Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Verdopplung

Beiträge: 2.137
Zugriffe: 508.228 / Heute: 51
Bausch Health Co. 8,71 $ +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -60,57%
 
Verdopplung InterHorst
InterHorst:

Na geht doch !

 
07.11.17 13:24
Sehr gute Zahlen. Papa krempelt den Verein gut um...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Verdopplung HDu01
HDu01:

Q3 Ergebnisse sind da

 
07.11.17 13:26
Etwas unter Vorjahresniveau und Schuldenlast erwartungsgemäß verringert.

Zum Glück Keine negativen Überraschungen! Auf der Basis lässt sich arbeiten, da vertraue ich mal den strippenziehern
Und pack eine Schaufel ins Depot :-)
Verdopplung HDu01
HDu01:

Schon ca. 10% zugelegt

 
07.11.17 13:51
:-)) wenn das nicht mal durch die Decke geht... so kann es weiter gehen  
Verdopplung Sylar88
Sylar88:

Perfekt.

 
07.11.17 14:35
sehr schön 14$ schon ca 20-22%+. Erster Teilverkauf ist durch bei mir. Hoffe auf die 15$ noch. Dann bin ich zufrieden. Die instis werden das jetzt noch hoch pushen. (18$ maximal) Aber ich sichere lieber meinen Gewinn ab. Das Ganze war so vorhersehbar.

Firmen Assets verkauft, 1 Milliarde dafür bekommen und noch ein Darlehen von 20 Millionen. In Summe ein Verlustgeschäft für Valeant gesamt und langfristig weniger Umsatz/Gewinn. Kommen bald noch irgendwelche Kursziele raus 16-20$, damit der Kurs bis im Dezember für die Tax Loss Verkäufe schön oben bleibt. Mitte Ende Dezember kommt wieder der Absturz.  
Verdopplung Master32
Master32:

@Sylar88

 
07.11.17 20:41
Respekt hast fast auf den Tag gprognostiziertenau richtig .
Ich fang an dir zu glauben.
Werd dann am Ende des Jahres auch meinen Tax loss Verkäufe um die 18 $ platzieren. Und das mit einem Einstand von 27.50 € !
Des tut weh. war überzeugt das Papa das Ding zurück auf die 60 bringt in 2017.... war wohl nix!
Oder was gibt deine Glaskugel noch her bzgl. 2018 ?
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Verdopplung Sylar88
Sylar88:

ich bin

2
07.11.17 23:43
weder ein Guru noch sonst irgendetwas in der Art. Habe nur meine Meinung gepostet und nach dieser habe ich auch gekauft bzw verkauft. Die Gier habe ich mir nach den Jahren an der Börse auch abgewöhnt und sichere lieber meinen Gewinn immer ab.

Wie Valeant sich gesamt entwickeln wird, kann niemand sagen, auch ich nicht. Da ich öfter in Pharmaunternehmen investiert bin weiß ich, dass nicht automatisch jedes neue Produkt zugelassen wird. (1 von 10 vlt) Aus diesem Grund bin ich nicht so optimistisch, dass Valeant alle durchbekommt.
Die Assetverkäufe können kurzfristig als postive Nachrichten verkauft werden, nur langfristig benötigt Valeant Ersatzprodukte die den Umsatz/Gewinn auch erhöhen. Die Schuldenrückzahlung ist so wie ich das sehe nur hinausgezögert worden, nicht mehr nicht weniger.
Valeant ist eine Traderaktie. Wenn man einen zu hohen Schnitt hat kann man den runter bekommen und mit Gewinn rauskommen. (wenn man sich dieses Jahr anschaut von 16 auf 9. von 9 auf 17$. von 17 auf 11. von 11 auf 14+)
Ich habe auch nicht behauptet das Valeant von heute auf morgen pleite gehen wird. Aber langfristig sehe ich keinen Turnaround mit Substanz machbar. Lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen. Nur ein 60$ Kurs kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Aber jeder soll so investieren, wie er/sie es für richtig hält :) Ist von mir auch keine Empfehlung nur meine Sichtweise.
Verdopplung torres1
torres1:

Valeant heute wieder gut dabei...

 
08.11.17 17:09
Ich glaube an den Turnaround und halte Kurse um die 30 Dollar für realistisch - wenn es mehr wird auch gut :)
Verdopplung Sylar88
Sylar88:

hab gerade meine

 
08.11.17 17:13
2te Position verkauft und bin komplett wieder draußen. Bin absolut zufrieden mit dem Gewinn. Hoffe für alle die noch drinnen sind, dass es weiter rauf gehen wird.
Verdopplung torres1
torres1:

Glückwunsch Sylar88

 
08.11.17 17:24
Verdopplung Benz1
Benz1:

Vermisse nemo 140262

 
09.11.17 18:39
Nemo wo bist Du? Vielleicht bist noch dabei und die jetzigen Aussichten der Valeant sind wirklich gut.
Verdopplung Terazul
Terazul:

2012

 
09.11.17 18:52
kann man diese Infos nachlesen?
Bin in dem ganzen Thema noch nicht drinnen, fange aber an zu kaufen.

Ich danke im Voraus :)
Verdopplung Wikinger
Wikinger:

wie stehen die Shortspositionen aus?

 
10.11.17 18:37
gehen die Runter?
Verdopplung Der_Held
Der_Held:

nein, sind um 28% gestiegen

 
11.11.17 11:09
Shortquote aktuell wieder bei 14,66% --> shortsqueeze.com/?symbol=vrx&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Verdopplung Stefan1607
Stefan1607:

was heisst das ?

 
14.11.17 18:22
wie verhält sich das zum Kurs?  
Verdopplung Der_Held
Der_Held:

nachhaltige Trendwende?

 
21.11.17 18:13
Für mich sieht das so aus, als ob wir die Tiefstkurse gesehen haben und Investoren hier wieder einsteigen und das Potenzial erkennen.

btw.: schöne Meldung, dass Bausch+Lomb in China die beliebteste Kontaktlinsenmarke ist seekingalpha.com/article/...-contact-lenses-china-e-retailing
Verdopplung InterHorst
InterHorst:

sehe ich auch so

 
21.11.17 18:35
Verdopplung torres1
torres1:

wie die Tage...

 
22.11.17 16:08
der Lauf geht weiter - 30 Dollar nächstes Jahr
Verdopplung Benz1
Benz1:

Schon komisch

 
22.11.17 16:51
monatelang nur abwärts, und jetzt binnen weniger Tagen so eine Erholung.

torres1, na ja vielleicht Ende 2018 die 30 Dollar, irgendwann reicht die Kraft nicht aus um steetig zu steigen...
Verdopplung torres1
torres1:

langfristige Bodenbildung abgeschlossen

2
22.11.17 17:01
mit dem nochmaligen Abtauchen Richtung 11 Dollar sollte sich ein tragfähiger Boden gebildet haben - wie schnell es jetzt weiter läuft ist schwer zu sagen - letztes Jahr um die Zeit standen wir um die 30 Dollar und da war die Unsicherheit bezüglich Schulden und Kerngeschäft um einiges höher - da hat das Managment inzwischen einiges getan

sollte es erst gegen Ende 2018 sein ist es mir auch Recht... Hauptsache Gewinn :)
Verdopplung knarf55
knarf55:

Bodenbildung

 
22.11.17 17:07
Wäre gut wenn es sich betätigen würde und es nun allmählich steigen könnte.
Verdopplung Wikinger
Wikinger:

die Shortquote ist 1,33% gefallen

 
28.11.17 12:10
Short Percent of Float 13.27 %
Verdopplung Wikinger
Wikinger:

sory, circa 9% gefallen

 
28.11.17 12:13
von 14,66 auf 13,27
Verdopplung torres1
torres1:

Der Rückgang sollte helfen...

 
28.11.17 18:29
beim Sprung über die 20 Dollar sollte die Quote weiter sinken und das Covern der Shorties den Kurs treiben...

Wir sind auf einem guten Weg!
Verdopplung torres1
torres1:

CEO ist zuversichtlich...

2
28.11.17 18:58
thefly.com/landingPageNews.php?id=2647249&headline=VRX
Verdopplung Nathan Semanko
Nathan Sema.:

Lübeck

 
29.11.17 22:38
Lübeck ist zwar der Ort, an dem ich meinen ersten Birthday feierte, aber Berlin ist und bleibt für mich die schönste City ever.

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bausch Health Companies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  89 Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte macumba newson 29.07.22 10:39
  7 Valeant mag steigen GaborPiscis GaborPiscis 25.04.21 02:04
11 2.136 Verdopplung nemo140262 DrZaubrlhrling 24.04.21 23:04
2 147 Welcher dieser 2 Werte macht am schnellsten martin30sm bozkurt7 03.05.17 11:06

--button_text--