Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 191  192  194  195  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.432.327 / Heute: 606
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

ein investierter sieht das komplett anders

 
25.05.12 12:27

denn auf der wurstbrühe hergeschwommen scheinst nur du snug. der jahresabschluss wird finster, da bin ich mir sicher. denn wenn man

1. nix zu verbergen hätte, wäre doch mitte mai der abschluss gekommen. (apple veröffentlich quartalsweise, ggo braucht 7 monate für einen jahresabschluss. das ist doch dunkelbraun)

oder

2. sich einfach komplett verrechnet hat und gar keine genauen zahlen hatte, als man groß den EBIT im März hinausschrie. Interessanterweise gabs seitdem ja kein Sterbenswörtchen mehr dazu ;)

3,50 schafft meine liebe ggo sicherlich aber allemal wieder. Deshalb bin ich wieder eingestiegen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

was ist denn hier los? GazpromSchröder
GazpromSchr.:

Ach wie süß

 
25.05.12 12:34
ist ja richtig harmonisch hier.

Ich wünsche euch auch ein schönes Pfingstwochenende.


Euer Gasgerd.
was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

HoH

 
28.05.12 22:34

Weiß jemand was mit hoh.de los ist?

Wollte mir heute zwei Festplatten bestellen, komme schon den ganzen Tag nicht auf die Seite. Musste sie nun wo anders bestellen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

soooo

 
29.05.12 09:18

endlich. die woche der wochen. ich freu mich schon drauf.

was ist denn hier los? msuker
msuker:

---

 
29.05.12 10:07

guten morgen horst,

du wirst doch nicht wirklich glauben, dass wir diese woche irgendwelche zahlen sehen werden !?

 

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

ich gehe

 
29.05.12 11:22

fest davon aus. sonst hab ich wirklich ein problem mit meiner investition ;)

was ist denn hier los? msuker
msuker:

---

 
29.05.12 11:53

 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> das haben hier leider viele!

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

das stimmt

3
29.05.12 11:57
seit Jahresanfang richtig FETT im MINUS!!


Derart schlechter Kursverlauf ist echt der Hammer.




Was macht Vorstand und IR den ganzen Tag?? Warum passiert nichts?
was ist denn hier los? teacher
teacher:

da liegen ja die nerven blank

2
29.05.12 12:33
ich denke mal das die zahlen noch diese woche kommen aber dann nicht mehr im mai
hoffentlich verträgt das die aktie
was ist denn hier los? sportfrei.PDM
sportfrei.PDM:

diese woche

3
29.05.12 14:36

passiert im bezug auf Zahlen garnichts mehr ....

was ist denn hier los? Hajde
Hajde:

@ Meine Meinung

3
29.05.12 14:38
Darf man fragen wo Du sonst investiert bist ?

Ich glaube, Du postet ja nur hier?
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

Auweia!

 
29.05.12 15:57
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

erneut

 
29.05.12 16:27
Erneut ein dramatischer Einbruch heute!!!


Wissen da einige (vielleicht Insider) mehr in Bezug auf den bevorstehenden Zahlen??




Wenn es wirklich so sein sollte, dann dürfte es Anzeigen hageln / die Wertpapieraufsicht würde vielleicht einschreiten und der Wert wäre alles andere als seriös, oder?
was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

naja

 
29.05.12 16:50

dramatisch würde ich das nicht bezeichnen. ;)

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

Scherzkeks

2
29.05.12 17:02
Dann schau mal hin!



akt. 2,729 = minus 8,39% auf Xetra!!!


Wenn ich nur 2000 bis 3000 habe, dann tut das klar nicht weh...
was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

ich meinte auch

 
29.05.12 17:45

im vergleich zum Loss der letzten Woche sorry. ;) Ach übrigens ist nun auch die Website zugeschlossen? Oder komm nur ich nicht drauf

was ist denn hier los? ruck
ruck:

Verfügbarkeit Webseite

 
29.05.12 18:39

 Uiuiui, die haben wohl einen gröberen Ausfall und wohl keinen Backupserver oder dergleichen. Auch hoh.de und Konsorten sind seit einiger Zeit nicht erreichbar. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

also

 
29.05.12 18:52
Also bei mir gehen die Seiten...


Vielleicht habt ihr noch Windows '95...??
was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

...

2
29.05.12 18:55

also so langsam wirds anstrengend.ich bin ja sonst gern ein optimist,aber der mai ist so gut wie rum.die zahlen sind auch nicht da.die shopseiten gehen grad auch nicht.

meine güte.von 10 bis 2,50 durchgereicht.erholung zur 3,89 und jetzt wieder 2,69.man man man.

 

 

was ist denn hier los? ruck
ruck:

Web

 
29.05.12 18:59

 Da hast du wohl grad den richtigen Moment erwischt, Seiten sind wieder hier... Win 95? Windows 3.11 natürlich! :)

was ist denn hier los? northface84
northface84:

Entwarnung...

3
29.05.12 20:18
...
Hallo liebe Freunde,

einige werden es mitbekommen haben, dass unsere Schwesterseite Home of Hardware seit gestern schwer zu erreichen ist. Der Grund: HoH.de ist Opfer eine DDoS (Distributed Denial of Service) -Attacke. Dabei wird der Server gezielt mit einer gigantischen Zahl von Anfragen konfrontiert, was dazu führt, dass der Server überlastet wird und demzufolge nicht mehr reagieren kann. Seit kurzer Zeit steht auch unsere Seite „getgoods.de“ unter massivem Beschuss. Eure Kundendaten sind natürlich zu keiner Zeit in Gefahr, da die Angreifer nicht mehr tun können, als die Reaktionsfähigkeit unserer Seite auszuschalten (was natürlich ärgerlich genug ist). Zugriffe auf Kunden-, Bestell- oder Artikeldaten sind für die Angreifer nicht möglich. Ebenso werden selbstverständlich auch alle aktuellen Aufträge schnellstmöglich abgearbeitet.

Wie geht es weiter?
Unsere IT arbeitet in Kooperation mit unserem Webhoster mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Selbstverständlich halten wir euch hier auf Facebook und natürlich auch auf Google+ auf dem Laufenden.

Für eure Geduld und euer Verständnis bedanken wir uns herzlich!
Euer dari & das getgoods.de Team
was ist denn hier los? barneygetit
barneygetit:

es ist

2
29.05.12 20:59

es ist schon komisch, das sowas kurz vor den erwarteten zahlen passiert. die zahlen können doch aber eig nicht schlecht ausfallen... nur sehr ärgerlich für alle anleger. ist wohl weiter abwarten angesagt... danach gehts dann wieder in richtung norden...

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

anstatt

 
29.05.12 21:29
der Zahlen haben sie wieder neue poster geliefert...

witzig.

& sicher sehr seriös.
was ist denn hier los? ChrisDK
ChrisDK:

lol

3
29.05.12 22:14

die kurse bei 10 euro und mehr hatten nix it der heutigen ggo zu tun....

 

die zahlen waren für mai angekündigt und dann revidiert worden, neues datum ist in 1- 1,5wochen wurde doch schon bereits öfters gepostet.

was ist so schlimm wenn die zahlen 2 wochen später kommen? hauptsache sie passen....und ich wette die ganzen pessimnisten sind dann alle wieder still und leise in der ecke, wäre ja nicht das erste mal...

 

und stöcki: tu doch nicht so als ob du keine aktien hättest....wem willste das eg erzählen? :D

 

mal im ernst, wer glaub denn das die zahlen von super auf total kacke abschmieren, nur weil nen prüfer kommt? der komtm normalerweise 1 mal im quartal :D

so keep cool...die 4 komtm schneller als manch einer denkt :) und vll gehts ja in der zeit nochmal auf 2,40 runter....wäre doch nen super EK für viele^^ 

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

Wo issn eigentlich dieser

3
29.05.12 22:23

snug?

ChrisDK bei 2,40€ lege ich nochmal nach forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />


Seite: Übersicht ... 191  192  194  195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--