Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 964  965  967  968  ...

sunwin wird laufen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.094.804 / Heute: 122
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

solarch:

dafür ist der Umsatz

2
10.08.15 16:07
mit High Grade gestiegen und das ist die Zukunft
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Neckermann:

alles klar

2
10.08.15 16:16
Ich bleibe noch bis q1 .hab es mir nochmals durchgelesen und muss sagen da ist noch potenzial vorhanden  die Lieferung stimmt .steigt weiter der Umsatz von Quartal zu Quartal dann werden wir 2016 mehr als eine schwarze Null sehen .nur meine Meinung  
Antworten
Lucky Starter:

Wie

2
10.08.15 16:53
gesagt! Ich bin auch der festen überzeugung das Sie sich Steuerlich so beraten haben  lassen damit Sie eben noch keine schwarze Null haben damit Sie noch weiter mit dem Geld arbeiten können.

Das ist doch wirtschaftlich gesehen Top! Man kann es sich ja ca. ausrechnen was Sie verkaufen und ob Sie damit so wie Sie die Firma führen was richtig machen. Für mich ist das aktuell auch kein Investment jetzt für ein paar Monate sonder für viel länger.
Die Punkte warum haben wir schon zickmal aufgezählt.

Auch wenn ich die Wild ADM Karte wieder ziehen muss. Die holen sich doch keine Firma mit ins Boot die schlecht wirtschaftet.

Mir reicht es wenn die Aktie jeden Tag 1 Cent steigt! Damit wäre ich schon zufrieden :-)

Antworten
GoldenPenny:

Korrektur Chart von STS (Nebenforum)

3
10.08.15 17:34
das Du die Leute hier zum verkaufen zwingen willst, hatten wir ja schon gestern aufgeleuchtet. Ich bin da Charttechnisch anderer Meinung.

Der RSI ist gerade unter dem 30 Wert, das deutet scharf auf einen steigenden Kurs an. Nicht heute, nicht sofort, aber ich sage 2 Wochen wird es dauern. Das Potential ist bei Sunwin, nachdem der RSI den Boden erreicht hat zwischen 30-50% (siehe Chart). Ich gehe somit davon aus das wir in 2-3 Wochen bei 0,27 stehen. Was ab da passiert ist dann wieder Thema des Marktes. Da wir in 2-3 Wochen auch kurz vor dem Q1 stehen, kann es weiter gehen da die Euphorie auf steigende Zahlen groß sein dürfte. Immerhin waren Q3 und Q4 steigend und bestätigen das Wachstum.

Also Fazit, meine Richtung, in 2-3 Wochen bei 0,27€ dann stehen wir kurz vor dem Q1 und es wird sich entscheiden weiter rauf oder wieder runter. Entscheidung basiert auf dem RSI Wert der momentan als Überverkauft gilt.

Meine Meinung :-)

(Verkleinert auf 61%) vergrößern
sunwin wird laufen 847879
Antworten
tesseract:

Kritische Phase

10.08.15 17:52
charttechnisch, wenn die 18cent fallen, was gerade in STU auf der Kippe steht (0,175/0,189), dann kann es auf längere Sicht sein, dass der Kurs sich nicht erholt. Deshalb ist es wichtig, dass wir bald die 20cent wieder zurückerobern und dauerhaft stabilisieren.

Hätte nicht gedacht, dass der Kurs sich in paar Wochen halbieren würde. Ich glaube, dass da einige schon Infos vorher hatten und die Gewinne mitgenommen. Es bleibt spannend. Wenn der Kurs bei 35cent übertrieben war, bevor irgendwas Handfestes vorlag, so ist der Kurs im Moment bei 18 cent auch total untertrieben. Fair value ist mindestens 25cent.

Man darf skeptisch bleiben...abgezählt wird erst am Ende, und solange der Break even nicht da ist, werden wir noch viele MOnate dahindümpeln müssen. Das Gute ist, man kann gut einsammeln.
Antworten
GoldenPenny:

Aufwärtstrend und Korrektur

2
10.08.15 18:04
Was natürlich hier auch interessant ist, jeder Aufwärtstrend hat nun mal seine Korrekturen zwischendurch, das sieht man bei DAX Titel, MDAX usw.
Das der Bei Sunwin etwas stärker sein kann ist natürlich durch solch einen Mega Aufstieg nicht verwunderlich.

Die letzte Korrektur als Sunwin auf 0,25€ ging betrug auch seine 50%, dann hat sich der Kurs gefangen und es ging schlagartig auf 0,35€. Jetzt haben wir wieder eine 50% Korrektur, auch ein Indiz für einen Turnaround.

Mein Fazit, wir haben den Boden der Böden erreicht, Positionieren im Bid oder wer nicht warten kann aus dem ASK, Potenzial vs. Risiko sehr gut. Sollte der Kurs jetzt wieder über die 0,20€ gehen, sollte man vllt. eine BID Order löschen und doch aus den ASK zugreifen um hier den Aufstieg nicht zu verpassen, denn das Ordervolumen könnte schnell zunehmen.

Strategie muss jeder selber wählen.  

Nur meine Meinung :-)
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
sunwin wird laufen 847895
Antworten
Bernd_K:

Ne komische Meinung hast Du nach meiner Meinung.

10.08.15 18:54
"Jetzt haben wir wieder eine 50% Korrektur, auch ein Indiz für einen Turnaround.

Mein Fazit, wir haben den Boden der Böden erreicht, Positionieren im Bid oder wer nicht warten kann aus dem ASK, Potenzial vs. Risiko sehr gut. "

Haha!
Nach DEN Zahlen? Verlust = 25% vom Umsatz?  
Antworten
tobias1964:

Echt gut die geht noch auf 0,15

10.08.15 19:01
Antworten
51Mio:

tesseract

2
10.08.15 19:05
Keiner hatte mehr Infos. Den Umsatz hat man höher erwartet. Diejenigen, die jetzt tönen haben auch nicht mehr gewusst. Der Basher zieht alle Register und wenn es runter geht hat er genauso wie die kaputte Uhr zwei mal am Tag Recht.
Wenn der China Umsatz wie im Vorquartal geblieben wäre, wäre mit den Exporten alles o.k.
Es ist halt so low grade erleidet starke Preisverluste und das hat Sunny umsatzmässig geschadet. Gut dass sie ein Produkt haben, was eben nachgefragt wird seitens Wild.
Ich tippe auf zingstevia und ich wage sogar die Kapazitätserweiterung damit in Verbindung zu bringen. Zingstevia ist am Anfang und die Reise geht   los. Vielleicht haben die Kapazitäten für einen sicheren Materialfluss verlangt?  
Antworten
Fiftycent:

Noch 24 Börsentage bis zu den Zahlen!

2
10.08.15 19:52
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Neckermann:

Profi

10.08.15 20:07
Deine postings sind sehr beliebt eine geborene Nervensäge  
Antworten
Neckermann:

51mio glaubst du das wild

10.08.15 20:42
Zing stevia  kauft bei der Tonnen Anzahl?
Antworten
51Mio:

neckermann

10.08.15 21:07
Es gibt ein bis heute nichtbeendetes Abkommen zwischen Sunwin, Wild und Domino Foods, dem Hersteller von Zingstevia. Es ging um Formulierungen.
Die erste große Lieferung an Wild ging im Oktober 14 raus. Im Januar kam die Einführung. Die Distribution wurde stärker, somit die Wild Lieferungen

Ich vermute Zingstevia dahinter, sonst gibt es keine moeglichen Großabnehmer. Beweisen kann ich es nicht nur folgern.

Kleine Aufgabe für dich schau dir die Mengen an, die der Truvia Lieferant verschifft. Tradesparq hilft. Truvia ist ein wesentlich grösserer Player als Zingstevia. Zingstevia hat einiges vor, wir werden sehen wo man stehen wird
Antworten
Neckermann:

danke

10.08.15 21:28
Antworten
MMausK:

Nur zur Erinnerung.

10.08.15 21:40
Aber jeder, wie er will.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
sunwin wird laufen 847946
Antworten
Neckermann:

so

10.08.15 21:41
www.sugarfreestevia.net/truvia-de.html
Antworten
Fiftycent:

So nun alle zittrigen raus jetzt kann's wieder

6
10.08.15 22:14
Hochgehn
Antworten
profi108:

warum

10.08.15 22:26
sollte man jetzt einsteigen..ganz klar Abwärtstrend...der Umsatz sagt alles
Antworten
GoldenPenny:

Das ist Börse...

10.08.15 23:57
momentan haben die Bären gewonnen. Deswegen feiern die sich so sehr, vor 3-4 Monaten waren wir am Feiern, ein auf und ab ... bald feiern die Longis wieder bin mir sicher.  
Antworten
GoldenPenny:

@profi

2
11.08.15 00:06

zu deinem Hirnlosen Rohrkrepierer Post...

Stevia Market Analysis

The global stevia market was valued at US$ 347 million in 2014 and it is projected to expand at a healthy single-digit CAGR to reach a valuation of US$ 565.2 million by 2020. On the other hand, stevia consumption as an ingredient, which was valued at 5,100.6 tonnes in 2014 is forecasted to reach 8,506.9 tonnes by 2020.

Quelle: www.persistencemarketresearch.com/...esearch/stevia-market.asp

Antworten
captain345:

seit 06.07.

2
11.08.15 08:50
mehr als 43% Verlust, das nenn´ich doch mal ein Invest mit Potenzial! Sauber
Antworten
steinbock1969:

Vertrauensverlust bleibt erhalten

11.08.15 09:36
Hallo zusammen,

wenigstens habe ich 50% abgestoßen, wenn auch zu spät.

Fakt ist: Selbst bei einer Meldung von neuen Shipments werden wir erst Mal keine großen Kurssprünge sehen, denn:

- Auch damit ist es unsicher, ob endlich Gewinne gemacht werden können
- Weiß niemand, welche "Einmalkosten" wieder eingebucht werden

Ich habe der IR von Sunwin eine Mail geschickt mit der Bitte um diverse Antworten/Informationen. Bisher keine Reaktion.

Insofern - Das hier muss zwischenzeitlich leider skeptisch betrachtet werden.

Aufwärtspotential ergibt sich erst durch Schaffung von Vertrauen und nachhaltig guten Zahlen.

Meine Meinung....

Antworten
Schrecklicher.:

captain345

8
11.08.15 10:08
du tust mir richtig leid - ist schon schlimm, wenn man dazu genötigt wird Geld in so eine Firma zu investieren - noch dazu wenn es sich fast um einen Blue-Chip (im Penny-Stock-Segment) handelt. 500% Gewinnchance - 0% Verlustrisiko - da bist du hier genau richtig. An deiner Stelle würde ich alle verklagen die irgendetwas Positives zu Sunwin geschrieben haben (und auch jene Menschen die dir empfohlen haben zum Frühstück Kaffee statt Tee zu trinken ;-)  ). Manche Leute sind nicht n der Lage eigenverantwortlich zu handeln.
An alle die hier, und vor allem aber im NBT immer rumeiern: wem die Aktie zu heiß oder zu "schlecht" ist der soll seine Zeit lieber mit der Analyse von Bayer & Co verbringen und dort investieren.

Nur meine persönliche Meinung!
Antworten
GoldenPenny:

Eigenkapitalquote

11.08.15 10:14
Die Eigenkapitalquote ist bei Sunwin mit 73% sehr gut ! Wenn man sich die Konkurrenz mal anschaut Purecircle 59% und GLG sogar im Minusbereich (das heißt völlig Fremdfinanziert!).

Sunwin hätte also sogar noch Platz für 10 Mio $ Kredite, selbst dann wären sie bei einer EK von 55% !. Das ist noch reichlich Platz für eine Fremdfinanzierung und von panisch Verlustkommentaren sollte man aufpassen.

Abgesehen vom steigenden Wachstum und den Einnahmen wird es hier kein Ausfallrisiko geben.

www.glglifetech.com/investors/#slide3
purecircle.com/content/uploads/pdfs/...FINAL-16-March-2015.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 964  965  967  968  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.006 Twimc... Huelsenbeck1 toi-toi-toi 06.03.26 20:15
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--