Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2916  2917  2919  2920  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 78.727.672 / Heute: 16.058
Wirecard AG 0,0076 € +2,70% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

h3llfiire:

sagtmal,

5
02.12.19 19:34
läufts eigentlich noch bei euch?

Könnten wir mal wieder zu einer sachlichen und unemotionalen diskussion zurück kommen, und dinge a la "ich hab viel mehr cash investiert als xyz" hier bleiben lassen?
Das ist doch echt kindergarten niveau !

Heute runter...na und, deckt euch ein....es werden andere zeiten kommen, wann weiss niemand, aber wegen 2-3% hier rum zu heulen und andere leute zum doc schicken zu wollen ist echt peinlich.

Ich bin selbst greenhorn was aktien betrifft, und habe bei wdi ordentlich nachgekauft um meine käufe zu 160€ oder 140€ etwas zu reduzieren (und jetzt im niedrigen 5 stelligen € bereich EK)....für den einen ist das viel, den anderen wenig, also bleibt mal geschmeidig.

Und wenn ihr denkt das immer die LV schuld sind - mei, dann versuchts doch selber mal damit einen taler zu verdienen, jeder ist seines eigen glückes schmied ! (und nein, ich bin nicht im short geschäft).

just my 2 cents.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,64%

Revil1990:

gehts hier

2
02.12.19 19:34
jezt wie bei evotec zu wo ein affe mit zigfach ids alles zuflutet damit keiner mehr mitbekommt was los ist ?  
Antworten
Draghi1969:

Bis zum KPMG- Bericht

02.12.19 19:43
...werden die LV / G&S BR alles in ihrer Macht setzen, dass Kurs gedrückt bleibt.
Dann Inferno- welche Richtung ist offen.
Aber es wird ein Gemetzel.
Ich hoffe das viele LV alles....
Glück auf- Genossen
Antworten
Zeitfahrer:

was ist jetzt sicherer ?

02.12.19 19:47
Bitcoin oder Wirecard....
Die Gefahr eines Totalverlustes schätze ich bei WCI (noch) als gering ein

Antworten
effortless:

Draghi ... nun hör doch

2
02.12.19 19:51
Mal auf Fingernägel zu knabbern. Davin wirds auch nicht besser. Trump hat nen Furz gelassen bevor er in Airforce one geklettert ist. Und die ganze Finanzwelt hält sich die Nase zu.

Nicht mehr, nicht weniger
Antworten
Bruno Bommel:

Börsenradio

5
02.12.19 19:56
Nehmt Euch mal die 16 Minuten und hört Euch das bullische Interview mit Mojmir Hlinka an.
www.agfif.com/2/Audio-Video/...Hlinka%20AGFIF%2029-11-2019.mp3
Antworten
kloppstock:

Zeitfahrer

02.12.19 19:58
Bitcoin hat einen inneren Wert von Null. Bizarrer Vergleich...
Antworten
Draghi1969:

Tesla

5
02.12.19 20:04
und alle E-Autos werden Stromverbrauch in die Höhe treiben!
Die Grünen werden Bitcoin verbieten.
Die Grünen sind nur in einer Sache gut.
Aufnahme Terroristen und Drogenhändler!
Weiter so- das ist sowieso der Untergang von D!
Antworten
WRLongi:

@Kornblume

02.12.19 20:07
Danke für deine Rückmeldung. Ich bin dennoch sehr optimistisch was die Zukunft angeht. Irgendwann endet alles einmal. Trump kann allerhöchstens noch einmal wiedergewählt werden und auch die FT Sache wird irgendwann ausgestanden sein. Dann sprechen die fundametalen Fakten und die überzeugen. Ich bin mir  sicher, dass es immer wieder zu Kursstürzen kommen wird aber die kann man in 1-2 Jahren natürlich besser aussitzen wenn man 90+x Prozent im Plus ist. Das machen die alten Wirecard Hasen hier ja auch ganz locker.

Im übrigen danke ich der Community für das Engagement gegen die ganze Negativpresse. Ich bin ziemlich sicher, dass unsere vielen Emails an die Redaktionen sehr dazu beigetragen haben, dass das Journalistenbashen gegen Wirecard ein Ende gefunden hat.

Und falls jemand was zu Ihors Zahlen posten kann wäre das natürlich super :)
Antworten
WRLongi:

Glücksrad

02.12.19 20:08
Wer fragt eigentlich Byblos immer nach dem Glücksrad? :)
Antworten
Zeitfahrer:

warum investiert jemand in BitCoin...

02.12.19 20:54
wenn kein innerer Wert vorhanden ist ??  
Antworten
duckandbear:

an Ostern mit 2 Hosen im Depot

02.12.19 20:56
"
Mit zu großen Eiern in der Hose kann man an der Börse bald mit Eiern OHNE Hose dastehen.  
"
der war gut  :-) immerhin etwas :-)

Deshalb die Aktie halten im Winter und an Ostern eine Hose nachkaufen, bei 187..

"
Mehr gibts nicht mehr zu sagen!!!  
"

schreibt da einer und schreibt weiter. Keine wirkliche Bereicherung irgendwie...(mein Beitrag ist es auch nicht, leider)

Warten wir auf die "notwendigste Fußnote" zum Kurs von Ihor, dem Geheimrat und Robin Hood in diesem Spiel
Antworten
Mr. Pisoc:

der Tweet verpufft

15
02.12.19 21:23
ein déja vû heute... Mal wieder Twittert Braun, mal wieder springt der Kurs an und einmal mehr werden die Gewinne alle wieder abgegeben und die Aktie schließt im Minus.

Es ist wirklich erstaunlich, dass sich kein Sack (Reis) für die starken Fundamentaldaten interessiert und dafür Tausende wie ein Schwarm Fliegen auf der Sch..ße rumhängen, die durch schlecht recherchierte Presse verbreietet wird, gerade so, als ob in der mittlerweile milliardenschweren Gewinn- und Verlustrechnung von Wirecard 40 Mio. Euro Umsatz in Singapur geeignet wären, sofern deren marginale Unstimmigkeit denn zuträfe, den rising Angel  zu Fall zu bringen.

Verstehe einer DIE WELT, halte sich den SPIEGEL vor und sage in diesen FINANCIAL TIMES, mit welchen Erkläriungen das DEM AKTIONÄR noch glaubhaft vermittelt werden soll, was hier an der BÖRSE ONLINE abläuft.

Für mich ist das alles ein headshaker.
Antworten
kloppstock:

Zeitfahrer

02.12.19 21:31
Niemand investiert in Bitcoin, es ist kein Investment, es ist ein stromgetriebeber Spekulatius, der auf den Tellern hin- und hergeschoben wird. Das nennt man auch spekulieren.
Antworten
Volker2014:

Aber es war heute Vormittag

02.12.19 21:58
Ein super Gefühl wenn der Kurs mal wieder anspringt....
Wirecard kann es noch. Warten wir weiter auf das Feuerwerk.
Antworten
Dolphins:

Pisoc

5
02.12.19 22:08
Es sind nicht die guten bzw. schlechten News die aktuell die Kurse bestimmen sondern die hunderten Millionen von Euro die tagtäglich in die Hand genommen werden um den Kurs in die ein oder andere Richtung zu schieben. Der Kleinanleger kann momentan einfach nur zusehen oder die Wellen mitreiten.
Über die Gründe hierfür kann man nur spekulieren.
Geduld wird sich hier doppelt und dreifach bezahlt machen.

Persönlich könnte ich darauf wetten (was ich im Grunde durch meinen nachbörslichen Kauf gemacht habe). Das es morgen wieder aufwärts geht. Warum? Die langfristige Aufwärtstrendgerade wurde heute mal wieder angelaufen und verteidigt + RSI auf Tagesbasis ist an Unterstützung
Antworten
thetom200:

Reaktion auf Trump

02.12.19 22:09
waren heute mittag.
Wirecard is schon um 9:50 gefallen.
Was hat das bitte mit Trump zu tun.
Antworten
heckflossenki.:

An alle Investierten

02.12.19 22:27
Bis März 2020 läuft dieses Spielchen des Kurses noch. Wer kein Bock oder Nerven auf Verbrecher hat muss vorher verkaufen. So einfach ist Börse.
Antworten
Volker2014:

Nur mal nachgefragt

02.12.19 22:43
Heckflosse... kann ich mich auf März verlassen ? Nicht das dann wieder was kommt.
Dolphins... dreifach habe ich notiert.
D.h. spätestens April. Kurs so um die 300.. passt       ;-)
Antworten
HamBurch:

heckflos.....

2
02.12.19 22:50
genau dann kommt es meistens, vor allem an der Börse, anders...kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, daß die LV die Nerven haben und vor allem das Geld bis März mal abzuwarten was KPMG dann zu verkünden haben...nein, die Zeit davor wird von den LV intensiv genutzt werden...deshalb gehe ich auch davon aus, das in den nächsten Wochen immer wieder einige Attacken gestartet werden um (Klein)
Anleger zu verunsichern...
Die großen Fonds werden natürlich die KPMG Nachprüfung abwarten...und erst dann reagieren
Antworten
duckandbear:

Wirecard loving Muppet

02.12.19 23:08

hier mehr

twitter.com/Laan_Pa/status/1201533774715965440
Antworten
FaktenTakten.:

Einige Verleiher benötigen attraktivere Buchwerte

02.12.19 23:10
zum Jahresende m.E.! immerhin hängen die Managerboni an der Performance.
Bis dahin ab ins Aktienrückkaufprogramm für unter 120.
Antworten
kloppstock:

Na und

02.12.19 23:29
SAP -3,2% Evotec -4,7%
Zeitpunkt spielt keine Rolle.
Wenn der Pups aus dem Heli auf den Markt niedergeht, kommt er nicht überall gleichzeitig an.
Antworten
Mr. Pisoc:

Trumps Tweet lässt Börsen Tribut ZOLLEN

7
02.12.19 23:33
Der Tweet von Braun verpuffte, aber dem Tweet von Trum ZOLLTEN die Börsen heute Tribut. Watt ZOLL man sagen? Kein Mensch hat mehr Macht über die Märkte als unser HauptZOLLamtsmann Donald Zachäus Trump. ZOLL an, Börsen runter, ZOLL aus, Börsen hoch. Wüsste der Mann, dass es in Köln einen Stadteil namens ZOLLstock gäbe, er würde das Gebiet wahrscheinlich von den USA aufkaufen lassen und das Weiße Haus nach dort verlegen lassen. Wohin ZOLL das führen?  

Vor allen Dingen sind Zölle für Wirecard so interessant wie das Umfallverhalten ZOLLfreier Reissäcke in der Provinz Xīběi (Nordwestchina).

Bild-quelle:
www.godmode-trader.de/artikel/...irklich-nur-schlecht,6223363
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1147414
Antworten
market_equili.:

Clickbaiting

03.12.19 00:13
Die Überschrift ist ja mal unter aller Kanone!
"Pleite oder Kursrakete? Die Wirecard-Aktie hat Anlegern 2019 keine Freude gemacht - So könnte es 2020 weitergehen"

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...2020-weitergehen-8266599
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2916  2917  2919  2920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.341 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Hagüwa 14:42
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--