Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6902  6903  6905  6906  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.376.349 / Heute: 898
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

Könnt ihr dem alten Schnurrstracks.....

8
15.12.11 12:31
.........nicht mal die Frage beantworten, ob der Emissionspreis von $ 1,- im
Disclosure Statement steht???????????????????????????????????????????????????
---------
Eines Verspreche ich euch. Wenn ich nicht bald eine Antwort bekomme, ergreife ich andere Mittel. Ihr werdet schon sehen , wie ich mit euch umspringe. Da werdet ihr staunen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Erlkoenig11:

schon "toll"

15
15.12.11 12:33
wie es DIE geschafft haben die "Birne" der meisten Aktionäre weichzuklopfen!

da sind wohl schon einige mit 10 Cent zufrieden und wir sprachen mal von 24-36$

echt "witzig"
Antworten
rwt15:

Susman

6
15.12.11 12:34
wird seine Möglichkeiten bzw die Aussicht auf ein Spiel vor einem neuen (Straf)Gericht in die Verhandlungen, die die Ausstattung der NewCo festlegen, ganz dezent mit einfliessen lassen. Darauf könnt ihr  .......!
Die Nummer ist in der Branche zu groß, als dass er den Ruf von SG mit einem Schandergebnis beschmutzen lassen möchte. Denkt dran, der Junge ist mit allen Wassern gewwaschen!
Antworten
pyramid:

xD

11
15.12.11 12:36
schnurrstracks, wenn du mir versprichst endlich RELEASE und nicht mehr RELAISE zuschreiben, dann sag ich dir jetzt, daß zum Emissionspreis nichts im DS steht .

aber ohne gewähr! ich geh davon aus, da es seit montag bekannt ist und noch keine konkrete zahl durch die foren schwirrt, abgesehen von den luftspiegelungen, dieser preis erst festgelegt werden muß.

gruß
Antworten
Astragalaxia:

meine gedanken...

7
15.12.11 12:37

...hält willingham nicht noch commons zu ca. 0.16 usdollar? hätte er allen ernstes das ergebnis als sehr zufriedenstellend  bezeichnen können...wenn die commons nur noch einen wert von 0,01 usdollar haben sollten? kann ich mir nicht vorstellen... will ich mir nicht vorstellen...

...susman dito..meint ihr allen ernstes... der typ gibt sich mit einer quasi-wertlos-ausbuchung und somit mit einer niederlage erster güte (1 penny!!) zufrieden?? ...kann ich nicht glauben...will ich nicht glauben...

was wir wissen, ist ...dass willi und sus "happy" und "sehr zufrieden" mit dem ausgang und dem ergebnis der mediation waren...

MEHR nicht...

das heißt für mich...da MUSS noch was kommen..

tja...der kurs....

ach egal...

Antworten
Erlkoenig11:

Addi79

15.12.11 12:39
REIN MATHEMATISCH

hat so gut wie JEDE AG die neu an die Börse geht ERSTMAL einen riesen Berg an SCHULDE - sie gehen ja an die Börse um mit ihrer Idee INVESTOREN anzulocken und ihr Geld zu bekommen um die/ihre Ideen zu verwirklichen!

wie hoch der Wert dann ist, wird errechnet (Von der Emissions-Bank i.d.R.)

WIR oder WMIneu ist erst mal schon im PLUS!
Antworten
Röttgen:

Wenn

3
15.12.11 12:39
am Ende wirklich nur 0,06 € für uns übrig bleiben würde, dann hatten die MM den Kurs schon längst hochgezogen ( 0,50) und diese uns dann teuer wieder verkauft.
Nur meine Meinung

Viel glück allen
Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich!
Antworten
Schnurrstrac.:

@pyramid

2
15.12.11 12:40
Danke, Du Retter des heutigen Tages , der Witwen und Waisen.
Aber dieser Rechtschreibfehler!!!!!! Wie konnte der UNS nur passieren ???
Asche auf Dein Haupt.
Antworten
Schnurrstrac.:

Ähhhhhh......

15.12.11 12:40
.......auf UNSER Haupt natürlich
Antworten
Rabbit59:

Denkt wie ein Unternehmer

11
15.12.11 12:41
Es gibt Chancen und Risiken, die muss man abwägen. Hier sind mittlerweile die Chancen größer als die Risiken - und als Unternehmer muss man Mut und Geduld haben, nichts geht wirklich schnell. Man investiert nur soviel, das man den Verlust verschmerzen kann. Und nur mit positivem Denken, viel Arbeit und Überzeugungskraft kommt man zum Ziel. Wenn wir Teilhaber der neuen WMI werden, dann sind wir Unternehmer. Ich bin seit 1,5 Jahren selbstständig und liebe, was ich täglich mache. Gebt den handelnden Leuten Zeit, dann wird auch was daraus. Nicht hinter jedem Busch sitzt ein Verbrecher...Leben heisst auch, das man selbstbestimmt handelt und sich nicht leiten lässt...wir wurden nicht geboren um Schafe zu sein, sondern um unser Leben und Handeln selbst zu bestimmen. Alle die das noch nicht tun, sollten sich mal zurücklehnen und sich selbst neu erfinden. Speziell in Deutschland liebt man lohnabhängige Mitarbeiter - aber das Wort abhängig ist schon negativ...GO WAMU GO... aushalten, auch wenn es manchmal weh tut....
Antworten
Erlkoenig11:

?

2
15.12.11 12:42
was soll der Quatsch? 0,01 oder 0,06 ?

Schwachsinn, davon hat nicht mal Rosen gesprochen!
Antworten
Hotsouce:

@all

4
15.12.11 12:46
was fürn schädel,

bin gerade erst wieder zu mir gekommen, hab seid herauskommen der Naricht durchgefeiert!!! ich kann den chart auch nur verschwommen erkennen, aber der ist mir jetzt eh egal. Ist doch der Hammer, und was les ich hier von irgendwas im Cent Berreich?
Das doch nicht euer Ernst!! Die sonst noch schwer beschäftigt günstig einzusammeln um dann die Bombe platzen zu lassen. Meinet wegen. Ich setzt mich sobald ich gehen kann ins auto und mach mich auf den weg an Bodensee!!!!!!!! Prost
Antworten
lander:

aus dem I HUB

6
15.12.11 12:48
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69960432

ZItat fsshon:
That is why she said "a plan may never be confirmed." She is sending a message to all involved, that the court has had enough of the shenanigans and if they want to go down that road, the outcome is not going to be favorable for most..

She touched on reasonable for the GSA, but left the Fair completely out of the writing. The court is leaning towards the GSA not being fair (she could not say this) but is still holding out hope for reasonable.

SNH's are toast, TPS is toast, EC is mostly in the drivers seat. Debtors have already conceded to JPM/FDIC, the only thing left is to burn the SNH claims.

Here is where we stand folks and I for one see what this court just did. However, we have one of the best firms in the country (just like my personal attorney) in their area of the law representing us, so I see us definitely coming out with WMMRC, Exit financing, Litigation Trust funds and future business cooperation for acquisitions and mergers and that is just the commons.

TPS will more cooperative this time around, so the preferreds do not have to adhere completely to Absolute priority rule in a BK payout, they can gain it over time. Creditors do not all have to be paid in full, they can get it in stock..

Susman Godfrey will do what SG can do for us before they sign on the line. As for what they want, they want their clients kept intact and some paid some BK funds.

~Don

(investorshub.advfn.com/boards/...7147100&txt2find=mergers)
--------------------------------------------------
Zitat fsshon:
They have always wanted 200M shares to be issued, but they did not intend to issue all of them.. They wanted 100M plus 1 so they could lock the Nol's and then use the rest for revenue raise and M&A.. Just like we are going to do with the extra shares the board will authorize 1Q after emergence.

Mark my words, the 200M will not stay 200M for more than 2Q's... If you want to Acquire, you must have soemthing to entice the acquiree!

~Don~
ZItat Olde English 800:
Fsshon, exactly! Thats what I was just saying on the yahoo board. 200M is nothing. Big group or big investors would eat it up in one swallow. Expect to see a forward split soon after emergence , but not immediately. This would allow more liquidity and attract more big and long term INVESTORS. So to the flippers who cant see past today, this is what you're missing. What we've been hearing with this conversion is just to exit bk, then a whole new ballgame and more reasonable rules. Lets say exit strategy Conversion ratio is 29:1, whereas 29,000 common share become 1,000 in newco. Now, after ACTUAL emergence, forward split of 1:5 happens. That would be 5,000 common shares at that point. IPO being considerd...let's speculate on $25 IPO. 5000 x $25 = a damn good plan.....

1:5 f/s+ 1B common share, a lot less than current 1.7
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Astragalaxia:

mensch erle

9
15.12.11 12:49

bleib locker...

schau dir die beiträge im parallel-thread der bezahlten basher mal an...

dort wird der penny, der übrigbleiben soll, doch schon seit tagen hochgehalten...

der typische basher-schwachsinn von cruz, pfandi und co...halt...

nochmal...wir wissen...nicht ausgebucht...alles andere...black-box...

ich bleibe gespannt...

Antworten
TF2206:

@ Astragalixa

4
15.12.11 12:52
Hallo, es hieß mal in den Foren das Willingham 1.000.000 Commons zu 0,20$ hat (nur Commons). Soviel ich weiß musste bzw. muss es jeder offenlegen wenn er mit dem Fall zu tun hat.

Hochberg hatte ja damals, als er den Bericht gemacht hatte, auch offengelegt das er unter anderem JPM-Aktien hat bzw. hatte weil er sie verkauft hat.

Musst mal googlen ob vlt. irgendwo ein Ddokument findest wo es draufsteht...

Grüße TF
Antworten
alaadin75:

das Beste im moment wäre,

8
15.12.11 12:56

NICHT IM FORUM ZU LESEN ;-)

Antworten
MeinMotto:

@alladin75

15.12.11 12:59
so sieht das aus!

Der eine schreibt dies, der andere das usw....

Eigentlich reicht es aus, die Einschätzungen von alten Hasen wie z.B. ID-Paybakc u.ä.

(je nach eigene Meinung) zu lesen.
Antworten
Astragalaxia:

mensch alaadin, motto..

15.12.11 13:02

...warum macht ihrs trotzdem...?!...und gebt dazu noch nen überflüssigen kommentar ab?!

Antworten
MeinMotto:

@Astragalaxia ... die WAMU-sucht hält uns

4
15.12.11 13:05
wohl am PC ....

Es könnte ja ne neue NEWS eintrudeln...
Antworten
mcpomm:

@astra hat es genau

7
15.12.11 13:09

richtig gesagt was wissen wir?

"was wir wissen, ist ...dass willi und sus "happy" und "sehr zufrieden" ........."

und womit? dass wissen wir nicht genau, vielleicht mit dem Vorschlag des Mediators oder ?????

Das DS kam von Rosen aber bei allem wie es bisher gesagt oder wiedergegeben wurde kam die Aussage nicht in Bezug auf das DS.

Und deshalb sollte wirklich abgewartet werden was für Einsprüche etc. kommen 

Vielleicht sollen aber auch Zocker abgeschüttelt werden. Aber auch hier man weiß es nicht.

Egal wer hier was schreibt es sind zum größten Teil VERMUTUNGEN mehr nicht, außer es wird mit Fakten belegt und diese entscheidet dann THMW mit Unterschrift. 

Von denen die immer schreiben ich bin 2 Jahre dabei und dann der nächste, nee meiner ist Größer ich bin schon 3 Jahre dabei, ist jetzt meine Vermutung, läßt sich keiner mehr abschütteln. Und entweder hat man "EIER" oder man hat keine. Und wenn nicht geht raus und Weihnachtsgeschenke kaufen.

Alles meine Meinung

Antworten
Staylongstayc.:

@schnurrstracks

16
15.12.11 13:46

Hallo,

habe mich gestern durch das DS gekämpft (aber dazu später mehr). Um Deine Frage zu beantworten - fall jetzt bitte nicht in Ohnmacht - der Nominalwert einer NewCo-Aktie beträgt 0,00001 $ (Seite 24 Abs. 1c des DS). Das ist aber natürlich nicht der eigentliche Wert der Aktie. Ich denke mal, der ist so niedrig, weil es ein Aktientausch ist, man aber einen Buchwert (so gering wie möglich) dagegen halten muss (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte).

Schöne grüße,

staylong

p.s. Der genaue Wert einer Aktie lässt sich derzeit kaum ermitteln. Das hängt in erster Linie davon ab, ob es später ein Business gibt, das die NOL's vernünftig verwerten kann.

Antworten
Staylongstayc.:

@Union zu Releases ( #172598)

9
15.12.11 13:56

Auch wenn meine Meinung unpopulär ist, so muss ich Dir widersprechen: Gemäß der Fußnote 14 auf Seite 13 des DS ist das m.E. ausgeschlossen. Zitat: "14 For the avoidance of doubt, the Litigation Subcommittee will not pursue business tort claims released against JPMC and its Related Persons pursuant to the Global Settlement Agreement. "

Antworten
lander:

Marta Claim zurückgenommen ? (aus Yahoo)

36
15.12.11 13:59
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

Zitat old_joe_mcc:
12/13/2011 9186 Notice of Withdrawal of Proof of Claim for Ontario Teachers' Pension Plan Board re: Claim Nos. 2759 and 2761 194 k
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111213000000000002.pdf

Do I remember correctly?
Is this it, or another claim from the same party?
...
Yes!!!

Claim 2759 Ontario Teachers as Lead Plaintiff on behalf of Class filed March 25, 2009
Zitatende

ps. zur Erinnerung:
aus dem achiv:

marta claim auch bekannt als new orleans oder chicago police claim, ist eine forderung, die auf einem gerichtsverfahren gegen wmaac basiert. wmaac ist eine tochter der wmb und zur zeit bei jpm.

zur geschichte: am 4.8.08 wurde von einem kleinen anwaltsbüro in seattle im auftrag des marta pensionsfonds eine sammelklage gegen wmaac, wmb und wmi eingebracht in höhe von 39 mrd dollar eingebracht.
die klage wirft wmaac vor, mbr`s (mortgage backed securitys) unter falschen voraussetzungen verkauft zu haben. die gesammte verkaufte summe war 39 mrd, die vermutlich verfallenen hypotheken machen maximal 5-10% dieser verkauften summe aus und damit auch den maximalen schaden.
ein schelm, wer dabei daran denkt, dass die pensionsfonds zu gewerkschaften gehören, und diese gewerkschaften in einem traditionellen naheverhältnis zu den demokraten stehen, und jpm wiederum mit seinem verhalten (lehman) massiv dazu beigetragen hat, dass obama gewählt wurde, also zu der zeit ebenfalls ein naheverhältnis von jpm zu den klägern bestand.
ein schelm, wer also davon ausgeht, das diese klage genauso wie die illegalen naked shorts nur dazu gedient hat, den druck auf wmi zu erhöhen.

und zur aussicht der klage: nun, wmi ist durch zwei unternehmensschichten (wmb und wmaac) getrennt, die klage daher wenig aussichtsreich. abgesehen davon, dass die klage selbst sehr schwer zu beweisen wäre, da läuft ja gerade ein verfahren gegen die fdic als nachfolger der wmb. mal sehen, was die da drehen. jeder käufer von hypothekenbesicherten papieren muss ja wohl davon ausgehen, dass einige davon verfallen, da gibt es auch statistiken dazu.

die frage, die sich in diesem zusammenhang stellt, ist doch eher, warum dieser anspruch nicht schon längst abgelehnt wurde. wollte man damit neuaktionären angst einjagen, um sie zu billigem verkauf zu bringen?

zwei links dazu zum weiterrecherchieren:
www.globenewswire.com/newsroom/news.html?d=159878
messages.finance.yahoo.com/Stocks…=1&frt=2&off=61

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Depot Oli:

marta

8
15.12.11 14:17

also wenn dem so ist, dann hat jpm ein druckmittel aus der hand gegeben. ( er hat ja immer wieder gedroht, den aufleben zu lassen ). was mich zur zeit ein wenig stutzig macht, die meldung ist vom 13. bzw. der eintrag im yahoo forum. heute der 15. und die kurse sind wieder ordentlich runtergekommen....muesste dann ja eigentlich wieder für aufschwung sorgen.....

oli

Antworten
Orakel99:

Aktienverteilung von WMI-Neu (Berechnung)

9
15.12.11 14:38
Die eigenen Aktien mit dem Faktor multiplizieren oder dividieren und man erhält seine neue Aktienanzahl.  Ich hoffe mein Wissensstand ist richtig.

Wamuq / 59,82    = WMI-Neu-Aktie
Wampq x 17,627 = WMI-Neu-Aktie
Wamkq x 0,4548 = WMI-Neu-Aktie

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! 467942
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6902  6903  6905  6906  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag