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vor ausbruch?

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Pilbara Minerals L. 2,475 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +2286,21%
 
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

ich denke morgen drehen wir

 
22.01.18 08:22
aber so was von!

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vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

Glaube nicht das es gleich rauf geht.

 
22.01.18 08:56
Wenn dann geht es erstmal seitwärts.
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

wir werden es sehen ;-)

 
22.01.18 09:24
vor ausbruch? Histone4
Histone4:

. bis 0,45€

 
22.01.18 12:26
die Konsolidierung geht maximal bis 0,45€ runter wenn überhaupt. Also ein bissl Luft nach unten ist noch in den Tauchtanks.  Hoffen wir dass die Shorter nicht die Welle reiten.
Dennoch, betrachtet man den Kurs seit Sept 2017, so ist diese Konsolidierung mehr als gerechtfertigt und auch Gesund. Alles andere wäre heisse Luft solange die Produktion nicht gestartet ist und die wird sich definitiv Verzögern. bei so einem riesigen  Projekt kann nicht alles exakt nach dem gewünschten Zeitplan laufen.  

Bei Nano One läuft es gut auch die gehen in die Seitwärtbewegung nach starken Anstieg.

Die beiden werden den einen oder anderen noch Glücklich machen.  Bei 0,52€ wird kräftigst Nachgelegt.
Nur der "Dino" der macht mir Sorgen





vor ausbruch? inok
inok:

gut dargestellt

 
22.01.18 13:24
Investors might be searching high and low for the next great stock to trade. Professional investors may have their game plans honed and ready to roll, but amateurs may be fighting to stay above water in the markets. Leaping into the equity markets without any preparation may lead to quick losses. Keeping track of all the ins and outs of daily market activity can be exhausting, and investors may be best served if they are able to focus on the essentials and rise above the noise. Although successful trading might be measured differently from one person to another, the general principles of winners are generally the same. Snatching profits from the market may seem like an easy task when stocks are soaring, but things can always snap back in the blink of an eye. Investors who are able to prepare for any situation may find themselves ahead of the game when the inevitable bear market scenario rears its head.

und lesenswert:
finnewsweek.com/...s-ax-shares-tumble-1-27-for-week-2/755878/

Fazit: momentane Lage bei Pilbara ist zwar ärgerlich aber nicht beunruhigend! Das Damoklesschwert liegt in der hohen Bewertung der Gesamtmärkte; sollten die ins Rutschen kommen wird auch der Lithium-Sektor mitgerissen werden. Insofern verursachen Meldungen wie die von SQM  nur leichtes Schütteln.
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Kurs

2
23.01.18 06:21

Guten Morgen...

GRÜN ist eine schöne Farbe...:😆  (Zur Abwechslung)
vor ausbruch? Lupin
Lupin:

Boden gefunden?

 
23.01.18 07:31
Ich sehe immer nur den L&S Kurs.
Da steht noch ein ganz kleines Minus. Jetzt scheint sich ein Boden gefunden zu haben - nachkaufen ist wohl angesagt.
vor ausbruch? Lupin
Lupin:

Jetzt auch grün

 
23.01.18 07:32
Dauert immer bis 7:30 bis die bei L&S richtig wach werden und die Kurse richtig anzeigen. Jo, sieht gut aus.
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Kurs

 
25.01.18 06:09

Jetzt kommt die Bodenbildung bei 1$...und dann ab durch die Decke...😆
vor ausbruch? Alexa71
Alexa71:

Von mir aus...

 
25.01.18 08:14
...kann es losgehen. Ich wäre soweit  
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Börse...

 
26.01.18 05:15

Heute ist In Australien Nationalfeiertag...!  It's closed...:-)
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@News

 
26.01.18 05:24


www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/2083_0/...ActivitiesReport

www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/2085_0/...lyCashflowReport

vor ausbruch? wolsk
wolsk:

wer mal den fortschritt sehen möchte

2
26.01.18 07:18
vor ausbruch? wolsk
wolsk:

K.B. zu SQM deal

3
29.01.18 06:31
thelithiumspot.com/2018/01/29/...n-brinsden-on-sqms-new-deal/
vor ausbruch? m4macho
m4macho:

danke fürs reinstellen

 
29.01.18 11:49
durchweg positives Interview, wird solide weiter steigen..

nmm
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Wolsk / Alle / Interview auf Deutsch...

2
29.01.18 12:50

@Wolsk...Gutes Interview...!

So gut wie möglich auf Deutsch übersetzt...:-)..."Für Deutschsprachige PLSler...:-)"

"Wie wir kürzlich in unserem SQM-New Deal & The Lithium Market Sell off festgestellt haben, beendete SQM schließlich einen fast vierjährigen Streit mit der chilenischen Regierung, der es dem Unternehmen ermöglicht, die Produktion heute von rund 50-60.000 Tonnen pro Jahr (tpa) drastisch zu erhöhen auf 216.000 tpa bis 2025. Wir haben uns mit Ken Brinsden, dem CEO von Pilbara Minerals, einem der nächsten aufstrebenden weltweiten Produzenten aus Australien, zusammengesetzt, um seine Meinung über den Deal und seine Auswirkungen auf den breiteren Lithiummarkt zu erhalten.

Mit einer Menge Angst, Panik und Nervosität, die schnell auf den Markt drängten, dass das Überangebot schneller als erwartet kommen würde, glaubten wir, dass die Ängste übertrieben waren. Fortgeschrittene Junioren wie Pilbara haben in den nächsten Jahren noch die Chance, Käufer für ihr Produkt zu finden. Ken stimmte dieser Ansicht zu und sagte: "Der kurzfristige Markt (wie Sie beschrieben haben, 2-3 Jahre) hat keine Auswirkungen als Ergebnis der jüngsten SQM-Regelung, da es keine wesentliche Änderung in der erwarteten Produktion innerhalb dieses Zeitrahmens geben wird."

Darüber hinaus stimmen viele mit uns überein, dass bestimmte Punkte der Vereinbarung, auf die SQM eingeht, den Vorteil des Unternehmens (SQM) mit niedrigen Kosten zunichte machen und möglicherweise die langfristigen Fundamentaldaten des Marktes beeinflussen werden. Wie Ken es ausdrückte: "Auf lange Sicht ist der Kostenvorteil, den die chilenischen Löhne in der Vergangenheit möglicherweise gehabt haben könnten, auf lange Sicht geschrumpft. Die Kombination aus höheren Leasingraten und zusätzlichen Kosten zur Verbesserung der Produktqualität (in Chile selbst oder in den Werkstätten für Kathodenmaterialhersteller) führt zu einer wesentlich höheren Kostenbasis als derzeit für das technische Massenprodukt, das sie produzieren.

Wenn die globalen Kostenkurven für die Batteriequalität in der Zukunft korrekt veröffentlicht werden, werden die chilenischen Akteure die globale Kostenkurve also um ein Vielfaches erhöhen. Ich denke, dass dies gut für die Low-Cost-Hard-Rock-Versorgungsbasis für die wachsende Nachfrage nach Batterien funktioniert.Kens Kommentare bringen einen interessanten Punkt zum Ausdruck, dass der SQM gute Aussichten für kostengünstige Hard Rock-Anbieter bietet. Mit der stärkeren Verlagerung der Lithiumhydroxid-Nachfrage auf dem Markt begannen die Hard-Rock-Produzenten bereits, mehr Unterstützung von Investoren zu erhalten.

Nach dieser großen Nachrichtengeschichte scheint es, dass die Hoffnungen der Aussie-Bergbauunternehmen in der Tat einen konträren Ansatz verfolgen und glauben, dass dies den Markt weiter zu ihren Gunsten kippen wird. In der Tat glaubt Ken, dass Investoren einige wichtige Informationen übersehen, wenn sie den Lithiumraum bewerten. "Ein großes Stück, das von der Investorenbasis vermisst wird, ist die sich verändernde Dynamik rund um die Lithium-Rohstoffbasis, in Abhängigkeit vom neuen Batteriebedarf und seinen relativen Qualitätsanforderungen. Kathodenmaterialien / Zellmarkierung erfordern einen exakten Standard, der Versorgungskontinuität und höchstmögliche Qualität einschließt.

Die Hard Rock Supply Base bietet typischerweise Bergbau in einem risikoarmen Land, stabile Produktion (unabhängig von Wettereinschränkungen (wie die Solarenergie) und qualitativ hochwertige Produktion (vorausgesetzt, die Konverter wissen, was sie tun und setzen die richtige Technologie ein. Dies wird dazu führen, dass die Hard-Rock-Versorgungsbasis die bevorzugte Rohstoffquelle für Batterien wird (eine Dynamik, von der ich behaupten möchte, dass sie bereits passiert).

Interessanterweise hat sich der Markt zwar fast ausschließlich auf die Belange der Versorgung konzentriert, aber es scheint, dass niemand die Nachfrageseite der Gleichung diskutiert. Ist es immer noch möglich, dass der Markt insgesamt die potenzielle Nachfrage unterschätzt?
Ken scheint so zu denken: "China wird mit dem Ausbau der Lithium-Ionen-Batterie-Versorgungskette weiterhin positiv überraschen. Dies wird sich auf das Wachstum des Lithium-Rohstoffverbrauchs auswirken, das weiterhin positiv überrascht."

Pilbara Minerals wird irgendwann im Jahr 2018 mit der Produktion auf ihrer Hard Rock Mine beginnen (und wir freuen uns darauf, Ihnen weitere Updates von Ken zu bringen, wenn wir uns dieser Zeit nähern), und es scheint, dass das Unternehmen mit voller Kraft vorantreibt ihre Strategie. Auf die Frage, wie sich die Ankündigung von SQM auf ihre Geschäftstätigkeit oder Vision ausgewirkt hat, antwortete Ken mit...

"Keine Veränderung. Wie gewohnt!"

Yes Guys...Step by Step...Go Pilbi...Let's Go...:-)




vor ausbruch? kataklysmus32
kataklysmus32:

Die Luft ist aber trotzdem schon sein tagen raus

 
30.01.18 06:08
Volumen ist sehr niedrig.

Wird wohl recht langweilig werden die nächste Zeit Hoffe auf keine neuen tiefen.
vor ausbruch? Lupin
Lupin:

Heute nur 5% minus

 
30.01.18 06:44
vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

ohoh

 
30.01.18 08:58
Sieht nicht gut aus....
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ The West Australian / Friday, 26 January 2018

2
30.01.18 15:45

Hi Guys...so sieht die Zukunft aus..! Bericht so gut wie möglich auf Deutsch übersetzt und die
besten Karten haben nach wie vor die Australianer...:-)

Ein längerer Bericht, aber es lohnt sich, es durch zu lesen...viel spass..:-)

WARUM INVESTOREN LITHIUM LIEBEN...

Es war eine der glamourösen Rohstoffe für Investoren in letzter Zeit, aber warum gibt es so viel Aufregung um Lithium?

Die Ware ist keineswegs knapp und das leichteste Metall hat eine Reihe von industriellen und chemischen Anwendungen für viele Jahre.

Was sich in letzter Zeit am Lithiummarkt geändert hat, ist der erwartete Anstieg der Nachfrage, der durch den zunehmenden Gebrauch von Mobiltelefonen, Computern, Speichersystemen für erneuerbare Energien und vor allem Elektrofahrzeugen oder Elektrofahrzeugen verursacht wird.
Lithium-Ionen-Batterien, die Elektrofahrzeuge antreiben, sind das Hauptspiel für die zukünftige Nachfrage nach Lithium.

Und es sind nicht nur Autos. Motorräder, Lastwagen, Schiffe und Bergbaumaschinen werden künftig elektrisch angetrieben.

Nach der Führung des Industriepioniers Elon Musk Tesla versuchen sich die großen Automobilhersteller der Welt, darunter Volkswagen, Daimler, Audi, Toyota, Nissan, Jaguar Land Rover und zuletzt Volvo, der EV-Revolution anzuschließen.

Tatsächlich hat Volvo vor kurzem angekündigt, dass es innerhalb von zwei Jahren ausschließlich auf Elektro-oder Hybridfahrzeuge umstellen wird.

In der Zwischenzeit verwenden Regierungen von Asien bis Europa eine Vielzahl von Karotten und Stäbchen, um den Übergang zu emissionsärmeren Elektrofahrzeugen voranzutreiben. Letzte Woche hat die britische Regierung Frankreich beigetreten, indem sie neue Benzin- und Dieselautos ankündigte, die ab 2040 verboten werden sollten, um die Luftverschmutzung zu bekämpfen.

Morgan Stanley prognostiziert bis 2040 eine Eindringungsrate von 50 bis 60 Prozent für Elektrofahrzeuge in den Verbrennungsmarkt, eine Schätzung, die viele Menschen für konservativ halten.
Einige Analysten prognostizieren für die nächsten zehn Jahre ein weltweites Wachstum der EV-Verkäufe von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
China, das 2016, 352.000 neue Elektro-Fahrzeuge zugelassen hat, will bis 2020 elf Prozent aller Pkw-Verkäufe elektrisch machen.

Im vergangenen Monat hat die Schweizer Bank UBS ihre Prognose für die Verbreitung von Elektrofahrzeugen um mehr als 50 Prozent angehoben. Es schätzt jetzt, dass Elektrofahrzeuge bis 2025 weltweit 14 Prozent erreichen werden, aber wieder halten einige das für eine konservative Vorhersage.
UBS geht davon aus, dass die Kosten für den Bau eines Elektroautos bereits im nächsten Jahr mit einem Standard-Verbrennungsfahrzeug gleichgesetzt werden können, wodurch ein "Wendepunkt" entsteht, nach dem sich der globale Markt schneller auf Elektrofahrzeuge zubewegen wird.

Der Cannacord-Genuity-Analyst Reg Spencer stimmte zu, dass die fortgesetzte Reduzierung der Kosten für Batteriepacks ein Schlüsselelement für eine stärkere EV-Penetration sein würde und dass
es mehr Modelle auf dem Markt geben würde, die für einen breiteren Verbrauchergeschmack geeignet wären.
Was bedeutet das für die Lithiumnachfrage? Der Chef eines der weltweit größten Lieferanten des Produkts, Chiles SQM, sieht die Nachfrage nach Lithium-Karbonat-Äquivalenten von 200.000 Tonnen pro Jahr bis heute auf 500.000 Tonnen im Jahr 2025 ansteigen.
"Der Einsatz von Lithiumbatterien in der Automobilindustrie ist ein Trend, der die weltweite Nachfrage in den kommenden Jahren revolutionieren wird", sagte Patricio de Solminihac in diesem Monat.

Was also für Lithiumpreise? Das weltweite Angebot an Lithium wird von vier großen Unternehmen kontrolliert - SQM, FMC Corp, Tianqi und Albemarle Corporation - und die Preisgestaltung der Ware ist undurchsichtig.
Die Frage ist, wie schnell das neue Angebot online gehen kann, um den erwarteten Nachfrageanstieg zu bewältigen.
Cannacord prognostiziert, dass der Preis für Lithiumcarbonat bis 2025 bei etwa US $ 10.000 bis
US $ 12.000 pro Tonne liegen wird und Spodumen etwa US $ 650 bis US $ 900 pro Tonne.

Herr Spencer wies darauf hin, dass ein signifikanter Preisanstieg das Angebot an niedriggradigem Erz aus Direktlieferungen (das zu aktuellen Preisen wohl unwirtschaftlich ist) anreizen und damit die Preise dämpfen könnte.
"Lithium selbst ist reichlich vorhanden", sagte er.
"Die Herausforderung in der Vergangenheit bestand darin, sie kostengünstig und zeitnah aus dem Boden zu stampfen."
In dieser Woche kündigte der Minengigant Rio Tinto an, dass er die Pläne zur Entwicklung seines Jadar-Lithium / Bor-Projekts in Serbien, das mehr als 10 Prozent der weltweiten Lithiumnachfrage liefern könnte, beschleunigen würde, wenn es 2023 in Produktion gehen würde.
Mark Calderwood, der Geschäftsführer von Tawana Resources, der vor mehr als 10 Jahren ein Buch über Lithium-Bergbau in WA verfasste, sagte, es gebe zwei Argumente für den Lithiumpreis...

"Manche Leute reden darüber, manche reden darüber, was ich für gesund halte", sagte er.

"Wenn alle darüber reden, dann weißt du, dass die Party vorbei ist".

"Es gibt einen gewissen Zynismus von einigen Analysten, aber insgesamt ist es der Weg in die Zukunft."
Wie viele andere in der Branche sieht auch Herr Calderwood einen Wendepunkt, an dem die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigen wird, wenn die Batteriepreise sinken und die Automobilhersteller besser gestaltete Autos auf den Markt bringen.

"In 20 Jahren wird alles elektrisch sein", sagte er. Also, was ist die Chance für Australien und noch wichtiger, WA?

Die meisten Analysten sprechen davon, dass der australische Lithiummarkt im Jahr 2,5 bis 5 Milliarden US-Dollar wert ist, weit entfernt von den im vergangenen Jahr erwirtschafteten 54 Milliarden US-Dollar-Erzen aus Eisenerz, aber dennoch beträchtlich.

Lithiumablagerungen in WA sind in erster Linie die Hartgesteinsart, die von Pegmatiten herrührt.

Pegmatit ist das Erz, in dem Lithium gefunden wird, und Spodumen ist das Mineral, das das Lithium trägt.
Die Greenbushes-Aktivitäten von Talison Lithium im Südwesten sind die größte und am längsten funktionierende Lithiummine in Australien. Im März kündigten die chinesischen Miteigentümer (Tianqi Lithium) und die amerikanischen Mitbesitzer (Abermerle) eine Erweiterung der Mine um 320 Millionen Dollar an, die ihre Kapazität auf 1,34 Millionen Tonnen Lithiumkonzentrat mehr als verdoppeln wird.

Der Chef von Tianqi Lithium Australia, Phil Thick, sagte, dass das Unternehmen bis 2025 einen erwarteten Versorgungsengpass bei Lithiumhydroxid zu bewältigen habe.

Weitere WA-Spieler in der Produktion sind Galaxy Minerals mit seiner Mt. Cattlin Mine in der Nähe von Ravensthorpe und Mineral Resources, die in einem Joint Venture mit Chinas Gangfeng und Chris Reeds Neometals über dem Mt. Marion Projekt in der Nähe von Kalgoorlie steht und eigenständig ein minderwertiges Erz direkt versendet Produkt von seinen Wodgina Betrieben in der Pilbara.

Dann gibt es ein Quartett von Spielern, die rennen, um die nächsten WA-Lithium-Produzenten zu werden.
Pilbara Minerals und Altura Mining werden in diesem Jahr Lithiumgräber mit ihren Pilangoora-Projekten auf der grünen Wiese und Tawana Resources mit einem Brownfield-Betrieb in ihrer Lithium-Tantal-Mine Bald Hill in einem Joint Venture mit der in Singapur notierten Alliance Mineral Assets.

Kidman Resources, das vor kurzem ein 50:50 Joint Venture mit dem chilenischen Chemiekonzern SQM unterzeichnet hat, um sein Mt Holland-Projekt in Produktion zu bringen, ist wahrscheinlich das nächste Taxi aus den Reihen. SQM ist ein weiterer Player, der eine Anlage in WA beobachtet, um Spodumen-Konzentrat in ein höherwertiges Lithiumcarbonat- und Lithiumhydroxid-Produkt umzuwandeln.

Herr Calderwood sagte, er erwarte, dass Australien bis 2025 etwa die Hälfte des weltweiten Lithiums produzieren werde.

Der Großteil des restlichen Angebots wird voraussichtlich aus den sogenannten Lithiumdreieckstaaten Chile, Argentinien und in geringerem Maße Bolivien stammen.
Lithium aus diesen Ländern stammt aus Sole-Projekten, die im Allgemeinen als technisch anspruchsvoller angesehen werden, um in Produktion zu gehen und länger zu reifen.

Australien gilt als günstigeres Investitionsumfeld als die Lithiumdreieck-Länder und Solen können nur direkt Lithiumcarbonat produzieren, während Spodumen entweder Lithiumcarbonat oder das hochwertige Lithiumhydroxid produzieren kann.

Herr Thick sagte, dass die globalen Lithium-Nutzer die Konsistenz des Angebots und die Beschaffung von Produkten aus geografisch verschiedenen Standorten, die zu Gunsten Australiens arbeiteten, wollten.

vor ausbruch? kataklysmus32
kataklysmus32:

Manche kenne es schon aber

 
30.01.18 18:48
Ich werde es hier auch mal reinstellen.

Da ich glaube das diese Akkus einige Probleme lösen wird und die E Autos deutlich schneller verkaufen lässt.

Also keine Werbung und keine kaufempfehlung

Neueste Nachrichten von Nano One

Vancouver, Kanada - 29. Januar 2018 (TSX-V: NNO) (OTC: NNOMF) (Frankfurt: LBMB). Dan Blondal, der CEO von Nano One freut sich, über die neuesten Nachrichten aus dem Unternehmen und die momentan durchgeführten technischen Tätigkeiten zu berichten; diese umfassen die Materialentwicklung und -prüfung in Kooperation mit weltweit führenden Akteuren der Supply Chain für Lithium-Ionen-Batterien.

Nano One hat eine Zusammenarbeit mit einem Tier-1-Automobilzulieferer aufgenommen; dabei geht es um die Entwicklung von kobaltfreien Hochvolt-Spinell- (HVS) und nickelreichen NMC-Kathodenmaterialien (622, 811) für die Weiterentwicklung von Festkörper-Lithium-Ionen-Batterien. Gegenwärtig werden Beschichtungen, Dotierstoffe und Additive zur Verbesserung der Lebensdauer, der Stabilität und der Kompatibilität mit Festkörperelektrolyten entwickelt.

Momentan werden weltweite Anstrengungen unternommen, um die wirtschaftliche Rentabilität von Festkörpern zu erreichen, erklärte Dan Blondal, mit dem Ziel, die Sicherheit und Energiedichte zu verbessern und Kosten einzusparen. Die Technologie von Nano One leistet einen Beitrag zur Entwicklung der hierfür erforderlichen Kathodenmaterialien.

Der erfolgreiche Bau und Betriebsbeginn der Pilotanlage von Nano One im Jahr 2017 hat die Produktion größerer Mengen von Kathodenmaterial ermöglicht und dazu geführt, dass mehrere Drittparteien Evaluierungen von HVS, 622, 811 und Lithium-Eisenphosphat-Kathodenmaterialien eingeleitet haben.

Durch den Betrieb der Pilotanlage war Nano One auch in der Lage, die Vorplanung für eine modulare Kathodenproduktionsanlage mit einer Kapazität von 3.300 Tonnen/Jahr abzuschließen, mit der es möglich ist, Materialien für rund 24.000 60-kWh-Elektrofahrzeugbatterien zu produzieren. Ferner ist aus dem Unternehmen zu berichten, dass Nano One mit den Arbeiten für die detaillierte Anlagenkonstruktion in Unterstützung der Angebote zur Technologielizenzierung im Hinblick auf weltweite Industriebeteiligungen begonnen hat.

Letztlich, so Dan Blondal weiter, können in dem Verfahren von Nano One für die Produktion von Hochleistungskathodenmaterialien Lithium-Ausgangsmaterialien entweder in Form von Karbonat oder von Hydroxid eingesetzt werden, und wir haben angefangen, mit einer Reihe von Lithiumquellen verschiedener Produzenten zu arbeiten, um die Flexibilität unserer Verarbeitungstechnik unter Beweis zu stellen. Wir sind davon überzeugt, dass damit Engpässe bei der Lieferung von Lithium in Batteriequalität reduziert werden könnten, da neue Ausgangsmaterialen zum Einsatz kommen können.

Diese Tätigkeiten erhalten laufende Unterstützung durch zwei Programme der kanadischen Regierung: Sustainable Development Technology Canada und Automotive Suppliers Innovation Program.

Dan Blondal wird diese Woche auf drei Investmentkonferenzen öffentlich über diese Entwicklungen sprechen: auf der NobleCon14 in Fort Lauderdale (29.-30. Januar), auf der Cantech 2018 in Toronto (31. Januar) und auf der World Outlook Financial Conference in Vancouver (1.-2. Februar).

Abschließend meinte Dan Blondal: Wir sind außerordentlich erfreut über die Zusammenarbeit mit in diesem Bereich weltweit führenden Akteuren und die Weiterentwicklung der Technologien sowohl für konventionelle wie auch für Festkörper-Lithium-Ionen-Batterien. Wir freuen uns darauf, unsere Technologie vorzustellen und die Investoren und kommerziellen Interessenten über die neuesten Aktivitäten unseres Unternehmens zu informieren.

Nano One Materials Corp.

Dan Blondal, CEO  
vor ausbruch? kataklysmus32
kataklysmus32:

Es wird cobald

 
30.01.18 18:50
Aber unter Druck setzten.
vor ausbruch? kataklysmus32
kataklysmus32:

Moin

 
31.01.18 06:15
Sieht stark nach Doppelboden aus oder einer W Formation.

Ich hoffe es den ab 88 aud bin ich raus dann könnte es nämlich deutlich tiefer gehen.
vor ausbruch? Frischmeister
Frischmeister:

armer kleiner pilbi

 
31.01.18 10:18
vor ausbruch? Alexa71
Alexa71:

Schon wieder nachkaufen...

 
31.01.18 14:58

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