Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5188  5189  5191  5192  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.161.597 / Heute: 7.013
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

apple888:

pf redet sich alleine heiß

2
04.04.11 14:32
auf wallstreet online.
Wir sind hier und bleiben auch bis ...........................................

..........................zur Rückabwicklung !!!   gggg

mfg
Apple888
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Börse 2011:

Wann kommt hier der Knall?

04.04.11 14:40
Antworten
Börse 2011:

Wenn es um eine Aktie ruhiger wird,

6
04.04.11 14:42
dann passiert meistens etwas Außergewöhnliches:-)
Antworten
MacBull:

Hallo Jungs, ich bin noch dabei und andere

25
04.04.11 15:04
"Alteingessene" bestimmt auch ! Was soll man denn posten ?? Ich denke, die meisten sind positioniert und warten ab...

Möge die Gerechtigkeit siegen

und

$$$$$$$$$$$

MacBull
Antworten
finale:

Boerse

7
04.04.11 15:09
Der Knall kommt noch vorm Sommer weil es immer heißer wird.Der Vorknall vielleicht zu
den Terminen im April.Dann würd ich gern traden,kann aber nicht oder es macht keinen Sinn da Ich wegen Armut nur wenig Aktien habe.
Antworten
Memory193:

MacBull #129756 finle #129757

4
04.04.11 15:28
Mac Bull....tja warten haben wir wohl alle mitlerweile gelernt.....:-(

finale.....nun ja, WAMUQ habe ich mittlerweile schon "relativ" viele, aber genug hat von denen wohl niemals jemand genug.........und von der Zweitinvestition (PennyStock) fehlen mir noch 8/10tel zum "Glücklichsein". Du bist also nicht der einzige, der über zu wenig Moneten verfügt........
Antworten
Memory193:

Rabbit.....

2
04.04.11 15:32
....was ist eine "Pfanneköke"?

bei uns nennt man diejenigen "Weicheier".......falls Du das meinst was ich meine....

:-)
Antworten
Pinot_Grigio:

E-Mail an EC / Susman Team

12
04.04.11 15:33
Aus dem Yahoo Forum von Lawrence. Hier die grausige google Schnellübersetzung.

Beabsichtigen, das unter E-Mail an die EG und Susman Team tmrw (Montag) senden auf Eröffnung des bizz ..... Wenn WaMuer irgendwelche Vorschläge für zusätzliche Infos wie sie zu integrieren lassen Sie mich wissen würde .. Dank >>>....

TO: mwillingham1@yahoo.com, pham_cbs@yahoo.com
CC: ssusman@susmangodfrey.com, sard@susmangodfrey.com, pfolse@susmangodfrey.com, esargent@susmangodfrey.com, jnelson@susmangodfrey.com, wbowden@ashby-geddes.com, gtaylor@ashby-geddes.com, snewman @ Ashby-geddes.com

Betrifft: Washington Mutual Inc. Az. 08-12229 (MFW)

Herren,

Einzelne Aktionäre sind immer etwas an, was scheint ein Mangel an Aggressivität in der Darstellung von Beteiligungen in diesem Fall Konkurs frustriert. Obwohl WaMuers sind dankbar für das, was auf Probleme, die bisher von der EG / Susman Team konzentriert haben, gibt es mehrere andere Bereiche in Frage, dass unmittelbar angegangen werden sollten, um eine noch größere Chance in das Deaktivieren und Abbau der Schuldner "GSA" bieten Ansatz & POR, threby Eindämmung des Schuldner Fähigkeit, das Gericht die Bestätigung über ihre aktuellen ergänzenden geändert v6 Sanierungsplans, die derzeit geplant ist, im Juni 2011 zu hören bekommen.

Die Hauptursache der Frustration WaMuers ist, dass sie nicht fähig sind, mit denen, die Vertretung der Interessen der Aktionäre werden und sind nicht eingeweiht, um die Strategie, dass die EG / Susman Team kann Unternehmen zu kommunizieren. WaMuers verstehen die Notwendigkeit für bestimmte Pläne zu nah an der Weste gehalten werden und privat bleiben, um so strategische Vorteile gegenüber Eigenkapital der kontradiktorischen Parteien aufrecht zu erhalten. WaMuers auch der Tatsache bewusst, dass gemäß den gesetzlichen Anforderungen der EG und ihren Rat nicht in der Lage, offen über die Fall mit einzelnen Aktionäre. WaMuers können nur eine Art von Verständnis zu erhalten, wie ihre Interessen werden von den eingereichten Anmeldungen / Anträge / Einwände, die in den Gerichtsakten / Zettel angebracht sind geschützt.

Es ist gut mit WaMuers und möglicherweise auch andere Anliegen der Öffentlichkeit, die laufenden Fehlverhalten Fehlverhalten, Fragen der betrügerische Transportbehältern und geradezu bösartigen Betrug, die in diesem Fall ist Konkurs von den Schuldnern durch ihre rechtliche Vertretung verübt und Fachleute angestellt in einem kontinuierlichen Regelung, dass bekannte Exploits der Schein Pfändung und Verkauf von WaMu an JPMC durch die Zusammenarbeit FDIC / Bankenaufsicht. Und ehrlich gesagt, sind erstaunt, wie die WaMuers USTrustee Beaufsichtigung der Verwaltung des vorliegenden Falles nicht mehr aktiv direkte Anstrengungen und besondere Aufmerksamkeit auf diejenigen, die in solchen rechtswidriger Weise beteiligt sind beteiligt ist. Es wäre schön, sollte die EG in die UST auf solche Kündigung Ort entscheiden.

WaMuers sind darauf vertrauen, dass Ihre Bemühungen maximiert werden, um den größtmöglichen Schutz der Interessen aller Aktionäre zu Eigenkapital, und das Individuum in allem würde wieder vor, dass die EG / Susman Team ernsthaft in Erwägung ziehen, um eine sofortige separate Streitverfahren Beschwerde gegen die Schuldner-Datei und JPMC zu halten die Ansprüche in der ursprünglichen Gegner Beschwerde [Adv.Pro behauptet. Nr. 09-50934 (MFW)] durch Plantiffs WMI / WMI (DIP) über ihre Anwälte gegen Beklagte benannt JPMC, lebendig und fahren Sie mit umfassenden Überprüfung der JPMC als ursprünglich von den Schuldnern Mai 2009 beantragt, da die Schuldner sind nun bemüht, eingereicht haben diese Ansprüche durch die fehlerhafte "GSA" so dass viele Forderungen offen und verdeckt durch Dunkelheit erloschen. Ein neu eingereichten Beschwerde Streitverfahren wäre auch ein Mittel zur Entscheidung vor Gericht bemühen, etwaige Schlussverfügung durch das Konkursgericht in diesem Fall den Fall, dass der Schuldner "GSA" und POR Bestätigung steht gewährt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.
Hochachtungsvoll,
(Unterschrift)
Antworten
odin10de:

Rabbit59:

4
04.04.11 16:09
Hallo Rabbit...

Ich bin auch noch investiert und bleibe auch.

mfg
Odin
Antworten
rstudent:

@Pinot

4
04.04.11 16:24
Kannst du noch den Link posten? Das Google zeugs versteht keine s...! ;) ;)

Aber von dem was ich verstanden habe:
DIE ANTWORT NIMMT MICH EXTREM WUNDER!!!

Gruss, rstud

Abschluss-Frage:
Mary hat ja beim letzten Meeting die detailierte Bewertung der Assets von Rösali gefordert. 2 Tage später aber das DS unterschrieben. Werden diese Bewertungen aber nicht im DS aufgeführt? oder doch im POR, sitze gerade auf dem Schlauch...
Antworten
Pinot_Grigio:

Der link

2
04.04.11 16:34
Jau, hast Recht. Hier das Original mit dem gewünschten link.

messages.finance.yahoo.com/...;mid=716734&tof=11&frt=2
Antworten
Pfandbrief:

@rstudent

3
04.04.11 16:35

Mary hat ja beim letzten Meeting die detailierte Bewertung der Assets  von Rösali gefordert. 2 Tage später aber das DS unterschrieben. Werden  diese Bewertungen aber nicht im DS aufgeführt?

Aber klar werden sie das. Detaillierte Besprechung dazu gab es, ab zirka 5 Minuten nach dem Erscheinen des DS hier, ab zirka Posting #305476

www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

Wir wunderten uns drüben schon geraume Zeit, dass das hier überhaupt nicht thematisiert wurde.

Antworten
blackfrog:

rabbit

6
04.04.11 16:50
Kurz: Bin und bleibe dabei.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
cerrutti:

April neuer Termin?? Wann genau

04.04.11 17:00
Antworten
tberg:

ich auch: dabei bis zum ende ob pos. o. neg.

5
04.04.11 17:03
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
pat24:

bin ja auch dabei.

4
04.04.11 17:07
Antworten
pat24:

aber es

6
04.04.11 17:08

ist halt hier so entweder man ist schon investiert oder nicht!wir alte hasen halten das ding und hoffen glauben an die gerechtigkeit!

Antworten
Schwarzwäld.:

cerutti 129766 - Info...........

4
04.04.11 17:13
Hi cerutti,

die neuen Temine sind wenn ich nicht mehr als sonst irre:

5. April, 13. April, 20. April, dann erst wieder 2. Mai 2011.

Ggf. bitte korrigieren.........
Antworten
PeterPan84:

halte auch die Stellung!

6
04.04.11 17:16
Antworten
John66:

Nun ja, die Ankündigung eines Settlements am

13
04.04.11 17:36
kommenden Wochenende kenn ich nun schon ein paar Jährchen hier. Und klar sieht jeder den Punkt dafür kommen. Nun ich erkenne mal wieder nichts, aber das muß ja nicht heißen das nichts läuft!
Was bleibt ist spannend oder die einfache Realität. Es gibt zwei Maßstäbe für alles. Die einen Gesetze gelten für uns, die anderen Gesetze für die anderen.
Neustes Beispiel bringt mich zum Staunen. Ich sollte einfach mal einen Liter Wasser aus Fukushima in einem Laden versprühen, ich denke ich würde für lange Zeit verschwinden. Lasse ich 11.500 Tonnen ins Meer ist das schon o.k.. Tja kann sich ja jeder mal überlegen ob dies auch im Bankensektor so ist, ich denke schon.
Aber deshalb aufgeben, nö lieber mal abwarten.

Stay long. John
Antworten
waswesichxx:

Schwarzwaelder

11
04.04.11 17:46
5 April
ANICO vs JPM motion for appeal: DC Court of Appeals, 9:30 AM

13 April

Omnibus hearing, 9:30 AM (Del)

2 May
Omnibus Hearing, 9:30 AM (Del).

13 May
"Voting and election deadline" for POR, same as "record date" for classes 2, 3, 14, 15, 16, 20, 21.

POR objections due by 4pm (ET)

24 May
Omnibus hearing, 11:30 AM (Del)

6 June
Confirmation Hearing, 9:30 AM (Del).

8 June
Omnibus hearing, 9:30 AM (Del)

23 June
Omnibus hearing, 3:00 PM (Del)

Natuerlich auch noch dabei

lg
Antworten
Marlboromann:

Pfandbrief Analyse in wenigen Worten

4
04.04.11 17:49

Ach haltet doch alle die Fresse, ich der Pfandbrief weiß bescheid und eure Meinung interessierte keine Sau, euer Stimmrecht bringt euch eh Nicht, eure Aktien sind alle wertlos und nun liebt mich für meine Aussage!

Das die Aktien immer noch besteht, dass geht mir runter wie Öl, da so einige Untergangproheten schon mehr mals mit ihren Endzeittermin daneben lagen.

So kommt es mir immer wieder hoch, wie auch in #129707, wo ich folgendes von Pfandbrief lese:

Mit WAMKQ und WAMPQ kannst Du gerne abstimmen, es ist nur völlig belanglos, weil

a) die Klasse sowieso ablehnen wird

b)  es bei interests (also z.B. preferred equity) keine Regelung bezüglich  der Köpfe gibt, und nur die Kapitalmehrheit entscheidet. Dabei werden  Deine "kleinen Mengen" nichts ausmachen.

WAMUQ bekommt überhaupt kein ballot, also wirst Du damit nicht abstimmen.

DIMEQ  stimmt auch nicht über den Plan ab, da der Plan Totalverlust für DIMEQ  vorsieht, und die Klasse daher deemed to reject ist, wie WAMUQ. DIMEQ  erteilt lediglich konditionale Releases und nimmt eine bedingte  Aktien/Cash Wahl vor.

Die einzige der genannten Papiere wo die -- hm -- Idee überhaupt eine theoretische Berechtigung hat, ist WAHUQ.

Übrigens,  es ist hoffentlich inzwischen klar, dass jedes Papier das abstimmt  (oder Releases erteilt oder nicht erteilt) nicht mehr handelbar sein  wird.

Antworten
MacBull:

Bei einigen von euch scheinen die Nerven ja

11
04.04.11 18:04
ziemlich angespannt zu sein!!

Wenn ich hier nur einen kleinen überschauchbaren Betrag (für meine Verhältnisse) verzocke, dann eben Pech gehabt...

Wenn man hier "all in" gegangen ist, dann würde mir auch die "Muffe" gehen...

Meine größte Sorge ist, dass ich kein Vertrauen zur amerikanischen Gesetzgebung habe und dieses bereitet mir ein klein wenig Bauchschmerzen...

OK, Abwarten ist angesagt, mit dem Schlimmsten rechnen und das Beste Hoffen!!

In diesem Sinne

$$$$$$$$$$$

MacBull
Antworten
blackfrog:

bzgl. Abstimmung

11
04.04.11 18:11
Es kann Pfandi doch egal sein, ob es was bringt wenn ich abstimme. Ist meine Entscheidung und gut. Außerdem wenn es nach ihm ginge wären wir schon in 2010 ausgebucht worden.
Nach dem Motto: Was kratzt es den Baum wenn sich die Wildsau dran schubbert!
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
jopel:

bin und bleib dabei.

6
04.04.11 18:12
alles wird gut.
jopel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5188  5189  5191  5192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen