Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 370  371  373  374  ...

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Beiträge: 10.990
Zugriffe: 2.142.387 / Heute: 122
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion nosugref
nosugref:

Handel

 
23.02.17 09:51
Hallo Uhrzeit

Sag mal ist das dein Ernst ??

Wenn ja der Handel startet irgendwann im April wenn wir Glück haben.

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Meine Antwort auf eine BoardmailAnfrage eines User

2
23.02.17 13:47
Die Frage zur Lage der "Nation"

Hi,

Meiner Meinung nach liegen die Probleme etwas tiefer als es aktuell erscheint.

Im Eifer des Gefechtes wurde Kipoi im Schnellverfahren hochgefahren. Zunächst zum Konzentratproduzenten. Als absehbar war, dass der DRC-Staat die Konzentratausfuhren mit Strafzöllren belegen würde, wurde eiligst die SXEW-Anlage zum Bau beauftragt und das gewonnene Kupferkonzentrat konnte ohne Strafzoll in der "eigenen" Anlage verarbeitet werden. Der zuvor erfolgte Kauf der restlichen 40 % Anteil an Kipoi(SEK) war m.M.n. zum damaligen Zeitpunkt absolut richtig. Selbst der Preis betrug damals gegenüber der MK der vorhandenen 60 % ein reelles Verhältnis.
Dann dieser Kupferpreiseinsturz, der sicher nicht vorhersehbar war. Alle Welt ging von weiter steigenden Preisen aus, während das Gegenteil geschah. Hier war ich, wie Brad Marwood sehr, wie man inzwischen weiß, zu optimistisch.

Um sich am Markt behaupten zu können erfolgte der Plan, zunächst die Kapazitäten auf 32.500 Tp.a. statt bisheriger 25.000 T.pa. auszubauen. Die Maßnahmen erfolgen just in einer Zeit des niedrigen Kupferpreises.

Inzwischen sieht es so aus, dass offenbar wichtige Vorkehrungen, was Bau und Nutzung der neuen Anlagen überhastet ins Leben gerufen wurden, ohne die notwendigen Kontrollen und auch finanziellen Absicherungen und Vorsorgen getroffen zu haben.

Was mich jedoch erstaunt:
Die Geldgeber, wie z.B. Taurus mussten sich doch von den Gegebenheiten überzeugt haben. So auch, inwieweit Garantien durch die beauftragten Unternehmen und/oder Versicherungsschutz für die möglichen Eventuallitäten vorhanden war.
Wenn nicht, dann sind auch dieser Seite Vorwürfe nicht zu ersparen.

Sei es wie es sei. Aktuell halte ich es für die richtige Entscheidung, mit allen Fakten an die Öffentlichkeit zu treten und gleichzeitig die notwendige Zeit zu gewinnen, Reparaturen an der Anlage und im finanziellen Bereich durchzuführen.

Wir haben m.M.n. unsere Anteile aktuell nur geparkt. Es wird die immer vorhandenen Angsthasen geben, die nach Wiedereröffnung des Handels ihre Shares schnellstens veräußern.
Das wird für Unsereins die erneute Chance zum günstigen Einkauf bedeuten.
Es ist erst ein paar Monate her, dass solche Leute aufgeschrieen haben und wir kauften. Die angesammelten Gewinne sprechen für sich. So wird es auch dann wieder kommen.

Und da wäre noch das Thema Kobalt. Dazu habe ich ja bereits geschrieben als die "Anderen" mich für was weiß ich was betitelten. Inzwischen darf darüber nachgedacht werden, dass gerade Kobalt für TGS zum Rettungsanker werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Greeny
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Nickbert
Nickbert:

@greeny

 
23.02.17 14:00
danke für deine Einschätzung

gruß  
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Letzte Hoffnung
Letzte Hoffnun.:

Letzte Hoffnung Schwindet

 
23.02.17 18:10
Das der Teich ausläuft und ein Blitzschlag das Förderband trifft, kann meiner Meinung das Management nix dafür. Diese Probleme kann man auch leicht beheben. Aber das eine neue Anlage für mehrere Millionen Dollar , ueberhaupt nicht für diese  Art Sandkörnung geeignet ist, dass ist auf jeden Fall ein Fehler der Bürokraten. Sie haben jetzt schon Wochen versucht das Problem zu lösen und pumpen und Siebe ausgetauscht, doch es scheint ein grösserer Umbau bzw. Anbau nötig zu sein ,damit die Anlage läuft .Das wird wieder jede Menge Geld kosten, denn die Aufbaufirma, wird sich das nichts ans Bein binden lassen.
Die Frage ist ,muss gerade jetzt als die Aktie im Aufschwung war, der Handel für 8 Wochen aussetzen????Es wird doch hoffentlich weiter produziert und auch weiterhin einen positiven Cash-Flow erwirtschaftet. ???
Selbst bei 5000 Tonnen im ersten Quartal haben wir noch 2,5 Millionen Gewinn!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9280

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion G-six
G-six:

@Letzte Hoffnung: Bitte zeig uns doch Deine Berech

 
25.02.17 18:32
Hallo zusammen

Ich denke, dass ich hier im richtigen Forum was zur Sache beitragen kann. Greeny wir kennen uns ja bereits schon aus HC :)

Und ich denke, hier haben wir endlich mal eine gute und sachliche Diskussion unter Gleichgesinnten (ohne Gouremet und Co. versteht sich).

So und nun mein erster Beitrag zu Letzte Hoffnung:
Schreibe hier doch mal bitte auf, wie Du auf Deine 2.5 Mio Gewinn (Cash) kommst.. Sobald ich Deine Rechnung habe, zeige ich Dir meine und dann wirst Du evtl. erkennen, weshalb tgs um Geld bitten muss. Sogleich bitte ich bei solchen Berechnungen doch immer die Parameter zu nennen. Ansonsten begeben wir uns auf Traumniveau, das nichts mit Sachlichkeit und Fakten gemein hat :)

Danke euch!
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Letzte Hoffnung
Letzte Hoffnun.:

logisches denken

 
25.02.17 20:46
klar,brauchen wir Geld und das nicht wenig.Dieses Jahr wird das nix mit den 20 Millionen Rückzahlung!!

Gehen wir mal davon aus ,was ich hoffe und bete dafür, dass sie momentan produzieren.
5000 tonnen in 3 Monaten sollten sie selbst jetzt hinbekommen.
Sie produzieren für ca.2,10 Euro und verkaufen es im schnitt für 2,60 Euro, allso ca 50 Cent Gewinn pro tonne.
oder stimmt da was nicht??
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion dami
dami:

bei 0.5€ gewinn pro pfund ...

 
25.02.17 22:16
... wären das bei den 5K Tonnen eher 5M Gewinn
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion G-six
G-six:

.. rechnet doch mit allen Kosten und bitte in US$

 
25.02.17 23:48
@letzte Hoffnung
Wieso verwechselst Du US$ mit Euro??? Konzentrationsschwierigkeiten??? Alle Angaben von tgs waren und sind schon immer in US$ erfolgt. Der Kupferpreis wird ebenfalls in US$ gehandelt!! Also dann rechne bitte auch mit US$l ;)

Für alle hier eine Berechnung inkl. aller Parameter (Worst-Case-Annahme)!!:
- 4.5kt für Q1 und Q2.17 (also mind. 9kt für erstes Halbjahr 2017)
(Februar war noch schlechter als Januar, Blitzschlag, Unterbrechung, weniger Tage!!)

- Jahresproduktion demnach hoffentlich mind. 18kt (Worst-Case!!)
- Verkaufspreis ca. 2.65$/lb (Q1.17)
- AISC (Q1.17) ca. 2.50$/lb
(je tiefer die Produktion, je höher AISC!! Und da man 6 Wochen lang mit imensensen Kosten versuchte, die Probleme ohne Erfolg zu lösen, werden die Kosten diesmal wohl viel höher sein, als damals in Q4.16 mit "nur" 2.17$/lb!!)
- Die Admin- (3Mio) und Zinskosten (ca. 20Mio) bitte ebenfalls miteinbeziehen (pro Jahr)!
= ergibt Jährlicher Cashflowverlust von ca. 16.7Mio US$ = 4.2Mio Verlust pro Quartal!!
(Worst-Case-Szenario!)

D.h. alleine der Q1.17 Verlust von ca. 4.2Mio US$ und die entstehenden Verluste im 2. Quartal für operative Reparaturen und Verbesserungen der Anlage, welche dann sogar noch höher ausfallen könnten, betragen meiner Berechnung nach in Q2.17 mind. nochmals 6-8Mio US$, da man ja vor hat, die Fehlerquellen mit Modifizierungen zu beheben, was einem extremen Kostenanstieg in Q2.17 gleichkommen wird!!

Dazu kommt noch der schwankende Kupferpreis dazu. Und sollte dieser für länger wieder unter 2.65 kommen, hätten wir nochmals ca. 2-3 Mio Risikokosten zu tragen, je nach Schwankung.

Also alles in allem benötigen wir  für das 1. halbe Jahr finanzielle Mittel von ungefähr 12-15Mio US$, die wir als kurz- und mittelfristige Finanzspritze benötigen, um mind. das 1. Halbjahr (evtl. inkl. 3. Quartal) zu überstehen. Sollte sich die Finanzspritze ausbezahlen und die diversen Lecks endlich ein für alle mal behoben werden sein, sollte es im 2. halben Jahr ohne weitere finanzielle Injektion gehen. Aber auch hier ist extreme Vorsicht geboten. Denn solange der Kupferpreis nicht Richtung 3$ und mehr klettert, besteht auch hier weiterhin ein Risiko, so dass wir keine Kobaltanlage bauen können und wir hier ebenfalls die guten Kobaltpreise verpassen, welche uns jedoch extrem behilflich wären in Bezug auf schnelle Rückzahlung des horrenden Kreditausstandes!!

Wie gesagt, ist dies nur eine Annahme aufgrund historischer Kosten aus den bisherigen Berichten und vor allem basiert die Berechnung auf dem Worstcase-Szenario für das 1. halbe Jahr!! Also ein Überbrückungskredit von ca. 15Mio$ müsste allemals genügen!! Damit darf man doch wohl hoffen, dass tgs es fertig bringt, die Anlage gemäss Planung (noch besser darüber!) zum laufen zu bringen und einer 32.5kt Produktion wäre der Weg endlich frei!!

Ps. Greeny hat weiter oben ebenfalls schon mein Posting von HC reingestellt.. Darin habe ich das Mmgt gebeten, eine evtl. Kobaltproduktion doch in die Rechnung miteinzubeziehen!! Denn Angriff (Investition!) ist die beste Verteidigung (Wenn schon eine Finanzierung, dann bitte gerade das ganze richtig in die Hand nehmen und beheben inkl. richtiges Design für eine inkludierende Kobaltanlage, so dass alles gleich zu Beginn richtig konstruiert werden kann, ohne dass wir später wieder tief in die Taschen greifen müssen, um für überbordende Reparaturen aufkommen zu müssen, weil man die aktuelle Anlage nicht genügend zukunftsgerichtet installiert hat!!).

Sobald wir im April wissen, wie der Stand ist, werde ich dann aufgrund der neuen Daten meine Berechnung online stellen, wie schon auf hc. Na dann können wir jetzt nur noch abwarten und auf ein gutes Gelingen hoffen!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9285

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion G-six
G-six:

@mocean DEIN POST SOLLTE MAN LÖSCHEN!!

 
26.02.17 17:27
Liest Du eigentlich was ich geschrieben habe und liest Du auch die Finanzreports von Tiger?? Dein Post ist also sowas von mehr als daneben.

NOCHMALS ZU DEINER INFO:
Q4.2016 BERICHT VON TIGER RESOURCES LTD. = AISC VON "2.17" US$/PFUND!!

UND DAMALS HATTEN WIR NUR DAS LECK!! IN Q1.2017 HATTEN WIR NOCHMALS EIN LECK, BLITZSCHLAG UND 6 WOCHEN UNUNTERBROCHENE REPARATUR UND VERBESSERUNGSMASSNAHMEN OHNE JEGLICHEN ERFOLG FÜR DIE PRODUKTIONSRATE, WELCHE AKTUELL NUR CA. <40% LIEFERT!!! ALSO IST DEMZUFOLGE DER AISC NOCHMALS UM EINIGER HÖHER ALS DER AISC VON 2.17US$/LB IN Q4.16!!!

LIESS DEN Q4.16 BERICHT UND HÖR AUF SOLCHEN MIST VON WEGEN AISC 1.60-1.80 ZU VERLAUTEN!! GENAU SOLCHE POSTS WIE DEINER SIND UNSACHLICH UND REINE FANTASIE OHNE JEGLICHE FAKTENGRUNDLAGE!!
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Monday 27 February 2017 Board Changes

 
27.02.17 12:03
ABN 52 077 110 304
Level 4, 1 Havelock Street, West Perth, WA 6005 - PO Box 379, West Perth, WA 6872
T : +61 (0)8 6188 2000
F : +61 (0)8 6188 2099
E : tiger@tigerez.com
W : www.tigerresources.com.au
Monday 27 February 2017
Board Changes

Perth, West-Australien
: Tiger Resources Limited (ASX: TGS) ("Tiger") gibt bekannt, dass Herr Brad Sampson hat
Resigniert als Direktor des Tigers am Ende des Geschäfts Freitag, 24. Februar 2017. Herr Sampson wird auch weiterhin die Chief Executive Officer Rolle auf Vertragsbasis zu erfüllen, dem Vorstand zu berichten und Key Executive zu geben Führung zum Unternehmen.
Herr Sampson trat am Montag, den 6. Februar 2017, zu Tiger Resources als Geschäftsführer und CEO bei.
Tiger-Vorsitzender, Mark Connelly sagte: "Meine Kollegen und ich loben die entscheidenden Aktionen, die Brad hat eingeführt und unterstützt seine Entscheidung, den Vorstand zu diesem Zeitpunkt zu verlassen. Wir schätzen seine Verpflichtung, sich auf die CEO-Rolle zu konzentrieren, um die Schlüsselrolle für Tiger zu bieten. "
Die Bedingungen des CEO-Vertrages von Herrn Sampson sind noch nicht abgeschlossen.

Vergoogelt aus:
stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=811563
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Kopieren kann er gut

 
27.02.17 15:08
Wie ich immer schreibe:
Die wirklich wichtigen Dinge um Tiger Resources findet man hier.

Bezügl. 9287:

Eine Überrachung ist das schon, dass ein CEO (nicht Geo, wie mancher schreibt) den Vorstand verlässt um sich ausschließlich der Arbeit als CEO zu widmen. Damit ist er selbst gewissermaßen aus eventuellen Haftungsansprüchen gegenüber dem Vorstand heraus.

Kann gut sein, dass er eine gewisse Schlampigkeit aus der Vergangenheit festgestellt hat, jedoch damit nicht in Verbindung gebracht werden will.

Jetzt volle Konzentration auf die CEO-Arbeit.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Da beruft sich einer auf einfache Fakten

 
27.02.17 22:04
Aber er ist offenbar nicht in der lage eine wichtige Personaländerung als meldung(Fakten) in den anderen Tigerthread zu kopieren, wo das doch eine seiner häufigen Beschäftigungen ist, aus diesem Thread die beiträge, wenn auch verstümmelt drüben einzustellen.

Das Problem, was ein Geo ist konnte von ihm auch noch nicht geklärt werden.
Aber, wer so mit den Dingen vertraut ist, wird sich das sicher auch noch anlesen.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9290

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Tiger Resources - Veränderungen im Board

 
28.02.17 11:44
Die deutsche Fassung von Goldinvest:

          §
» Alle Treffer zu Tiger Resources auf GOLDINVEST.de

Tiger Resources Ltd.

Tiger Resources - Veränderungen im Board
27. Februar 2017. Perth, Western Australia: Tiger Resources Ltd. (WKN: A0CAJF, ASX: TGS) („Tiger") gibt bekannt, dass Herr Brad Sampson bei Geschäftsschluss am 24. Februar 2017 von seinem Amt als ein Director der Tiger Resources zurückgetreten ist. Herr Sampson wird weiterhin seine Funktion als Chief Executive Officer auf Vertragsbasis erfüllen, dem Board Bericht erstatten und das Unternehmen professionell leiten.

Herr Sampson trat am Montag, den 6. Februar 2017 sein Amt als Managing Director und CEO bei Tiger Resources an.

Tigers Chairman, Mark Connelly, sagte: „Meine Kollegen im Board of Directors und ich loben die entscheidenden Maßnahmen, die Brad bis dato initiiert hat, und unterstützen seine Entscheidung, den Board zu dieser Zeit zu verlassen. Wir schätzen sein Engagement, sich auf das Amt des CEO zu konzentrieren, um Tiger professionell zu führen."

Die Konditionen von Herrn Sampsons CEO-Vertrag werden noch ausgearbeitet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tiger Resources Limited

Mark Connelly
Non-Executive Chairman
Tel. (+61 8) 6188 2000
E-Mail: info@tigerez.com

Nathan Ryan
Investor Relations
Tel: (+61 0 )420 582 887
Email: nryan@tigerez.com

AXINO GmbH
Neckarstrasse 45
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (711) 82 09 72 11
Fax +49 (711) 82 09 72 15
office@axino.com
www.axino.com

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9292

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9293

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Letzte Hoffnung
Letzte Hoffnun.:

Aktuell

2
01.03.17 06:41
Tiger Resources - Neuester Stand der vorrangigen Finanzierungsfazilität

News abonnieren • Geschrieben von Tiger Resources Ltd. • 1. März 2017 • Druckversion




Mittwoch, 1. März 2017. Perth, Western Australia, Australien. Tiger Resources Ltd. (WKN: A0CAJF, ASX: TGS) („Tiger" oder das „Unternehmen") gibt folgendes Update der vorrangigen Finanzierungsfazilität in Höhe von 162,5 Mio. USD, die durch eine Gruppe von Kreditgebern, Taurus Mining Finance Fund, Resource Capital Fund VI L.P. und The International Finance Corporation (Ein Mitglied der Weltbank) (die Kreditgeber) zur Verfügung gestellt wird.

Wie in der Pressemitteilung am 10. Januar 2017 dargelegt:

• Am 31. Oktober 2016 wurden Zinsen in Höhe von 3,5 Mio. USD aktiviert.
• Das Unternehmen hat die Möglichkeit, die nächsten drei Zinszahlungen bis 31. Juli 2017 zu aktivieren; und
• Die restliche kurzfristige Zusage gab Tiger im Rahmen der vorrangigen Finanzierungsfazilität 5,1 Mio. USD aus der nicht in Anspruch genommene Fazilität.

Im Februar 2017 wurden dem Unternehmen im Rahmen der vorrangigen Finanzierungsfazilität weitere 1,0 Mio. USD aus der nicht in Anspruch genommenen Fazilität in Höhe von 4,1 Mio. USD ausgezahlt.

Das Unternehmen weist darauf hin, dass sich die Kreditgeber bereit erklärt haben, das Datum für die erste geplante Rückzahlungsrate in Höhe von 1,625 Mio. USD zu verlängern und eine Anzahl von Konditionen gemäß der vorrangigen Finanzierungsfazilität bis zum 3. April zu verlängern (oder darauf zu verzichten). Die Konditionen schließen ein die Erfüllung einer Anzahl nachfolgender Konditionen und finanzieller Verpflichtungen gemäß der vorrangigen Finanzierungsfazilität, deren Verlängerung das Unternehmen ersucht und von den Kreditgebern während der letzten 12 Monate erhalten hat. Sollten diese Konditionen nicht bis zum 3. April 2017 erfüllt, verlängert oder darauf verzichtet werden, so wird das gemäß des Abkommens der vorrangigen Finanzierungsfazilität ein Verzugsfall sein
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Da gibts nur eines

 
01.03.17 09:06
Die Räder mussen rollen. Wenn auch nicht alle rollen werden, so doch ausreichend um den Forderungen per April nachkommen zu können.
Damit könnte angezeigt werden, dass TGS nach bestem Willen auch in der Lage ist, solchen Forderungen nachzukommen.
Ansonsten müssten wir wohl oder übel mit neuen, zusätzlichen Shares rechnen ohne einen direkten Mehrwert des Unternehmens zu erzielen.

Es sei denn, man schnürt ein dickeres Paket, welches deutlich höhere Summen beinhaltet.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Gewerkschaft in Chile verweigert neue Gespräche

 
01.03.17 09:43

Escondida Mine in Chile weiter außer Betrieb.

http://www.cnbc.com/2017/02/27/...rd-week-union-denies-new-talks.html

Zusammen mit der gestrigen Trump-Rede vor dem Kongress liftet dies wohl den Kupferpreis.

http://www.kitconet.com/charts/metals/base/t24_cp450x275.gif

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Hoffnung

 
01.03.17 22:35
Ich hoffe sehr, dass es gelingt, in einem Aufwasch mit den anstehenden Reparaturen der Anlage und der Finanzen, einen Beschluss incl. Finanzierung für die Erstellung der Kobaltanlage zu kreieren.

Der Kobaltpreis schlägt einen Höchstkurs nach dem anderen. Aktuell liegt er über 50.000 $ pro Tonne.
www.lme.com/metals/minor-metals/cobalt/

Wenn jetzt Nägel mit Köpfen gemacht würden, kann ich mir eine Zustimmung der "Kleinaktionäre" durchaus vorstellen. Alles in einem Abwasch und dann schnellsten die Kobaltkohlen und die Kupferkohlen zurückzahlen.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Uhrzeit
Uhrzeit:

Das ist für alle gut

 
02.03.17 00:49
Ich hoffe das alles klappt es geht auch unserem Geld
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Tragweite

 
02.03.17 08:49
Solche Sätze, geschrieben um diese Uhrzeit, sind von ganz besonderer Qualität und Tragweite.
@ Uhrzeit!
Ich bitte Dich höflich, lass das Schreiben in diesem Thread.
Greeny
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9300


Seite: Übersicht ... 370  371  373  374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--