4Blatt: Ilene `s Eindrücke zum gestrigen Hearing 6.31 # 170533 www.delawareshareholderservices.com/qnews.html
Jetzt haben Sie die Nachricht erfahren ... einmal habe ich nicht bekommen zu berichten, dass ein Geschäft für Eigenkapital war die table. / ..this hat allzu vorhersehbar geworden, aber dann, ich glaube, wir sind gegen die schleichende Ende.
Ich kam ein wenig nach 10 Uhr zu einem leeren Gerichtssaal, aber innerhalb von nur ein paar Minuten begann die wichtigsten Akteure, um sich anzumelden des Gläubigerausschusses und Rosen waren unter den ersten Ankömmlinge. Es gab nicht nur Geschwätz zwischen ihnen, aber es war mehr temperamentvoll und fröhlich, als ich es in vielen Monaten nicht mehr gesehen. Ed Sargent und der EG lokalen Co-Berater gingen in, aber sie gehörten zu den späteren Anreise und so nicht viel an der Vor-Verhandlung Gespräche. Normalerweise kommt der Baliff in zu überprüfen, ob alle notwendigen Parteien anwesend sind, aber heute gingen wir von Geschwätz zu stehen in einem Herzschlag. Rosen begann die Anhörung mit der Ankündigung, dass der Mediator nicht anwesend, noch hatte er schickte einen Bericht, sondern, dass er gebeten hatte Rosen machen den Bericht an das Gericht für ihn. Dieser Bericht war ziemlich einfach ... der Vermittler wurde fleißig an einer Lösung, doch keiner war noch vereinbart werden. Die beste Schätzung der Parteien war, dass nur ein wenig mehr Zeit benötigt würde, um Hammer aus einer Vereinbarung werden. In der Tat, sagte Rosen ihren Zeitrahmen wurde etwas schlüssig in das Gericht habe bis Montag (12/12) (mit einem Disclosure Statement folgen) und forderte eine Fortsetzung des Aufenthalts bis zum nächsten omnibus hören (12/22). Darüber hinaus behielt sich die Schuldner einen Verhandlungstermin im Januar für das Disclosure Anhörung (11.01) mit einer Frist für DS Beschwerdepunkte der vorherigen Woche (04.01).
Rosen stellte fest, dass die Parteien zielt auf eine Bestätigung hören Anfang Februar und ein Ausstieg aus dem Konkurs Ende Februar 2012.
Nur die TPS Anwalt stieg zu sprechen ... noch einmal sagen, was wir bei der letzten Anhörung gehört ... dass nicht alle "Parteien der Siedlung" aktiv wurden gebeten, in der Mediation teilnehmen.
Also, was ich davon halten soll? Erstens, weil die ECs Aufnahme in eine Siedlung war, was dazu aufgefordert Mediation, habe ich zu glauben, dass Eigenkapital steht um etwas zu bekommen. Durch die TPS nicht in den Prozess der Vermittlung (und wer weiß, wer sonst noch in keine aktive Teilnahme) Ich habe zu glauben, dass diese Parteien zu empfangen, was die zuvor in den vergangenen Iterationen des DS / POR vereinbart Stativ enthalten.
Will Equity glücklich sein? An diesem Punkt, es sei denn, FDIC oder JPM zugestimmt haben in US-Dollar treten, ist meine Vermutung, dass ein Stück des Newco ist es, was Eigenkapital gewinnen. Darüber hinaus, was wir müssen nach vorne schauen, um eine Auszahlung von Hard-Dollar von jedem Auszeichnungen als Ergebnis der erfolgreichen Klagen in den Insiderhandel Vorwürfe gegen die Hedge-Fonds (und zurück von ihrer Krankheit erworbenen Gewinne zu geben).
Die nächsten Handelstage sollten anfangen, die Geschichte zu erzählen, mit Volumen-oder Kursbewegungen. Sicher, in diesem Fall vor allem ist die Empfindlichkeit auf durchgesickert Informationen recht hoch, so können wir nicht diejenigen Indikatoren, aber die Straße fast immer einen Weg findet, um die Kugel im Inneren erhalten.
Stay tuned ... bin zuversichtlich, dass irgendwann in den nächsten Wochen könnte ich endlich zu verkünden, "wir haben eine Einigung" ...
Wie immer ist das alles meiner Meinung nach!
Ilene