UPGRADE 917594

Beiträge: 34
Zugriffe: 2.775 / Heute: 3
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

UPGRADE 917594

 
14.02.00 20:36
#1
hallo liebe leser.
heute ist ein bescheidener tag den ein minus von über 40% im depot tut sehr weh. doch wenn wir, die in upgrade investiert sind nun die nerven verlieren ist auch niemanden geholfen.
upgrade ist derzeit eine phantasie und die marktdurchdringung durch die ultracard lebt mit dieser phantasie in die ihr investiert habt.
das es wie bei einer seifenblase zerplatzen kann war doch jedem bewust der in upgrade investiert hat. doch der traum ist noch nicht zu ende und eine negative nachricht, ist noch lange nicht das ende von upgrade. glaubt ihr emprise ist umsonst in upgrade beteiligt?.
wenn kurse fallen, werdet ihr alle immer schnell nervös. das magische zauberwort heist jedoch ruhig bleiben.
wenn die erwarteten news kommen und dessen bin ich mir sicher wird es wieder weit in richtung norden gehen.
im internet werden viele aktien nur aus phantasie bewertet und gekauft daher
an alle die noch in upgrade investiert sind, bleibt gelassen, schaltet den pc eine zeit aus und freut euch wenn wir die 100$ anzielen.

euer
Preisfuchs

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

UPGRADE 917594 mw2805
mw2805:

komme gerade aus dem Urlaub...

 
14.02.00 21:05
#2
und sehe mit Schrecken mein Depot...spez. Upgrade... !? :-(
Ein bischen im WO recherchiert und der Tag ist wieder mein Freund.

Ich bin jedenfalls voll Preisfuchs` Meinung... - seht diese News als Geschenk und kauft nach... ! Ich für meinen Teil werde versuchen wieder unter 40 dazukaufen zu können.

Vor einigen Wochen gab es doch das Selbe bei Hartcort, - erinnert Ihr Euch? Innerhalb von 3 Tagen war der alte Kurs wieder hersgestellt!

Gruß

MW
UPGRADE 917594 ML2711
ML2711:

Re: UPGRADE 917594

 
14.02.00 21:26
#3
Meint Ihr, Upgrade fällt noch tiefer?. Warum war der Kurs in den USA höher als bei uns?. Wann kommen die positiven News? - Noch zur Cebit?.
UPGRADE 917594 Kalahari
Kalahari:

Artikel

 
15.02.00 08:20
#4
Kann jemand in ein paar Sätzen zusammenfassen, was in diesem vernichtenden
Artikel über Upgrade drin stand?
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß es die nächsten Tage noch sehr viel weiter runter geht. Und dann mal schauen, ob sie wieder die Kurve kriegen.

Gruß,
kalahari
UPGRADE 917594 Dancer
Dancer:

Würde mich auch interessieren ....

 
15.02.00 08:31
#5
Ich kannte Upgrade vorher nicht und habe gestern als 'Schnäppchenjäger' ein paar zu 34,50 ins Depot gelegt.

Was macht Upgrade und worin besteht die Fantasie?
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

schaut bitte unter die berichte von upgrade, da steht alles beschrie.

 
15.02.00 08:40
#6
die story von upgrade ist so lang, das es mich zu viel zeit kostet alles nieder zu schreiben. bitte habt dafür verständnis.
UPGRADE 917594 wireless
wireless:

Re: UPGRADE 917594

 
15.02.00 08:43
#7
Ich bin auch überzeugt von Upgrade.
Wir können wetten abschließen wann der kurs wieder auf 70Euro steht.
Ich persönlich meine das Upgrade das wieder in zwei Monaten geschafft hat.
UPGRADE 917594 mw2805
mw2805:

UPGRADE 917594 - Jetzt erst recht!

 
15.02.00 09:01
#8
OK,
stellt mich ruhig als Spinner hin, - ich bin jedoch der Meinung, daß die das binnen der nächsten zwei Wochen schon wieder schaffen, - Wetten!?


--> also kaufen, kaufen, kaufen!

Gruß
MW
UPGRADE 917594 mtk1
mtk1:

UPGRADE News

 
15.02.00 09:03
#9
Upgrade International Corporation Responds to Recent Article in Financial Press
Mon Feb 14 22:03:00 EST 2000    

        BLAINE, Wash., Feb 14, 2000 (BUSINESS WIRE) --  Upgrade International Corp.
(OTCBB:UPGD) makes this public statement concerning market reaction to a recent
negative press article regarding the Company.

Responding to today's decline in the stock price of Upgrade International Corp.,
President and Chief Executive Officer Daniel Bland issued the following
statement:

"The solid underlying fundamentals of our company that have attracted strong
market support are unchanged and it is obvious that the decline was precipitated
by a story in the financial press.

"We take strong exception to the inferences and conclusions made in the article.
Upgrade is in full compliance with all Securities and Exchange Commission (SEC)
regulations and, in fact, will file necessary filings with the SEC well before
this year's May deadline.

"While it is true that the Company is not required to file 10K and 10Q's at this
time, Upgrade and its three subsidiaries have undertaken an expansive audit with
a nationally recognized accounting firm. Furthermore, the Company has been
diligently pursuing all reporting obligations under federal and state securities
laws.

"Upgrade's success is based upon its ownership of proprietary, cutting-edge
technology in smart cards, which has been labeled revolutionary by many industry
experts. As a leader in the rapidly expanding smart card industry, Upgrade is
well positioned to capitalize on a market that is expected to triple sales to
$30 billion within the next few years."

Upgrade International Corporation, through its 50% ownership interest in
UltraCard Inc., is engaged in the development and commercialization of a
patented, revolutionary data storage technology. The UltraCard technology is a
combination of proprietary magnetic and non-magnetic layers deposited on the
card's surface in place of or in addition to the magstripe. The card consists of
a specially formulated base material, followed by magnetics and topped off by a
cohesion of extremely durable protective layers, including the addition of the
Ampex Keepered media. The resulting UltraCard product has a mechanical
durability many times greater than any other card storage device. Additionally
the card is between eight and ten times more resistant to demagnetization than
ordinary magstripe cards.


         On Behalf of the Board of Directors,
         Daniel Bland, President

This News Release may contain forward-looking statements relating to future
results, performance, plans, events or other matters. Such statements involve
numerous risks and uncertainties, including but not limited to, risks and
uncertainties pertaining to development of the Company's products and services
and markets for such products and services, the timing and level of customer
orders, competitive products and services and pricing, changes in economic
conditions and the markets for the Company's products and services and other
risks and uncertainties. Actual results, performance and events may differ
materially. Readers are cautioned not to place undo reliance on these
forward-looking statements, which speak only as of the date of this News
Release. The Company undertakes no obligation to release revisions to these
forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of
this News Release.


    Distributed via COMTEX.

    Copyright (C) 2000 Business Wire.  All rights reserved.

UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

wireless, ich glaube die 60 $ haben wir schnell wieder.

 
15.02.00 09:13
#10
weist du das komische sind doch im grunde wir. der kursanstieg war für mich zu schnell. klar die bei über 50 $ eingestiegen sind werden nun schnell nervös, da sehr viel geld in einem wert investiert wurde, der nun federn lässt.
ich bin mir jedoch sicher upgrade ist ein zukunftswert und da sind in der anfangsphase kursschwankungen nicht unnormal.
wenn der kurs derzeit nur 25$ hätte, wären alle die am anfang dabei gewesen sind hoch zufrieden. doch so nahm alles seinen lauf und jetzt haben wir den salat.
fakt: ein mensch gibt ungern von dem, das er einmal besesen hat her, und upgrade war immerhin vor ein paar wochen bei 94.5 Euro. für mich sehr, sehr viel geld und das in ein paar wochen steuerfrei.
UPGRADE 917594 wireless
wireless:

Recht hast Du preisfuchs o.T.

 
15.02.00 10:24
#11
UPGRADE 917594 brian
brian:

Re: steuer frei?... o.T.

 
15.02.00 10:35
#12
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

na ja die spekulationssteuer bezieht sich auf 12 monate ! oder lieg.

 
15.02.00 11:02
#13
UPGRADE 917594 brainy
brainy:

presifuchs, du hast wie immer 100% recht!

 
15.02.00 11:08
#14
wir haben wirklich nicht nur eine sehr ähnliche anlagestrategie und viele gleiche werte im depot, du sprichts mir audh 100% aus der seele.

sicher, der artikel von der unge....schlampe von barrons war schon der hammer, und dass der so stark auf uns niedergeht haette ich am wochenende (als ich den artikel zu ersten mal las) nicht gedacht. aber nun sind die ganzen weak hands und zocker draussen und dafuer noch mehr institutionelle anleger mit hohen stueckzahlen rein! die halten auch und ich glaube dass 30-33 nun unser boden ist!

ich bin seit knapp (ja eben knapp ,noch ist es kein jahr - scheiss steuer!) einem jahr in UPGD und zu einem mischkurs von ca. 2,5 fett drin. so ein sturz geht zwar schon kurz ans gemüt und in die magengegend, aber man muss nur cool bleiben, die fakten ansehen und sich nicht von den ganzen panikern anstecken lassen!

sie upgd story stimmt, dafür sprechen so viele fakten! das die jungs bis lang kein fertiges produkt und noch keinen $$$ eingenommen haben, ist uns allen auch klar! sonst waere das ding ja schon bei 500-700$. wir investieren hier in einen wert mit phantasie, wie ueberhaupt alle internet werte nut von phantasie leben, oder ist eine bude wie pixelpark wirklich so viel wert??? sicher nicht! der unterschied ist nur: pixelpark macht ein bisschen in beartung und baut ein paar websites - UPGD wird cards produzieren, komplettloesungen anbieten, e-commerce beherrschen ,usw.

time will tell...aber ich habe keine angst und panik und bin mir sicher dass UPGD in 2001 oder 2002 ein BIG PLAYER sein wird und nach 1-2 splits und IPOS bei 150-200 $ stehen wird.

it's all about investing in future winners, not just day to day trading!

brainy
UPGRADE 917594 Förstina
Förstina:

Naja, wenn Du Upgrade vor 11 Monaten für 3 Dollar gekauft hast,

 
15.02.00 11:14
#15
kannst Du Dich doch wirklich nicht beschweren! Liegst Du doch noch immer noch mit weit über 1000% im Plus.
Aber Upgrade wird sowieso wieder steigen!!!
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

schön, das wir es alle sachlich hinnehmen.alles andere ist auch bl.

 
15.02.00 11:42
#16
ändern können wir nun mal nichts und für die anderen bieten sich nun sehr gute einstiegs chancen.
heute habe ich mir weitere us aktien geholt.
us kürzel
buyx
zulu
Rmii
hhgp
kkrs

einer wird meine verluste schon wieder decken.

mein besonderer tipp ist buyx auch bei uns unter wkn 931829 zu haben.
UPGRADE 917594 Goldtip
Goldtip:

Frage an Preisfuchs

 
15.02.00 17:20
#17
Zu Buy.com. Unter www.Stock42.de ( Das Allerletzte ) habe ich einen Hinweis zu Buy.Com gelesen. Die Schreiben das diese Aktie total unterbewertet ist. Hast Du genaue Infos?.
Was machen diese genau?. Warum auch heute in den USA ein Minus?
Danke
UPGRADE 917594 Consox
Consox:

Re: UPGRADE 917594

 
15.02.00 17:43
#18
Hallo brainy,

ich bin schon lange bei mxip dabei. Weißt Du, warum die Quartalszahlen noch nicht veröffentlicht wurden?

Vielen Dank im Voraus

Consox
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

na also und morgen steuern wir schon wieder auf 45 Euro !

 
15.02.00 19:46
#19
mxip = max internet 915157  consox die kommen schon rechtzeitig zur cebit.

buy.com = neuemmision mit 13$ und nordflug bis 40$ jetzt rückschlag auf 16-17$. mein kursziel 35$ bis ende märz.00.
schaut auf deren web seite.
UPGRADE 917594 Consox
Consox:

an Preisfuchs

 
15.02.00 20:44
#20
zu mxip:

Die Zahlen hätten stätestens heute kommen müssen. Irgendwie ist jetzt auch ein seltsames SEC-Filing vorhanden, welches ich nicht verstehe. Bedeutet dieses Filing eine Fristverlängerung?

Consox
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

zu max internet, bin ich derzeit nicht up to date doch in den usa heu.

 
15.02.00 22:12
#21
upgrade hat mich derzeit zeitlich sehr beschäftigt und ich gratuliere allen die unter 40$ ein schnäppchen ergattert haben. morgen sehen wir din deutschland mindestens 47 Euro. das tut wieder gut!
ein interessanter wert ist Buy.com der heute in den usa nach schwachem start mit +10% geschlossen hat. bei dieser aktie erwarte ich kurzfristig schnelle 50% kursgewinn.
UPGRADE 917594 Arlouis
Arlouis:

Consox,Preisfuchs:MXIP Zahlen voraussichtlich Freitag...

 
15.02.00 23:03
#22
ein Boardteilnehmer von Raging Bull hat sich mit IR von MXIP kurzgeschlossen: Angeblich liegen noch nicht alle Zahlen aus Übersee-Märkten vor, sodaß die Quartalszahlen noch nicht ermittelt werden konnten!
Immerhin hat Max Inetrnet im Plus geschlossen heute, ein gutes Zeichen...

Gruß Arlouis

Anbei die Nachricht:

 By: arsoto
 Reply To: 471 by mcnmcn
                                       Tuesday, 15 Feb 2000 at 3:39 PM EST
                                                         Post # of 472

 Numbers not to be released until Friday. I just spoke with Leanne w/Investor Relations who advised me that MXIP filed for an extension on 2/11. They were waiting for some numbers to come in from overseas which has caused the delay.
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

Danke an alle ! So stelle ich mir ein ARIVA Board vor !!!!! o.T.

 
15.02.00 23:06
#23
UPGRADE 917594 Consox
Consox:

zu mxip

 
16.02.00 19:46
#24
Danke Arlouis,

hatte mittlerweile auch schon die Nachricht bekommen. Zahlen aus Übersee? Es kann sich meines Erachtens nur um die Max Internet Deutschland GmbH handeln. Triefen die? Auch wenn das regulär in Ordnung ist, es gefällt mir trotzdem nicht, daß Termine nicht eingehalten werden. Ich denke, daß das aber schnell verdaut ist.

Momentan tümmelt sich ein großer Anteil von Institutionellen in dem Wert. Denke, daß die Aktie in den nächsten Wochen gut vermarktet wird. Bei den hoffentlich guten Zahlen für dieses Quartal sollte es aber auch nicht so schwierig sein. Ich schätzte mal auf ungefähr 25 Mio Dollar Umsatz. Damit ist dann auch ein kontinuierliches starkes Wachstum nachgewiesen. In den nächsten 3 Monaten wird sich mxip bestimmt zu neuen Höhen aufschwingen.

gutmachen

Consox
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

UPGRADE 917594 und morgen sehen wir schon 55 Euro !

 
16.02.00 21:02
#25
sofern der kurs in den usa bei 51,5$ bleibt!
UPGRADE 917594 Kalahari
Kalahari:

Preisfuchs- Was ist denn nun schon wieder los???

 
18.02.00 12:29
#26
Warum wird Upgrade denn heute schon wieder so verprügelt? Ist wieder irgendwo ein Sch.... Artikel rausgekommen?
Preisfuchs, weißt Du mehr??

Gruß,
kalahari
UPGRADE 917594 Batped
Batped:

Börse Online

 
18.02.00 12:51
#27
leider war in der Börse Online wieder ein negativer Bericht.
Sie haben sich wirklich ins Zeug gelegt und genau das übernommen was im Barrons erschienen ist. Durch diese überaus gute Recherche fiel die Aktie heute wieder sehr stark. In den USA steht die Aktie allerdings nachbörslich bei 50$. Hoffentlich wirkt sich das wieder auf Deutschland aus und die "Ich-mach-alles-was-in-der-Börse-Online-steht-und-sonst-nix" Leser sind bald draußen.
Ich denke, das ganze beruhigt sich schon wieder...

Gott zum Gruße
Batped
UPGRADE 917594 Kalahari
Kalahari:

Gracias Batped

 
18.02.00 13:43
#28
Danke für die Infos, Batped! Dann werde ich mich erstmal wieder zurücklehnen.....

Gruß,
kalahari
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

Einfach Ruhig bleiben !!!!

 
19.02.00 14:41
#29
da sehr ihr wieder wieviel gute reporter wert sind und wieviel doofköpfe von reporten auf dem markt gibt.
vieleicht schreibt euro am sonntag auch noch seinen senf dazu ?
na ja zur zeit finde ich die tele börse fast noch am besten unter den dt. verbreiteten zeitschriften.
upgrade wird sich auch davon wieder erholen und die nächste zeit werden wir nur kurse von 40 -55 euro sehen, da sehr viele nun verängstlich sind um in upgrade zu investieren!
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

Kalahari hier ist die Warnung.

 
24.05.00 20:58
#30
UND NUN FÜR ALLE:


ICH HABE ES SATT MICH STAENDIG ZU RECHTFERTIGEN. ICH WEIS WAS ICH SCHREIBE.
WENN IHR MICH VOM BOARD LOSHABEN WOLLT, SEIT IHR AUF DEM RICHTIGEN WEG !!!

nichts hasse ich mehr wie wenn leute bei verlusten die nerven verlieren.
ich muss mich deswegen bei keinem rechtfertigen. wer gewinnen kann, sollte auch verlieren können. das ist beim sport so und auch an der börse.

kalahari, wegen dir und deiner anschuldigung an mich, bin ich extra extern unterwegs um dir den bericht herzuholen. diese zeit bezahlt mir kein mensch.

einen guten abend von einem dir enttäschten preisfuchs.
auch ein gutes cup-endspiel
UPGRADE 917594 ML2711
ML2711:

Upgrade - kalahari 18:24 24.05.2000 - Nun verstehe ich warum Fuchs.

 
24.05.00 23:27
#31
Upgrade - kalahari 18:24 24.05.2000  

Servus Preisfuchs,
nun aber mal halblang. Wann hattest Du denn vor Upgrade gewarnt??? Bitte einen Link auf diesen Thread! Ich habe Dich eher als Upgrade-Supporter im Hinterkopf. Falls ich unrecht haben sollte, bin ich auf den entsprechenden Beitrag von Dir gespannt.

Gruß,
kalahari


UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

kalahari wo ist die entschuldigung für deine anspielung an mich? .

 
25.05.00 15:17
#32
UPGRADE 917594 preisfuchs
preisfuchs:

habt ihr alle verkauft? - danke heute +30% o.T.

 
25.05.00 17:08
#33
UPGRADE 917594 Kalahari

An Preisfuchs zwecks Upgrade

 
#34
Das mit diesem Thread kann wohl hoffentlich nicht Dein Ernst sein, oder? Scheinbar scheinst Du mich entweder für total debil zu halten oder das Ganze ist ein vespäteter Aprilscherz.
Ich habe Dich auf Grund dieses Threads gefragt, wo Du denn laut Deiner Aussage "immer vor Upgrade" gewarnt hast und Du kommst nun mit dieser müden Vorstellung daher.

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=31152&945

Ich brauche Deine Worte von oben wie "der Traum ist noch nicht zu Ende" etc. wohl kaum noch zitieren. Ich denke, das kann ein Blinder interpretieren. Mir ging es eigentlich auch weniger darum, Dich oder sonst wen an den Pranger zu stellen. Allerdings frage ich mich langsam, an was für einer Art von Profilneurose Du zu leiden scheinst. Ich fange eine sachliche Diskussion mit Dir an, indem ich darauf hinweise, daß Deine Aussage, Du hättest immer vor Upgrade gewarnt ja wohl nicht ganz stimmt und Du schreist hier in absolut kindischer Manier rum, daß ich Dich aus dem Board vergraulen will. Bisher hatte ich Dich eigentlich immer als sachlichen Lieferanten von guten Meldungen und auch fundierten Meinungen geschätzt. Dies muß ich wohl langsam überdenken.
Ach ja, zu Deiner Frage: Nein, ich habe Upgrade nicht verkauft, da ich noch immer an die Story glaube und mein Fähnchen bzw. meine Meinung nicht ständig in den Wind hängen muß, geschweige denn irgendwelche Erfolgsmeldungen von wegen "immer noch 100% beim Durchschnitt von sowieso" hier reinposten muß.
Hie übrigens noch ein paar "warnende" Threads zu Upgrade von Dir. Die Mühe habe habe ich mir nun doch noch machen müssen.

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=7168&35
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=7167&228
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=6829&503
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=12321&987

und viele, viele mehr!

Gruß,
kalahari





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 IST AT&S noch zu bremsen??? sir charles Idefix1 25.04.21 10:23
  2 Korrekturen überfällig - ein lesenswerter Artikel. Stockbroker cap blaubär 25.04.21 10:19
  9 PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU MAKU 25.04.21 09:52
  21 Am Neuen Markt geht wieder die Angst um, jumpin jack redcrx 25.04.21 00:33
  15 Depot konservieren - mal ein ganz anderer Wert Idefix1 Fips 24.04.21 22:59

--button_text--