Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 320  321  323  324  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.432.355 / Heute: 9
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

Wochenziel von 2,85 wird noch überschritten?

 
08.01.13 18:04
sieht gut aus unter 2,86 kaum noch Volumen zu bekommen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

wie vorhergesagt alles Grün

 
08.01.13 18:06
was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

re

3
08.01.13 20:34

Marco bitte sag mir wo dein SL diesmal liegt damit ich weiß wie viel wir schmeißen müssen :))

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

Ich errinere mich noch

 
08.01.13 21:30

an seine Vorhersagen: Am Ende des Tages stehen wir grün. Und bums vor Börsenschluß wurd das Teil hier mir paar Aktien hoch gekauft damit seine Vorhersagen passen. Oh man Marco. Was soll das? Denkst Du wir sind alle RTL2-Niveau? Komm lass gut sein.

Hoffentlich ist sein Kontrollbereich nicht allzugroß. Vielleicht so 80x200cm groß :) Ansonsten Griechenland 2.0.

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

8028

 
08.01.13 23:05
....wie hot.....

/ den wollte ich auch schon bringen ;=)
was ist denn hier los? snug
snug:

online händler rüsten sich gegen Rücktritts-Wahn

 
08.01.13 23:42

...Der Kampf gegen spätere Retouren beginnt bereits bei der  Produktpräsentation im Internet: Je genauer sich Kunden vorher  informieren können, desto geringer ist später die Rücksendequote. Fotos  und detaillierte Produktbeschreibungen sind Pflichtprogramm, auch  Vergrößerungsoptionen, Kundenkommentare und Produktvideos gehören zu den  Standards.

Der Technikspezialist getgoods.de etwa verlinkt  zusätzlich Testurteile und setzt auf Rundumansichten von Produkten. In  einem eigens eingerichteten Fotostudio mit acht Mitarbeitern lichtet der  Händler aus Frankfurt an der Oder neuerdings Kameras und Notebooks ab,  die den Kunden dann als 360-Grad-Aufnahmen gezeigt werden.

das ist ein grosser Vorteil von GGO, dass die Rücksendequote sehr gering ist...

 

hier der ganze Bericht:

www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...ick-wahn/7589790.html

 

was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

gute Werbung vom Focus von GGO

 
09.01.13 00:11
heute im Aktionär online Markt überschreitet die Mrd und Anazon und eBay werden zum kauf empfohlen..
ist klasse die 360grad Ansicht von Getgoods..

zur Erinnerung CEO von GGO sagte er hat das Ziel das Getgoods im gleichen Atemzug von Amazon und Ebay genannt wird..
Der Bericht im Focus hilft und auch die Handball WM hilft..Wichtig: Deutschland - Brasilien wird live am Samstag nachmiitag zur Besten Sendezeit un 15.45Uhr von ARD übertragen... Milionen lesen dann das erste mal "getgoods.de"
...die Deutsche Antwort auf Amazon..
GGO wird nun weiter steigen und bald an die 3€ ran laufen oder noch mehr..
fair value Price liegt bei über 4€ also noch über 40% luft aber getgoods wird die meiner meihnung
die Planzahlen überschreiten und ganz positiv überraschen...
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

nochmal bitte

 
09.01.13 09:57
und jetzt bitte nochmal fehlerfrei...


loooooooooool

Anazon??
nachmiitag??
un??
Milionen??
meihnung??? lach


Geb Dir doch wenigstens ein bißchen MÜHE !! Danke.
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

letzplay

 
09.01.13 10:28

sonst hast Du Keine Probleme, es war doch schon ganz schön spät gestern..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

schreib doch mal was zu GGO als immer nur mich zu kritisieren..

sonst sieht es doch heute mal wieder mal ganz gut aus, mein perönliches Wochenziel von 2,85€ wird hoffentlich gut erreicht?

Grüße

Marco

was ist denn hier los? sportfrei.PDM
sportfrei.PDM:

Sensationell

 
09.01.13 10:48

Zumindest ist der Spaß in diesem Thread nicht verloren gegangen ....

mein Anlagehorizont für diese Aktie ist eigentlich im märz erreicht ... haben wir da über 3,00 Euro ?!

 

 

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

dein wochnenziel marco

 
09.01.13 11:02

kannsde dir in die haare schmieren. wir sehen eher 2,60 denn 2,80. warum auch 2,80? wegen deutschland gg irgendwen auf ard? hör bitte auf hier täglich zu pushen.  damit kriegst du den kurs auch nicht hoch. 

ich persönlich bin auf die quartalsergebnisse gespannt. gefühlt hat das wachstum weiter nachgelassen, damit das risiko zugenommen. und puff. wars das mit der 2 vorm aktienkurskomma ;)

was ist denn hier los? ChrisDK
ChrisDK:

horst

 
09.01.13 11:12

LOL

wachstum nachgelassen...bei dir vielleicht..jeder scheiß händler meldet rekordzahlen...so wird es auch die ggo getroffen haben...

die 400mio umsatz die angepeilt wurden sind def. übertroffen worden und nen klein bisschen bargeld haben sie auch in der kasse und können nun weiter voran kommen mit z.b. werbung, neuer ir :D und ausdehnung der produktpalette

ich weiß aber jetzt schon zu 100,00% das wenn die zahlen rauskommen und diese weider super sind, HORST def. diese schlechtreden wird!

aber was soll er auch sonst den ganzen tag tun? wenn man sonst keine hobbies hat^^

 

die zahlen kommen sowieso erst mitte märz vondaher ist noch viel zeit bis zum stichtag :)

 

was ist denn hier los? snug
snug:

#8036

 
09.01.13 11:17

Horst, daß mit dem Pushen von Marco stimmt schon, aber Deine Aussage mit nachlassenden Wachstum,

und höherem Risiko ist doch vollkommener Quatsch, Du brauchst nicht, wie unser stocki, wieder

anfangen den Kurs schlechtzureden, denn genau das Gegenteil ist doch der Fall, zumindest das Risiko

ist doch wohl durch die wesentlich bessere Kapitalaustattung stark reduziert worden,

GGO ist nun wesentlich gesünder, als vor der KE

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

....schon 'mal

 
09.01.13 11:51
....jemand auf die Idee gekommen, dass das mit der KE

-vielleicht- auch nur *linke Tasche, rechte Tasche* ist?
was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

@snug

 
09.01.13 11:57

ich stimme dir teilweise zu. trotzdem glaube ich nicht, dass es sooo gut gelaufen ist. schaut euch msh an, die kämpfen auch. die quartalszahlen in kürze werden zeigen, wie es um den größten in deutschland stand zu weihnachten. es interessiert mich nicht,w as ein zalando oder amazon macht, wir reden über den bereicht IT und smartphones. alle großen etailer flüchten in kapitalstarke partner, damit sichern sie sich liquiditätsseitig ab und kommen so auch an bessere konditionen. ich schaue hier auf redcoon (metro) oder notebooksbilliger (electronic partner). ich könnte wetten, dass sich electronic partner auch im vorfeld die ggo angeschaut hat, aber mangels story und risiken schließlich in nbb investierten.  warten wir die zahlen ab. vielleicht hab ich ja wirklich unrecht. 

ps: chrisdk hat das niveau eines hauptschülers, mit ihm kommuniziere  ich nicht. 

was ist denn hier los? snug
snug:

stocki

 
09.01.13 11:58

ist mir doch vollkommen Latte, woher die Kohle kommt, hauptsache gesund...

rechte Tasche linke Tasche zurück und hin und her / LATTE !!!!

ausserdem FALSCH

was ist denn hier los? snug
snug:

#8040 Horst

 
09.01.13 12:08

da stimme ich Dir auch teilweise zu, aber getgoods möchte es ja eigentlich unbedingt allein schaffen,

zudem, egal, wer nun die 4 Mill. Aktien zu 2,90 € gezeichnet hat, ob aus eigenen Reichen o.ä.,

hier setze ich doch etwas Verstand voraus, zudem haben diese Investoren sicher nicht alles investiert, was sie haben,

und könnten immernoch, wenn nötig, den Kurs schnellstens bei diesen schwachen Umsätzen nach oben pushen

von daher mache ich mir erstmal keine großen Sorgen, daß der Kurs nach weiter abrutschen könnte...

ich freue mich schon auf das 1. WM-Handballspiel am Samstag, egal wie es läuft...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? snug
snug:

ich bin

 
09.01.13 15:04

ja fest von GGO überzeugt, aber manchmal frage ich mich doch,

welches Alleinstellungsmerkmal (USP) hat GGO eigentlich gegenüber der Online-Konkurrenz bzw.

dem stationären Einzelhandel ??

warum sollte man unbedingt bei GGO kaufen und nicht bei anderen Händlern ?

ich finde dann immer nur: z.B. günstiger Preis, aber nicht immer der günstigste und

sehr gute Produktveranschaulichung online, der Kunde kann sich ein sehr gutes Bild

von dem Produkt machen, was er kauft,

aber deswegen kauft man doch nicht unbedingt bei GGO, oder ??

trotzdem, denke ich, wir werden noch viel Freude mit GGO haben, das Wachstum ist unaufhaltsam !!

was ist denn hier los? sportfrei.PDM
sportfrei.PDM:

Anfrage

 
09.01.13 15:21

Horst , in was für Werte investierst du denn normalerweise ?!

 

Bekannt ist doch dass auf die nächsten 10 Jahre auch das Wachstum im Online-Handel nachlassen wird ... jeder Markt ist irgendwann gesättigt, aber die frage ist doch eher, wer sich bis dahin etabliert hat oder ?!

was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

finanzberichte?

 
09.01.13 16:50

wann sollen bitte die zahlen kommen?märz 2013?quartalszahlen gibts ned?

.mhmm getgoods sollte mal die homepage aktualisieren.5.dez.2012 irgendwas.ist aber schon das jahr 2013;)

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

@sportfrei

 
09.01.13 17:02

Bin vor kurzem in die DTAG eingestiegen, als der Kurs am Boden lag. Ansonsten nur eher sichere Werte . Halte seit 1 Jahren z.B. Samsung und bin mit HP schön auf die Fresse geflogen ;)

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

@snug

 
09.01.13 17:04

es gibt online nur ein einziges alleinstellungsmerkmal: das ist der preis und das ist das problem.  ;) 3D bilder interessieren doch net bei produkten, die man sich an jeder ecke anschauen kann. 

was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

in 10 Jahren!!

 
09.01.13 17:17

10 Jahre das sind aber bis dahin noch satte Wachstumsraten...

getgoods will genauso bekannt werden wie Amazon und ebay werden und der Megadeal wie aktuell Handball WM mit Milionen neuen neugierigen die sich fragen was bedeutet "getgoods.de" da wir schon Umsatz hängen bleiben.

 

Große Vorteil zu Amazon hat getgoods mit den 360° Filmen aber es fehlt die super Kunden Ressesion die man bei fast allen Artikeln bei Amazon unten immer sehen kann das ist für mich immer eine wichtige Kaufhilfe.

Ich selbst kauf mitlerweile ca 50% meiner technischen Käufe bei Getgoods und ist noch lange nicht ganz so optimal wie bei Amazon aber das wird sicher mit bald 80.000 Artikeln statt 30.000 immer besser...

Wichtig:

Samstag  Hanball WM

Deuschland - Brasilen, 15.45 Uhr ARD live und alles voll mit getgoods Werbungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? Mett Wurst
Mett Wurst:

Werbung

 
09.01.13 17:31

Getgoods sponsort heute den Fernseher als Gewinn bei "taff" auf Prosieben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

was ist

2
09.01.13 17:32
Hanball ?????

Brasilen??

Deuschland??



Kannst Du dich nicht einmal konzentrieren beim schreiben????

Ist das so schwer?


Du bist nicht nur ein Aktienanfänger, sondern auch ein Schreibanfänger...oder?

Seite: Übersicht ... 320  321  323  324  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--