Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 5.000 USD verändert die Wirtschaftlichkeit grundlegend!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 810  811  813  814  ...

sunwin wird laufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93U19 , DE000VK3YK39 , DE000VH9D796 , DE000VH4AGT4 , DE000VJ2HUL9 , DE000VH1H8K9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.020.316 / Heute: 1.044
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Steviiafan:

Weitergedacht:

06.05.15 12:30
"Was kommt als nächstes in den Tee?" In dem Artikel geht es zwar nicht um Stevia, aber darum, dass Tee nach Mineralwasser - und vor Kaffee und Cola - das am meisten konsumierte Getränk weltweit ist.
translate.googleusercontent.com/...xXPIR5DAJS-aiI1Hv3JEXhk_xQg

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,77%

Steviiafan:

Ich warte

06.05.15 12:32
schon lange drauf, dass die Tees Pfanner, Lipton usw. endlich ordentliche Kalorienreduzierungen mit Hilfe von Steviolglycosiden verpasst bekommen.
Einige wenige Angebote gibt es ja schon:
www.naturbursche-deutschland.de/
www.christinen.de/aktuelles/detail/...sen-in-jede-schultasche/
Antworten
Cobra7:

@steviafan

2
06.05.15 12:36

liptonice ???

bitte schön

andreaskoestler.eu/wp-content/uploads/2013/...ia-5.10.2013.jpg
Antworten
MMausK:

Wild

06.05.15 12:40
Wild gehört nun ADM. Und somit gehört nun alles, was Wild gehört, ADM. Die Bürostühle, die Beteiligung an Sunwin, der Markennamen Wild. Alles gehört ADM.
Antworten
Fortunato69:

ist doch eigentlich klar

06.05.15 12:45
das tutto kompletti alles an ADM geht ! auch die Akien !
Antworten
Steviiafan:

Ja, Cobra

06.05.15 12:48
aber das Zeug muss endlich mal in die Regale der Supermärkte ... die Massen haben kaum Peilung, dass es solche tollen Artikel gibt
:-D
Antworten
sts091280:

Durch Coke Life wird alles besser ....

06.05.15 14:09
überall sieht man Sie mittlerweile stehen in den Supermärkten...
Haufen Leute die ich kenne haben Sie schon gekauft...

Das ist quasi ein Turbo für die Steviabranche :))

Eins würde mich interessieren... es sind soviele Neue hier auf einmal im Forum, nun die Frage:

Der Thread existiert ja nun schon sehr lange, durch was seit ihr auf Sunwin aufmerksam geworden ?

Dadurch das ihr hier allgemein im Forum ariva mitlest, oder eher durch Produkte die ihr gesehen habt ( z.B.: Coke Life ) und dann dachtet man kann sich da einde Aktie aus der Branche auf die Watchlist legen ?
Antworten
Steviiafan:

Kannte ich noch nicht:

06.05.15 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=cgpDnMHzOxs

ab min 13
"Viele Menschen bleiben da skeptisch. Sie wollen sich mit einem Zuckerersatz aus dem Chemiekasten nicht wirklich anfreunden...ganz im Gegensatz zu dem Wort "natürlich", das immer auch einen kleinen Vertauensvorschuss mit im Gepäck hat. Zu Recht. Deswegen haben wir uns die natürlichen Alternativen zum Haushaltszucker mal angeschaut."
Antworten
kelle_fl:

Frage

06.05.15 14:54
Diese "Qufu Shengren Pharmaceutical Co., Ltd." gehören doch auch zu sunwin oder ?

Siehe: www.sunwininternational.com/press-releases/...aceutical-co-ltd

Ich weiß nicht ob die Seite jeder jennt, aber das ist die Website von denen:

www.qfsrzy.com/news.asp?id=10948&menu=read

Am besten übersetzen lassen:

translate.google.com/...2Fnews.asp%3Fid%3D10948%26menu%3Dread
Antworten
Steviiafan:

Zu #20283

06.05.15 15:18
Am Ende des Filmes wird viel für Erythrit geworben.
Es gibt genug Produkte, die mit einer Stevia-Erythrit-Mischung gesüßt sind.(Zumeist von Cargil / PC)
www.bevindustry.com/articles/...ands-to-reduce-sugar?v=preview

Die gesundheitlichen Nachteile des Erythrits wurden im Thread öfter kommuniziert. Im Film erfährt man nichts... (Wer steckt also hinter dem Film ...?)

Da ist mir dieses Baking Powder mit Stevia (und ein klein wenig Dextrin als Beimischung aber wesentlich lieber. Ist außerdem Sunwin-Stevia drin ;-))
www.amazon.com/...918031&sr=1-3&keywords=Stevia+Baking
Antworten
Steviiafan:

So jetz noch was, weil es gerade zum Thema passt:

06.05.15 15:26
www.foodnavigator.com/Science/...ng-gum-linked-to-girl-s-death

Was wird also die nächste Info? Ich bin sehr gespannt.
Dass es nämlich Stevia-Kaugummis gibt, haben wir auch schon entdeckt ....   ;-D
Antworten
Fortunato69:

Man macht immer mehr aufmerksam

06.05.15 15:27
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-fettleibig-sein-13577619.html
Antworten
51Mio:

@Steviafan

3
06.05.15 15:48
Sunwin hat in der Vergangenheit das REB A 99,8% an Nunaturals geliefert. Die beziehen nicht nur von Sunwin, aber das teuerste kommt von Sunwin:))
Jedoch hatte Sunwin auch Stevia Extract an Nunaturals geliefert.

Was aber sehr wahrscheinlich sein dürfte ist Zingstevia. Zingstevia gehört zu Domino Foods. Domino Foods/Sugar ist eine der größten Zuckerproduzenten. Irgendwann haben sie unter dem Namen Domino Stevia Blends rausgebracht. Dieses Product ist durch Zingstevai abgelöst.
www.dominosugar.com/sugar/light
Es ist nicht mehr verfügbar. Der Hinweis zu Zingstevia ist dort zu finden.

Anfang 2015 haben sie Zingstevia rausgebracht. Sie fahren die Cargill Schiene, wonach man eine eigene Marke aufbaut, ohne Hinweis auf Domino. Kann sein, dass die Leute verwirrt waren wegen dem Namen Domino und unsicher waren. Also gib es eine eigene Marke.
www.zingstevia.com/

Nun wird gerechnet. Es gab ein Abkommen zwischen Wild/Sunwin und Domino Foods. Dieses Abkommen ist nie für beendet erklärt. Entsprechend diesem Abkommen arbeiten sie an Formulierungen. So was geht eben nicht von heute auf Morgen.
www.foodnavigator-usa.com/Suppliers2/...n-with-Sunwin-and-Wild

Besonders wichtig ist zu lesen aus dem obigen Link, dass  kursiv geschriebene. Der Domino Foods Chef lobt Sunwins high quality all natural Stevia, den R&D and application Support Wild....

Alles soweit ganz gut, weil so richtig hatte es sich nicht ausgewirkt.

>Jedoch muss man sehen, dass Zingstevia besser ist als das alte Zeug.
 > Die erste fette Lieferung an Wild Flavors USA Mitte Oktober 2014 ging
 > Zingstevia seit dem Januar 2015 langsam in die Regale kam
 > Zingstevia erreicht eine höhere Distribution und parallel steigen die Umsätze mit Wild Flavors USA

www.gourmetnews.com/...ebuts-born-sweet-zing-stevia-sweetener/

Im März ging eine 13,5 Tonnen Lieferung von der Export Tochter Sunwins (Qufu Shengwang Import and Export Trade Co. Ltd)

Im April waren es 11 Tonnen.

Der Zeitabstand betrug 26 Tage. Mal sehen ob Ende nächste Woche wieder eine Lieferung zu sehen ist.

Meiner Meinung nach ist Domino Foods der Abnehmer, alles deutet daraufhin. Wenn jemand eine andere These hat bitte vortreten. Und bitte komm mir keiner mit Capri Sonne, denn das Ding wird in Deutschland gemischt, wie auch heute Morgen diskutiert!

Antworten
gretel105:

@sts091280

06.05.15 15:57
ich z.B. hatte sie schon länger auf der watchlist. Immer mal wieder was davon gelesen. Da der Verbrauch an Stevia immer weiter wächst, mich entschieden einzusteigen. Auch das Zusammentragen von Infos hier im Forum finde ich klasse, da ich leider nicht die Zeit habe, ständig nach nach News zu suchen.  
Antworten
51Mio:

hoher Spread in den USA

06.05.15 16:19
www.otcmarkets.com/stock/SUWN/quote

so wird es nichts Jungs und Mädels!
Antworten
51Mio:

Stevia Sweet Herb of Paraguay

06.05.15 17:27
Haha, die haben jahrelang gepennt und nun ist China führend im Anbau und viel wichtiger in der Veredlung von Stevia. Wenn die Produktion nicht reicht wird es eben aus Indien, Europa rangeschafft.

Den Paraguayern bleibt nur eins, zu erwähnen, dass es aus Paraguay stammt. Tomaten und Kartoffeln sind in Europa beliebt, stammen aus Nordamerika.

http://loghouseplants.com/plants/library/...a-sweet-herb-of-paraguay/

In Paraguay ist die Produktion so gering, die Veredlung findet nicht statt. Oder hat Domino Foods eine eigene Stevia Fabrik? Natürlich nicht die lassen sich das Zeug zukommen, verpacken und vermarkten es.

Bitte einfach nicht einfach haltlose Quellen zu zitieren. Es mag den Paraguayern weh tun, wie mit einer Pflanze, die ihre Vorfahren konsumiert haben andere Profit machen.
ich bleibe dabei die Wild Lieferungen gehen an Domino Foods. Wie sagte Sunwin im Quartalsbericht? Lest selber. UNten die Stellen, weiter unten der Link.

• The marketing strategy to differentiate ourselves as a producer of higher quality stevia grades and product formulations through these collaboration efforts will lead to sustainable growth in stevia sales volume in the future; and  (der Hammer schlecht hin, product formulation und collaboration efforts)*

http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=787#jumppos19678

Antworten
Tino73:

Thanks 51Mio für die Aufklärung & Richtigstellung

06.05.15 17:36
Auf ein Top Spiel heute Abend...!

Havana mit Coke Life
Antworten
Fortunato69:

Bei mir gibt es zum spiel

06.05.15 17:42
Bierhuhn / Grilltomaten mit bärlauch pesto und einen sehr guten
Pino Grigio !

Zum entspannen einen schönen Single Malt

Und Morgen werde ich mir noch ein paar Sunwin holen
Antworten
Papago65:

wird gerade gedeckelt! ?

06.05.15 17:46
was ist los! So wenig Umsatz Heute...

Ist den die Lohntüte schon leer ;-) ?!

Wenn schon keine Aktien dann eben Football Havana mit Cola Stevia
Antworten
heiti:

Doppeltopbildung??

06.05.15 19:22
Antworten
Cobra7:

@heiti

06.05.15 19:46

möglich schon, aber muss dafür unter das Tief fallen 0,172 was zwischen

den beiden Hochs war....

wenn das der Fall sein sollte, warten da schon einige ganz gierige wie du nicht wahr ;-)

also Leute wer an das Wachstum hier glaubt, nicht eure Shares so billig abgeben  !!

sonst bekommt u.a. der Heiti die und noch andere

Antworten
Fortunato69:

Ich warte auch nochmal

06.05.15 20:05
Ich werde doch nicht satt !
Antworten
maxmansell:

genau heiti....

06.05.15 20:05
du bist doch von der anderen fraktion, gell.....
Antworten
MMausK:

Cola. Alles grün.

06.05.15 20:37
Selbst die Aral-Tanke meines Vertrauens ist komplett mit grünen Flaschen zugebaut...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 810  811  813  814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93U19 , DE000VK3YK39 , DE000VH9D796 , DE000VH4AGT4 , DE000VJ2HUL9 , DE000VH1H8K9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--