Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 252  253  255  256  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.456.783 / Heute: 148
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

Wunschdenken

 
23.09.12 13:13
m.M. nach Wunschdenken.

Frag dich lieber einmal warum der Kursverlauf dieses Jahr so schwach ist...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,68%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,86%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,84%

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

Bekanntheitsgrad der Marke steigern

 
24.09.12 08:38

Leute,

habt Ihr Euch mal die Mühe gemacht und mal was bei der GGO bestellt?

Es ist die Rede immer davon, die Marke getgoods.de bekannter zu machen.

Weder auf dem Lieferschein, Rechnung oder gar Außen auf dem Karton ist irgendwas von getgoods.de zu lesen.

Überall 'HTM GmbH' - Wenn ich nicht wüsste, dass ich selbst bei getgoods.de bestellt habe, würde ich denken ich hätte bei der HTM GmbH bestellt.

Unter Bekanntmachung der Marke verstehe ich aber was anderes.

was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Onkel Joe

2
24.09.12 08:47
Das Gleiche ist mit auch schon aufgefallen.

Dafür muss man aber sagen, dass die Artikel sehr gut verpackt sind und der Status der Bestellung auch super an den Kunden weitervermittelt wird.

Was den Rechnungen und der Beschriftung der Kartons angeht, können wir nur hoffen, dass sich getgoods auch ein Beispiel an Zalando nimmt.
Apropos Zalando: Hat Frau Schneider nicht von irgendeiner Koorperation mit Zalando gesprochen?
Wir bestellen regelmäßig dort (einfach bequemer, als alles im Laden anzuprobieren), aber nen Flyer oder ähnliches war nie mitbei.
was ist denn hier los? msuker
msuker:

---

 
24.09.12 08:58

sehr  grotesk diese ggo :-D

was ist denn hier los? snug
snug:

oooh Leute, bitte das Denken

 
24.09.12 09:00

nicht auch mal vergessen, beim Schreiben von solchen Sachen wie Verpackungen etc.

wofür wird denn wohl ein grosser Teil der Anleihen-Einnahmen verwendet ????

was hat denn MRM schon x-mal schreiben lassen bzw. in Interviews von sich gegeben ???

naaaa? er braucht erstmal die Kohle dazu die Marke bekannter zu machen und das wird auch kommen,

wir werden sicher bis Ende diesen Jahres alle wissen, wer getgoods ist, darauf könnt ihr einen lassen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

snug

 
24.09.12 09:25
Willst Du wohl erzählen, dass die Firma das Geld braucht um den Namen auf die Kartons zu machen oder wie???

Schön - so eine rosarote Brille, oder?
was ist denn hier los? brainblood
brainblood:

...die Namen...

 
24.09.12 09:40

...ich fände es grundsätzlich besser, nur mit einem Namen zu operieren - die haben aber sicherlich ihre Gründe diese "Diversität" aufrecht zu erhalten ( wirkt ev spezialisierter, marktmächtiger, was weiß ich...).

Und zu deiner Frage, Nico: die Aktion bei Zalando wurde damals als eine unter vielen (wechselnden), kommentiert - Die Schneider fand sie auch nicht so erwähnenswert . . .

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

Also da muss ich letsplay Recht geben

 
24.09.12 10:08

Wenn das MM das Geld der Anleihe braucht um den Namen getgoods auf Briefpapier und Kartons zu drucken, dann .....

Snug, gibs zu. Das war FAIL!

was ist denn hier los? snug
snug:

letsplaynow

 
24.09.12 10:09

schön so eine pechschwarze Brille, oder ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? brainblood
brainblood:

...durchaus möglich,

 
24.09.12 10:48

dass sie  schon so fix und bald mit Übernahme rechnen und sich die ganze Namensänderung deshalb sparen . . .

was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

also dieses Jahr wird es wohl nichts

 
24.09.12 16:13
mit dem Anstieg...sobald größere Pakete auf der Bid-Seite erscheinen werden die sofort bedient. Hier ist ein Riese ....Man könnte meinen er besitzt alle Aktien von getgoods.....sowas habe ich bei keiner Aktie noch nicht gesehen .....
was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

re

 
24.09.12 16:14

Was mich damals etwas verwundert hatte war, das ich bei Getgoods.de etwas bestellt hatte, aber auf Lieferschein + Rechnung war die HTM dann angeführt und eben nicht die Getgoods...der Grund warum dies so ist war damals klar, weil ich die Unternehmensarchitektur der Getgoods aufgrund meiner Aktien ganz gut kannte für andere könnte dies aber ziemlich verwirrend sein...

Meiner Ansicht nach fehlt es an diesem Punkt  eindeutig an Brand consistency...es ist halt unglücklich die Marke "Getgoods" überall anzupreisen obwohl diese in keinem operativen Geschäftsfeld tätig ist.

was ist denn hier los? msuker
msuker:

@ arturo

 
24.09.12 16:24

da bedient das MM die käufer und hält den kurs schön unten. wer sollte sonst über ein jahr hinweg den kurs derart drücken können?

ich glaube die mär vom großen schmeisser nicht mehr. summasummarum müsste der große schmeisser mittlerweile ja 500k bis 1000k geworfen haben. wieviel von den aktien soll er denn noch besitzen? meiner meinung nach humbug!

ich bin der meinung "meine meinung" hatte hier vollends recht.

was ist denn hier los? msuker
msuker:

---

 
24.09.12 16:25

siehe  6274, wer´s noch nicht gelesen hat.

was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

@msuker

 
24.09.12 16:53
aufjedenfall steckt was dahinter...ich handel schon seit 5 Jahren Aktien habe aber noch nie so eine Bewegung gesehen ...
was ist denn hier los? msuker
msuker:

---

 
24.09.12 19:01

 zwischen 2,40  und 2,60 wird der kurs gepusht bzw stehen dort große order, zwischen 3,20 und 2,90 wird der kurs gedrückt bzw runterverkauft. das spiel geht seit gefühlt monaten so.

was ist denn hier los? Meine Meinung
Meine Meinung:

Intransparenz und viele Fragen...

6
24.09.12 19:41
Hallo allerseits,

hier mass man schon viel Geduld haben und die Hoffnung nicht aufgeben, ansonsten ist die Entscheidung, alles hinzuschmeißen, schnell umgesetzt. Aber nach der Bloomberg-Meldung aus der letzten Woche ist ja vielleicht eine Komplettübernahme nicht allzu fern. Aber getgoods.de wäre nicht getgoods.de, wenn - wie sonst üblich - der Kurs bei Übernahmegerüchten steigen würde. Hier tut sich nichts und mit einigen wenigen 10.000 Aktien wird der Kurs wieder dorthin geschoben, wo er scheinbar sein soll...

Nun, wie geht es wohl weiter? Die Anleiheplatzierung läuft aus meiner Sicht nicht so toll. Ich hatte gehofft, dass diese bereits in der ersten Woche voll platziert ist. Aber nun muss man sich mit vielerlei Meldungen behelfen, damit das Teil unterzubringen ist. Und da rächt sich halt, dass die IR bis zur Anleiheemission vollends ignoriert wurde. Und nun will man plötzlich 30 Mio. Euro haben, so einfach ist das halt auch nicht...

Trotz allem bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Verhandlungen mit Media-Saturn und nun scheinbar mit einem anderen Investor diesen scheinbaren Lähmungszustand der Aktie auslösen. Klar, MRM ist es egal, wann er die Millionen für seine Company bekommt. Insofern kann er auch mit diesen ggf. selbst gebastelten Kursen leben. Aber heh, ein KUV von 0,1 und steigende Umsätze sowie ein wachsendes EBIT und eine brachliegende Aktie passen einfach nicht zusammen.

Der Zeitpunkt für eine Entscheidung, wie es hier weiter geht, ist m.E. nicht mehr fern. Entweder greift tatsächlich ein Investor zu und übernimmt die Company komplett, oder aber der Kurs muss hochgezogen werden, damit künftig auch die auf der HV abgesegneten Kapitalmaßnahmen sinnvoll durchgeführt werden können. Auf aktuellem Niveau ist weder eine Ausgabe von Aktien, noch eine Emission von Wandelanleihen sinnvoll.

Auch wenn es oft frustrierend ist, dem Hin- und Hergeschiebe von einigen wenigen Aktien zuzusehen, bin ich der meinung, dass die Chancen auf aktuellem Niveau höher sind als die Risiken. Und diese Situation in Verbindung mit den derzeit wachsenden Umsätzen und Margen bewegt mich, zunächst weiter dabei zu bleiben. Insofern ist wohl noch viel Geduld nötig, um am Ende vielleicht doch belohnt zu werden...

Euch einen schönen Abend!
was ist denn hier los? Meine Meinung
Meine Meinung:

Züricher Kapitalmarktkonferenz am Mittwoch, 26.09.

2
24.09.12 20:06
Hallo allerseits,

am Mittwoch ist wie bereits gemeldet die Kapitalmarktkonferenz in Zürich, auf der sich auch getgoods.de präsentiert. Vielleicht schafft es MRM ja, einige Investoren noch von der Anleihe zu überzeugen, damit die Emission kein Flop wird.

Um die Aktie dürften die Institutionellen m.E. weiter einen großen Bogen machen, da diese für Instis faktisch nicht handelbar ist. Heute an allen Börsenplätzen gingen wieder läppische 51.000 Stück um, was einem Gegenwert von nicht mal EUR 150.000 Stück entspricht. Wenn da jemand in einer vernünftigen Größenordnung einsteigt, zieht er den Kurs nach oben und bekommt die Stücke im Zweifelsfall mangels geringer Umsätze nicht wieder los. Aber ist ja auch kein Wunder, 51.000 Aktien sind weniger als 0,4 Prozent der ausstehenden Aktien. MRM wollte mit dem Wechsel in den Entry Standard als ein Ziel auch die Liquidität in der Aktie, also die Handelbarkeit erhöhen. Bislang wurde diese Ziel klar verfehlt...
 
Link Programm Züricher Kapitalmarktkonferenz 26.09.2012
www.mkk-investor.de/mkk/pdf/2_ZKK_Programm.pdf
was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

richtig richtig und nochmal richtig

 
24.09.12 20:34

Meine Meinung, deine Beträge haben hier echt gefehlt!!! Endlich mal einer bei dem man das Gefühl hat, dass er Ahnung hat von dem was er schreibt..

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

heute endlich??

2
25.09.12 08:24
?


Gehts heute endlich mal nach oben??
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

na dann hoffen wir doch das die Übernahme

 
25.09.12 08:54
schnell kommt ! habe keine Lust so lange zu warten
was ist denn hier los? snug
snug:

die Anleihe lief gestern wieder super

 
25.09.12 09:15

www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...&sSymbol=GGOA.STU

und das war ja nur Stuttgart, die meisten Anleihen werden ja woanders gehandelt...

was ist denn hier los? msuker
msuker:

@ snug

2
25.09.12 09:23

danke snug das du deine rosa rote ggo welt wieder mal mit uns teilst. sehr hilfreich von dir. mal wieder ein äußerst sinniger beitrag.


Seite: Übersicht ... 252  253  255  256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--