Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D)

Beiträge: 2.529
Zugriffe: 424.616 / Heute: 58
Sunworks kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Chartverlauf

 
12.11.16 17:27
Vor einem Jahr ist der Kurs nach den Q3 Zahlen von 3,60 auf 2,80 Dollar gefallen. Zwischen Dez und Jan ging es wieder rauf auf 3,70 Dollar.

Also: Nachkaufen oder nicht? Was meint ihr?

Schönes Wochenende!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Cashbestand leicht gestiegen

 
14.11.16 16:06
Trotz der schlechten Zahlen ist der Cashbestand leicht gestiegen...
3. Quartal 2016 waren es 6,6 Mio Dollar
1. Quartal 2016 waren es 6,4 Mio Dollar
www.marketwired.com/press-release/...6-nasdaq-sunw-2123666.htm
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=72883052

Im 2. Quartal hatten wir glaube ich rund 7 Mio Cash... also insgesamt stabil... das lässt hoffen...
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

Hallo Ali

 
15.11.16 11:45
Die Kursentwicklung Ende letzten jahres kann man sicherlich auf die Steuergesetzte für Anlager in den USA zurückführen. (Gewinne welche nicht angelegt sind werden versteuert). Diese Gesetzte gibt es weiterhin. Ob jetzt jemand wieder hier anlegt ist kaum zu sagen da wir letztes Jahr ein unbegründeten Kurseinbruch hatten, das ist dieses Jahr anders.
Trotzdem denke ich wir werden wieder sowas sehen..nur nicht in der Größenordnung.

Cashbestand ist nahezu unverändert. Das stimmt.
Viel Projekte wurden in andere Quartale geschoben bzw. wurden schon begonnen aber noch nicht abgerechnet.
Es gibt einen Grund warum ich meine Position hier noch nicht verkleinert bzw aufgelöst habe (neben der aktuellen Kursentwicklung ^^).
Im CC sagte der CEO: " you will probably laugh, but we think we can do really great stuff next year."
Ich bin gespannt iwe ein Flitzebogen!

Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Strategische Zusammenarbeit

 
15.11.16 14:18
We are excited to welcome Keystone Aerial Surveys, Inc. to the Sunworks team in a strategic arrangement that will enhance and expand Sunworks offerings into the geospatial services arena," said James B. Nelson, CEO of Sunworks.

news.sys-con.com/node/3953806

Auf jeden Fall modern und innovativ!
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Ein neuer Großauftrag...

 
15.11.16 14:19
...von Amazon wäre mir lieber :-)
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

Oder paar Module

 
15.11.16 15:01
Auf dem Trumptower :D
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

7.12.: Sunworks spricht vor Investoren

 
03.12.16 17:10
Sunworks announced that it will be presenting at the 9th annual LD Micro Main Event on Wednesday, December 7, 2016.

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-11/...on-december-7-256.htm

This is the largest independent conference for small / microcap companies and will feature 240 presenting names. The conference will be held December 6-8, 2016 at the Luxe Sunset Boulevard Hotel, 11461 Sunset Boulevard, Los Angeles, Calif.
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Andi. H
Andi. H:

Annual LD Micro Main Event

 
04.12.16 13:13
Will ich eigentlich gar nichts mehr hören, habe jetzt mal 1/3 mit schönen Verlust abgebaut. Die Märchen von Nelson kommen halt gar nicht mehr gut an. Kann echt nur hoffen der Kurs erholt sich noch mal einigermaßen und dann mal schauen, mein Vertrauen hat er auf jeden Fall auch nicht mehr ;-(.
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Sunworks

 
04.12.16 22:56
Eine Übernahme durch SolarCity wäre auch okay... wieviel würden die wohl für Sunworks zahlen?  
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Andi. H
Andi. H:

Investor Presentation

 
07.12.16 18:59
ir.sunworksusa.com/wp-content/uploads/2016/...ation-_FINAL.pdf
Interessant auf Seite 15, man will wohl im Q4  31,3 Mil. erreichen. Würde dann zufällig genau 100 Mille ergeben für 2016. Natürlich alles ohne Gewähr.
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) gongo
gongo:

....

 
08.12.16 09:28
man hat halt einfach die mitte der umsatzprognose für die präsentation genommen. die aktuelle prognose ist seit anfang november bekannt... alter kohl wieder aufgewärmt!
mich würde eher interessieren wie hoch der verlust in 2016 ausfallen wird. (anmerkung: anfangs wollte man ja in 2016 profitabel sein .... sieht aber eher schlecht aus, oder ali?)
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Verlust...

 
08.12.16 13:08
Ich rechne auch mit einem Verlust. Enttäuschend auch, dass dieses Jahr 3 Übernahmen auf dem Plan standen... Pustekuchen.

Und namhafte Großaufträge wären auch gut.

Wichtig für mich, dass der Cashbestand stabil bleibt und wir keine Kapitalerhöhung brauchen.

Aussichten für 2017? Vielleicht 150 Mio Umsatz und 5 Mio Gewinn? Oder eine Übernahme an die Chinesen für 300 Mio?  
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Xeniu
Xeniu:

Ali

 
08.12.16 13:53
Immer noch Hoffnung?  
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) gongo
gongo:

@

2
08.12.16 15:50
xeniu, hoffnung für 2017 ist durchaus gerechtfertigt. wie auch in 2016 soll sich der us-solarmarkt in 2017 gut entwickeln ( siehe zb. mercom forecast ). ob allerdings sunw-aktionäre davon profitieren werden, ist derzeit eher fraglich. in 2016 war dies nicht der fall, lediglich das management war der gewinner ( durch aktienvergütungsprogramme und bonuszahlungen). auch der vertrauensverlust (u.a. durch prognosesenkung) war/ist enorm.
dh. aufgrund des strategiewechsels (weg vom wachstum durch übernahmen und der einhergehenden verwässerungen) und guter aussichten für den us-solarmarkt könnte sich der kurs nächstes jahr positiv entwickeln, wenn die führung nicht weitere leichen aus dem keller zaubert.
allerdings: das management glaubt vermutlich eher nicht an eine gute entwicklung, denn insiderkäufe bleiben weiterhin aus.

ali, von möglichen übernahmen zu reden, durch die chinesen oder durch solarcity/tesla, ist völlig aus der luft gegriffen. solche spekulationen machen keinen sinn!
beim umsatz für nächstes jahr warte ich mal die prognose ab. wenn nächstes jahr sunw einen umsatz von $150mio schaffen sollte, nur durch organisches wachstum, dann wäre das top. wenn allerdings dabei lediglich ein gewinn von 5mio hängen bleiben sollte, dann wäre das enttäuschend!
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Xeniu
Xeniu:

Na

 
15.12.16 15:39
Bin mal gespannt wie lange es das Unternehmen noch gibt.
Was meint ihr?  
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Xeniu
Xeniu:

Toll

 
16.12.16 16:54
2 Dollar durchbrochen. Aber nach unten. Besser geht es doch nicht. So ein Müll.  
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Heute hoch

 
20.12.16 16:19
Zur Abwechslung mal grün :-)
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Xeniu
Xeniu:

Hallo

 
31.12.16 18:43
Guten rutsch an alle.  
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Kooperation mit Sharp!

 
05.01.17 00:10
finance.yahoo.com/news/...rage-r-energy-storage-140000453.html

''Sunworks is highly recognized in the industry for quality solar installations. By joining forces to offer their industry-leading solar solutions plus our innovative SmartStorage® system, customers can optimize their energy usage," said Carl Mansfield, General Manager and Founder of Sharp's Energy Systems and Services Group.''
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Andi. H
Andi. H:

Ganz ehrlich,

 
05.01.17 14:13
denke das wird niemand interessieren. Die Wunden sind einfach zu tief, habe die letzten Tage noch mal mit Verlust reduziert. Bin echt am überlegen was hier kommen muss das der Kurs sich mal wieder fängt.
Noch was, hat jemand eine Idee warum man die Zahlen so spät  bringt dieses Jahr. Habe glaube gelesen am 20.03, denke man zieht es soweit raus um mit den Zahlen noch etwas schonglieren zu können. Alles sehr dünn zur Zeit hier.
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

Q4 Zahlen

 
07.01.17 12:15
Wurden 2016 am 14.03. veröffentlicht.
Das hat hier also nix mit spät zu tun. Q Zahlen müssen normalerweise nach 45 Tagen veröffentlicht werden, beim GJ-Abschluss hat man glaub ich 3 Monate.
Die Angaben wann die Zahlen für 16 kommen variieren zwischen 13. Und 20.03.17
Man kann also gespannt sein.
Was die Zusammenarbeit mit Sharp angeht.. finde ich grundsätzlich gut.
Was die daraus resultierende Umsatzsteigerung allerdings an Gewinn bringt ist fraglich.
Glaube nicht das die Margen für die Hardware da sehr groß sind.
Allerdings muss man auch sehen das sich das Unternehmen mit diesen strategischen Kooperationen schon seit einiger Zeit befasst da frühzeitig erkannt wurde was in Zukunft wichtig ist. Denke da hat sunworks einen zeitlichen Vorsprung vor den anderen was die Unternehmensausrichtung angeht.
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Kursziel 5 $

 
11.01.17 18:22
100% Potenzial?

Sunworks, Inc. (SUNW) Given $5.00 Average Price Target by Brokerages
Posted on Jan 10th, 2017

sportsperspectives.com/2017/01/10/...ce-target-by-brokerages/

Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Reecco
Reecco:

Kursziel 5 $

 
13.01.17 13:02
Die Achterbahnfahrt geht weiter..und weiter..und weiter...
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Xeniu
Xeniu:

5 $

 
13.01.17 16:11
Wie lange wohl das noch dauert bis das ding sein Ziel erreicht.  
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Reecco
Reecco:

Kursziel 5 $

 
21.01.17 23:48
sorry SUNW bei 2,99$ geh ich raus. Hab was besseres vor.

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunworks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 30 Solar3D: 3-dimensionale Solarzellentechnologie rokrockt Alibabagold 25.04.21 01:38
  10 SOLAR3D INC. R-SPLIT 1 for 26 CosmicTrade Reecco 25.04.21 00:46
4 2.528 Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold larsuwe 25.04.21 00:33

--button_text--