Der User TysonMM hat interessante Posts verfasst im GB und da ich nicht weiß ob ich diese kopieren darf, versuche ich sie mal ins Deutsche zu übersetzen:
Die Frage an ihn lautete:
Does the chair of the Equity Committee (M.W.) have the right to accept a term sheet if the other constituents of the committee disagree? Voting procedure?
Seine Antwort darauf ist, dass alle Mitglieder des EC die gleiche Stimmberechtigung haben und MW keine Veto Power besitzt.
Seine Aussage zum Verfahren allgemein: (wortwörtlich)
Ich habe mit MW schon lange vor Einsetzung des EC Gedanken ausgetauscht. Ich weiß, dass MW der Meinung ist, dass neben dem Wert der verschiedenen Assets der wahre Wert in den Klagen liegt. Seit versichert, dass falls es irgendwelche Releases durch das EC gibt, dieses geschah zum besten Willen der Aktionäre und nicht einfach verschenkt wurde, ohne etwas im Gegenzug zu erhalten Weitere Klagen waren das, was ich erwarte habe, aber wie wir aus den News lesen können, bekommt das EC mehr als ich je jedacht habe (er mein die Kontrolle über die Neue Company.
Desweiteren:
Falls Susman mit einer Contigency Bezahlung arbeitet ( mir fällt grad das deutsche Pendannt nicht ein evt. erfolgsabhängig??) will er dass alles so schnell wie möglich vorbei ist und nicht weiter hinnauszögern. Warum versuchen 10 Jahre zu arbeiten/klagen, wenn du in 1-2 Jahre settlen könntest für etwas weniger Geld?
TysonMM war bis vor ein paar Monaten Mitglied des EC und daher freue ich mich umso mehr über seine Einsicht der Dinge :)