Wir sind hier und bleiben auch bis ...........................................
..........................zur Rückabwicklung !!! gggg
mfg
Apple888
|
Mary hat ja beim letzten Meeting die detailierte Bewertung der Assets von Rösali gefordert. 2 Tage später aber das DS unterschrieben. Werden diese Bewertungen aber nicht im DS aufgeführt?
Aber klar werden sie das. Detaillierte Besprechung dazu gab es, ab zirka 5 Minuten nach dem Erscheinen des DS hier, ab zirka Posting #305476
www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken
Wir wunderten uns drüben schon geraume Zeit, dass das hier überhaupt nicht thematisiert wurde.
ist halt hier so entweder man ist schon investiert oder nicht!wir alte hasen halten das ding und hoffen glauben an die gerechtigkeit!
Ach haltet doch alle die Fresse, ich der Pfandbrief weiß bescheid und eure Meinung interessierte keine Sau, euer Stimmrecht bringt euch eh Nicht, eure Aktien sind alle wertlos und nun liebt mich für meine Aussage!
Das die Aktien immer noch besteht, dass geht mir runter wie Öl, da so einige Untergangproheten schon mehr mals mit ihren Endzeittermin daneben lagen.
So kommt es mir immer wieder hoch, wie auch in #129707, wo ich folgendes von Pfandbrief lese:
Mit WAMKQ und WAMPQ kannst Du gerne abstimmen, es ist nur völlig belanglos, weil
a) die Klasse sowieso ablehnen wird
b) es bei interests (also z.B. preferred equity) keine Regelung bezüglich der Köpfe gibt, und nur die Kapitalmehrheit entscheidet. Dabei werden Deine "kleinen Mengen" nichts ausmachen.
WAMUQ bekommt überhaupt kein ballot, also wirst Du damit nicht abstimmen.
DIMEQ stimmt auch nicht über den Plan ab, da der Plan Totalverlust für DIMEQ vorsieht, und die Klasse daher deemed to reject ist, wie WAMUQ. DIMEQ erteilt lediglich konditionale Releases und nimmt eine bedingte Aktien/Cash Wahl vor.
Die einzige der genannten Papiere wo die -- hm -- Idee überhaupt eine theoretische Berechtigung hat, ist WAHUQ.
Übrigens, es ist hoffentlich inzwischen klar, dass jedes Papier das abstimmt (oder Releases erteilt oder nicht erteilt) nicht mehr handelbar sein wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.429 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | zocki55 | 14:34 | |
| 60 | 68.954 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 30.04.26 16:16 | |
| 162 | 87.093 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 24.04.26 14:38 | |
| 10 | 1.634 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 09.04.26 15:40 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |