Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4869  4870  4872  4873  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,00 12,90
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD7GBS1 , DE000VK1QLK0 , DE000VJ91V82 , DE000VH3SC90 , DE000VG8DXE7 , DE000VJ5PXH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.124.518 / Heute: 1.014
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

@pfandbrief

17
26.01.11 21:00
wenn aber bei der auktion den anderen bietern das produkt madig gemacht wird und ihnen infos bewusst vorenthalten werden, dann ist das nicht gesetzeskonform.

eine bewertung hat vorher zu erfolgen. PUNKT aus! steht auch so im gesetz/vorschriften!

wenn nun die fdic keine bewertung zulässt, JPM aber bereits vorher eine bewertung erstellt hat und sie die einzigsten sind die den wahren wert kennen und diese bewertung den anderen bietern nicht mitteilen und somit einen vorteil haben, dann ist das ebenso nicht gesetzeskonform.

und viel schlimmer noch, die FDIC sowie JPM haben bewusst wamu schlechter gemacht als sie wirklich waren. siehe dazu auch das ständige geheule von JPM über die ach so schlechten wamu kredite!

hör doch bitte auf so einen blödsinn zu erzählen! für mich bist du zumindest als strafe für 24h auf ignore!

grüße
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +185,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,22%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,68%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +70,18%

KOMA80:

@pfandi und shorts

6
26.01.11 21:01
schon wieder schwachsinn! die shortzahlen ändern sich sehr wohl!

guckst du:
www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/short-sales

und jetzt ignore
Antworten
Sanpro1:

Zwangsversteigerungen

16
26.01.11 21:02

Selbst bei Zwangsversteigerungen gibt es ein Gutachten oder ein Grundgebot.

Und !!! Sollte der Ertrag GRÖSSER SEIN WIE DIE vERBINDLICHKEITEN; bekommt der Ehemalige Eigentümer den überschüssigen Betrag. Also muss irgend etwas an Wert festgehalten und bewertet werden "vor der versteigerung"

Wenn der Gesetzgeber, die Justiz und der Vollstrecker eine Partei sind (FDIC) da nennt man dies Diktatur. Dies mag ja auch so sein, darf aber auch in den USA nie öffentlich beim Namen genannt werden.

Meine Meinung 

Antworten
faster:

@sanpro

18
26.01.11 21:06
für mich geht es momentan (und wahrscheinlich auch endgültig) darum, den hedgefunds die wmi streitigt zu machen.

ich erinnere:

in texas gabs ne richterin, die offensichtlich soviel rückgrat hatte, dass man sie nicht kaufen konnte. also hat man beim anico prozess in texas ein bauernopfer gebracht, einen der eigenen korrupten richter geopfert, mit einer anklagte, und dann daraufhin das gericht neu organisiert, und die fälle auch neu verteilt. so kam richter hoyt zum jpm anica fallo, und ihr wisst, wie er entschieden hat, korrupt bis zum geht nicht mehr.

in seattle hat eíne bundesrichterin die aberwitzigen forderungen der marta kläger behandelt, sie hat zwar von den 39 mrd 28,5 mrd als unberechtigte klagen abgelehnt, aber 10,5 mrd an forderungen stehengelassen. gerade soviel, dass die korrupten marta anwälte in einem vergleich mit jpm einige millionen für sich als honorar abräumen können. und jpm ein paar forderungen an die fdic stellen kann.

in dc hat eine korrupte bundesrichterin etwas voreilig geschrieben "the case is closed". gottseidank sind die anico kläger da anderer meinung, und inzwischen in der berufung.

aber wenn du diese geschehnisse betrachtest, und dazu die korrupten entscheidungen von walrath nimmst, dann lässt sich für mich ein schluss ziehen, der fall gegen jpm und fdic ist "closed". und soll nach dem willen der herrschenden oligarchen in den usa auch closed bleiben.

jetzt geht es für mich darum, kann man den hedgefunds die wmi streitig machen? die ec anwälte gehen davon aus. und mit ihren untersuchungen gegen die bondhalter sollten sie auch genügend druck ausüben können. es besteht für jpm immerhin die gefahr, dass bei einer weiteren schmutzigen auseinandersetzung mehr an dreck aufgewühlt wird.

das würde bedeuten, dass die aktionäre über eine firma verfügen, die über etwa 30+ mrd an steuervorteilen verfügt.

das könnte sowohl für die vorzüge als auch für die stammaktien reichen, wenn auch für die stammaktien nur knapp.

falls nicht die wmi unter der leitung der aktionäre mit jpm einen besseren gsa aushandelt als die wmi unter der leitung der gauner der hedgefonds.

und das ist auch der punkt, auf den ich noch spekuliere.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
fiat_iustitia:

Sanpro1....

26.01.11 21:07
genau so ist es...

fiat_iustitia
Antworten
finale:

Mein letztes Posting für Heute:

4
26.01.11 21:09
die Wamufaktenlage ist klar.
Das suspekte Boardgeschehen ist für Mich nicht nachvollziehbar.
Wenn Wir gewinnen werde Ich als Jan Fedder ähnlich aus der Fernsehserie Büttenwarder mit Fahrrad und Anhänger mit Kiste Bier durch Winsen fahren solange bis
meine Freunde kommen.
Antworten
tokatci:

@Zion @thegerman

17
26.01.11 21:09
1. Sorry hab thegermans Posting erst später gelesen

2. Ich hab die Idee nach Übersee geschickt und bischen beschrieben wie es laufen könnte!

Die kosten sollten wohl nicht allzuhoch sein und falls die Amis mitmachen schreiben wir auch gerne was das kosten würde und obs OK ist. Eventuell kann das noch ein kleiner Rest aus den Spenden noch ausgleichen. Das können wir dann immer noch bekannt geben!

Ich find die Idee klasse.

@Pfandbrief:

JP hat ne durch Vandale beschäfigten Bugatti Veyron gekauft mit einschusslöchern der noch nicht abbezahlt war. Die haben dafür 100$ bezahlt mit dem  Risiko das im Kofferraum ne leiche steckt (irgendwas müssen sie ja Erfinden "FAULE KREDITE")

Tja aber danach war da keine Leiche drin sondern GOLD!

Hätte man aber ein Gutachten (ASSET LISTE) dann hätte vorher mal jemand einen Blick reingeworfen und festgestellt das der EX Besitzer dieser Karre die Raten mit dem Gold hätte locker abzahlen können.

Ohne Gutachten steht da einfach nur "Bugatti Veyron an Bastler abgegeben"

So und nun geh und nerv die bei Ambac! Da gehts doch hoch das musst du doch verhindern!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ixam:

pfandi wieder in höchstform

9
26.01.11 21:12
bei jedem postiven sofort das negative suchen und wenn er nichts findet verdreht er es einfach.
Lasst euch bitte von dem nicht verunsichern.
Das ist das was er erreichen will oder habt ihr schon einmal  irgendetwas positives für die shareholder von ihm gehört?
Warum wohl?

SG
ixam
Antworten
Sanpro1:

faster

26.01.11 21:14

Absolut gleicher Meinung!!!

Hätte aber noch eine Frage, faster.

Ich hab die Sache mit Rosens "Scheck" und den releas, so verstanden, dass wenn es diesen Scheck geben sollte für K s oder P s müsste ich auf meine "Rechte" bei den Commens verzichten.

Nun ich glaub zwar nicht recht an die Scheck Geschichte aber meinst es wäre besser wenn  ich z.B meine K.s oder P s "meiner Frau" schenken würde und ich die anderen behalte?

Gruss

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sanpro1:

Wache schieben !

2
26.01.11 21:25
Wegen den netten Ansichten von Pfandi hätte ich eine Idee:
alle geben Pfandi eine grauen Balken nur einer ( natürlich abwechselnd)  nicht.

Dieser aus der Gruppe giebt einen sachligen Komentar ab und die anderen sehen dann um was es ging. z.b Mist!! oder vieleicht auch interessant.

So müssten nicht alle es lesen und darauf Antworten und !!
Sollte Pfandi bezahlt werden (glaub ich nicht) wird sein Lohn sicher kleiner, da er ja weniger Leute erreicht. Macht es im aber  nur Spass andere zu ärgern, dürfte dies bald langweilig sein.

Und wenn er (was er sicher kann) z-B 3 mal" Post ist Interessant" bekommt ist wieder dabei.

nur meine Meinung
Antworten
faster:

@sanpro

5
26.01.11 21:32
das war der grund, warum ich ldarüber laut "theoretisiert" habe, grins.

wenn sich die ec anwälte durchsetzen, könnte es zu einem bafindungsangebot kommen, und das dürfte sicher nach dem motto erfolgten, "cash gegen die gehe aus dem gefängnis karte".

ich werde noch nicht meine drei depots umschlichten, aber ich denke zumindest mal darüber nach. ich habe schon ein depot unter dem namen eines verwandten, und ich überlege mir, ein zweites nur für meine wamuq anzulegen.

ich denke nicht, dass es besonders eilt, aber ich habe die überlegung im hinterkopf.
ich halte nun zweimal wahuq und dimeq zum abstimmen, und ich habe eine kleine position an wamkq, falls beim nächsten por wieder eine sperre der vorzüge erfolgen soll. damit kann ich bei den aktionären mitstimmen, und die 50% der aktionäre glaube ich sollten die kleinstaktionäre locker schaffen.

immer vorausgesetzt, dass die deutschen beim nächsten mal abstimmen dürfen, und westerwelle in der zwischgenzeit abgesetzt wurde, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
noenough:

leute wie sieht`s aus?

5
26.01.11 21:32
seit ihr alle online?
Antworten
Alexfra1:

@pfandi

5
26.01.11 21:35
erst sagst es gibt keine shorties und im nächste post schreibst du es bewegt sich in einem kleinen rahmen???

was nun???

hab dich immer als kritischen betrachter gesehen und auch immer gelesen, aber jetzt schreibst du grad einfach zwei verschieden sachen in ein paar minuten...unglaublich

also babbn jetzt...
Antworten
KOMA80:

@noenough

5
26.01.11 21:36
nee, leider nicht! mein internet ist heute morgen ausgefallen! ich komm schon den ganzen tag nicht rein, aber vielleicht gehts morgen!

hast du mal RT für mich, weil mein i-net funtioniert nicht und bin deshalb nicht online!

grüße
Antworten
C_P_:

@blödsinniges Gequake

4
26.01.11 21:36
Stecke Dir doch Deine Argumentation sonstwo hin oder diskutiere es mit O B L, dem Obertaliban, der wird sich Dir bestimmt annehmen. Einfach nur Dünnschiss.
Antworten
waswesichxx:

Pfandbrief...willst du es nicht verstehen ???

20
26.01.11 21:38
Du trennst klar Insolvenz WMB Bank und Chapter11 WMI Holding. Vor Mary,s Gericht
ist wohl erstmal auch nur das relevant.

Dass aber die (manipulierte) Insolvenz der WMB die WMI erst in diese Schraeglage gebracht hast blendest du einfach aus.

Soll heissen ohne die WMB Insolvenz waere die WMI nicht in Chapter11.
Also spielt eine Assetliste und andere Ungereimtheiten der gestohlenen WMB schon eine Rolle wenn man die WMI fair bewerten will.

Da Ich davon ueberzeugt bin das dir das schon klar ist, sehen Ich es mittlerweile auch so das du bewusst mit Halbwahrheiten hier Leute beeinflusst.

Um die WMI Holding gerecht zu bewerten muss, meiner Meinung nach , die WMB Geschichte
sehr wohl mit einbezogen werden.( zumindest im Hinterkopf der Beteiligten.)

Und falls das vor Mary,s Gericht nicht beruecksichtigt wird,geht es vor ein anderes Gericht.

lg
Antworten
Feldberg58:

Der Tag

3
26.01.11 21:38
wird kommen, wo unsere Aktie zwischen 70 Cent bis X Dollar notiert.

Auf die Kommentare der Schuhputzer bin ich dann gespannt, weil Pfandbrief wird dann bestimmt nicht mehr in diesem Forum schreiben.
Antworten
Pjöngjang:

The Malays in 2050?

17
26.01.11 21:39
The Malays’ in 2050? Global Entrepreneurs+Knowledge Explorers+Islam Missionaries.Can the Malays Do It?Good to understand why some major global companies go bankrupt?
Many companies and even Governments are now “locking their doors” to enable their Top Management and Top Brains to reinvent their organisations to become a Greater Entity 50 years from now!What have they decided or results derived from that “lab sessions” and brainstorming and strategic processes?

Ramli heard and read that Big Companies and also Major GLCs are doing their best to REINVENT their organisations that have become Global Players and their people and companies are now located in many corners of the globe.They know that their companies have made many “stupid decisions” and “nonsense style of management” and if they dont stop all these major errors their big companies can also disappear from the global corporate map just like global big players have met their fate .See these examples of US Companies that have gone bankrupt!
Some Major U.S. Companies That Went Bankrupt!

by Hasan on October 25, 2008
Even in the business world, what goes up sometimes comes down, and if the company is big, the sound of the fall is louder and clearer. Chapter 11 bankruptcies in the United States have been many. Chapter 11 allows a company to reorganize by allowing the debtor to keep a part or all of their property, as well as allows the company to pay off creditors with future earnings.

Washington Mutual – September 26, 2008

The present financial crisis has hit the US harder than Hurricane Katrina, and WaMu bankruptcy only reiterates this. US reeled under the news of the biggest bank failure in its history, as federal regulators seized the largest American savings and loan institution, Washington Mutual (WaMu), which came to symbolize the excesses of the mortgage boom. Regulators brokered an emergency sale of the assets to JPMorgan Chase for $1.9 bn. As expected, global markets plunged. WaMu’s assets were $307 bn and it was also the sixth largest US bank, behind Bank of America. With this acquisition, JPMorgan will now have about $900 bn in deposits.

Lehman Brothers Holdings Inc. – September 15, 2008

A press release on September 15, 2008 by Lehman Brothers Holdings Inc. (LBHI), the 158-year-old U.S. investment bank, altered the American financial landscape. The company announced its intent to file for bankruptcy. This is the largest bankruptcy in the history of the United States with $638 billion in assets listed and the largest failure of an investment bank. The bank has been undermined by bad debts and shares tumbled 94% this year, before it was delisted on September 17, 2008. The deal for Barclays Plc to acquire the main business of Lehman has been approved. Barclays would also absorb $47.4 billion in securities and $45.5 billion in trading liabilities.

Refco Inc. – October 17, 2005

Refco Inc. filing was then one of the major bankruptcies in the United States. New York-based Refco was a diversified financial services organization that was primarily a commodities and futures broker, with operations in 14 countries. Founded in 1969, this firm was the largest broker on the Chicago Mercantile Exchange, with more than $4 billion in customer accounts. The firm’s collapse came about ten weeks after it sold shares for the first time to the public. The company was under investigation for hiding a $430 million debt and the Chief Executive Officer and Chairman; Phillip Bennett pleaded guilty of fraud and sentenced to 16 years.

Delta Airlines Inc. – September 14, 2005

This United States airline is based in Atlanta, Georgia and operates extensive international and domestic flights. The company has been facing financial difficulties for a long time and ever since 2004, tried to stave off bankruptcy by restructuring the company with job cuts and expansion plans. However, in September 2005, it filed for bankruptcy for the first time in its 76-year history. The company cited high jet fuel prices and high labor costs as the two main factors. Delta was in $20.5 billion debt at the time of filing. On April 30, 2007, the airlines emerged from bankruptcy protection as an independent carrier.
pramleeelvis.wordpress.com/2011/01/26/...mpanies-go-bankcrupt/
Antworten
Pfandbrief:

@alexfra1

2
26.01.11 21:40

Es gibt eine RESTGRÖSSE von Shorts, die völlig unbedeutend ist. Von wo diese Handvoll ihre Leihen hat, weiß ich nicht. Wenn man sieht, dass die Shortzahlen derart wenig schwanken, und das in einer Zeit in der ein Kurs derartig massiv schwankt, weiß man bereits da geht nichts. Es ist jeder mal eingeladen zu suchen wo man Wamu commons shorten kann. Ich kann nur viel Erfolg wünschen...

Glaubt Ihr ich würde das nicht sagen, wenn es ginge und ich es täte? Ich meine, ich müsste ja auf einem Riesengewinn sitzen, wenn's so wär. Glaubt Ihr damit würde ich nicht prahlen?

Antworten
blackfrog:

Pfandi

8
26.01.11 21:41
Ich füttere zwar keine Trolle, aber ich frage trotzdem:

Wenn es KEINE Änderung der Shortzahlen gibt, warum gibt es dann eine Schwankungsbreite?? Also entweder sie bleiben dann konstant (dies wäre wirklich keine Veränderung), oder sie nehmen ab (weil es ja keine mehr gibt).  Da beißt Du Dir selbser in den Schwanz (wie ein Hund).

////Zitat Anfang////
grundsätzlich richtig, aber:

es muss eine bewertung über die  übereigneten positionen erfolgen. diese ist anhand von ober-positionen  in form einer liste anzufertigen

Dies ist ein Irrtum. Es muss keine "Bewertung" erfolgen. Die Bank wurde beschlagnahmt und in einer Auktion an den Meistbietenden verkauft. Dies ist die Bewertung. Es wird erlöst, was der Markt hergibt. Du siehst derartige Prozeduren tagtäglich auch in Deutschland in Zwangsversteigerungen.
////Zitat Ende////

Es wird immer eine Bewertung erfolgen. Und es wird immer ein Mindestpreis gemacht. Geh mal zu einer Zwangsversteigerung von einem Haus und biete 1 €. Sei aber nicht enttäuscht wenn man Dir ´nen Vogel zeigt.
Wird nämlich der Mindestpreis nicht erreicht wird die Zwangversteigerung vertagt. passiert nicht gerade selten.
Wer hat denn überhaupt mitgeboten, warst Du es nicht, der gesagt hat es hätte niemand mitgeboten?(Diesbezüglich bin ich mir derzeitlich nicht sicher.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Pjöngjang:

JPMorgan Won t Detail 500,000 Loans, Trustee Says

18
26.01.11 21:43
A JPMorgan Chase & Co. unit refused to give mortgage trust investors more than 500,000 loan files that would show them how many of the loans are bad and must be repurchased, a trustee said in a court filing.

A unit of Deutsche Bank AG said it has a right to the files as trustee for the investors. The investors own 99 mortgage- backed-securities trusts that were built on loans made by Washington Mutual Bank before it was seized by regulators and sold to JPMorgan in 2008 for $1.9 billion.

“These access rights are unqualified and have been unequivocally breached by JPMC,” Deutsche Bank said in court papers filed in federal court in Washington on Jan. 14.

Mortgage-bond investors have sued loan sellers like WaMu and JPMorgan or bond underwriters, accusing them of sometimes misrepresenting the quality of the underlying debt enough to trigger contractual or legal provisions requiring repurchases. So-called mortgage putbacks may cost banks and lenders as much as $90 billion, JPMorgan bond analysts said in October.

Thomas A. Kelly, a JPMorgan spokesman, didn’t immediately return a call for comment.

Deutsche Bank National Trust Co.’s suit on behalf of investors against New York-based JPMorgan and the Federal Deposit Insurance Corp. claims the trusts have lost $6 billion to $10 billion in value. WaMu expected some of the loans it put in the trusts to go bad, according to a U.S. Senate investigation cited by Deutsche Bank.

JPMorgan and the FDIC have asked a judge to throw out the case.
www.bloomberg.com/news/2011-01-26/...e-loans-trustee-says.html
Antworten
Kryo:

@anwesende

3
26.01.11 21:45
Bitte bitte keine Diskussionen mit dem Blendgranatenschmeisser

Danke & Gruß, Kryo
Antworten
Winner2010:

@ixam....irgendwie treffend analysiert

4
26.01.11 21:45
"bei jedem postiven sofort das negative suchen und wenn er nichts findet verdreht er es einfach..."

lass ihn einfach......unseren meister des wortverdrehens.....

gääääähhhnnn !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4869  4870  4872  4873  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,00 12,90
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD7GBS1 , DE000VK1QLK0 , DE000VJ91V82 , DE000VH3SC90 , DE000VG8DXE7 , DE000VJ5PXH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.400 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 26.04.26 15:43
162 87.093 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 24.04.26 14:38
60 68.953 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.04.26 09:05
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--