Oder n einlauf !
|
Lammfromm ist gut, lass mal noch die 10 Tage ins Land ziehen, dann sind die wieder mucksmäuschenstill wie immer bei Kursen über 0,30. Der Hut hat geschrieben: Zhang einziger Gewinner, 3 Zeilen davor aber getönt, er sei der einzige Gewinner. Geballte Kompetenz, mit klassischem Eigentor. Immerhin, sein Interresse an unserer Perle ist grenzenlos, das verbindet dann doch ein wenig 
... brachte ungefähr soviel Performance seit Fadenbeginn.... in 6 Jahren 8%! (oder halt weniger am Montag oder die Woche drauf..)
Jene, die seit über 1 Euro drin sind nicht mitgezählt...
Dazu kamen 24k Postings und über 2 Mio Aufrufe. Irre? Krank? Genial?
Weiss jetzt nicht, wird da ein Weltrekord von Ignoraten - welche durch Trades abgzockt werden - erreicht, ein Weltrekord in Unsinn angestrebt, oder sind da drin ev. birkenstöckige Weltverbesserer und Gutmenschen die einen Wahnsinns-Thrill mit 1'000 Euro Spielgeld suchen oder ist der Thread ein Spielplatz von verhinderten Unternehmern mit einem anständigen (Beamten)Monatsgehalt, die wissen wie es geht, nur haben Sie noch NIE selber etwas auf die Beine gestellt, das Unternehmerrisiko genommen und die Existenz riskiert, aber immer wissen, wies's geht....?
Kann mir das jemand erklären, was das hier soll? Bitteso, dass selbst ich das versteh'!
Gerne lerne ich...
Wie lange der Vollmond bei manchem User Nachwirkungen zeigt. Schade dass Stevia hier keine Heilwirkung hat, aber wer weiß das schon, man erinnere sich nur an einen gewissen Wirkstoff der zufällig woanders Wirkung zeigte 
Willst nicht mal probieren - Hütchen 
bei den Fakten, bevors noch Schimpfe gibt vom max. 
Sind ja nur noch wenige Börsentage bis zum KursFest und dazu dann noch ein goldener Herbst , was will man mehr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |