Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Beiträge: 6.176
Zugriffe: 1.883.438 / Heute: 99
Telefonica Deutsc. 2,16 € -0,92% Perf. seit Threadbeginn:   -62,36%
 
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) talk
talk:

@Blase2.0: E-Plus Festnetznummer retten

 
10.05.17 15:23
Hallo,

@Blase2.0:

Zu dem Thema gibt es einen interessanten Artikel bei Teltarif:
https://www.teltarif.de/...-aetkasmart-festnetznummer/news/68054.html

Dort heißt es u.a.:

Für die mehr als 90 000 weiteren betroffenen Kunden hält Telefónica offiziell an einem Rufnummernwechsel fest. Allerdings verweist die Münchner Telefongesellschaft erneut auf die gebührenfreie Hotline-Nummer 0800 1004105. Dort werde "eine individuelle Lösung" für die Nutzer gesucht, zu der der Netzbetreiber in der Händlerinformation aber keine weiteren Angaben gemacht hat.

Bei dieser individuellen Lösung soll es laut Nutzerberichten darum gehen, daß o2 diesen Nutzern dann ein "Portierungsformular" zuschickt, mit der die bestehende Rufnummer zu o2 umgezogen werden kann.

cu talk

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) xy0889
xy0889:

das ganze sieht irgendwie

 
10.05.17 23:00
alles überhaupt nicht gut aus ...

schlechte zahlen ... jetzt ist auch die Dividende draußen ... wenn jetzt noch ne schöne korrektur in den Markt kommt kann man ruck zuck wieder 3,80 auch stehen ...

mM
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

na ist doch schön,

 
11.05.17 10:40
alles unter 4 sind doch tolle Kaufkurse...
zumindest für mich
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Blase2.0
Blase2.0:

@Manager, erzähl das mal einen Selbständigen

 
11.05.17 11:16
oder ältere Leute, die ihre Telefonnummer schon 20 Jahre haben?
Hatte für meine Mutter den Telefon-Knochen von Telekom abgeschafft, weil sie sich immer mit der Schnur fast aufgehängt hat ;-), Bedingung (Festnetzanschluss bleibt) da die Verwandschaft und Ärzte nur diese Telefonnummer kennen und auch nicht änder - können!
Die dauer der Portierung der Festnetznummer war schon ein herausforderung, in den 2-3 Wochen war dieser nicht erreichbar, darauf hin hat man mich angerufen ob meine Mutter noch lebt.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Blase2.0
Blase2.0:

@ talk: Danke

 
11.05.17 11:31
als zweite Option habe ich einen guten Tipp von Vodafone bekommen, (den gibt es aber nicht von einer Hotline Online).  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) derbestezocker
derbestezock.:

Was ist los hier

 
11.05.17 20:05
der Boden sollte gefunden sein, denke nächste Woche gehts Richtung Norden.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) SARASOTA
SARASOTA:

verdammt

 
12.05.17 10:34
wo bleibt eigentlich die Dividende ?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Radelfan
Radelfan:

#1407 Die ist heute auf dem Konto!

 
12.05.17 11:47
Außerdem ein Kursplus von gut 7%, d.h. Divi-Abschlag schon wieder vergessen.

Wahrscheinlich eine Folge der UI-DRI-Vereinigung!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Brocky112
Brocky112:

Nur keine Panik.

 
12.05.17 11:49
Nach den neuen Dividendenregeln wird die Dividende erst am 3.Bankarbeitstag nach der HV auf dem Konto sein-EU Vereinheitlichung.

Ob es so ist kann ich nicht sagen.Da ich RWE Aktionär bin brauch ich mich dieses  Jahr um dieses Problem nicht zu kümmern.

Gruß
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Olaf4
Olaf4:

Divi

 
12.05.17 11:51
Kam per heutiger Valuta bei mir an.

Warum haben wir hier heute +7%? Ich traute meinen Augen nicht.
Weil wir jetzt UI als 4. Player begrüßen dürfen? Inwiefern ist das gut für Telefonica?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) testuser2345
testuser2345:

generell steigen heute alle telco werte, grund

 
12.05.17 12:00
keine ahnung :-)
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) SARASOTA
SARASOTA:

Denke das die

 
12.05.17 12:04
Dividende sofort reinvestiert wird.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

Der lachende Dritte sitzt in München....

5
12.05.17 12:11
Das kam  jetzt doch etwas überraschend plötzlich, aber nicht ungelegen ;) Ob UI da noch sinnvolle Kurse für DRI zahlt sei mal dahingestellt. Aber Telefonica Deutschland ist dabei definitiv jetzt der lachende Dritte und muß dafür diesmal auch nichts zahlen :) Telefonica Deutschland hatte mit der Übernahme von E+ den ersten größeren Schritt gemacht, um Wettbewerbs-/Preisdruck zu mindern im Mobilfunk. Jetzt macht UI den nächsten Schritt, um in deutschen Providergeschäft die Kräfte zu konzentrieren und damit ein noch größeres Oligopol zu schaffen, daß sicherlich am wenigstens daran denkt den Verbrauchern mehr zu dienen, sondern noch mehr dem eigenen Wohl. Da Drillisch die letzten Jahre eher mit Dumping&Kampfreisen, besonders im Bereich Verträge für das O2 Netz, aufgefallen war, ist es für Telefonica besonders hilfreich, wenn dieser Konkurrent von jemandem geschluckt wird der selber auch kein Freund dieser Preispolitik ist. Für die Mobilfunk-Firmen ist der Deal allgemein also ein Gewinn, für die Kunden künftig ein Nachteil, da so weiterhin die gegenüber dem europäischen Ausland hohen Vertragskosten noch weniger weiter absinken werden. Allerdings muß auch noch am Ende das Kartellamt sein grünes Licht geben. Das wird also noch viele Monate jetzt erstmal dauern bis da alles wirklich final unter Dach und Fach ist. Diese MickyMaus Behörde hat aber die letzten Jahren eigentlich so gut wie immer gekuscht vor den Lobbysten der Wirtschaft, wenn solche Dinge passierten die nicht zum Nutzen der Bürger waren. Das sollte also durchgewunken werden. Denke ab 2018 sollte es dann allen Providern wirtschatlich helfen die schwerpunktmäßig in Deutschland unterwegs sind.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) testuser2345
testuser2345:

ist die divi steuerfrei?

 
12.05.17 12:21
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) SARASOTA
SARASOTA:

@1414: nein, aber erst beim Verkauf der Aktien

 
12.05.17 12:46
wird die Steuer je nach Gewinn -Verlust fällig.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) SARASOTA
SARASOTA:

Nachtrag, die Divi wird

 
12.05.17 12:48
gewöhnlich vom einkaufswert der Aktie abgezogen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) testuser2345
testuser2345:

wußte ich nicht, dass Divi von Telefonica Deut

 
12.05.17 13:10
wie bei Deutsche Telekom Divi gehandhabt wird. Danke!
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

na das wird ja bei O2 noch

 
12.05.17 13:30
richtig interessant. im Drillisch Forum geht es gerade hoch her, wegen der Ankündigung von RD bzgl Drillisch und 1&1 -
Ja Crunch, sehe ich auch so, O2 Germany wird davon massiv profitieren, wenn der Deal wie suggeriert durchgezogen wird.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

Tja und mal das Positive,

 
12.05.17 14:11
für O2, wenn der Deal klappt wie das gerade so von verschiedenen Seiten in Szene gesetzt wird, bedeutet das, das O2 wohl auf einen Schlag einige Mio "Neukunden" dazu bekommt, ohne selbst etwas dafür getan zu haben. Zwar nicht mit überragenden Margen, sondern zu den Konditionen die sie mit Drillisch haben, aber immerhin. das dürfte auch hier die Kursphantasie mal wieder ankurbeln. :)
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) torres1
torres1:

#1396 wird nun doch der steilere Trendkanal :)

 
12.05.17 18:12
punktgenau auf der unteren Trendkanalbegrenzung aufgesetzt und abgeprallt
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

@torres

 
15.05.17 09:33
ich glaube mit charttechnik sind die Kursverläufe der letzten Monate nicht zu erklären - und die Zukunft schon gar nicht, dafür sind hier wohl größere Änderungen in der Telekommunikationslandschaft in Deutschland verantwortlich.
Auch mit den Tarifen, die Drillisch für die Nutzung der Kapazitäten zahlt wird es hier einen Schlag tun...
Und das schöne, kostet keine Vertriebskosten für O2 Germany!!!
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Radelfan
Radelfan:

Wannacry macht auch bei O2 Probleme!

 
15.05.17 17:18
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 22792378
Telefónica, der Mutterkonzern von O2, ist Freitag Opfer von Hackern geworden. Dazu plagen O2 einige regionale DSL-Ausfälle. Doch statt transparent mit ...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) RoburderSieger
RoburderSieg.:

4,10 Euro

 
18.05.17 13:55
Jetzt sind wir wieder da, wo wir vor ein paar Tagen schon einmal gestanden haben. Hoffentlich hält jetzt die 4,10 Euro. Sollte aber nach meiner Meinung als Boden taugen. Mann, ging das schnell hoch und runter... :-D
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

na ich hofffe

 
22.05.17 15:35
doch, dass einige von Euch die Kurse der letzten Tage zum Nachkaufen oder Wiedereinstieg genutzt haben?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Blase2.0
Blase2.0:

Neuer O2 Rekord

 
31.05.17 12:50
Hotline Wartezeit bei Störung
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 992924

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--