen und fallen. Insofern ist es ernüchternd, dass man dazu nichts liest. Wie der Trust allerdings alles in einer kürzeren Zeit als den maximalen sechs Jahren abschließen will, erschließt sich mir nicht. Allein der Einspruch gegen die für uns negative Entscheidung in der Sache WMI vs. USA beim Court of Appeals dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen. Wie wir wissen, würde im Falle unseres Obsiegens die Sache dann ohnehin wieder an den District Court zurückverwiesen werden, was dann auch wiederum dauern würde. Dann ist da auch noch der Martha-Claim, der ja im Falle der Wiedereinbringung gegebenenfalls auch "auslitigiert" werden müsste. Gleiches gilt wohl auch für die D&O-Geschichte. Da kann ich nur hoffen, dass die das nicht fallen lassen. Geht ja schließlich um eine Menge Kohle...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Hi, hi

8
31.07.14 13:26
letztens gehoert.

Sagt ein Typ

" Meine Thai Freundin meint, es waere nicht so schlimm, wenn man einen kleinen Penis hat  .................................................................­...................................................... .................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................  mir waere es aber schon lieber, Sie haette keinen. "

Lg  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

"Escrow-Recovery" stehen/fallen

 
31.07.14 13:42
... mit den Ansprüchen gegen die D&O
d.h. im umkehrschluss dass wir schon alleine durch die verschleppung des falls vor gericht betrogen werden könnten ... schwer zu glauben aber wohl nicht gänzlich unmöglich.
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@stay - "Ich denke, Du liegst doppelt falsch"

 
31.07.14 13:46
gut möglich - deshalb ja meine frage.
am ende müssten für meine exWAHUQ LTIs jedenfalls rund 2000*($1+$3.20) sprich $8400 rausschauen ($4.20 pro exWAHUQ).
d.h. via weitere claims sind dann noch rund $6 ausstehend bis zur vollen auszahlung der PIERs welche ja bekanntlich irgendwo bei $10.50 liegt.
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

4
31.07.14 13:50
Nun ja, betrogen ist etwas hart. Dazu gehört ein Vorsatz. Ich denke eher, wir hatten in dem Fall nicht die besten Anwälte. Außerdem ist das meine Meinung. Theoretisch kann ja noch eine weitere Third Party-Klage erhoben werden, nur sehe ich 1. nicht gegen wen und 2. läuft dem Trust die Zeit weg. Insofern bleibt wohl nur der D&O-Claim...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

4
31.07.14 13:57
So ähnlich sehe ich das. Ich glaube aber auch mich zu erinnern, dass die Anzahl der Notes höher war als die Summe, die von den LTI-Ansprüchen abgezogen worden sind (wegen der PIK's). Muss da aber noch einmal meinen Bescheid heraussuchen und checken. Hieße im Klartext: Der Cash-Anteil bis zur vollen Bedienung der Piers dürfte etwas höher sein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@stay - danke für die bestätigung

 
31.07.14 14:02
weiss man im übrigen bereits etwas betreffend ungefähre höhe der zu erwartenden ausschüttungen sowie mögliche termine für die PREFs in Class18 (WAMPQ/WAMKQ)?
/paketix

Seite: Übersicht ... 1783  1784  1786  1787  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--