Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Beiträge: 1.827
Zugriffe: 569.363 / Heute: 94
Maven Brands Inc 0,0136 $ -32,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,34%
 
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Das stimmt :)

 
20.03.18 20:54
Leider ist man  sozusagen mit einem Gramm schon fast im Knast :( . Und das wegen einer Pflanze.

So muss das sein. Drogenhunde in Kalifornien müssen sich umsatteln :)

https://www.youtube.com/watch?v=2-e5zW76PmA&feature=youtu.be

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Ich hoffe

 
20.03.18 21:04
ihr habt das schon alle mit bekommen mit der Schweiz

Riesiger Run auf legalen Hanf: «Es ist wahnsinnig, was in der Branche abläuft»
Das Geschäft mit dem CBD-Hanf boomt. Die Pure Production AG profitiert davon – auch ohne Hanfzigaretten.

Auf 23 000 Quadratmetern wachsen im aargauischen Zeiningen rund 35 000 Hanfpflanzen. Seit diesem Jahr baut die Pure Production AG auf einem ehemaligen Gärtnerei-Areal Hanf an, dessen THC-Gehalt unter einem Prozent liegt und damit legal ist. Das Geschäft mit dem sogenannten CBD-Hanf boomt. «Es ist wahnsinnig, was in der Branche abläuft», sagt Geschäftsführer Stevens Senn. «Derzeit wollen ganz viele Akteure am Hanf-Geschäft partizipieren.»

Jahresernte: 10 bis 12 Tonnen
Jetzt auf
Reaktor liefert wieder Strom
Christliche Fundamentalisten beten gegen Hexenmuseum
Coop hat bei Migros abgekupfert
Pure Production sei dabei einer der grösseren Player auf dem Schweizer Markt, so Senn. Derzeit beschäftigt die Firma 28 Mitarbeiter. Und sie trägt dem Boom Rechnung und expandiert: In einer Indoor-Anlage ausserhalb des Fricktals wachsen 35 000 weitere Hanfpflanzen. «Insgesamt rechnen wir mit einer Jahresernte von zehn bis zwölf Tonnen.» Abhängig sei die Gesamtmenge noch vom Wetter in den kommenden Wochen bis zum Outdoor-Erntestart Mitte Oktober. «Wenn es nicht allzu viel regnet, sieht es gut aus», so Stevens Senn................

Link: https://www.watson.ch/Wirtschaft/Aargau/...Branche-abl%C3%A4uft%C2%BB


DerMicha in der Schweiz beim Hanfbauer. Finde ich persönlich interessant. Vielleicht kennt einer Schweizer-Hanf Aktien. Biocann wird genannt.

https://www.youtube.com/watch?v=YzcXAnC2qPc&t=623s

http://www.biocann.org/index.php/our-strains/
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

So Langsam kommen die Großen Pharmakonzerne.

 
21.03.18 12:02
Warum sich Novartis an das Geschäft mit medizinischem Marihuana wagt
Die Generika-Sparte Sandoz kooperiert in Kanada mit der Cannabis-Firma Tilray bei Entwicklung und Verkauf von Produkten. Bisher waren die grossen Pharmakonzerne zurückhaltend auf dem Gebiet.

Es ist ein weiteres Zeichen für die zunehmende Akzeptanz von Cannabis-basierten Medikamenten: Die kanadische Tochter von Novartis' Generika-Sparte Sandoz will mit der Firma Tilray zusammenarbeiten. Das Unternehmen im kanadischen Gliedstaat British Columbia hat eigene Hanfplantagen, eine staatlich lizenzierte Produktion und exportiert seine Erzeugnisse – Cannabis-Öl und getrocknetes Cannabis – auch nach Europa, zum Beispiel nach Deutschland. Dort haben die Kanadier im vergangenen Jahr ein Abkommen mit dem Pharmagrosshändler Noweda abgeschlossen....................................................­.............................................


Link: www.nzz.ch/wirtschaft/...izinischem-marihuana-wagt-ld.1367639
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Absatz in Colorado wächst im Januar weiter

 
21.03.18 15:09
Denver 20.03.18 - Der Absatz von Cannabis ist im Januar weiter gewachsen. Dabei zeigt sich jedoch eine zunehmende Sättigung des Marktes. Das Wachstum hat sich verglichen mit den Vorjahren auf einem hohen Niveau stabilisiert. Im vergangenen Jahr wurde im US-Bundesstaat Colorado Cannabis mit einem Wert von 1,5 Mrd. USD abgesetzt. Seit der Legalisierung im Jahr 2014 beliefen sich die kumulierten Umsätze aus dem Cannabis-Verkauf auf 4,5 Mrd. USD.

Foto: Tyson Anderson - 123rf Stockfoto Cannabis Report Absatz in Colorado wächst im Januar weiter Nachrichtenquelle: Shareribs 20.03.2018, 21:02  |  353   |  0   |  0  1 Denver 20.03.18 - Der Absatz von Cannabis ist im Januar weiter gewachsen. Dabei zeigt sich jedoch eine zunehmende Sättigung des Marktes. Das Wachstum hat sich verglichen mit den Vorjahren auf einem hohen Niveau stabilisiert. Im vergangenen Jahr wurde im US-Bundesstaat Colorado Cannabis mit einem Wert von 1,5 Mrd. USD abgesetzt. Seit der Legalisierung im Jahr 2014 beliefen sich die kumulierten Umsätze aus dem Cannabis-Verkauf auf 4,5 Mrd. USD. Anzeige Jetzt bei Ihrer Commerzbank: IndexInvest. FRANKFURT – Entdecken Sie die Anlage, die viel leistet und wenig kostet: Mit vier individuellen Anlageprofilen – damit Ihr Geld in Zukunft voll durchstarten kann. Und zwar ganz nach Ihrem Geschmack und Sicherheitsbedürfnis. Verluste können nicht ausgeschlossen werden. Mehr erfahren powered by finative Das Colorado Department of Revenue hat nun die Daten für Januar 2018 vorgelegt. Diese zeigten einen Absatz von insgesamt 117,99 Mio. USD. Dabei entfielen 88,73 Mio. USD auf den Verkauf von recreational Cannabis, 29,26 Mio. USD entfielen auf den Verkauf von medizinischem Cannabis. Verglichen mit dem Vorjahresmonat wuchs der Absatz von recreational Cannabis um 17 Prozent, was Beobachter zu dem Schluss kommen lässt, dass sich eine Saturierung des Marktes einstellt. In den Vorjahren fiel das Wachstum jeweils deutlich höher aus. Im Dezember lag der kombinierte Umsatz aus dem Cannabis-Verkauf bei 128,27 Mio. USD. Wie Branchenmedien berichten, zeigten sich einige Beobachter dennoch überrascht über die gute Entwicklung, es wurde stärkerer Rückgang gegenüber Dezember erwartet. Grund für die Spekulationen waren Polizei-Razzien bei einer Kette von Cannabis-Verkaufsstellen, nachdem dort mutmaßlich deutlich mehr Cannabis an Einzelpersonen verkauft wurde, als die tägliche Begrenzung erlaubt. Hier wurde vermutet, dass das Gras dann auf dem Schwarzmarkt verkauft werden sollte...........................

Cannabis Report: Absatz in Colorado wächst im Januar weiter | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...colorado-waechst-januar


TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Die Absolute Elite hat im Cannabis Markt

 
22.03.18 12:40
investiert.

Snoop Dogg Has Raised Over $40 Million For Marijuana Investments  :) wer sonst XD

Snoop Dogg hat über $ 40 Millionen für Marihuana-Investoren gesammelt

An diesem Punkt ist der Name Snoop Dogg gleichbedeutend mit Cannabis. Seine Leidenschaft für Gras hat nie erschüttert. In der Tat hat Snoop Dogg über 40 Millionen Dollar für Marihuana-Investitionen aufgebracht.

Während der Rapper, dessen richtiger Name Calvis Broadaus Jr. ist, eine glänzende Karriere im Musikgeschäft hatte, ist es seine zweite Karriere, die als seine produktivste untergehen konnte.

Wenn es um Cannabis geht, haben nur wenige einen so großen Einfluss wie Snoop. Im Jahr 2015 war er Mitbegründer von Casa Verde Capital, einem Venture-Capital-Fonds, der sich auf die "Hilfs-" Seite des Marihuana-Geschäfts spezialisiert hat. Oder mit anderen Worten, die Teile des aufkeimenden Cannabis-Geschäfts, die sich nicht wirklich mit der Pflanze selbst beschäftigen. Dies umfasst unter anderem die Branchen Gesundheit, Technologie, Finanzdienstleistungen, Technologie, Medien, Compliance und Labortechnologie.

Während die Firma von Snoop seit fast drei Jahren im Geschäft ist, ist es weit davon entfernt, seinen Höhepunkt zu erreichen. Das Unternehmen hat diese Woche jedoch einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die Venture-Firma schloss schließlich ihren Debüt-Fonds. Der Umzug brachte über 45 Millionen US-Dollar für zukünftige Geschäftsanstrengungen.

Ein expandierendes Geschäft

In einem Interview mit Tech Crunch sagt Karan Wadhera, Managing Partner von Snoop bei der Firma, dass die meisten der 45 Millionen Dollar im Laufe des letzten Jahres durch individuelle Investoren und Kommanditgesellschaften aufgebracht wurden.

Zunächst, so Wadhera, sei es für das Unternehmen schwierig, Geld zu beschaffen. Aber zwischen Snoop Doggs bekanntem Namen und dem Geschäftsmodell des Unternehmens konnte das Unternehmen im letzten Geschäftsjahr bemerkenswert wachsen. Und das ist laut Wadhera nur der Anfang.

"Wir schreiben eine Seed-Stufe für die Überprüfung der Serie A, also $ 1 Million plus, wobei ungefähr die Hälfte unseres Fonds für Folgeinvestitionen reserviert ist, wo wir weitere $ 3 Millionen bis $ 5 Millionen schreiben können", erklärte Wadhera. "Und wir konzentrieren uns nur auf den ergänzenden Teil der Cannabis-Industrie, also werden wir nicht in Unternehmen investieren, die die Pflanzen anrühren. Keine Apotheken oder Kultivatoren oder Hersteller. Wir investieren in die Spitzhacken und Schaufeln. "

So wie es aussieht, umfasst CVAs Portfolio die Entwicklung einer Reihe von Start-up-Cannabis-Unternehmen, einschließlich Eaze, Greenbits und Leaflink und Merry Jane. Das Unternehmen hat gut daran getan, sein Portfolio in der Tech-, Medien- und Finanzbranche der Cannabisindustrie zu diversifizieren.

Was die Rolle von Snoop in der Firma betrifft, sagt Wadhera, dass er mehr als alles andere ein Botschafter der Marke ist. Bei einigen Projekten, die sich auf Medien beziehen, hat er gelegentlich seine Hände schmutzig gemacht.

"Sein Engagement verleiht unseren Portfoliounternehmen viel Glaubwürdigkeit und Aufregung. Er ist auch immer da, wenn wir es brauchen ", erklärte Wadhera.

"Er hat keine Ahnung vom Investment-Prozess, aber wenn es um bestimmte Unternehmen geht, ist er sehr involviert, einschließlich bei Merry Jane, einer Lifestyle-Medien-Website [mit Schwerpunkt auf Cannabis]. Das ist zufrieden ... Das ist Snoop's Brot und Butter. "

Final Hit: Snoop Dogg hat über $ 40 Millionen für Marihuana-Investitionen angehoben
Snoop machte Karriere als er über Marihuana redete, als es weitgehend als illegale Substanz galt. Jetzt wechselt er auf die Geschäftsseite des legalen Cannabis. Die Verlagerung des Fokus auf legalen Cannabis kann dazu beitragen, einige der Stigmata, die die Pflanze umgeben, zu beseitigen.

Und Casa Verde war auch in den letzten Monaten aktiv.

Im November nahm die Investmentfirma einen neuen Sektor der Labortests der Cannabisindustrie an. Die Firma investierte mehr als 1 Million US-Dollar in Canalysis, ein Cannabis-Labor, das medizinische und Freizeit-Cannabisprodukte für Kultivierende, Hersteller und Apotheken testet.

Bei ihrem gegenwärtigen Verlauf könnten 45 Millionen Dollar wie kleine Kartoffeln wirken. Aber nur die Zeit wird es zeigen.

Link: hightimes.com/news/...r-40-million-for-marijuana-investments/
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Es könnte

 
22.03.18 16:32

langsam ungemütlich werden. Der Gesamtmarkt und der Cannabissektor sehen nicht mehr so gut aus, wie das noch vor ein paar Wochen war. Von der Euphorie beim Jahreswechsel ist derzeit nicht mehr viel zu spüren.

Ich hatte True Leaf auch wegen der Tierprodukte, die einige hier ja als bedeutungslos einstufen, gekauft. Aufgrund der dort zuletzt miesen Zahlen, nach offensichtlich künstlich gepushtem Umsatz im Quartal davor (war gut für das Crowdfunding) habe ich einen Teil meiner Papiere verkauft. Meine Erfolgeinschätzung für diese Produkte war schlichtweg falsch. Genau genommen wurden zwei Drittel weniger umgesetzt, als ich erwartet hatte. Da ist es nur logisch, wenn man die Konsequenzen zieht. 

Beim medizinischen Cannabis kann man nun nur warten und darauf setzten, dass TL es zügig schafft eine Produktion aufzubauen. Sorge bereitet mir das enorme Wachstum, das die großen Produzenten an den Tag legen. Allein Aurora baut ihre Kapazität bis 2019  auf 240.000-270.000 kg aus, wovon 120.000 kg in Dänemark produziert werden. Und es gibt ja noch einige andere in dieser Größenordnung. Wenn in einigen Beiträgen also der Begriff "Marktsättigung" auftaucht, muss man aufhorchen.

Als Konsequenz habe ich enge Stopp-Kurse eingezogen, um Gewinne abzusichern. Momentan bin ich halt lieber vorsichtig und schaue erstmal, was bei TL im Mai so passieren wird. TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? undecided


TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Heute ist eine

 
22.03.18 16:41
Sitzung in Kanada mal gucken wie die aus geht.

Senat Independents Scramble vor Crucial Bill C-45 Cannabis Vote

OTTAWA - Unabhängige Senatsmitglieder versuchen herauszufinden, wie viele ihrer Mitglieder am Donnerstag zu einer entscheidenden Abstimmung über die Cannabis-Gesetzgebung der liberalen Regierung kommen werden und wie sie abstimmen wollen, wenn sie es schaffen, hat HuffPost Canada erfahren.

Wenn nur wenige unabhängige Senatoren oder ein Dutzend Stimmen mit den Tories gegen C-45 auftauchen, werden die Legalisierung der Marihuana-Gesetze - und das Wahlversprechen der Grits - in Rauch aufgehen.

Am frühen Mittwochmorgen schrieben die Senatoren Raymonde Saint-Germain und Pau Woo an ihre Kollegen und informierten sie darüber, dass sie erfahren hätten, dass die Konservativen eine ständige Abstimmung über die zweite Lesung der C-45 am Donnerstag fordern würden.

Was auch immer Ihre Ansichten über C45 sein mögen, die Abstimmung am Donnerstag ist sehr wichtig, und wir sind der Meinung, dass wir möglichst viele Mitglieder der ISG [unabhängige Senatsgruppe] in der Kammer für diese Abstimmung haben sollten......................................................



Link: www.huffingtonpost.ca/2018/03/21/...-cannabis-vote_a_23392081/


@Bioenergy  

Hast recht an Gewinne ist noch keiner verhungert. Leider ist bei mir schon der Mittelklassewagen weg :(. Habe mit einer korrektur gerechnet aber nicht in diesem Ausmaß. Da kommen Erinnerungen hoch an 2014. :(
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Vote on Cannabis Bill

2
22.03.18 23:46
44yays-29nays. Legalisierung im Sommer!!!:) :) :)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Könnte

 
22.03.18 23:51
vielleicht,eventuell,Morgen den Kurs ein wenig beleben
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

beleben

 
22.03.18 23:52
;-) :)))))
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

Klasse

 
23.03.18 05:38


alles richtig gemacht!
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Legalize It :)

 
23.03.18 06:18
www.ctvnews.ca/mobile/politics/...nces-to-committee-1.3853956


Gleich mal den Vape anschmeißen ;).....
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

Die Messe endet heute

 
23.03.18 07:33
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? 1046612
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Es gab gestern noch eine Wahl

 
23.03.18 07:55
in England.



Britische Parlamentsmitglieder verzögern Legaliserung von Cannabis

Die Legalisierung von medizinischem Cannabis steht im Vereinigten Königreich kurz vor dem Durchbruch. Doch anstatt über den neuen Gesetzesentwurf zu diskutieren, zogen es die Parlamentsmitglieder vor, andere Themen unnötig in die Länge zu ziehen. Ein Skandal!
Der britische Parlamentsabgeordnete Paul Flynn war außer sich vor Wut. Er schäme sich Teil der Labour Partei zu sein. Was war geschehen?

Am 23. Februar 2018 sollte das Unterhaus des Parlaments über die sogenannte Elizabeth Brice Bill abstimmen. Doch dazu kam es nicht. Mitglieder der britischen Labour Partei wendeten eine Verzögerungstaktik an, die im Englischen als „Filibuster“ bezeichnet wird. Anstatt über die Legalisierung zu diskutieren, haben sie andere Themen künstlich in die Länge gezogen.

Der nach der Cannabis-Aktivistin Elizabeth Brice benannte Gesetzesentwurf sieht vor, medizinisches Cannabis zu legalisieren. Im Vereinigten Königreich haben Tausende von kranken Menschen keinen Zugang zu ihrer Medizin.

Darüber ist nicht nur Paul Flynn empört, sondern auch zahlreiche Briten, die sich vor dem Parlament versammelt hatten. Im Beitrag von Cannabis News Network sind tumultartige Szenen zu sehen. Die Polizei verhaftete mehrere Menschen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Wie geht es nun weiter? Am 6. Juli 2018 kommt die Elizabeth Brice Bill erneut auf den Tisch des Unterhauses. Bleibt zu hoffen, dass der Gesetzesentwurf dieses Mal durchgewunken wird. Ein schöneres Geschenk könnte man Elizabeth Brice, die an dem Tag ihren 61. Geburtstag feiern würde, nicht machen



sensiseeds.com/de/blog/...rzoegern-legaliserung-von-cannabis/

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Wenn es jemand interessiert.

 
23.03.18 09:20
Übersicht von Medizinischen Cannabis. Habe die frage an DerMicha gestellt habe zwar keine Antwort vom  Micha bekommen aber von  jemanden anderen.


Frage: Hi Micha ich denke, damit kennst du dich bestimmt auch aus. ;)  wo liegt, der unterschied zwischen Medizinischen Weed und "Normalen Weed". Dachte immer medizinisches Weed hat mehr CBD da ich mittlerweile von  dir  gehört habe, das auch Medizinisches Weed  auch einen THC Wert  von 21 % hat kommt die frage auf THC = THC oder gibt es einen Unterschied zum medizinischen. Das  heißt, wenn ein Patent einen geraucht hat, dürfte er kein Autofahren oder? Wie lange? Weil da hat sich Gesetzlich was geändert oder ?..

Antwort:
Das ist mehr oder weniger von der Art der Krankheit abhängig welche Sorten man verschrieben bekommen kann. Viele Patienten sprechen eher auf hohen THC Gehalt besser an, besonders Schmerzpatienten.
Bei den CBD Sorten werden Heilungsprozesse bei Multiple-Sklerose, Parkinson etc. wohl etwas besser begünstigt. Bei Schmerzen hilft CBD scheinbar nicht gänzlich.
Aber auf Grund dieser unnötigen Prohibition wird die Forschung ja auch leider stark aus gebremst.

Rein Theoretisch darf ein Patient auch mit THC Kraftfahrzeug fahren, wenn dieser entsprechend darauf eingestellt ist. Die momentane Gesetzeslage ist da aber leider bisher ungenügend reguliert.

Hier gibt es noch einige Infos zu Verschiedenen Sorten:
www.cannabis-med.org/nis/data/file/...haltsstoffe.pdf
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Also

 
23.03.18 09:46

wenn die Legalisierung in Kanada nicht bereits in den Kursen der Cannabisaktien eingepreist war, was denn dann?

Das Hochjubeln in Foren und von vermeintlichen Experten bei solchen Anlässen sollte man m. E. mit Vorsicht genießen. Sicher kann das einen kurzfristigen Impuls für Kursanstiege geben, aber oft wird damit auch die Gesamtlage übertüncht. 

Das ist nur meine persönliche Meinung und die basiert darauf, dass ich in der Vergangenheit schon einige sehr ähnliche Szenarien mit anderen Branchen/Aktien erlebt habe.

Derzeit sollte man sich jedenfalls selbst intensiv, auch über das Umfeld, informieren und immer am Ball bleiben...


TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

So sicher

 
23.03.18 11:16
war die Legalisierung doch nicht, wie es in Deutschland verkauft worden ist.  Laut dem Kanadischen Forum haben sogar viele noch vorher verkauft.

Jetzt sollte nun die Politische Unsicherheit draußen sein.

Aber warum wird jetzt im Juni nochmals abgestimmt? Kann das mir einer sagen?
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Bei der nächsten Wahl

 
23.03.18 12:38
wird das hier entschieden.

The process. The bill will go through 3 readings and 3 votes. Yesterday evening concluded the 2nd readings with a pass vote.
Next reading is where committees take the legislation and study it indepth and possibly make amendments to it (which will also be voted on)

Antwort vom anderen Forum.  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? mechanic
mechanic:

ab jetzt

 
23.03.18 15:33
gehts hoffentlich auf in den Süden leute. der Drops scheint gelutscht. jetzt könnte Hit auf Hit folgen. Kurssteigerung bis Juli, dann einen gang höher schalten und 2019 mit hoffentlich super zahlen ab durch die Decke. m. E.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

@mechanic

 
23.03.18 15:54
Du verwechselst hier etwas die Himmelsrichtungen,nach Norden muss es gehen;-) Gestern abend wurde das Voting in den Can-foren sozusagen als Vorentscheid gewertet.3.Lesung am 7.Juni,diese ist dann Entscheidend.Etwas mehr trommeln von True würde nicht schaden,News, und seien sie noch so klein,raushauen.Denke da zb.an Bilder vom Baufortschritt,evtl.Pläne zur erweiterung der Anlage mit möglichen Erntemengen,so in dieser Art etwa.:-)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? mechanic
mechanic:

sorry

 
23.03.18 17:29
klar nach norden meinte ich!  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? mechanic
mechanic:

gibt

 
23.03.18 17:31
es denn keinen, der gute connections nach da drüben hat und mal was posten kann? bilder, videos etc.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

Mail von Kevin v. 21.3.

 
24.03.18 09:06
Einen schönen Nachmittag, K......,
Der Baubeginn in Lumby war in der Tat ein großer Meilenstein. Wir werden Updates bereitstellen, wenn die verschiedenen Bauphasen abgeschlossen sind.
Das Unternehmen konzentriert sich derzeit mit gezielten Stämmen für bestimmte Erkrankungen auf den Markt für medizinisches Cannabis. Sollten wir jedoch Überkapazitäten haben, werden wir die Möglichkeit prüfen, an dem mit Spannung erwarteten Markt für Cannabis als Genussmittel teilzunehmen.
Alles Gute,

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

zum nachlesen

 
24.03.18 09:18
nationalpost.com/cannabis/...o-legalize-recreational-marijuana
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Na Super

 
24.03.18 11:38
kaum mal ein paar Gedanken in den Raum gestellt:-)schon zur vollsten Zufriedenheit beantwortet,vielen Dank an moll:-)

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maven Brands Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen AND08 antres32 29.11.22 15:05
6 1.826 TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Rockstone Rockstone 25.04.21 02:47

--button_text--