Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Beiträge: 1.827
Zugriffe: 570.362 / Heute: 62
Maven Brands Inc 0,01825 $ +35,19% Perf. seit Threadbeginn:   -97,76%
 
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

sehr mutig

 
27.02.18 21:28
von dir. ;)

Vor 8 Wochen habe ich geträumt von solchen Kursen.  

Da sich zurzeit keiner auskennt, wann die Legalisierung überhaupt stattfinde,t zuerst war die Rede im Sommer, dann Anfang Herbst und mittlerweile habe ich schon gelesen 2019 und sogar Juli 2019. Bedenkt man das nächstes Jahr ein Wahlkampfjahr ist Kanada sollte nach meiner Meinung die Legalisierung noch dieses Jahr stattfinden.

Die politische Ausrichtung kann sich dann ganz schnell ändern. Wie schnell das geht, sieht man in Israel.

Sehe gerade das nächstes Jahr wieder Wahl ist.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

bin

 
27.02.18 22:02
Persönlich der Meinung das die Legalisierung nicht mehr aufzuhalten ist (sogar die "Weltweite").

Hier eine Doku aus Kalifornien. Zurzeit wird auch viel ungeprüftes Gras, als medizinisches Verkauft da anscheinend die Nachfrage so groß ist.


https://www.youtube.com/watch?v=z7P45pfjLuU&feature=youtu.be
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

Guten Morgen

 
28.02.18 08:46


..interessanter Bericht!
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Hätte nicht gedacht,

 
28.02.18 16:03

dass ich nochmal Stücke unter 0,50€ bekomme, aber heute war es soweit. Sollte die Aktie weiter fallen - mein Einkaufskorb steht bereit!

Die Cannabis-Aktien werden derzeit fast nur durch die politische Brille betrachtet, da reichen schon ein paar Anmerkungen bzw. Äußerungen von irgendwelchen Politikern und die Kurse reagieren. Bei den Worten "Verzögerung", "Bedenken", "Prüfen" usw. geht es gleich panisch abwärts, obwohl sich die Sachlage prinzipiell überhaupt nicht geändert hat.

Marijuana wird kommen und True Leaf wird rechtzeitig dabei sein. Die Baupläne bei Twitter sehen doch top aus!

Ansonsten dürften erstmal die Zahlen (morgen?) für die Tiersparte von Interesse sein. Darcy wird da in seinem persönlichen Fachgebiet die Weichen schon richtig stellen. TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? cool

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Magdeburg prüft legalen Cannabis-Laden

 
28.02.18 16:11
Die Linksfraktion im Stadtrat Magdeburg regt die Eröffnung einer Ausgabestelle für Cannabis als Modellprojekt an.

Von Katja Tessnow ›
Magdeburg l Bekommt Magdeburg eine legale Ausgabestelle für Cannabisprodukte? Die Fraktion Linke/future! im Magdeburger Stadtrat fordert den Oberbürgermeister auf, die Einrichtung als Modellprojekt zur Legalisierung von Cannabis zu prüfen.

Der Stadtrat hat den Antrag auf seiner Sitzung am 26. Februar 2018 zur weiteren Diskussion in die Fachausschüsse verwiesen. In gemeinsamer Sitzung sollen Sozial- und Rechtsausschuss eine Anhörung zum Thema abhalten............................






Lin:www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/...-legalen-cannabis-laden
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Die reinen Cannabis-Unternehmen,

 
28.02.18 16:32

die sich in Kanada darauf ausgerichtet haben, im Sommer ihre Ernten an den Mann/die Frau zu bringen, werden von der Unsicherheit und der Verschiebung in den Herbst natürlich getroffen. Das wirkt sich finanziell aus und es werden Erwartungen enttäuscht. Folglich sind starke Verluste am Aktienmarkt bei diesen Firmen normal.

Ganz anders ist das bei True Leaf. Da man sowieso erst für den Herbst geplant hat, wird weder Zeit noch Geld in irgendeiner Weise verschwendet. Außerdem läuft das Hanf-Geschäft völlig unabhängig von all dem Marijuana-Hick-Hack völlig unbeschwert weiter. TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? smile

Man kann sämtliche Ressourcen für den Ausbau der Hanf-Snacks, Öle usw. einsetzen und gleichzeitig aus sehr sicherer finanzieller Position heraus das Lizenzgeschäft für medizinische Produkte für Mensch und Tier weiter entwickeln. Ein Top-Konzept mit besten Erfolgaussichten. wink


TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Übermorgen

 
28.02.18 17:52

ist Grundsteinlegung und dann wird es Schlag auf Schlag weitergehen.

Einige mögen meinen, dass True Leaf spät dran ist. Ich aber denke, dass ein komplett neuer und hochmoderner Bau letztlich viel besser ist als die Renovierung einer alten Klitsche. Zudem werden bis zum ersten Anbau von TL die Regeln und Gesetze für Ernte und Vertrieb gegeben sein, also keine Unsicherheit mehr.

Und der jetzige Baubeginn spart auch noch bares Geld, denn Health Canada hat die Auflagen und Bedingungen für die Anlagen zur Kultivierung von Cannabispflanzen erst vor kurzem revidiert und reduziert - es wird für True Leaf dadurch also günstiger. TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? laugthing

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

Guter Bericht

 
28.02.18 23:21
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? 24049436
The mayor of Lumby, population 1,700, is looking forward to welcoming the medicinal cannabis producer True Leaf and the jobs it will bring.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

Direkte Erweiterungen

 
01.03.18 07:47
Aha das ist doch mal ne Info..

Direkt nach Fertigstellung der Anlage wird mit dem Bau der Erweiterungen begonnen.
das heisst nächstes Jahr gibt es schon einen sprunghaften Anstieg der Produktion
und somit der Erträge
Mitte 2019-2020 sollten die ersten Finanzberichte erscheinen die Gewinne ausweisen :-)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Sieht so aus,

 
01.03.18 17:40

als würde der Zug sich langsam wieder in Gang setzen. Sehr gute Gelegenheiten zum Einsteigen waren ja zuletzt gegeben und gibt es eigentlich immer noch. TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? wink

Ich bin mit meinen Käufen von gestern im Moment jedenfalls schon wieder mit über 20% im Plus. smile  Mal sehen, ob es hält.

Mit einem weiter positiven Newsflow sollte es wieder kräftig aufwärts gehen. Das ist natürlich wie immer nur meine persönliche Meinung.

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? mechanic
mechanic:

news?

 
01.03.18 18:16
was gibt es heute für news? monatsanfang oder etwas globales, da der ganze markt richtig gut im plus liegt?
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Allgemeine News

 
02.03.18 09:14
Der griechische Cannabis-Gesetzentwurf überspringt die Schlüsselhürde, da der kanadische Produzent Investitionen in Betracht zieht



Internationale Investoren blicken auf Griechenland, da ein Gesetzentwurf zu medizinischem Cannabis diese Woche aus dem Ausschuss entfernt wurde und das Land als nächstes in die medizinische Cannabiswelle der Europäischen Union einführt.

Die parlamentarischen Ausschüsse billigten den Gesetzesentwurf der Regierung, der darauf abzielte, einen rechtlichen Rahmen für den Anbau und die Produktion von medizinischem Cannabis zu schaffen, und gleichzeitig sein Angebot, seine Produktion und seinen Transport für den Inlandsmarkt oder den Export zu genehmigen.

Unternehmen haben sich bereits darauf vorbereitet, Milliarden in den griechischen Marihuana-Markt zu pumpen .

Eine davon könnte die in Leamington, Ontario ansässige Aphria sein.

Das Unternehmen plant, in diesem Jahr in der nordöstlichen Region Xanthi medizinisches Cannabis zu kultivieren und zu produzieren, berichtet die Athen-Mazedonische Nachrichtenagentur.

Die Nachrichtenagentur berichtete, dass Vertreter von  Aphria sich mit dem stellvertretenden Wirtschafts- und Entwicklungsminister Stergios Pitsiorlas getroffen hätten, um über eine Investition von 1 Milliarde Euro (1,2 Milliarden Dollar) in die griechische Wirtschaft zu sprechen.

Aphria hat zuvor Marijuana Business Daily bestätigt, dass Unternehmensvertreter an einer " privaten Bildungssitzung " zu medizinischem Cannabis in Xanthi teilgenommen haben, aber nicht bestätigen würden, was besprochen wurde.

Aphria wird an der Toronto Stock Exchange unter dem Symbol APH gehandelt  .

LInk: mjbizdaily.com/...y-hurdle-canadian-producer-eyes-investment/
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Heute

 
02.03.18 09:22

ist Baubeginn für die neuen Gebäude und das Grundstück bietet Platz für reichlich Erweiterungen.

Das gibt bestimmt eine gute Presse mit zahlreichen Fotos, Interviews, etc. TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? smile

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

Die Zahlen

 
02.03.18 10:11
Die Gesellschaft erlitt einen Nettoverlust in Höhe von 670.705 US-$ für den Dreimonatszeitraum zum 31. Dezember 2017 (623.661 US-$ - Dreimonatszeitraum zum 31. Dezember 2016). Die Umsatzerlöse beliefen sich auf 268.230 US-Dollar für den Dreimonatszeitraum bis zum 31. Dezember 2017, was einem Anstieg von 85 % gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres und einem Rückgang von 43 % im Vergleich zu den Umsatzerlösen für den Dreimonatszeitraum zum 30. September 2017 entspricht. Die Verlangsamung in diesem Quartal wurde dem Management zugeschrieben, das das Verkaufsteam auf interne Projekte umlenkte, einschließlich der Zusammenarbeit mit dem National Animal Supplement Council in den USA, um sicherzustellen, dass die Produktlinie des Unternehmens vollständig konform war, und der Unterstützung der Crowdfunding-Initiative des Unternehmens in Höhe von 10 Millionen US-Dollar.

True sagt zwar das der Rückgang des Umsatz Erlöses der Vorbereitung und der Durchführung des Crowdfundings geschuldet ist .

dagegen spricht aber das es Konkurrenz Produkte gibt welche bei Amazon wesentlich besser Verkauft werden als die True Produkte Nur gut das das Pet Geschäft zukünftig in den Hintergrund treten wird, wenn erst einmal die Lizenz da ist und Grass produziert wird.

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

KonkurrenzProdukte bei Amazon

 
02.03.18 10:19
einfach mal bei Amazon.com  Hemp Paws eingeben
anhand der Rezensionen könnt ihr euch ein Bild machen
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? John Walker
John Walker:

Zukunft

 
02.03.18 11:06
schade, ich dachte, das Unternehmen wird besser geführt

Aufbau Produktion und Vertrieb sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Im Vertrieb/Marketing scheinen sie Nachholbedarf zu haben und ist vermutlich die größere Aufgabe. Das macht mir etwas Sorgen.

Es ist ratsam, im Cannabis Sektor zu diversifizieren und nicht alles auf True Leaf zu setzen,
da muss ich selbst nachbessern.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

nur keine Angst

 
02.03.18 13:02


..ich mach mir bei TL überhaupt keine Sorgen!! Auch das Pet Geschäft wird sich noch gut entwickeln!
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

True

 
02.03.18 13:05
werde ich weiter halten, im vollem Umfang,
da der TL MEDICINE Bereich dermassen Gewinn verspricht
das die TL PET Sparte nur sehr geringfügig Einfluss auf die zukünftigen Bilanzen haben wird.

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Komisch

 
02.03.18 13:15
Vor 6 Monaten war alles super..... und jetzt auf einmal nicht mehr???

Obwohl sich fundamental gar nichts verändert hat. Das Gegenteil ist der fall, Bau beginnt mehrere Hunde Produkte sind erschienen etc...

Im Gegensatz zu anderen Firmen verdient True leaf  schon Geld.

Das einzige was mich stört ist zurzeit die Politische Lage in Kanada. Mir wäre eine sofortige Legalisierung am liebsten.

Und das gelatscht das True Leaf profitiert, dass die Legalisierung verschoben wird  halte ich persönlich für ein gerücht. Da der Markt unbegreiflich groß ist. Selbst die Leute von MYM haben das im Video gesagt.

Ab 13 min

https://www.youtube.com/watch?v=64vTw5qVke4&t=670s

Zum Beispiel gibt es schon THC, CBD Kaugummis. Man sieht was alles möglich ist.

So ist meine persönliche Meinung  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Allgemeine News: Bin sehr überrascht

 
02.03.18 13:20

Umfrage
Medizinalhanf trifft auf breite Zustimmung
Cannabis wird hoffähig: Vor allem die 50- bis 60-Jährigen sprechen sich für den Einsatz zu Therapiezwecken aus.

Der typische Interessent an medizinischem Cannabis ist älter und tendenziell weiblich. Das zeigt eine aktuelle bevölkerungsrepräsentative Umfrage des Meinungsforschungsunternehmens Innofact AG im Auftrag des Herstellers und Importeurs Spektrum Cannabis, Tochter der kanadischen Canopy Growth.

Obwohl die Akzeptanz des Medizinalhanfs seit der vor einem Jahr eingeführten, erleichterten ärztlichen Verordnungsfähigkeit mit 74 Prozent Zustimmung insgesamt betrachtet schon hoch liegt, differenziert sich das Bild weiter, wenn man das Alter der Befragten betrachtet. Wie aus der Umfrage hervorgeht, sind insbesondere ältere Menschen der medizinischen Anwendung gegenüber aufgeschlossen. So bewertet die Gruppe der 50- bis 60-Jährigen nach Unternehmensangaben die neuen Möglichkeiten der Nutzung von medizinischem Cannabis zu 85 Prozent positiv, die der 60- bis 69-Jährigen immer noch zu 78 Prozent. Jüngere fallen demgegenüber trotz grundsätzlicher Zustimmung ab: Bei den 18- bis 29-Jährigen liegt der Wert bei 68 Prozent, bei den 30- bis 39-Jährigen bei 63 Prozent. Frauen sind insgesamt betrachtet aufgeschlossener: 78 Prozent beurteilen die Gesetzesänderung positiv, bei den Männern sind es 71 Prozent.

Mit 86 Prozent sprechen sich die 60- 69-Jährigen am stärksten für die Übernahme der Therapiekosten beim Einsatz des Medizinalhanfs durch die Krankenkassen aus.

Link: https://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/...h=7&h=732649055

Selbst der Richter ist für eine Legalisierung.

https://www.youtube.com/watch?v=K4iQ3kc5dhQ&t=360s

Wer den Markt unterstützen will, sollte eventuell im Hanfverband eintreten.  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

Hier die Einladung zur Grundsteinlegung

 
02.03.18 16:15
für alle die sich beeilen..................

YOU'RE INVITED! FRIDAY MARCH 2ND 12pm-130pm We're returning the love to the community that's welcomed us since the beginning. True Leaf will host a ground-breaking ceremony for its True Leaf Campus cannabis grow facility, followed by a community appreciation event for people and their dogs. Please RSVP: rsvp@trueleaf.com Come & meet the founder of True Leaf, Darcy Bomford and the Chair, Mike Harcourt. As well, Kevin Acton, Mayor of Lumby will be in attendance, and so will you!

 
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Die Zahlen

 
02.03.18 16:31

muss man erstmal sacken lassen. Für mich sind sie eine Enttäuschung und die Erklärungen nicht so plausibel.TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? frown

Umsätze Q1: 298.699 CAD; Q2: 468.056 CAD und nun Q3 nur 268.230 CAD. Das bei hohen Verlusten und erhöhten Umsatzkosten. Damit erhält das Pet-Geschäft einen massiven Dämpfer.

Dass der Umsatz in Q2 so schön hoch war, passte ja prima, um das Crowdfunding zu pushen. Insofern stellt sich m. E. die Frage, wie gerechtfertigt der Crowfunding-Preis war? Denn es wurde ja enormes Wachstum suggeriert, das sich gerade komplett wieder in Luft aufgelöst hat. Und heute soll wohl die Grundsteinlegung für den Medizinbereich von den schlechten Zahlen ablenken. Irgendwie hat das für mich einen Beigeschmack, aber der normale Aktionär hinkt ja immer irgendwie den Insidern und ihren Steuerungsinstrumenten hinterher.

Klar ist jedenfalls, dass der Medizinbereich bei schleppendem Pet-Umsätzen zunehmend zum Hoffnungsträger wird. Damit muss sich True Leaf auch mehr mit den schon lizensierten und etablierten Unternehmen messen lassen. Der Zugzwang wird also größer und sie müssen die Lizenzen zügig, ohne Bauverzögerungen im ersten Anlauf erhalten.

Die deutlich gestiegene Aktienanzahl wird in Q4 durch das Crowdfunding weiter hoch springen und im Mai können dann auch die Crowdfunder außerhalb der USA ihre Papiere auf den Markt werfen, beim derzeitigen CAD-Kurs liegt die Schwelle bei etwa 0,44€. Bei positiven Zahlen und Meldungen alles kein Problem, bei negativen schon.

Insgesamt bin ich heute etwas skeptischer, was die zeitliche Komponente für den Erfolg anbelangt. Es könnte alles etwas länger dauern und damit der Kursanstieg verzögert werden. Ist für ein Start-Up aber auch nicht außergewöhnlich und daher kein Grund zur Panik. wink 



 

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

Wo ist das Problem

 
02.03.18 19:44
Da nur die Medizin Sparte relevant ist warten wir auf das kommende.
Die Lizenz ..... und dann geht die Post ab.  
Ich habe diese Aktien gekauft nicht wegen der Hundesnacks sondern
wegender Medizinsparte.

Wir haben doch Zeit.......1 - 2 Jahre und dann werden wir solche Kurse wie heute
nur noch müde lächeln.

Hauptsache der Bau wird zum Juli fertig, die politischen Unsicherheiten hben sich erledigt
und die Lizenz ist vorhanden.

Das ist wichtig......und nicht die Hundesnacks.....

LG
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

Habe mal die Jungs angeschrieben

 
02.03.18 20:32

wegen des "Spatenstichs"


Hey Klaus! We will be posting photos during/after the event! Follow us on instagram as well for live updates! insta: trueleafpet
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

sollte

 
02.03.18 20:34


planmäßig um 21:00 starten (Ortszeit 12 Uhr Mittags BC)

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maven Brands Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen AND08 antres32 29.11.22 15:05
6 1.826 TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Rockstone Rockstone 25.04.21 02:47

--button_text--