Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5072  5073  5075  5076  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 78.735.619 / Heute: 23.981
Wirecard AG 0,0076 € +2,70% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Newbiest75:

Skipper,

15.05.20 08:34
es bewegte sich die letzten Tage immer im Bereich von 82-87.

Sobald es tiefer ging, schoss anscheinend einer der Stillhalter dagegen.

We will see. Aber ich glaube trotzdem nicht an Kurse unter 80. Heute zumindest nicht.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Naggamol:

es ist immer so lustig

15.05.20 08:35
wenn die Hausfrau glaub ich nicht schreibt. Glauben kann man oder Frau in der Kirche hier ist das Piranhabecken da ist Glaube fehl am Platz hier sind Killer unterwegs und keine Gläubigen.
Antworten
Börsofant:

Etwas Galgenhumor gefällig?

15.05.20 08:35
Irgendwie beängstigend, dass das DAX Ende heute durch BMW schon bei -5% definiert ist :p
Aber vielleicht wird's ja mal top statt hop :)
Antworten
doschauher:

Tippe mal,

15.05.20 08:36
wenn man sich TG ansieht, sind fast alle Grossen positioniert. Wird sich ab 9 Uhr nicht mehr viel ändern bis zum Verfall. Höchstens unser Sorgenkind, dass wirklich die Attacke unter die 80 kommt.
Antworten
DerFuchs123:

Prämien

15.05.20 08:37
Na da geben ja einige nochmal alles beim Bashen.

Gibt's da eventuell Prämien ?

Trotzdem wird es nicht unter € 80 gehen. Doppelboden  . . .  
Antworten
bball:

Wirecard

3
15.05.20 08:38
Ich weiß ja nicht wie euch es geht, aber findet ihr es nicht allmählich frustrierend, jeden Tag diesen Wert am Ende die Liste zu sehen. Ich laufe seit circa 2-3 Wochen nur noch mit schlechte Laune durch die Gegend. Man denkt immer, kommen morgen soll es mal steigen oder zumindest gleich bleiben, aber es gibt immer eine Etage tiefer. Das schlimme ist aktuell noch, dass ich es mir nicht eingestehen will, mich so vertan zu haben. Ich kann es echt nicht glauben
Antworten
Brauerei 66:

Wenig Handel heute Morgen

15.05.20 08:38

Ob das ein gutes Zeichen ist? Mann kann mit wenig viel bewegen und es ist Wochenende. Aber es kommen ja jetzt im 2 Wochentakt Fundamentaldaten, vielleicht mit positivem Ausblick. In Zeiten von Corona ein wahrer Lichtblick an den Börsen. Bloß der Herdentrieb macht sorgen. Wichtig ist Wasserdichter Abschluss 2019 .

Glück allen Investierten
Antworten
Huette:

Ich hatte gestern eine Frage hinsichtlich einer

2
15.05.20 08:39
verpflichtenden adhoc Meldung gestellt. Falls das Testat nur eingeschränkt bzw. gar vollständig verweigert wird, ist WDI im Vorfeld der Veröffentlichung zu einer adhoc Meldung verpflichtet? Oder reicht dies am 04.06. dem Finanzmarkt mitzuteilen?

Gerne faktenkundige Antworten!!
Antworten
Bond1996:

die shorties

2
15.05.20 08:39
hier streuen mal wieder ihre Wünsche. Echt lustig. 😂
Antworten
heizschnukke:

Bond

4
15.05.20 08:40
Insbesondere soll man sich nicht von den hohen Umsätzen bei Xetra täuschen lassen.  Entscheidend ist am Tagesende, was als Nettokauf oder -verkauf übrig ist. Wenn Coatue am Tagesende 0,1% short erhöht hat, dann kann es sehr gut sein, dass man im Laufe des Tages auch insgesamt in der Spitze 0,2% verkauft hat. Ein riesiges Schauspiel von Verkauf- und Kauf wird uns dort präsentiert.   Auf dem Niveau müssen wir uns die Kannibalisierungseffekte im Bundesanzeiger weiter anschauen. Sicherlich gibt es HF die bei 80 ausreichend verdient haben und vielleicht keine Absicherung haben, den eine noch schlechtere negative Stimmung bei Wirecard zu erzeugen wird schwierig... aber natürlich nicht ausgeschlosssen. Aber fehlenden Bilanzbetrug zu toppen ist einfach schwierig.  
Antworten
fbo|229184877:

Newsflow

10
15.05.20 08:41

Im Moment beobachte ich, dass der Newsflow gerade wieder typisch für Wirecard ist. Hier im Forum und auf Twitter, schlagen die Befürworter und Gegner sich verbal fast die Köpfe ein.

Beide Seiten nicht mit neuen Argumenten. Die Argumente der Gegner sind die alten und unbewiesenen Anschuldigungen, eben jetzt garniert mit Controlling-, Compliance- und Kommunikationsdefiziten. Die Argumente der Befürworter sind ebenfalls die alten - Businessmodel, Wachstum, Profitabilität.

Die Medien und auch die Analysten platzieren sich, je nach dem, manchmal hier und manchmal dort. Gutes Bespiel: 4Investors über UBS Hannes Leitner:

Zitat Anfang: Im Vorfeld ging Leitner noch davon aus, dass Wirecard trotz weltweitem  Corona-Virus Ausbruch „glimpflich durch das erste Quartal“ kommen  könnte. Positiv zu werten sei eine Zunahme des E-Commerce Geschäftes, da  vielerorts der stationäre Handel heruntergefahren wurde. Zitat Ende.

Ja, da hat er Recht. Im Vorfeld noch gedacht, das geht irgenwie glimpflich aus und jetzt? Das erste Quartal war ja eine Vollkatastrophe. Geschäft ist zusammengeschrumpft, Ergebniseinbruch um 80%, Liquiditätsprobleme - ach nee, das war ein anderes Unternehmen. Muss ich wohl verwechselt haben. Und der gute Hannes auch.

Trotzdem: Im Augenblick wird es bis zum 4.6. keine Impulse geben. Die LV's haben sich darauf positioniert, dass EY das Testat verweigert oder mit erheblichen Einschränkungen versieht oder wenigstens, dass bei uneingeschränktem Testat erhebliche Veränderungen zur Vorabmeldung eingebaut werden müssen. Wenn das alles nicht der Fall sein sollte, können wir weiterreden. Vorher leider nicht.

Deswegen schweige ich jetzt mal bis es eine faktenbasierte Neuigkeit gibt.

Antworten
Newbiest75:

Also wenn der Preis

für Spekulation mehrere Wochen schlechte Laune wäre, würde ich mich verabschieden.

Es ist nur Geld. Das kann einem schon mal den Tag verhageln. Aber mehrere Wochen? Da würde ich die Reißleine ziehen.  
Antworten
Kuzey:

Die Bullen

Melden sich langsam abar sicher zurück.  
Antworten
Börsofant:

bball

3
15.05.20 08:42
Ich kann deine Denke absolut nachvollziehen, ABER wir haben uns NICHT vertan. Es gibt einfach viel reichere und mächtige die ihren Plan durchziehen können.  
Antworten
LOGAN5:

The Day that never comes

3
Man wartet auf tiefere Kurse die nicht mehr kommen!
Antworten
Naggamol:

Huette

6
Wirecard ist sofort dazu verpflichtet solche Kursrelevanten Ergebnisse zu veröffentlichen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Huette:

@Naggamol: Im Umkehrschluß darf man stark

2
15.05.20 08:44
davon ausgehen das jeder Tag ohne Meldung einen testierten JA2019 wahrscheinlich macht oder?
Antworten
Aktien_Neuling:

Guten Morgen

5
15.05.20 08:45
Also Sätze wie:

- "Ich tippe mal heute..."

- "LV müssen irgendwann..."

- "Nach dem kleinen Verfallstag müssen.."

usw. können wir uns sparen...

Hier muss niemand irgendwas !
Keiner weiß, was noch alles möglich ist!
Antworten
Newbiest75:

Das Einzige,

das hier echt lustig ist, bist Du Mesias. Allerdings unfreiwillig.

So, und nun nimm Dir einen Keks und geh wieder spielen.  
Antworten
doschauher:

Logan

Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre zu schön.
Antworten
Bond1996:

@FBO

3
15.05.20 08:46
ich sehe das eher so als das die HF bis spätestens 4.6 raus müssen. Darauf wetten das nichts testiert ist, ist gelinde gesagt Harakiri.
Antworten
Newbiest75:

Ihr hockt hier alle

15.05.20 08:49
wie das Kaninchen vor der Schlange. Ich für meinen Teil wollte noch niemals das Beutetier sein. Schlange zu sein, ist aber auch nichts für mich.

Ich bin lieber das Eichhhörnchen, dass die Nüsse einsammelt und vergräbt. Was kann dem Eichhörnchen schon passieren?  
Antworten
Asiafan:

Es könnte sich jetzt ein Boden...

...bilden.

Lasst doch bitte die albernen Verschwörungstheorien! Das ist ja genau so wie bei Corona. Hier seien es die bösen Mächtigen, die das arme WC verprügeln. Und die ach so böse Prsse lüge wieder. Ich kann es nicht mehr lesen! Das ist krank!  
Antworten
heizschnukke:

zum Schluss

4
DWS hatte vor dem 30.04. massiv verkauft... das erklärt den Kursrutsch am Tag des KPMG-Berichtes.
DWS Deutschland z.b. von 10.9%  (31.03.) auf 4,8% (30.04.) und die anderen DWS Fonds auch deutlich reduziert. Mal sehen wann die wieder auf der Tanzfläche erscheinen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5072  5073  5075  5076  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.341 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Hagüwa 14:42
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--