rictig lesen bitte
Lieben Gruß Marcoforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
rictig lesen bitte
Lieben Gruß Marcoforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Lieben Gruß
Marco
PS:
get up getgoods 2,90€ bis ende nächster Woche wünsche ich mir bei Dir...
setzen 6,
schönes we euch allen. die gegenreaktion war überfällig. bin gespannt, wie es weiter geht. gruss in die runde
sichtlich doof hier mit: Dein Rechtschreibfehler, mein Rechtschreibfehler.
Nicht der Postposte.
Wir hätten da noch die Frau D. Bickert sowie den Herrn Schulz. Vielleicht aber mischt der Eric hier auch noch mit oder jemand aus dem AR?
Kennt jemand von Euch einen guten und schnellen Maurertruppe?
die Anleihe heute früh mit plus 2,6% auf 102,5€ auf neuen Allzeithoch ich denke die Aktie wird nun folgen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
get up getgoods
Vorsicht! Wehe, wenn der Postbote dreimal klingelt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin hier wenigstens investiert - im Gegensatz zum Parco Misser, der hier nur Dünnpfiff ablädt und keine 5 Aktien hält... Stocki, bist du denn noch an Bord oder nur noch gefrustet? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
war aber vorher schon in meienr Ansicht bei 102,50 also plus 2,6%, nun aktuell nur noch auf 99,90 plus 0,21%forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
keine Ahnung warum?? aber nicht immer gleich wie die Wölfe aufregen und ja schlimm mit Euch ein falsches Wort und schon wir man hier zerissen
get up getgoods
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |