0 Volumen - Kein einziger Handel
|
Nun steht da es wäre der Kurz von 08.06.2011... ich schwöre es euch! 60% Kurzverlust habe ich in meinem Depot... meint ihr ich sollte mich beschweren bei der Deutschen Bank? Ich mein... sowas kann doch nicht angehen :O
keiner tut so als wäre irgendwas untergegangen... mein depot zeigt mir, dass ich nen Kurzverlust von 60% habe und da hab ich ganz normal nachgefragt ob denn irgendwas passiert sei... würde mich wundern wenn du darübert lachen könntest... nun weiss ich, dass es ein fehler bei der deutschen bank sein muss und deswegen halt mal den ball flach ;)
Hab ich dich irgendwie telefonisch mehrmals kontaktiert und dir tausende Fragen gestellt? Hab ich dich irgendwie um 2 Uhr nachts aus deinem Traum rausgerissen um dir diese Frage zu stellen? Nein, also halt mal den Ball flach und vetrau mir wenn ich dir sage, dass ich den Kurs auch auf anderen Seiten nachgerüft habe!!! Ich habe in der Sekunde meiner Bank mehr vertraut... habe auch gerade mit denen gesprochen und alles so weitergegeben! Von mir aus kann das hier alles auch ein Admin löschen, wenn du danach besser schlafen kannst... Oh man anscheinend hast du hier die großen Probleme von denen du gesprochen hast... :O
www.cargill.com/cs/redefine/simplixify.html#/1/sweet-secret
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |