Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1656  1657  1659  1660  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.423.751 / Heute: 847
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

Quartalsbericht

13
01.05.14 10:36
Stehen einige interessante Sachen drin. U.a. hat der Trust Einspruch gegen die die für uns negative Entscheidung in Sachen WMI vs. US eingelegt. Daraus folgt, dass sich eine endgültige Entscheidung noch länger hinziehen dürfte, zumal der Court of Appeals wohl nur eine Grundsatzentscheidung fällen würde und im Falle unseres Obsiegens die Sache zur Bestimmung der Höhe wohl wieder an den District Court zurückverweisen würde. Wesentlich schneller dürfte es bei dem California Tax Claim (dieser ist der mit Abstand größte Tax Claim) gehen, wenn Walrath das Settlement bestätigen sollte. Dann würden knapp 45 Mio. $ in den Trust fließen. Einige kleinere Tax Claims werden sich wohl ebenfalls noch etwas hinziehen, genauso wie die Abarbeitung sämtlicher Employee Claims.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

justnormal:

Hallo Union

4
01.05.14 11:01
lass ihn ruhig labern. Er ist einfach nur uninteressant.

Als sich Staylongstaycool als bezahlter Schreiberling offenbahrte

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1620#jump17742174

(was übrigens alle schon wussten) wollte er nur Mitleid einheimsen.

Heute spielt er wieder den großen Zampano ohne Wissen und Phantasie.

Er ist einfach nur ein sehr kra..er Mensch.

Verräter eben.

Er muss ja irgendetwas schreiben um seinen Verräterlohn zu erhalten.

Gruß
J
Antworten
Ananas:

Auch am 1. Mai gibst du keine Ruhe

7
01.05.14 11:24
Ich halte die Beiträge von Staylongstay, nach wie vor, für sehr konstruktiv und durchdacht.
Deine Verdächtigungen dagegen für überflüssig und aberwitzig, es fehlen dir einfach nachvollziehbare Beweise und Fakten für deine Verdächtigungen.
Somit ist das was du schreibst ein wenig, ja wie sag ich es meinem Kinde, Kinderkram.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

4
01.05.14 11:27
eine Meinung aus I-Hub Large Green.

Zitat:
yes according to the filing so on May 01, only RONs and no cash. I even thought they would get two or three bucks in cash but I guess not.

Sad part is, if they plan on capitalizing WMIH any time soon, investors will not receive any of that back that has been tied up for so long to reinvest into WMIH.

Und von Go4

What happens if you hold the RUNOFF NOTES to the end?

Will there be a cash disbursement in 2030?

Was für ein Glück für Stay.... :-)))
Antworten
charly503:

sogar ausgezeichnet analysiert guter Ananas

3
01.05.14 11:28
allen einen schönen ersten Mai
Gruß der charly
Antworten
justnormal:

Ananas

01.05.14 11:30
du solltest ein paar Posting vorher anfangen zu lesen um zu verstehen wer hier keine Ruhe gibt !
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

4
01.05.14 12:24
interessantes Posting von Don aus I-Hub

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=101372472

Gruß
J
Antworten
ID_payback:

...da hat mich doch einer mal

4
01.05.14 12:30
...Pinocchio genannt!

jaja,...

...wenn erst mal die Steuern für den
1) Schandlohn
2) die PIERS (bei voller Progression ohne Gegenverrechnung)
zu zahlen sind...
...wird so manchem das GANZE GESICHT immer länger werden!

LG ID_pb

Antworten
ID_payback:

@justnormal #41429

5
01.05.14 12:44
Na, Stay wird dabei wenig Gläck haben!

Der Betrag wird ihm natürlich gutgeschrieben - am Papier.
...und nachdem er dann Geld im Ausland vereinnahmt hat, das ihm auch dort gutgeschrieben wurde (...worauf er physisch noch seeehr lange warten darf), muss er die Steuern dafür schon eher bezahlen!

...und darüber sollte ER sich heute schon mal mehr Gedanken machen, als weiterhin die große Klappe zu führen.

...das meint heute Euer Pinocchio!

PS: ...würde mal einen Steuerberater zu Hilfe nehmen!
Antworten
apple888:

er hat ja

3
01.05.14 13:21
Ananas und Charly, was willste mehr.
Antworten
Memory193:

Bin derzeit auch im "Gold-Forum" unterwegs

2
01.05.14 14:34
......man ist doch tatsächlich der Meinung (ich übrigens auch) das unser gesamtes "Geld-Schulden-System" am Ende ist.
Insbesondere auch das der USundA und der EU, ergo weltweit und ein reinigendes Gewitter (Krieg) oder ein kompletter Systemwechsel erforderlich ist.

Derzeit ist Deutschland so ziemlich der letzte Probant der die EU noch am Leben hält, die USundA brauchen einen heftigen Krieg (nicht so ein Geplänkel wie die letzten 30-325 Jahre)

Aber wer, der sich nicht wehren kann ist denn noch da?
Hussein TOT
Gadaffi TOT
Alle anderen Kafferstaaten "Kleinkram"
China und Russland geht nicht wegen Atomwaffen
NordKorea geht nicht die haben auch Atomwaffen
Iran wäre noch möglich aber das würde die moslemische Welt wohl sauer aufstoßen lassen zumal die nicht als "Kriegshetzer" auftreten.
Antworten
Staylongstayc.:

Lustige Runde

4
01.05.14 14:55
Also, ich für meinen Teil versteuere lieber Gewinne, als auf Verlusten sitzen zu bleiben. Scheint ja bei einigen anders zu sein... ;-)

Und dass Large Green sich offenkundig daran ergötzt, dass die PIERS-LTI-Eigner mit der Mai-Distribution kein Cash erhalten, zeigt wieder einmal, wie kleingeistig er ist. Die runoff notes sind nun perdu. D.h., den Rest gibt es in bar. Und bevor da nicht der letzte Penny bis zur vollen Auszahlung der PIERS-LTI's geflossen ist, werden die Escrows bleiben, was sie derzeit sind: Platzhalter!

p.s. Und wenn es am Ende doch noch dazu kommen sollte, dass die Escrows in LTI's umgewandelt werden, weise ich jetzt schon einmal darauf hin, dass man damit ebenfalls automatisch steuerpflichtig wird. Insofern ist diese Häme ziemlich dumm, denn entweder trifft es die Escrow-Halter auch, oder sie gehen gänzlich leer aus.
Antworten
charly503:

was verrätst Du nun schon wieder

01.05.14 15:17
aber endlich klare Worte, finde ich richtig nett!
Gruß ans Board
Antworten
justnormal:

Stay

01.05.14 15:24
es geht um dein verlogenes Gewäsch das du hier absonderst.
Large Green hat das schon lange immer wieder vorausgesagt.
Zitat:
Und dass Large Green sich offenkundig daran ergötzt, dass die PIERS-LTI-Eigner mit der Mai-Distribution kein Cash erhalten, zeigt wieder einmal, wie kleingeistig er ist.

Der Kleingeist bleibt wohl bei dir hängen. :_) GRINS

Und erklär mal Scharly503 über was hier geredet wird vielleicht versteht er deinen M.st.
Er ist ja so Weltverstehend LOL :-)))
Antworten
Staylongstayc.:

Gutes Posting von WithCatz

3
01.05.14 15:29

An alle Large Green-Fans: Bitte Brille aufsetzen und lesen:

"Here's a unique thought.

{Although, it's true, really...}

The WMILT and WMIH are separate entities. And the working through the Tranches has nothing to do with WMIH. Yup.

There's no connection in timeline, no nefarious forces at work to "prevent" re-investment in WMIH by former WAHUQ holders waiting on monies from the WMILT.

Nor is there some 'master plan' trying to get WMIH sales by the Tranche system taking it's time to work through by the WMILT.

Honestly, it's a minor amount in the 'big scheme' of things -- of those who might choose to re-invest. It's not like there's some sort of 'massive' pent up demand. Individuals might want to, but nothing en-masse. Or of financial consequence.

So, making mysterious connections and imaginary 'timing' between payments to PIERS or otherwise, and trying to somehow correlate to any possible movement, M&A or otherwise to WMIH -- well, is just like a "rorschach test" - one can make up in their mind a correlation and imagine 'seeing' something there. Especially if prompted to "try hard, you should see something"....

But in the end, it's just an ink blot. That's all.

So like the "rorschach test" -- so is any relation between WMIH and WMILT and relationships of payments to the Tranches.

And that's the truth."

Quelle: http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=101378060

Antworten
Staylongstayc.:

@justy

2
01.05.14 15:41

Dein Idol Large Green ist ein Meister im Zurückrudern. Und Du unterstützt ihn bei seinen wirren Thesen, in dem Du hier nur das einstellst, was nach Deinem Gusto ist. Darum übernehme ich mal für Dich. Es sei daran erinnert, dass Large Green seit über einem Jahr mehrere Milliarden $ für den Trust in 2014 "prophezeit" hat. Erinnerst Du Dich? Und nun schreibt er doch glatt so etwas:

"I still feel there is a large amount of money to come to escrow share account owners but it is not clear to me at this point if we are going to be stuck in tranche four for another year or if we are able to move on.

At this point, the question now is when can we move on to work tranches five and six? As always and again, time will tell us at some point."

Quelle: http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=101364369

Seltsam, seltsam: Er erwartet einen zweistelligen Milliardenbetrag, und trotzdem könnte es noch ein Jahr dauern, um die PIERS-LTI's auszuzahlen. Das verstehe ich nicht... ;-)

p.s. So, und nun noch einen schönen Feiertag an alle. Mir wird das hier zu blöd. Time will tell (hat sie ja bezüglich diverser Large Green-Thesen auch schon getan, lol)...

Antworten
charly503:

prima, wie hat mir das gefehlt

3
01.05.14 15:49
nicht auszudenken wenn Du mit dem Kloster wahr gemacht hättest.
Ein Glück aber kommt selten allein, hatte vor kurzem drei Richtige im Lotto. Muß aufpassen, nicht alles durcheinander zu trinken.
Antworten
charly503:

der nächste an mich vom user joeka

01.05.14 15:51
wird ein Grüner, wetten! Ach ne ich glaube jeder hat zwei blackys.
Antworten
pyramid:

lesenswert - der west david zu 'catz

3
01.05.14 17:10
Ergänzend zu Withcatz' Post (zitiert v. Stay) - insbesondere der Teil ab Punkt 2  zum Thema Listung

David West:

"Absolutely correct.

The BOD is following their plan. Just because shareholders do not know the details of their plan, or because the plan is unfolding without shareholder consent is too bad. That is one of the I-do not-like-it aspects of an OTCBB stock. The BOD does not have to reveal as much detail as they do for a stock listed on a major exchange.

However, the BOD (Willingham I think) did reveal two major aspects of the plan that posters on this board conveniently ignore as they whine, moan, complain and stamp their feet because the BOD is not conducting business to suit them. (1) It is not that the BOD does not know the stock is trading, they simply do not care that the market is trading the stock, and do not care that the market jerks the stock up and down. (2) Shareholders should watch carefully for signs indicating the BOD is about to list the stock to a higher exchange. If that happens it will mean the plan is to expose the stock to the 80% of the market that loses their money, and it will mean the BOD is going to make a serious effort to be a real reinsurance business. If they have already decided not list the stock to a higher exchange, it probably means the common shareholder is about to be royally shafted again. Diluting the stock and keeping it low profile is the most obvious way to do that, which is what is going on already.

If shareholders fail to do their DD, they will not be ready for either of these two events, and will not be ready
to buy or sell when the appropriate time comes."

Antworten
justnormal:

Stay

01.05.14 17:16
das du hier deinen bezahlten Schreiberling WithCatz mit seiner kriminellen Vergangenheit zur Hilfe hohlst wundert mich nicht. Er schreibt den gleichen Mist. Seit ihr verwandt miteinander?
Deine bezahlten Freunde wie
VanDelft :_))) GRINS ,
Pfandbrief,
Herrscher,
Cruzador,
Winner2010
und natürlich deine Unterstützung Sharly, obwohl er nicht weis wo sich befindet und wohl zuviel Alkohol täglich intus hat,  sind leider hier mit ihren Namen "verbrannt".

Sie wurden entlarvt durch ihre Arroganz die auch bei dir aus jedem Posting erkennbar ist.

Es wird nicht mehr lange dauern bis dich ZITAT: "deine Jünger ans Tor nageln".

Time will tell !!!

Ich werde dir die Nägel nicht rausziehen !!! Verdient ist verdient !
Antworten
justnormal:

Stay

01.05.14 17:20
man man der Typ kann Schöker schreiben Arroganz ist sein Name:
Zitat:
And that's the truth.
Antworten
justnormal:

Hallo Pyramid

01.05.14 17:22
glaubst du das wirklich von einem Schreiberling?
Was wäre denn mit den Common-Aktien die der BOD bekommen hat???

Gruß
J
P.S. Oder sie linken wohl jeden ab und ich meine alle damit.
Antworten
justnormal:

Oh Sorry hatte seinen Namen vergessen

01.05.14 17:23
WithCatz:
          §
man man der Typ kann Schöker schreiben Arroganz ist sein Name:
Zitat:
And that's the truth.

Antworten
charly503:

User justunnormal

3
01.05.14 17:28
achten Sie auf das Gewinde am Drehsessel ist irgendwann zu Ende. Nicht das Sie dann beim abfallen, Schmerzen erleiden. Sie ähneln einer früheren HB Reklame LOL. Der ist auch immer durch die Decke gepfiffen, LOL Da rauchte ich aber noch! Hat mich sehr amüsiert!
Antworten
justnormal:

Scharly503

01.05.14 17:39
nach deine Postings zu urteilen dreht es dich doch wohl durch Alkohol bedingt wesentlich mehr wie mich oder?? LOL
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1656  1657  1659  1660  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21