Von nun an auf höhere Kurse wetten ?!

Beiträge: 35
Zugriffe: 9.195 / Heute: 1
Isign Media Soluti. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! rust
rust:

New Orleans Super Bowl

 
29.12.12 14:13
#26
Isign wird beim New Orleans Super Bowl am 29.01.2013 mit 30 Antennen präsent sein.
Das ist eine hervorragende Möglichkeit sich zu präsentieren.
So langsam werden immer mehr Veranstalter auf Isign aufmerksam, das wird langfristig zu Umsatz führen.
Ich bin mal gespannt, was in den nächsten 6 Monaten an Kunden generiert wird.
In der zweiten Jahreshälfte 2013 werden wir dann den Umsatz in den Quartalsberichten sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! rust
rust:

Colorado & Nevada

 
28.01.13 19:51
#27

Isign steht in Verhandlung mit den Staaten Colorado und Nevada. Die Verträge sollen im 1. Quartal 2013 abgeschlossen sein. Das würde für Isign bedeuten, das in Las Vegas noch dieses Jahr die  ersten Antennen stehen, das ist doch der Hammer.  Man sollte die letzten Einstiegskurse nutzen, denn wenn das Interesse so weiter zunimmt, dann werden wir zum Ende 2013 deutlich höhere Kurse sehen.

 

Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! rust
rust:

Finanzierung

 
10.02.13 17:53
#28
Isign hat eine $ 5.000.000,00 Finanzierung vereinbart.
Damit sollen weitere Antennen für entsprechende Kunden finanziert werden.
Interessant ist, das man mit dem Investor zusammenarbeiten will, da er über lange Erfahrung im Gaststättengewerbe verfügt.

Ich gehe davon aus, das Isign in den nächsten Monaten noch sehr positive News bringen wird und was dann geschieht, sehen wir momentan am Kurs und das ist nur ein erster Vorgeschmack.
Aus Anlagesicht von 1 - 2 Jahren ist die Aktie noch wahnsinnig billig, wenn die positiven News aber erstmal veröffentlicht sind, dann wird es im Kurs sehr schnell gehen.
Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! rust
rust:

strategie

 
16.03.13 17:14
#29
Bis 31.03.2013 rechne ich mit dem 3Q-Bericht. Da er, wie bereits angekündigt positiv ausfällt, rechne ich eher mit steigenden Kursen.
Bis 30.04.2013 sollte dann der eine oder andere größere Kunde generiert werden.
Dann sollte sich der Kurs langsam um die CAD 0,30 stabilisieren, das heist: Kurse bis CAD 0,25 sind Kaufkurse.
Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! rust
rust:

Finanzierung

 
06.05.13 11:12
#30
Die 5,0 Mio. USD Finanzierung sollte diese Woche abgeschlossen sein.
Wenn dann in nächster Zeit noch ein neuer Kunde präsentiert wird, sollte der Kurs sich bei CAD 0,30 einpendeln.
Es sei denn, der Kunde hat einen internationalen Namen.
Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! rust
rust:

Zukunft von Isign

 
01.06.13 17:03
#31

www.cspnet.com/news/technology/articles/...on-testing-drive-couponing

Der Artikel zeigt auf, wohin die Reise in Zukunft für Isign geht.

So langsam nimmt die Öffentlichkeit das Geschäftmodel von Isign wahr, also einfach etwas Geduld mit der Aktie.

 

Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! iwanooze
iwanooze:

ISIGN

 
13.11.14 17:32
#32
sieht gut
aus www.streetinsider.com/Press+Releases/...ade+Show/10009780.html
Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! iwanooze
iwanooze:

fra

 
13.11.14 17:34
#33
www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...tions+inc+ag+CA46432X1087
Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! iwanooze
iwanooze:

konzept ähnelt epoxy

 
13.11.14 18:37
#34
die sollten ne partnerschaft eingehn!,dann würde es explodieren.geht auf die homepage und guckt euch das 2 video rechts am rand
www.google.com/finance?cid=720575
Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! iwanooze

lol

 
#35
meinte www.isignmedia.com/

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Isign Media Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 ISIGN MEDIA (ca. 19 Mio cap) Nanostox Nanostox 15.06.21 18:52
  15 ISIGN! iwanooze rust 24.04.21 23:23
    They are also listed on the US Exhange PennyStocks.news   21.05.20 02:25
  34 Von nun an auf höhere Kurse wetten ?! cookies123 iwanooze 13.11.14 18:38
  46 iSign Media Solutions Chartsignal bei $0.50 thekey sekko-1982 30.06.11 16:12

--button_text--