Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 801  802  804  805  ...

sunwin wird laufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 10,02 14,93
Fallender Apple Inc-Kurs 5,03 9,84 13,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH1DYH2 , DE000VH4MXP2 , DE000VH3NLR3 , DE000VH4JA76 , DE000VJ0CMA4 , DE000VJ5U7V3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.083.029 / Heute: 492
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Steviiafan:

Find ich ja auch, dass

02.05.15 18:11
diese Fläschchen ein geniales Produkt sind ... doch ich glaube, dass man sich in Zukunft einer gewissen "medialen Schlammschlacht" gegenüber dem Thema stellen werden muss:
www.menshealth.de/food/...aukeln-uns-gesundheit-vor.300960.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fiftycent:

Zum anschauen

02.05.15 21:20
youtu.be/wyDw9tVv38s
Antworten
Steviiafan:

Eben nochmal bei REWE gewesen:

02.05.15 21:34
Neu gibt´s dort Robby-Bubble Apple-Cherry. nachdem wir schon Apple-Lemon kannten.  (Link weiter unten.) Uns schmecken beide Sorten sehr gut. Jedenfalls siind hier keine künstlichen Vitamine zugesetzt worden. Beim Capri-Sonne Multi- Vitamin- Saft und bei Berentzens LIMUH sind welche zugesetzt.
www.robbybubble.de/de/index.html
Antworten
Fiftycent:

Dto

02.05.15 21:34
youtu.be/D25EooUE57M
Antworten
Tino73:

Unser Exact hat wieder was vergessen...:-)

02.05.15 21:35

arios-ag.com/

Sunwin hat nicht die Qualität und Wild nimmt nichts ab...gähn...

www.tradesparq.com/Customs/15538988/...US#sthash.zlYxb2Rk.dpbs

www.wildflavors.com/EMEA-DE/innovationen/...nts/su

Das mit der nicht vorhandenen Qualität kommt auch von Ihm, na da hat er sich wohl überschätzt!:-) passiert
Schlaumeier ich glaube das passt besser zu Dir als zu Timo!

Schönen Abend auf das Hammerlooseden Kurs wieder anpasst weil 0.07 war nicht und von 0.15-0.27 sollte die Nummer auch nicht laufen, naja jetzt sind wir bei 0.10!

Wie war das nach Amerika liefert Sunwin auch nicht kam auch von drüben aber keine Einsicht das es falsch war...lololo gähn

Prost mit einem Barrel Proof Havana Coke

Schönen Abend

Antworten
Fiftycent:

Dto.

02.05.15 21:41
youtu.be/9-2GoJp7mqE
Antworten
Fiftycent:

Das passt zu dir hammerboy

02.05.15 21:51
Einfach sperren wenn s net in den Kram passt.    Dein Forum hat sowieso kaum zugriffe
Antworten
Steviiafan:

Cocktail mit Stevia

02.05.15 22:11
das wär doch was ... laurendamarie.com/skinny-mint-mojito/
Müsste man mal schaun, was sich sonst noch so getan hat.
2012 war es jedenfalls noch nicht soweit:
mixology.eu/sirups/...zukunft-der-barszene-erstmal-nein-danke/
Antworten
Tino73:

Unser Exact...

3
02.05.15 22:23
muss wieder die Fettmakierung verwenden na geht der Hut hoch... Kennst Deine eigenen Post nicht mehr was...lololo

Dann schau zurück war die Zeit zum letzten QB Bericht mein Herzblatt...
Antworten
Fortunato69:

wie peinlich und aufwendig

2
02.05.15 23:09
muss es für Ariva sein, solche Lügen Foren zu dulden ! ganz klare unterschiede zu beiden Foren signifikant erkennbar. leider wird es gestattet, jeden user auszusperren der durch Hintergrundwissen punkten kann.
dieses Nonsens Forum wird geduldet bis einem schlecht wird. wer nicht passt, aussperren. dadurch wird selbst ein Plattform Anbieter unglaubwürdig.

aber klar, wer hier löscht und entscheidet kennt die Fakten zur Aktie nicht.msonst würde er anders reagieren.

ist halt so, schönen Abend
Antworten
Tino73:

wie unterstellungen....

02.05.15 23:12
Fakten / Wahrheiten sind das... Obwohl es viele Post sind aber gewisse prägt man sich ein und solche besonders... Da hilft der Beruf wenn man mehr als 100 Staff leiten darf...:-)

Ich werde Ihn nicht für Dich suchen weil das mussten wir schon mit dem Capri Sun Link machen
Antworten
Tino73:

Moin Exact...

03.05.15 07:02
ja der eine kanns der andere halt nicht... Übrigends was Hummer da schreibt mit er sperrt nur Leute die pöbeln und ihn beleidigt haben echt lustig...lololo

Er beleidigt über Boardmail aber sein Niveau schon ok und wenn man zu viele Argumente liefert und darauf im Forum bei Euch keine sntworten bekommt wird auch gesperrt aber auch ok.

Nach zum Glück haben wir so viel Rawmaterial weil das mit keinen Aufträgen auch nicht ganz richtig oder habt Ihr die letzten Größeren Lieferungen verpasst... Ach die Stenzi...

So Exact muss meine Leute checken aber bei Autorität läuft alles fast von selber... Klar soweit und ich helfe Dir nicht bei der suche aber den Post gibt es zu 100% weil lügen ist nicht dann verliert man an Autorität!

Schönen Sonntag noch muss weiter... Sohnemann ist wach
Antworten
Timo007:

Aussichten und Chancen!!..

03.05.15 09:04
Was für Interessierte
und Neueinsteiger!! :):lick:

Liebe WO(Sunwin)-Community,
wie ihr bereits von mir gewohnt seid, schreibe ich eine kurze Summary vom letzten Q-Bericht und von den Zukunftsperspektiven. Leider konnte ich nicht schon eher schreiben, aber Privatleben geht nun einmal vor ;-)

Also wenn man den Q3-Bericht aus der Historie betrachtet, so war dieser meist einer von den schlechteren Q-Berichten. Diesmal scheint aber eindeutig der ?turn around? zu gelingen und der START hat schon begonnen ? Begründung wie folgt:

?§Q3-Filling (17.03.2015) zeigt einen starken Stevia Umsatz mit 4,1 Millionen $ ? dies bedeutet einen sensationellen Anstieg von um die 60% auf einer 9monatigen Ansicht. Zum Vorquartal (Q2) sind es ebenso sensationelle 20% Umsatzanstieg!!
?§Gesamtumsatz beträgt um die 4,8 Millionen $ und das bedeutet einen 19%igen Anstieg zu Q2
?§Hier wird oft von der ?schwarzen Null? geträumt ? kleiner Sidestep ? den hat auch ?Purecircle? bis jetzt noch nicht erreicht ;-) und wenn man sich die Firmenstruktur ansieht steht Sunwin auf gesünderen Beinen .
?§Betrachtet man nur die drei Quartale dieses GJ (=Geschäftsjahr) so hat Sunwin schon mehr Umsatz erzielt als das gesamte letzte GJ. (Also wenn das nicht positiv ist, was dann?)
?§Was mich sehr positiv stimmt ist auch die ca. 45%ige Steigerung des reinen Bruttogewinns im Vergleich von Q2 (!!!).
?§So und nun (meiner Meinung nach und aus Erfahrung her) der wichtigste Indikator einer Firma ? LAGERBESTAND ? Sunwin hat sensationelle 2.064.671$ an Rohmaterial ausgegeben und das ist meines Wissens nach der höchste Wert den Sunwin je ausgegeben hatte. Und das bedeutet ? massig Aufträge (!!).
AUSBLICK
?§?turn around? wurde eingeleitet und wird demnächst kommen

?§Capri Sun in China (dort ist Stevia beliebter als Zucker ? könnte also Interessant werden)
?§Aquaball macht Rekordumsatzsteigerungen
?§Und nun zu den wahnsinns Exporten in letzter Zeit. Sofern ich mich nicht verrechnet habe, sollten diese bei 28,2 Tonnen liegen (ausschließlich USA!!) Hier waren tonnenweise Stevia-Lieferungen an WILD dabei ? diese Nachricht allein, hätte vor paar Jahren den Kurs über 1? geschossen, aber so erleben wir einen gesunden Aufstieg von einer noch nicht allzu bekannten Firma, doch dies wird sich bald ändern ? mittlerweile besitzt auch die Kapitalgesellschaft Warburg Invest 50.000Stk an Aktien ? ist jetzt keine große Summe, doch wie sind sie nur auf Sunwin aufmerksam geworden?? Und sie werden nicht die einzigen bleiben ;-)
?§Sunwin bastelt offenbar an einer neuen Homepage ? dies machen Firmen nur dann, wenn sie langsam in den grünen Bereich kommen.
?§Q4 bzw. folgender Jahresbericht: schon allein an den Exporten sieht man, dass wir hier neue Rekordumsätze sehen werden. Somit sind Kurse unter 20 Cent bald Vergangenheit. Gelingt der ?turn around? vollkommen, so werden wir bald über ganz andere Themen und Kurse hier reden ;-)
?§Die neue ?Karte? ADM/WILD zahlt sich schon langsam aus, auch die neu gegründete ?Abteilung? setzt auf Stevia (und ratet mal von wem dieses Stevia kommen wird ;-)

KURS und FAKTEN:

Tja, ich kann mich noch gut erinnern, dass es hier Kurse gegeben hat über 50 Cent. Ohne wirklich guten Q-Berichte, ohne News, einfach ohne GAR NICHTS. Nun hat sich das Blatt gewaltig geändert ? die Quartals-Berichte werden von Bericht zu Bericht besser und zeigen mehr als nur fortschrittliche Ergebnisse. Würde man solche Q-Berichtsentwicklungen in anderen Werten haben, so gäbe es keinen Halt mehr. Aber hier sind wir immer noch in einem Pennystock investiert ? mal sehen wie lange noch ;-)

Der letzte Kursanstieg war auf Grund von gutem Q-Bericht und FAKTEN (Exporte, Synergieeffekten und Aussichten). Und meiner Meinung war es auch klug, VOR den Zahlen einzusteigen?.ihr werdet bald sehen warum ;-) . Der Kursabfall auf 18 Cent waren normale Gewinnmitnahmen und paar SL wurden ausgelöst aber hatte nichts mit fundamentalen Dingen zu tun, denn es kamen ja auch keine schlechten Nachrichten?ganz im Gegenteil! Forenteilnehmer, die nur dagegenreden gibt es in jeder Aktie ? zeigt aber, dass Sunwin einfach ein interessantes Invest ist ? auch für diese Leute, denn sie investieren ihre Zeit hier nicht um sonst ;-) Und wie die meisten schon entdeckt haben, reden diese Leute ja kaum über fundamentale Dinge ;-)

So, ich bin mal wieder für eine Zeit weg und melde mich nach den nächsten Zahlen wieder. Meine persönliche Einschätzung ? neuer Umsatzrekord und in der Steviasparte werden wir über die $5 Millionen kommen!

LG
Martin
Antworten
Fiftycent:

Findet ihr des in Ordnung ohne Martins Zustimmung

03.05.15 11:34
Immer seinen Beitrag reinzustellen überlegt euch selbst mal was!
Antworten
clown:

wir sehen es an sunwin,es läuft

03.05.15 14:16
Stevia Market has grown steadily in the recent past, with boisterous consumer demand prompting manufacturers to include more stevia sweeteners products in their offerings
www.europlat.org/stevia-market.htm
Antworten
clown:

genau das was der outlook

03.05.15 14:19
von sunwin sagt,
On the other hand, the growth of the stevia market in Asia Pacific region will mainly be concentrated in India and China.
Antworten
Steviiafan:

Wieder ein neues GetränK:

03.05.15 14:27
Orangenkopf , die BRAUSE mit FRUCHT und OHNE ZUCKER aus Hamburg
Als Süßstoff verwenden wir ausschließlich Stevia-Extrakt und fruchteigenen Zucker.
www.lfs-liebing.de/neuigkeiten.php
Antworten
clown:

Chipotle Says Adios To GMOs

2
03.05.15 14:39

www.npr.org/blogs/thesalt/2015/04/27/...trips-away-ingredients
komisch das diese gen-stevia Hersteller noch nicht den trend erkannt haben!
Antworten
H.P.W.:

@fifty

2
03.05.15 15:08
Er hat schon vor einigen Jahren mal die Zustimmung gegeben seine Posts kopieren zu dürfen. Denke es hat sich nichts geändert --> aber prinzipiell sollte man schon wenigstens den ursprünglichen Autor angeben :) Respekthalber...:-) und es geht hier einfach so viel GUTES unter - weil man einfach oft nur "Streitigkeiten" postet ...und das ist ja auch das einzige Ziel von den Poster nebenan...würde man sie ignorieren, würde auch keiner auf die Nachbarn kommen...und da hier auf diese Leute "reagiert" wird...landen so tolle Posts mit Daten&Fakten von Martin auf irgendeine Seite...somit liest sie fast keiner ;-)  
Antworten
Fortunato69:

das wird gerade auf

03.05.15 15:27
HSE angeboten.

mit Stevia !

www.hse24.de/.../Gesund-Vital/index-cb17299013-bb17298195.html
Antworten
Steviiafan:

Detox-Cocktails

03.05.15 15:47
Endlich scheint auch die Bar-Szene aufzuwachen
Hier mal bloß ein Beispiel:
www.etcnortheast.co.uk/featured/...unches-detox-cocktail-menu/
Antworten
Steviiafan:

Mittlerweile´gibt´s schon

03.05.15 15:57
"Sugar-Free Guides". Find ich total in Ordnung.
londonist.com/2015/01/a-sugar-free-guide-to-london.php
Antworten
Neckermann:

Hallo Leute kann mir jemand

03.05.15 19:34
Einen link oder irgendeine Info geben wo  es steht das sunwin eine neue Homepage plant danke im voraus  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 801  802  804  805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 10,02 14,93
Fallender Apple Inc-Kurs 5,03 9,84 13,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH1DYH2 , DE000VH4MXP2 , DE000VH3NLR3 , DE000VH4JA76 , DE000VJ0CMA4 , DE000VJ5U7V3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--