Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.437.286 / Heute: 498
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? NEO_01
NEO_01:

für alle

 
18.02.12 15:21

die die zahlen nicht interpretieren können.

es wurde die letzten tage mehr aufgesaugt als geworfen . und zwar in riesigen mengen - ja, ich weiss, der kurs fällt momentan - aber es wird sich hier positioniert. ihr müsst die die verkaufs- und kaufzahlen mal richtig betrachten. da wird mit riesigen summen gekauft - und dann kommen verhältnissmässig kleine abverkäufe. kann jemand von euch schach?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

was ist denn hier los? Kollektiv
Kollektiv:

neo

 
18.02.12 15:55

könnte stimmen,nur wer sagt das die schon fertig sind..denn wenn nicht wird der kurs nochmals kräftig nachgeben!

was ist denn hier los? Art4444
Art4444:

elektronischer Bundesanzeiger

 
18.02.12 16:25
Quelle: elektronischer Bundesanzeiger

getgoods.de AG
Düsseldorf  Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG 29.12.2011

getgoods.de AG
Düsseldorf
Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG
Die SONEVA S.A., Neuchâtel, Schweiz, hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr nicht länger mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft gehört.



Düsseldorf, im Dezember 2011

getgoods.de AG

Vorstand

--------------------------------------------------
getgoods.de AG
Düsseldorf  Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG 20.01.2012

getgoods.de AG
Düsseldorf
Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG
Die TM Investment GmbH, Frankfurt (Oder) hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft unmittelbar gehört.

Die TM Investment GmbH, Frankfurt (Oder) hat uns weiterhin gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr eine Mehrheitsbeteiligung an unserer Gesellschaft gehört.



Düsseldorf, im Januar 2012

getgoods.de AG

Vorstand
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

NEO!

2
18.02.12 16:55
...wenn das Kaufinteresse groesser ist als das Verkaufinteresse, dann:

steigt

der Kurs.

-das war also i.d.l. Zeit umgekehrt.

Manno.

Die versuchen sich natürlich gegen der Kursverfall zu wappnen, denn

das zuletzt gedealte Paket (das einer lock-up unterliegt!!!!!)

wurde kreditfinanziert gekauft.

ergo: wenn der Kurs nun unter ein gewisses Niveau fällt, dann wird

eine Bank Unsummen von Aktien (wahrscheinlich einige Millionen Stück)

LIMIT BESTENS

verkaufen.

Rudini, sei diesmal gewappnet!!
was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

stock hunter

2
18.02.12 17:51

das ist nur so, wenn der free float in der gleichen zeit nicht erhöht wird...was ja nunmal geschehen ist.

 

und ich find das immer toll wenn du so in verwirrender art und weise schreibst..man könnte dann immer fast denken du wüsstes was

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

okay:

 
18.02.12 19:48
...iss ja mir egal.

-noch 10-20 cent runter & dann gehts automatisch richtig ab.

:Rudini, halt' die Hand auf!!
was ist denn hier los? Art4444
Art4444:

Ergänzung zu #3653

 
18.02.12 21:24
Der Aktienübertrag scheint anscheinend schon zu Ende letzten Jahres über die Bühne gegangen zu sein. Annahme: 3,4 Mio St. (Soneca-Anteil 24,30 %) mit Vorkaufsrecht und Kursen zu 4 € kreditfinanziert.  4 Mio. St. über die TM Invest GmbH hat er somit vorher gehabt. Die könnten auch für den Kredit als weitere Sicherheit neben den 3,4 Mio. St. hinterlegt worden sein. Sollte die finanzierende Bank überhaupt zugreifen können dann bei Kursen so um bisserl weniger als 2 €, wo die Gesamtposition ins Minus rutscht. Sieht so aus als ob irgendjemand ihn oder die Bank zum Verkauf größerer Positionen zwingen will (weitere Annahme). 1.HJ Gewinn bei ca. 20 cts. 2.HJ lief noch besser, also mindestens weitere 20 cts. Gewinn. In Summe mind. 40 cts. Gewinn 2011. 2012 Prognose eines Umsatzwachstun um 30 % auf 400 Mio. Mir scheint so als ob jemand da sehr rafiniert die Kuh melken will und sich ein Päckchen sichern will. Von Übernahmephantasie ala redcoon will ich gar nicht reden. Das geht aber nur wenn man an Material vorher kommt, sonst wirds recht teuer.
was ist denn hier los? Art4444
Art4444:

redcoon

 
18.02.12 21:41
Ach ja, die redcoon-Übernahme soll 10*EBIT gekostet haben. Bei getgoods wirds wahrscheinlich 9 Mio. EBIT 2011. *10 = 90 Mio €.
was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

stock-hunter

 
19.02.12 13:21

Wie war das nochmal mit der seriösen ariva? Hier hat ja wieder die Zensurkeule zugeschlagen.

Digger, wenn Du ein Problem mit mir hast: Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Ansonsten geh aus meinem Leben!

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3660

was ist denn hier los? gaylordfocker
gaylordfocker:

Informierte Kreise...

2
19.02.12 16:49
...jetzt muss ich echt mal lachen :-)

Ihr habt ja wieder eine schöne Stimmung hier, passt zu Karneval :-)
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

: & immer wieder *STA*

 
19.02.12 18:02
www.pointoo.de/poi/Frankfurt-Oder-/...getgoods-de-2383179.html
was ist denn hier los? gaylordfocker
gaylordfocker:

diese Vendetta ist lustig irgendwie

 
19.02.12 18:07
und nicht zu übersehen, echt kindisch. Schade das hier immer noch bzw wieder diese dumme Kultur herrscht - warum gibt es hier eigentlich keine konstruktiven/informativen Beiträge mehr?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3664

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

gay, element, snug, e-commercepro

3
19.02.12 19:32
...diesen Schwall könnt Ihr nicht mehr aufhalten.

Ihr habt Eure Aktionäre gegen Euch aufgebracht, & Ihr hattet

genug Zeit, gegenzulenken.

Rechthaberisch habt Ihr auf Euer Vorgehen, Eurer Strategie bestanden.

Nun kommt das *Donnerwetter*.

...hetzt nicht gegen Andere, IHR habt es so gewollt!!!

-die Dummen sind nur diejenigen, die zuletzt (an Rudini) verkaufen (müssen).

*der Kurs hat immer Recht*
was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

--

4
19.02.12 19:41

man muss auch verlieren können.

der kurs geht runter runter,dann ist es eben so.und dann gehts weder hoch. also was solls?und wenn nicht,verlieren wir alle.

wenn du bei 1,50 kaufst und das geht auf 1 euro sitzt ihr auch in den miesen.ihr super-mathematiker:)

was ist denn hier los? nope1974
nope1974:

Stock-Hunter

3
19.02.12 19:45
Jetzt mal Butter bei die Fische :-) Wo siehst Du den Tiefstkurs und wann..............
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
was ist denn hier los? eCommercePro
eCommerceP.:

@ stöckchen Mich gibts auch zukünftig nur

2
19.02.12 20:01

im Original, werde nur um diese Uhrzeit hierfür nicht bezahlt ;) Nicht immer sofort persönlich werden und Mitdiskutanten verunglimpfen, ein leider zu beliebtes Mittel in diesem Thread...

Ausfallend? Eigentlich zu konstruktiven Beiträgen und echtem inhaltlichen Austausch aufgerufen.Ein wenig mehr Infos zur Branche und den Hintergründen, weniger Verunsicherung, mehr Fakten und wir alle haben mehr davon. :) Gern bereit, jede einzelne meiner Aussagen zur Diskussion zu stellen, gern auch per PM!  Lade dich und jeden Mitdiskutanten herzlich ein!Stimmung im Forum wurde auch sofort entspannter. Vermutlich zu entspannt für dich, dank dir für den Mod ;)

@ Mods Wenn es jetzt wieder heißt, zukünftig bitte per PM, dann bitte auch Unterstellungen sauber löschen. Ist die Moderation dann konsequent, bleibt nicht mehr viel vom Thread übrig ;)

@ Stöckchen Bezog mich bei der Aussage "unmittelbar" nur auf ein altes Posting von dir.

Gern weiterhin für jeglichen informativen Austausch zur ggo und Kursentwicklung zu haben, ich freu mich! Bleibe dabei, ne Menge dufter Jungens hier, Stöckchen, Neo, ChrisDK, Gaylord, Onkel Joe, ominglow, RoyalFlash, kollektiv.  Von denen kann hier im Forum noch jeder etwas dazu lernen!

Nur soviel, die kommenden Wochen werden spannend ;)

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

nope:

 
19.02.12 20:13
0,30 Mitte März.
was ist denn hier los? nope1974
nope1974:

Stock-Hunter

 
19.02.12 20:19
Das ist doch mal eine klare Ansage............0,30€...............Mitte März.........wie soll das möglich sein?.........oder siehst Du getgoods als Fake?
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

stock hunter

2
19.02.12 20:20

wenn die 0,30 im März genauso wahrscheinlich wie deine prognostizierten dreistelligen kurse sind..würde das im umkehrschluss heißen das der kurs dieses mal wohl steigen wird? das dir das geschwalle hier langsam selbst nicht peinlich wird...

was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

kein fake

2
19.02.12 20:26

Ich denke nicht dass das getgoods nen fake ist....dafür wird meiner ansicht nach zu viel public relation betrieben

was ist denn hier los? Kollektiv
Kollektiv:

makkusch

 
19.02.12 20:26

ein guter tipp...warten wirs ab.....es geht abwärts...des is fix!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? makkusch
makkusch:

vermutlich..

 
19.02.12 20:28

....und wenn nicht stellen sich vermutlich alle hin und sagen

"hab ich es nicht gesagt? es geht aufwärts..."

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3675


Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--