Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1052  1053  1055  1056  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.114.906 / Heute: 1.823
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Fiege
Fiege:

Chance für Schäuble?

 
19.06.16 20:40
Limo-Steuer

Wer in der US-Metropole Philadelphia künftig ein zuckerhaltiges Getränkt kauft, muss demnächst einige Cent draufzahlen. Der Stadtrat von Philadelphia verabschiedete am 16. Juni 2016 eine Sondersteuer von etwa 50 Cent pro Liter Limonade.

Die schwarze Null muss bezahlt werden:)





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

gut gemacht e960..

3
20.06.16 06:28

opensunwin.wiki/doku.php?id=zahlen_und_fakten

wahnsinn wieviel arbeit dort drin steckt.....respekt ! ohne viel gelaber fakten....
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

glaube...

 
21.06.16 15:16
...die meisten haben nicht mitbekommen, dass am wochenende wieder eine fette lieferung gemeldet wurde.

schlaaand.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

neue lieferung..

 
21.06.16 16:02
thomas meinste die ? mit über 5,6 tonnen....

panjiva.com/Qufu-Shengren-Pharmaceutical-Co-Ltd/38324554
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

yup

 
21.06.16 18:49
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Lieferungen am Fließband

 
21.06.16 18:59

Das Regenwetter läßt die Pflanze besonders gedeihen, der Steviagehalt ist dadurch erhöht und somit kann billiger produziert werden. laugthing

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Mexiko

 
23.06.16 13:00
An wen hat Qufu Shengwang geliefert?

panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-Exp-Trad/34165759

Neben 10 US Daten sind auch 2 MExico Daten zu sehen?
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Mal so

 
24.06.16 11:24
So ich vermute die Jünger der Kurse unter 10 wittern ihre Chance. Mal sehen wer sich wagt und eine gute Summe rein schmeißt, damit der Kurs auch entsprechend taxiert wird. Es würde was bringen, wenn andere sich irritieren lassen, dann kommen sie zum Zuge.
Ob so was eintreten mag? Es sind mittlerweile mehr "Schlaue" unterwegs, d.h. der eine wird den anderen in den Hintern treten.
Wenn jemand von den "Schlauen" profitieren möchte kann ja lauern, denke einer wird es wagen und seine Stücke reinwerfen, um Kurskosmetik nach unten zu betreiben. Wenn viele lauern auf die Kurskosmetik Mengen, sehe ich es als eine Art sehr vergünstigten Einstieg.

Ich? Habe momentan nichts auf der Hand. Ich denke es sind genug auf der Lauer.  
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

danke exact...

 
24.06.16 15:14
mensch aus deinem munde... eine tolle story sunwin.. genau...deswegen sind wir hier angetreten..

schönes weekend ohne england in der eu allen sunwinfreunden.....
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

danke jungs..

 
24.06.16 21:06
das nebenforum steht mit uns hier an einer seite..der seite sunwin läuft. danke

irgendwie war es immer euer spirit.... danke dafür ...auch wenn wir ab und zu mal anderer meinung waren..naja schlußendlich gehen wir den weg... sunwin wird laufen ..also bis zu den zahlen...

nochmals danke...
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Max

2
24.06.16 21:42
Die Jungs sind sehr aktiv, die haben auch bestimmt ein Loblied auf Exact, nur verraten tun sie es nicht.
Könnte wohl die gleiche Melodie haben, wie das berühmte Will. Griggs on fire

https://www.youtube.com/watch?v=eOpGCGtCVsE

sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Die Nasen von drüben

2
25.06.16 08:04
haben gestern billig eingekauft und wollen nächste Woche für ein paar Cent teurer verkaufen das ist alles.....immer die alte Masche...aber was soll's. Ich warte auch immernoch auf die 0,06 Cent!!!

Linke Tasche rechte Tasche.....mir  soll's recht sein. Haltet den Preis noch lange niedrig,  so bekomme ich wenigstens eine ordentliche Stückzahl für mein Geld.

Am Ende wird abgerechnet!!!

Schönes sonniges Wochenende....:-)
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

alibaba

 
25.06.16 09:15
sunwinstevia.en.alibaba.com/...ofile/transaction_history.html

naja da läufts doch auch...
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

hallo

 
25.06.16 16:00
was sollte deren Meinung geändert haben ? das nebenforum ist bull irgendwas. pennytrader die versuchen jeden tag nen fuffi zu traden !
solange der kurs so unten ist, nachkaufen ! denke die stückzahlen einiger jier ist sicher beachtlich angewachsen. ist auch gut so. mein biotech favorit, hat die p3 gut bestanden.
auch ein langzeit invest 10 jahre ! genügend zu guten kursen gekauft und eine Km. gezeichnet.
nun wird es laufen ! kann zum Goldstandard werden.
darum bei sunwin entspannt. auch hier shares die reichen können. aber immer wieder frische hinzu.

wetter gut, nun garten ! servus
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

wieder einmal zuviel zucker....

 
28.06.16 22:33
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...erbung-mit-Gesundheit

dabei könnte es anders werden mit stevia von sunwin
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

chile verbietet Ü-Ei

 
28.06.16 22:37
www.hr-online.de/website/radio/hr1/...andard_document_61115018

wieder der böse zucker....dabei gibt es doch Lösungen...
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Manchmal denke ich: Das wird grundsätzlich

 
29.06.16 14:26

nichts mit STEVIA!
Wer Kalorien senken will/muss, der will komplett reduziert trinken - und nicht zu 30% reduziert. Die Tagesdosis/Beimischung steht uns im Weg.
Woher die Gedanken kommen?

Heute in den Lübecker Nachrichten:

Pepsi süßt Light-Getränke wieder mit Aspartam
New York. Angesichts sinkender Umsätze mit der kalorienreduzierten Pepsi in den USA will der Getränkekonzern PepsiCo den vor einem Jahr verbannten künstlichen Süßstoff Aspartam dort wieder einführen.Im Laufe des Jahres werde es bestimmte Sorten wieder mit Aspartam geben, sagte gestern eine Konzernsprecherin. Pepsi hatte den Süßstoff im April 2015 durch den künstlichen Süßstoff Sucralose ((E955) ersetzt.


Ich bin entsetzt! Stevia nicht ausreichend dosierbar, also generell uninteressant?

Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

also manchmal denke ich..

 
29.06.16 20:52
wird es jemals wirklich elektroautos geben.... wo doch noch soviel öl da ist....

naja also zucker will und kann niemand abschaffen. da werden bestimmt ein paar leute in brüssel geringfügig etwas dagegen haben.

es geht aber um die reduzierung von zucker. ob pupsicola nun da die richtige adresse ist, und ob es vielleicht länder gibt, die das unterbinden wollen, und machen, das werden wir ja sehen.

aber egal, die lobby macht es - mit arzneimitteln - düngemitteln- hauptsache geld kommt rein.

eigentlich finde ich die engländer total gut, die haben wenigstens ihre meinung dargestellt, wo findet man dies noch in europa bei den lobbyarschkrampen...weiter machen.....das wird schon...
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

lieferung alibaba

 
30.06.16 07:57
noch ne neue 5stellige Lieferung
United States
USD $**,***.**
06/29/2016

@hammerbuy --- ob du denkst--was du denkst- interessiert mich nicht.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

na jetzt aber

 
30.06.16 18:02
interessant, was bei godmodeTrader heute zum Thema "Manipulationen" steht:

Die EU-Marktmissverbrauchsordnung plus Richtlinie (Sommer 2014) ersetzt die alte Richtlinie aus dem Jahr 2003. Sie tritt in Deutschland am 3. Juli 2016 in Kraft.

Marktmanipulation ist eine (versuchte) Einwirkung auf den Kurs eines Finanzinstruments mit der Folge, dass dieser nicht den “wahren” Kurs wiedergibt, der sich ohne Manipulationsversuch ergeben hätte.
Es gibt handelsgestützte Marktmanipulationen (Eingabe von missbräuchlichen Orders) und informationsgestützte Marktmanipulationen (z.B. Verbreiten von falschen Gerüchten,“Pushen”).

Detaillierter:

  Irreführende Signale hinsichtlich Angebot und Nachfrage bzw. Preis eines Finanzinstruments.
  Künstliche Sicherung eines Kursniveaus in einem Finanzinstrument.
  Beeinflussung eines Kurses unter Vorspielung falscher Tatsachen oder Verwendung anderer Maßnahmen.
  Verbreitung von Informationen incl. Gerüchten, die zu falschen oder irreführenden Signalen in Bezug auf Angebot, Nachfrage und Preis führen (können).

da heissts in Zukunft vorsichtiger sein mit Aussagen!
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

lieferung...

 
30.06.16 22:46
oooh wie ist das schöööön

oooh ....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26347

sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

aus W.O. - nächste Lieferung!

2
03.07.16 11:40
Leute hab noch ne geile Nachricht ;-)

zuzfällig gesehen

LIEFERUNG vom 28.06
1250 KG an Mtc Industries Inc.
https://panjiva.com/Qufu-Shengren/38397477

das besondere daran !!! ein neuer Kunde der nach seiner ersten Order aus 2014 wiederkehrt und scheinbar zufrieden war .... Willkommen ;-) die Kunden sichern unsere Zukunft :-) vllt wird die Dosis ja mal wie bei sunland oder nunaturals aidp usw...


2014-05-06 1.625 KG Stevia Extract
sunwin wird laufen 21598245
Qufu Shengwang Import and Export Trade Co., Ltd ist der Größte Kunde von Sunwin Stevia International. In den Geschäftsjahren 2014 und 2015, wurden 29% beziehungsweise 40% aller Steviosid-verkäufe durch Qufu Shengwang Import and Export Trade Co. Ltd erzielt.
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Echt der Hammer

 
03.07.16 18:37

diese Lieferung. Wenn es nicht Sommer wäre könnte man sich bereits auf einen heißen Herbst freuen laugthing

sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

hab heute...

 
03.07.16 21:14
...nur kurz reingeschaut um zu sehen wie groß die lieferung war :-).  das ne lieferungs übers wochenende gemeldet wird, war ja fast schon voraussehbar :-).

schland hat ja gestern 7 tore geschossen. ist ne menge gegen die italienische abwehr.

Seite: Übersicht ... 1052  1053  1055  1056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--