Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 291  292  294  295  ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.905
Zugriffe: 5.327.412 / Heute: 3.258
Volkswagen AG . 120,30 € +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +201,81%
 
Volkswagen AG . 140,20 € +2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,76%
 
Volkswagen Vorzüge M987
M987:

Kaufsignal seit gestern

 
21.06.17 19:50
www.deutschebulls.com/...Page.aspx?lang=de&Ticker=VOW3.DE


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

unsere Kanzlerin, Angela die Raute Merkel,

 
22.06.17 08:59
fährt den schmutzigsten Euro 6 Diesel als Dienstfahrzeug.
Bonzen und Leute, die sich für wichtig halten, glauben aus Imagegründen einen Audi A8 fahren zu müssen. Jetzt zeigen sie damit aber nur noch, dass sie selber vom größten deutschen Betrugskonzern offenbar gelinkt wurden und Ihnen die Umwelt eigentlich sch...egal ist.

www.duh.de/pressemitteilung/...-umwelthilfe-misst-bei-strasse/

Heute gibt es das Ergebnis des Untersuchungsausschusses. Nach Meinung von CDU und SPD war er ja überflüssig. Ja, weil sie selber die Aufklärung behindert haben. Ironie der Geschichte nun, dass genau diese Arroganz nun selber am Pranger steht.

Fazit: Jedes Model muss einzeln auf Schadstoffausstoss getestet werden und entsprechend in Schadstoffklassen unterteilt werden. Der Audi A8 würde dann nicht mal Euro 4 kriegen.
Volkswagen Vorzüge Südlicht
Südlicht:

VW versus Porsche Korrelation Aktienwert

 
22.06.17 11:13
-wer kann Aussagen dazu machen oder kennt Websites mit einer solchen?

Ich habe leider trotz längerer Suche nichts gefunden  
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

UBS setzt VW auf

 
22.06.17 12:52
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

Enegiewende Verweis auf #7298

 
22.06.17 13:28
Es ist bekannterweise kein Problem Euro 6 mit Diesel zu erreichen.
Selbst die doppelt so scharfe US Norm ist erreichbar.
Aber immer gekoppelt an Leistungsverlust und Mehrverbrauch.

Ist ja wahrscheinlich auch der Grund warum auch Peugeot lieber Verbrauch reduziert hat, Leistung gesteigert hat, aber die NOX Werte dafür auf der Straße knapp 6 fach beim
Peugeot 508 SW BlueHDi 120 FAP ja auch absichtlich überschritten hat.

Es kommt der Euro 6 auf die Straße. Der braucht halt dann knapp 50% mehr Diesel und 300% mehr AdBlue als heutige Euro6 Modelle, aber er halt dann auch EUR6 auf der Straße permanent ein.
Aber die 1422 beim A8 sind schon heftig. Gebe ich gerne zu Energiewende.
Volkswagen Vorzüge GOTO
GOTO:

Wieder

 
22.06.17 13:56
nicht geschafft ..
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Wow

 
22.06.17 15:14
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Long Is

 
22.06.17 15:40
Volkswagen Vorzüge spinflood
spinflood:

abwarten

3
22.06.17 15:57
habe mir vw jetzt mal ins depot gelegt. 200er ist durch, wenns übers we drüber bleibt schieb ich was hinterher.

@romeo wenn du so oft tradest wie du hier deine meinung änderst will ich garnicht wissen wie viel xetra gebühren du zahlst.
Volkswagen Vorzüge RV10
RV10:

spinflood

 
22.06.17 15:59
Haha, made my day ;)
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

omg

 
22.06.17 16:32
Unternehmensnachrichten

   Der deutschen Autoindustrie drohen nach dem Brexit einer Studie zufolge Einbußen. Von den 60.000 Arbeitsplätzen, die in Deutschland vom Verkauf deutscher Autos und Autoteile in Großbritannien abhängen, könnten 18.000 als Folge geringerer Verkäufe wegfallen, heißt es in einer Untersuchung des Beratungsunternehmens Deloitte. Der Absatz von Autoherstellern aus der EU dürfte dort um 20 Prozent einbrechen.
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

Wird Zeit akresiv short zu gehen

 
22.06.17 18:40
Vorstand und alle die mit den Vorstand kooperieren sind hoch kriminell und gehören laut us justitz in den knast  
Volkswagen Vorzüge Zonk911
Zonk911:

na wenn das die USA sagen ...

 
23.06.17 02:32
... dann muss das wohl so sein!

Meine Fresse. nur noch dummes Gelaber hier! Null Information! :-( schade eigentlich!
Volkswagen Vorzüge GOTO
GOTO:

Was denkt ihr

 
23.06.17 08:54
hat VW das jetzt endlich aus dem Abwärtstrend heraus geschafft oder ist das hier nur ein kurzer "Verschlucker"? Die 130 scheint ja bis jetzt ganz gut zu halten. Über 136 ist er schon länger nicht mehr gewesen.
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Fünf Ex-VW-Manager zur Fahndung ausgeschrieben

 
23.06.17 10:00
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

hier ist wieder drive drin

 
23.06.17 10:03
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

VW AG

 
23.06.17 10:06
die neue Volksaktie
Volkswagen Vorzüge VWAktionär
VWAktionär:

romeo

 
23.06.17 10:23
Wie alt bist du?
Welcher Nationalität gehörst du an?
Hast du überhaupt VW aktien?
Volkswagen Vorzüge VWAktionär
VWAktionär:

selbe fragen an aronbulle

 
23.06.17 10:23
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

Frage an Aronbulle

 
23.06.17 10:48
Wo ist da der Shorteffekt?
Ob der Vorstand (Müller nehm ich raus, da nicht Teil des Vorstandes zur Zeit der nicht bekannten Betrugssoftware) von VW und die Entwickler die betrogen haben in den Knast gehen.
Warum sollte VW dadurch schlechter werden?

Würde nur steigen und wenn sie nicht gehen, bleibt der Kurs auch sicher über 130.

Das einzige was mir nicht gefällt, ist das VW, den Polo und vor allem der Jetta China (Spielzeugautos) nicht nur als Elektroauto kommen.
Porsche bringt bei seinem Spielzeug (Macan) auch nur noch eine E-Auto Version.
Spielzeugautos wurden schon immer im Spielwarenhaus zu > 90% mit E-Antrieb ausgestattet.
Spielzeugautos brauchen keinen Verbrennungsmotor.
IBIZA, Fabia und A1 müssten im konzern auch der E Reihe folgen.
Technisch eh kein Problem und auch das Patent für den leistungsstärksten E-Motor liegt mKn beim Frauenhoferinstitut.
Der Motor der den Tesla verblasen hat.
Meine Meinung
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

vw Kollege

 
23.06.17 11:07
was fragst du das ständig ob ich Aktien habe. Wahrscheinlich mehr investiert als du.

aber nicht in Aktien


was interessiert dich die Nationalität
Volkswagen Vorzüge spinflood
spinflood:

aus charttechnischer sicht

3
23.06.17 11:17
gilt es die 136,20 zu schlagen.
Volkswagen Vorzüge klops
klops:

kindergarten?

 
23.06.17 11:28
Ich wäre allen aktiven threadnutzern dankbar, wenn sie ihre völlig sachfremden Beiträge auf die nicht öffentliche ebene verlagern würden.
Beiträge mit begründeten meinungen zum eigentlichen Thema gehen hier inzwischen ja völlig unter...
Jeder sollte sich vor betätigung des absendebuttons nochmal hinterfragen, ob sein beitrag für andere user tatsächlich eine bereicherung darstellt
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Klopps

 
23.06.17 11:32
bist du überhaupt in VW investiert?
Volkswagen Vorzüge spinflood
spinflood:

klops

 
23.06.17 11:40
so wie dein beitrag gerade? suchst du wirklich in einem solchen forum nach aussagen die dein handeln beeinflussen? bist du ein amateur?

Seite: Übersicht ... 291  292  294  295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 19.904 Volkswagen Vorzüge brackmann St2023 13:37
45 66.398 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft nopanic 13:23
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--