Anzeige
Meldung des Tages: Europa rüstet auf — stößt dabei jedoch auf eine harte Grenze, die der Markt noch nicht einpreist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 791  792  794  795  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.029.166 / Heute: 120
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

51Mio:

10 Mio

28.04.15 09:57
in diese Richtung denke ich auch, selbst wenn nicht 7 werden es mindestens, was ja auch nicht schlecht ist. Wären immer noch 2,8Mio  top zu den 4,2 Mio im letzten Quartal. Wären mal 2/3 Wachstum, das wollen ja alle hören und spätestens dann ist Sunwin in aller Mund.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

KingluiXXL:

Hihi

28.04.15 11:22
Gerade im rewe in Köln entdeckt. :)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
sunwin wird laufen 821025
Antworten
Neckermann:

die dinger stehen in jeder Kantine

28.04.15 12:02
Antworten
H.P.W.:

nette Aussichten :)

28.04.15 12:17
ich denke, dass bald kein Weg an Stevia vorbeiführt!

www.europlat.org/stevia-market.htm
Antworten
Neckermann:

hab sie grad zur pause probiert ...

28.04.15 12:22
mir schmeckt sie
Antworten
Neckermann:

bin am donnerstag

28.04.15 12:29
eingestiegen! mal schauen was da noch so kommt .kann einer was zu der internetseite schreiben sieht bisschen unseriös aus  oder kommt bald eine neue seite
Antworten
Bergdoc:

Hab die Coke Life

28.04.15 12:33
gestern auch schon probiert. Schmeckt echt gut und größter Vorteil ist wirklich, dass man keinen widerlichen Aspartam-etc.-Nachgeschmack hat. Könnte gut ankommen!!
Antworten
GoldenPenny:

Stevia grad am Anfang !

28.04.15 12:56
Ich bin mir sicher WILD wird in den kommenden Wochen schneller und häufiger bstellen, dann kann man sich hier sowas von zurück lehnen.

Die fundamentalen Daten sind rosig und ich habe bereits einmal mit Dialog Semicunductor erfahren wieviel das Wert ist.

Kurziel lautet hier klar 0,50€ als erstes und dann weiter auf die 1€.
Antworten
GoldenPenny:

@Neckermann

28.04.15 13:16
keine Sorge, die Internetpräsenz ist schon sehr alt und wird gerade erneuert. Die neue version sollte bald online gehen. Sunwin hatte die Jahre wichtigeres zu tun als Ihre internetpräsenz für paar "Investoren" zu erneuern ;-)

Sunwin ist gerade in der Phase wo der Boom kommen wird in Umsatz und Gewinn. Deshalb auch die stetige Nachfrage nach der Aktie.

Antworten
Neckermann:

danke golden Penny

28.04.15 13:20
Bin gespannt.
Antworten
Antonp:

Hi

5
28.04.15 13:22
Ich besitze ein SB-Restaurant. Ich habe seit 6 Wochen die Cola Life für Kunden in Sortiment. 70 Prozent der Kunden finden es gut und ich bestelle inzwischen 5 Kisten die Woche anstatt 3! Die Nachfrage ist da aber viele Kunden brauchen noch Aufklärung. Es läuft..
Antworten
ruck:

Konsolidierung und Verschnaufpause

2
28.04.15 13:31
Das aktuelle Kursniveau bietet einladende (Nach-)Kaufkurse, habe mir soeben um die EUR 0.20 noch ein paar Stücke gegönnt. Vermutlich ist die schnelle Gewinnmitnahme nach dem Anstieger der letzten Tage bei einigen heute im Vordergrund gestanden; ich gehe davon aus, dass wir nach dem sanften Intraday-Rücksetzer nun wieder nach oben ziehen werden. Glück auf!
Antworten
H.P.W.:

ganz einfach...

28.04.15 13:43
was hat sich zu gestern geändert? --> NICHTS ;-)

Klassisch SL und ängstliche "Gewinn"mitnahmen.
Antworten
Omega III:

Jetzt

28.04.15 13:48
wurde mal die 0,2 € Linie von oben getestet und sie hat gehalten. Es kann weiter richtung Norden gehen.  
Antworten
Antonp:

Bin sogar

28.04.15 13:54
Bei 0.245 wieder rein und werde wieder nachkaufen
Antworten
Neckermann:

so nochmal 13040stk gekauft muss

28.04.15 14:01
Sein
Antworten
51Mio:

Alles intakt

28.04.15 14:09
mal sl ausgelöst, sonst nichts.

Antworten
51Mio:

Worum es geht?

4
28.04.15 14:33
Wie schon mal erwähnt:
Wer richtig lesen und deuten kann ist immer im Vorteil. Im Berich stand es unter Outlook Seite 18

www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...5000011/suwn10-q.htm

~~Our Outlook

We believe that there are significant opportunities for worldwide growth in our Stevioside segment, primarily in the U.S. and EU. For

fiscal 2015 and beyond, we will continue to focus on our core business of producing and selling stevioside series products.

Some of the recent favorable observations related to the stevia markets in fiscal 2015 include:

• Chinese domestic food and beverages, particularly herbal tea manufacturers and the pharmaceutical industry, have increased the usenof steviosides;  (hieraus kann man höhere Umsätze in China erwarten)

• Southeast and South Asia have renewed and increased their interest in stevia, particularly high grade stevia; (noch mehr Export nach Asien)

• The marketing strategy to differentiate ourselves as a producer of higher quality stevia grades and product formulations through these collaboration efforts will lead to sustainable growth in stevia sales volume in the future; and  (der Hammer schlecht hin, product formulation und collaboration efforts)*

• A new stevia extraction line was finished in December 2012. This new line added additional 500 metric tons to our annual production

capacity;

* die haben was im Busch gehabt und haben es nebenbei ohne großen Tamtam erwähnt. Collaboration gab es nur mit Wild und Domino. Das Wort Folmulierung wurde nur im Zusammenhang mit Domino genutzt. Jetzt wird alles sichtbar, alles stand nebenbei im Bericht. Die werden sehr, nachhaltig wachsen, Dursttrecke ade.

Einen Bruchteil von dem was gesagt worden ist konnten wir sehen.
Checkliste:
Collaboration efforts (Wild & Domino) - Erfolg sichtbar mit Exporten
Export nach EU- werden wir sehen
Andere Exporte nach Asien- werden wir sehen
mehr Umsatz in China- werden wir sehen im Bericht.

Umsatz zwischen 7-10 Mio $ - werden wir auch sehen
schwarze null- werden wir hoffentlich auch sehen
Antworten
bülow:

Hi Jungs

28.04.15 14:45
ich bin neu hier !Was ist stevia Market ? Wasfür eine Produkt ist es ? Ich habe auch Interesse ,zu investieren ! Kann jemand mir kurz erklaeren ?
Antworten
positiv5:

da hat

28.04.15 15:00
es jetzt aber einige ordentlich rausgeworfen. Bei 0.20 noch verkaufen ist doch Wahnsinn.
Und was jetzt? Hoffen das Sie nochmal  runter kommt?  
Antworten
Neckermann:

bölow

28.04.15 15:01
Einfach bei Google eintippen Spaß die jungs die etwas länger dabei sind können dir bestimmt helfen.ist auch für mich Neuland  
Antworten
Papago65:

Danke !

28.04.15 15:01
Hat funktionniert mein Abstauberkurs unter der 0,2

So das wars jetzt
Hab mehr als ich dachte jetzt!!
Antworten
GoldenPenny:

Stevia

2
28.04.15 15:08
Stevia ist ein natürliches Süßungsmittel was seit Jahrzenten in Japan zum süßen von Getränken, Speisen etc. verwendet wird. Das gute an Stevia ggü herkömmlichen Süßungsmittel, es ist rein natürlich.

Die Industrie in Europ und USA hat den Süßstoff bereits für sich gewonnen und luncht immer mehr Produkte mit Stevie. jüngstes Beispiel ist hier die Cola Life. Es wird gesagt, wenn Cola mit Stevia anfängt, fangen alle an und so wird es kommen. Das sieht man auch an den Zahlen von Sunwin, sie steigen seit 4 Quartalen stetig und das letzte Quartal hat das sehr deutlich gezeigt.

Sunwin ist einer der Key Player im Stevia Markt und arbeitet mit Größen wie den WILD Werken ( Capri Sonne) zusammen. Der Q4 wird sehr wahrscheinlich sehr gut ausfallen, weil Insider Indikatoren ( Exporttracking) dies bereits bewiesen haben.

Das nur in einer kurzen Form. Auf lange Sicht werden hier Kurse um die 0,50€ - 1€ erwartet.
Antworten
51Mio:

USA gutes Interesse für die erste Minute

4
28.04.15 15:50
über die letzten Tage wurden einige kleine Hungrige und wohl ein froßer Hungriger geweckt. Die reine Ask Käufe waren alle vom Kaliber, egal was es kostet ihc nehme es. Dieser Käufer plant was oder sieht die rosige Zukunft. Wird wohl nicht der Zocker mit 12 rein, 9 raus sein.
Antworten
ruck:

Formation heute

28.04.15 16:16
Bildet sich hier in DE gerade ein schönes Intraday "W"?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 791  792  794  795  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--