und wegen gehirnwäsche die suchrn noch :-))
|
wollte auch erst Vakuum-Wäsche sagen, aber hatte ich mir dann doch verkniffen,
jaa sie suchen noch (lol)
vom 15.03. wurde nicht geschrieben, ich habe Anfang März als Antwort bekommen...
Aber sollten diese besser sein als hier noch erwartet könnte es einen big move geben...
Aber warten wir diese mal ab laut getgoods selbst läuft das Geschäft ja weiter sehr gut...
die Anleihe läuft weiter sehr gut was sicher ein sehr gutes Zeichen ist...
2,15 € ??? gehts noch ?
wer ist so bekloppt und verkauft unter 2,30 € mit solch hohen Verlusten ??
obwohl wir Ende nächster Woche mind. bei 2,50 € stehen, denke ich,
da die Zahlen bestimmt plangemäß sein werden,
naja muss man nicht verstehen, wie immer
drehen, wir nicht wieder so schnell nach oben, da ich morgen leider
erst wieder nachkaufen kann, wäre ärgerlich bei so schönen Einstiegskursenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
aber U21 bisher lief immer alles operativ nach Plan, die Zahlen werden auch wieder stimmen,
warum sollte also nicht irgendwann ein starker Ausbruch gen Norden erfolgen ?
denke auch, daß hier einige stop losses gegriffen haben oder greifen werden,
zum Glück wissen wir Ende nächster Woche mehr
gut, ich habe meine letzten 20 posts gelesen, und bin nicht Deiner Meinung und jetzt?
wo sind die 1.000 € ? werde Dir meine Bankdaten geben zur Überweisung...
ich bin halt auch nur bestürzt, warum unsere GGO so tief fällt...
tja ,wer hier die ke zu 2,90 als kleinaktionär mitgemacht hat,dürfte ich über ca.20 prozent wertverlust in 3 monaten doch echt freuen.
18 mio shares gibt es,3 mio dürfen noch platziert werden und werden auch noch kommen
dann stehen wir wirklich unter der 2:)
immer schön weiter den kurs verwässern.
wie ich finde,
Die vorläufigen Zahlen werden am 15.03. vorgestellt. Und im Rahmen dieser wird Rockstädt-Mies in einer Telefonkonferenz für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.
Die offizielle Einladung soll in Kürze folgen.
Ich persönlich halte nichts davon....
Warum sollte einem Investor nicht das gleiche Schicksal wiederfahren wie uns?
Wir sind der GGO am <zensur> egal, warum sollte der GGO auch nicht ein Investor egal sein?
Mit Sanktionen kann die GGO ja kaum rechnen. Es läuft ja alles nach Plan nur der Kurs entwickelt sich anders.
Woher stammen die Infos, dass am 15.03 vorläufige Geschäftszahlen vorgelegt werden?
aus dem IR-Verteiler, die Mail hat vermutlich jeder bekommen der sich dort eingetragen hat.
wozu noch fragen? Das war eine offizielle Verteilermail die ich ohne mein Zutun erhalten hatte.
könnte der Kurs mal wieder Richtung Norden gehen,
das ist doch alles nicht normal hier, fundamental ist weiter gar nix negatives passiert,
und was ist ?? das muss einer verstehen, ich nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |