Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 308  309  311  312  ...

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???

Beiträge: 7.940
Zugriffe: 830.329 / Heute: 256
Tiscon AG 0,0175 € +6,06% Perf. seit Threadbeginn:   -88,71%
 
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? freu_mich
freu_mich:

tbhomy

 
16.02.18 10:29
Boardmail an tbhomy
Sie wurden von tbhomy gesperrt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
16.02.18 10:53
letzte Umsätze am 13. und 14.02.

Abgaben sind nicht zu erkennen!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
16.02.18 12:10
was lese ich denn da? W:O

Für einen Mantelzock ist Tiscon auf jeden Fall zu haben.....!!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
16.02.18 12:17
Positionsaufbau 1.000 EA zu 0,0995€
Wahnsinn, nun beginnt das Sammeln
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
16.02.18 15:00
ich beobachte Tiscon sehr lange :eek: FAKTEN : Tiscon AG hat eine neue Vorstand seit 28. Oktober 2013 :eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/28.10.2013.pdf Tiscon AG hat eine Internet Seite Copyright © 2018 :eek::eek::eek: tisconag.de/ Impera Total Return AG ist an Tiscon Aktien interessiert und kauft nach und nach :eek::eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/23.03.2015.pdf tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/...C2%A7-21-ff-WpHG.pdf Impera Total Return AG ist an WEITERE Tiscon Aktien interessiert :eek::eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2016/04/12.04.2016.pdf Herr Thomas Lüllemann kauft Tiscon Aktien :eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/...e-L%C3%BCllemann.pdf Herr Thomas Lüllemann kauft WEITERE Tiscon Aktien :eek::eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2016/04/...e-L%C3%BCllemann.pdf WER DIESE FAKTEN NUR ALS EINE ZOCK SIEHT dann BIN ICH AUCH EINE ZOCKER ;)

TISCON--Wie geht es weiter mit dem Mantel | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...mantel#neuster_beitrag

Interessanter Ansatz, sehe es ähnlich
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Daytraider
Daytraider:

Beteiligungen Ferax

 
16.02.18 15:35
Der Link zu Ferax wurde gestern ja schon hier eingestellt.
Ich bin der Meinung, dass hier mehrere Beteiligungen dazugekommen sind, die zuvor bei Impera nicht mit aufgeführt gewesen sind.

Wie sieht es denn z.B. mit GK & Kuka aus? Daran kann ich mich z.b. nicht errinnern.

Auffällig ist jetzt, dass Tiscon der einzige Wert mit i.L. ist.
Könnte also bei Bedarf verwendet werden.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
16.02.18 15:41
Ferax Beteiligungen könnte nun auf Tiscon zurückgreifen, wenn ja, sehen wir hier
den nächsten Manteldeal voraus?!

Der Umsatz ist zwar noch sehr dünn, könnte sich aber, auf einen Schlag vervielfachen?
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
18.02.18 16:52
wie könnte es in der neuen Woche laufen?
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, wenn ich mir die Beiträge auf W:O anschaue
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

Ohne Brüsseler Urteil zum Sanierungserlass...

 
18.02.18 20:49
...dürfte nicht viel Interesse auf Seiten der Investoren sein. Ich gehe davon aus, dass zunächst einmal eine Abwarteposition bezogen wird, bis klar ist, das die frühere Steuerfreiheit der Sanierungsgewinne weiterhin möglich bleibt.

Und was mit der Tiscon AG passiert, steht eh in den Sternen, so lange es keinen Insolvenzplan gibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Insolvenzgericht es gut findet, falls der bestellte Insolvenzverwalter sich zu viel Zeit lässt oder nur Däumchen dreht. Und dann wäre da noch die Gläubigerversammlung, die vermutlich auch berichtet haben möchte. ;-)

Meine Meinung.  
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
18.02.18 21:01
also ich gehe davon aus, dass das Interesse an dieser Aktie weiter steigt resp.
zunimmt, solange drehe ich mein Däumchen
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
19.02.18 09:38
noch sehr viel Ruhe in diesem Wert :
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
19.02.18 18:38
Tagesumsatz = 100 Aktien im Wert von 62 Cents :
Wahnsinn
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
20.02.18 07:24
Ohne News wird dass nichts mit dem Manteldeal?!
Vielleicht schaffen wir ja heute die 100Stücke Tagesumsatz von gestern zu überbieten?!

Warten wir es einfach mal geduldig ab
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
20.02.18 08:26
FAKTEN : Tiscon AG hat eine neue Vorstand seit 28. Oktober 2013 :eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/28.10.2013.pdf Tiscon AG hat eine Internet Seite Copyright © 2018 :eek::eek::eek: tisconag.de/ Impera Total Return AG ist an Tiscon Aktien interessiert und kauft nach und nach :eek::eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/23.03.2015.pdf tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/...C2%A7-21-ff-WpHG.pdf Impera Total Return AG ist an WEITERE Tiscon Aktien interessiert :eek::eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2016/04/12.04.2016.pdf Herr Thomas Lüllemann kauft Tiscon Aktien :eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/...e-L%C3%BCllemann.pdf Herr Thomas Lüllemann kauft WEITERE Tiscon Aktien :eek::eek: tisconag.de/wp-content/uploads/2016/04/...e-L%C3%BCllemann.pdf

Kaufen kann man m.M.n. hier nur direkt aus dem ASK:
0,105 aktuell
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

Tja, das sind Alles Meldungen aus der Zeit...

 
20.02.18 08:31
...VOR dem neuen Sanierungsrecht.

www.pfk-steuerberatung.de/2018/01/01/...ilt-nicht-fr-altflle/
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
20.02.18 13:21
auch heute wieder kein Umsatz zu verzeichnen?!
Wie ich sagte, wir brauchen eine Meldung, dann könnte der Wert wie aus dem Nichts ans
Fliegen kommen
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

Tiscon

 
20.02.18 13:29
Eine Meldung oder auch nur ein Eintrag im Insolvenzregister zur Ankündigung des Schlusstermins... dann könnte der Wert wie aus dem Nichts hart auf dem Boden aufschlagen. :-(
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
20.02.18 13:34
@Thomy, rechne eher mit einem umgekehrten Aufschlag, ela Mühl AG
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
20.02.18 13:36
Nichts passiert aus dem Nichts heraus, wir benötigen Umsatz
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

Ist Mühl überhaupt mit Tiscon vergleichbar ?

 
20.02.18 13:46
Erzähl doch mal, Maydorn...

Hier zum Einlesen in die Thematik Sanierungsrecht aktuell:
ifsbr.de/sanierungsgewinne-und-sanierungserlass/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7746

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

@tbhomy

 
20.02.18 13:53
haben Sie nicht auch damals, kurz vor dem Start von Mühl, diese Mühl Aktie gebascht bis zum Anschlag???

Mühl steht heute fast bei 2 Euro
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7748

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

@tbhomy

 
20.02.18 13:57
jetzt können sie sich wieder die Mühe machen und meine Beiträge melden resp. löschen lassen, sodass ich wieder gesperrt werde!

Da bin ich mir sehr sicher
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7750


Seite: Übersicht ... 308  309  311  312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiscon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 47 Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! Rudini Systema 05.04.24 13:03
31 7.939 Einladung sagmal Rexx 17.05.23 07:50
3 12 Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! Rudini Rudini 25.04.21 01:34
  44 Unentdeckte Pennystocks MS1969 VW61 25.04.21 00:05
2 37 Tiscon AG O.N. +++ 500 %+++ JETZT Gurutrading 24dan 24.04.21 23:21

--button_text--