Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 680.470 / Heute: 285
Finchain Capital P. 3,20 € -5,88% Perf. seit Threadbeginn:   -99,36%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wo doch hier immer so schnell nach belegen

 
14.03.18 12:10
gefordert wird.

Wo steht denn das es sich um den Steuerberater von Herrn Mundrig handelt?

Zu der restlichen "Erklärung" braucht man nicht viel sagen :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2477

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Nein braucht man auch nicht

 
14.03.18 12:36
es ist für mich selbstverständlich das ich persönlich meine Kunden betreue und mich nicht hinter meinem Steuerberater verstecke, da ja gar keinen Plan von meinem Geschäft hat.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Also keinen Beleg?

 
14.03.18 12:38
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2477

 
14.03.18 12:46
Das solche Beiträge geduldet werden ist schon mehr als fraglich aber auf der anderen Seite auch wieder der Aufklärung dienlich.

Es ist immer wieder erstaunlich wie man belegbare Kritik versucht zu "Erklären" und die Harmlosigkeit darzustellen.

Wer solche Fakten als normal darstellt sollte sich in der realen Geschäftswelt nochmal genauer umschauen.

Meine Firma hatte ihren Hauptsitz nicht bei meinem Steuerberater und das Telefon stand bei der Empfangsdame und noch 230km entfernt.

Aber gut vielleicht macht man das heute bei aufstrebenden Onlinehandel Stars so.....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

zu 2480 und in Bezug auf 2474 und ´die darin

 
14.03.18 13:50
dargestellten Geschäftspraktiken: Habe ich das wirklich richtig verstanden das Sie zur Sicherheit schon mal nicht persönlich ans Telefon gegangen sind , sondern Ihr Steuerberater sofort eingeschaltet wurde ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

zu 2481 in 2474 nachzulesen

 
14.03.18 13:51
auch wenn es unglaublich klingen mag.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2481

 
14.03.18 14:02
Keine Ahnung wo die sowas lesen oder in was sie das reininterpretieren.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Ich rate einigen hier...

2
14.03.18 16:34
...bei der Bafin anzurufen und sich nach der Bedeutung des folgenden Satzes zu erkundigen, nachdem was ich hier wieder so lese:

"Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet."
www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html

Man sollte derart Dinge seit der MMVO 2016 ernst nehmen. Die Bafin wird wohl kaum irgendwo darüber berichten. Auch nicht, wann die Untersuchung beendet ist. Es sind nun einmal Ermittlungen. Das könnte über die Aufsicht der Länder und/oder die Börsen laufen und über Monate gehen. Nur meine Meinung.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Und ich selbst...

2
14.03.18 16:37
..würde einen Teufel tun, in der Öffentlichkeit oder in Foren irgendetwas zu schreiben, was von neutraler Stelle als vorsätzliches pushen oder bashen ausgelegt werden könnte. Das mal am Rande...
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wie mir scheint

 
16.03.18 12:52
sind die Uhr.de Käufer echte Langschläfer, Vormittags immer ein fulminantes Volumen.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2457

 
19.03.18 22:34
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

??

 
23.03.18 09:50
www.finanznachrichten.de/...ents-from-xetra-22-03-2018-029.htm

Da ist man mal einen Tag unterwegs und dann sowas.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

wenn man die umsätze xetra so sieht.....

4
25.03.18 15:17
... kann man sich schon ausmalen, dass das listing dort ggf. nicht mehr lohnt.
kann ja alles bei anderen voraussetzungen sich wieder ändern. ein normaler vorgang.

quelle ist ariva forum (hist. kurse), falls es jemand nicht erkennen sollte... lol
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? 1046901
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

quelle / link zu #2489

4
26.03.18 00:37
http://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/...lean_bezug=1&clean_bezug=0

wie zuvor st vom tablet schwer möglich. pc kein prob.
aber wer auch nur ein wenigh ariva kennt und/oder geringe ahnung hat,
sah auch so die ariva typische darstellung.... oder?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

war HIER nicht mal das thema SCALPING?

3
27.03.18 00:24
orf.at/stories/2017113/2017115/        

jaja, es ist und bleibt eine der beliebtesten methoden, um mit zweifelhaften
aktien geld zu machen. in dem artikel wird auch bezug auf diese praktik
genommen.... aber nicht dass so mancher ohne ahnung wieder das ganze
negiert..... kann man ja nicht wissen. wundern täte es mich aber nicht.... LOL
ob auch pennystocks.de romy hahn das hier anwendete? ich weiß es nicht;
wäre aber denkbar, oder?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

im Jahr 1999

 
27.03.18 10:51
ist das schon so erfolgreich gelaufen.
Warum sollte das heute nicht klappen???
Gier schaltet das Hirn aus.
Das wird immer so bleiben.
In Zeiten, wo die Menschen dauernd online sind, wird es sogar sprunghaft ansteigen.
Jeder glaubt er hätte die "Insiderinfo"
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Zunrise
Zunrise:

Die Kunst ist

2
27.03.18 11:12
Die Aktie zu haben bevor sie gepusht wird :/
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Nun wenn man nur Scalping kennt oder es irgendwo

 
27.03.18 15:43
mal zufällig aufgeschnappt, hat mag es wohl so sein dass sich der Wissensstand nur darauf begrenzt, doch macht es bei solchen Aktien überhaupt keinen Sinn (auch schon mehrfach belegt).

Hier kann man eher davon ausgehen das der Herausgeber der Mails für seine "Arbeit" vergütet wird und nicht mit Aktien, dafür müsste man aber erst mal wissen wer hat denn überhaupt etwas von den Kursanstiegen und wer hat die Aktie die dann verkauft werden.

Die Vorgehensweise hier ist bekannt und schon mehrfach so gelaufen wie zB bei Cashcloud oder Southern Lithium usw usw......

Welcher Börsenbrief Herausgeber geht denn das Risiko ein und deckt sich im Vorfeld mit Aktien ein (wie auch immer) um dann nach ein paar Tagen eine Suspendierung zu Riskieren weil der Name des Börsenbriefs bereits bekannt ist und unter Beobachtung stehen könnte?

Es soll auch Leute geben die nicht mal wussten das auf der Seite der Frankfurter Börse die Kurse in Frankfurt in Realtime angezeigt werden.  :-)

Aber wie gesagt dafür müsste man schon etwas mehr Ahnung haben.....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

genau zunrise, das ist die kunst....

3
27.03.18 20:24
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

was meinst du immo?

5
27.03.18 20:44
und lass dich nicht unterkriegen.....
egal ob bei uhr.de oder wo auch immer......
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

hat wohl wenig mit "Kunst" zu tun....

 
27.03.18 21:15
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

ich denke schon

 
27.03.18 21:47
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ja genau wie der China Investor dessen Deal

 
27.03.18 23:20

zu 100% Safe sein sollte, wie gut das dieser Thread so viele User hat mit einem breiten Fachwissen und Erfahrung mit solchen Aktien.  :-)

Aber was ist denn nun mit der Neuausrichtung?
Was ist denn nun im "Busch" oder war nie was drin?
Was ist denn aus den ganzen Geschichten hier geworden?

Außer das so mancher selbst ernannter "Experte" seine Meinung auf seltsame Art und Weise geändert hat und nun alles versucht hier die Nummern positiv darzustellen is doch sonst nix passiert.

Und auf der kostenlosen Amateur IR Seite liest man immer noch....

"Vielen Dank für Ihr Interesse an den Aktien der uhr.de AG.
Es heißt: Zeit ist Geld. Gerade deshalb sollten Sie in die Aktien der uhr.de AG investieren, denn wir bieten" usw usw....

und dann noch der Link zu "unser Online-Shop" den es immer noch nicht gibt, das enorm erfolgreiche "Verlinkungsgeschäft" läuft auch super (siehe Bilanzverlust).

Aber ich bin mir sicher da kommt noch richtig was.....  :-)

In diesem Sinne....

Moderation
Zeitpunkt: 30.03.18 14:25
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Nachgereichte Quelle: https://uhr-ag.jimdo.com/investor-relations/

Link: Nutzungsbedingungen  

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

die kunst wäre nun auch,

4
29.03.18 19:47
zu wissen wie es weitergeht mit uhr.de......

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--